Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Flowerbomb hat bei mir "eingeschlagen"

Hallo ihr lieben Dufties
    Ich bin heute kurz im Dougi gewesen wollte ein paar neue Düfte Testschnuppern unter anderen war auch dieses Flowerbomb von Viktor & Rolf.
    Ich habe keine Ahnung was mit mir Los ist ich liebe diesen Duft!!!!! Ich mag doch sonst keine Blumendüfte Meine Güte der riecht wirklich blumig-süss-pudrig meiner Meinung nach Hach ist der schön
    Ist aber nicht wirklich günstig 30 ml 50 Euronen
    Ich habe auch Lovely getestet den fand ich Fade und Langweilig. Live von JL hat mich überrrascht gar nicht übel
    Mag hier noch jemand die Flowerbomb ??? Bitte um Meinungen und auch vielleicht Tips welche Düfte ähnlich riechen aber nicht so teuer sind
    LG und danke
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tonita
    Besucher

Re: Flowerbomb hat bei mir "eingeschlagen"

Ich liiiebe Flowerbomb, habe auch die kleine Flasche Zum Glück hatte ich da gerade einen Gutschein und musste "nur" 35 € bezahlen. 50 € sind wirklich viel für 30 ml, aber dafür riecht er auch ziemlich stark und langanhaltend... Eine günstigere Alternative kenne ich leider auch nicht.
    An mir riecht er aber komischerweise gar nicht so richtig blumig, wie man bei dem Namen denken könnte, sondern eher süß, lecker und irgendwie keksig. Auf jeden Fall gut.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach ja ich hätte den Duft auch zu gern
    Ich werde den auf meine Geburtstagswunschliste setzen Vielleicht habe ich ja Glück ??
    LG jaja

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Jaja!

Für mich ist Flowerbomb auch der absolute Ober. Und ich mag es eigentlich auch nicht allzu blumig.

Werde mir den wahrscheinlich bald holen, ist mein neuer Liebling. Vorher muss ich aber noch ausgiebig testen, Ich langweile mich bei Düften leider immer so schnell.

Mit was Ähnlichem kann ich leider auch nicht dienen, aber ich glaub, der Duft ist auch recht einzigartig. Irgendwo hab ich gelesen, der Duft sei für das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends das, was Angel für die Neunziger (?) war. (ist nicht auf meinem Mist gewachsen )

LG

Grashai
    Besucher

Ich steh sonst auch nicht sooo sehr auf die blumigen Düfte aber diesen find ich toll hab von einer kleinen Parfümerie hier im Ort eine kleine Abfüllung bekommen und hab es eben mal aufgetragen riecht wirklich gaaanz toll, ich glaub den werde ich mir demnächst mal zulegen (oder meinem Freund so lange damit auf die Nerven gehen das ich ihn vielleicht zum Valentinstag bekomme )

Einen ähnlichen Duft hab ich bisher leider noch nicht gerochen

Dani
    Besucher

Würde mir jemand von euch eine kleine Probe zukommen lassen?
    Das wäre echt sehr lieb, habe den Duft noch nirgends gesehen und bin doch so neugierig darauf

@Dani: Falls ich ihn mir kaufen sollte, bekommst du auf jeden Fall eine Abfüllung. Noch hab ich ihn leider nicht.

Dani
    Besucher

Ui, das ist aber lieb Calista
    Kann dir ja dann auch irgendwas von mir abfüllen, oder so

Au ja

supreme
    Besucher

hab das heute mal getestet und es hat schon ein bisschen diese angel/loulou richtung, aber alles in allem ist es mir zu lieblich-suess

Tonita
    Besucher

Angel und LouLou?
    Uah nee, finde ich gar nicht, die riechen beide so muffig, während Flowerbomb einfach süüüß riecht... Wobei irgendwas ein ganz klein bisschen Angel-mäßig ist, irgendeine kleine Note, aber es ist nicht so schwer und gruftig... LouLou rieche ich da zum Glück gar nicht (versteh sowieso nicht, wieso das in den 8ßern so beliebt war, ich find das riecht einfach muffig und nach sonst gar nix..).
    Hmm, Nasen sind sehr verschieden, ja.

Also mit Loulou hat der mMn wirklich gar nichts gemeinsam.

Zum Angel merk ich aber auch irgendeine klitzekleine Gemeinsamkeit, seltsam, weil die beiden Düfte eigentlich grundverschieden sind.

Trinity
    Besucher

Dani schrieb:
    Würde mir jemand von euch eine kleine Probe zukommen lassen?
    Das wäre echt sehr lieb, habe den Duft noch nirgends gesehen und bin doch so neugierig darauf
    Gibt es in Essen aber im Dougi! Kettwiger Straße auf jeden Fall, Allee-Center weiß ich nicht genau.
    Mein Fall isset aber nicht.

Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Flowerbomb hat bei mir "eingeschlagen"

Ich fand die FlowerBomb auch nicht schlecht, erinnert mich jedoch irgendwie an mein "Anglomania" von Vivienne Westwood (richtungsmäßig jedenfalls - bevor jetzt die Proteste losgehen ), daher hätt' ich's mir nicht noch zusätzlich gekauft. Einem Pröbchen dagegen wäre ich sicher nicht abgeneigt, aber leider wollten die weder im Kaufhof, noch im Dougi eins rausrücken ...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich habe ja ein Pröbchen von der lieben Sallysmile bekommen und was soll ich Sagen......... ICH MAG DEN NICHT MEHR
    Das ist echt merkwürdig aber nach ein paar Tagen fand ich den irgendwie klebrig Ich habe immer Gedacht was riecht hier so komisch
    Naja spare ich mir das Geld für einen Anderen Duft
    LG jaja

Inventar Avatar von kitty

Ich finde es irgendwie gut (habe am Samstag) wieder bei Douglas geschnuppert,
    aber mich immer noch nicht entschlossen es zu kaufen (der Preis).

Grashai
    Besucher

Ich bekomme es eine Freundin benutzt es nicht so gern und hat es mir verkauft

Inventar Avatar von Darleene

Ich finde den Duft auch sehr sehr schön.. quasi eine Light Variante vom Pink Sugar... ich find die Düfte sind sich schon sehr ähnlich...

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene
    Ich finde den Duft auch sehr sehr schön.. quasi eine Light Variante vom Pink Sugar... ich find die Düfte sind sich schon sehr ähnlich...
    Ehrlich??? muß ich mal drauf achten bisher hab ich die beiden noch nicht in Verbindung gebracht..

Grashai
    Besucher

Ich hab ihn und Du hast recht Darleene er geht wirklich etwas in die Pink Sugar Richtung

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe ihn mir auch letzte Woche gekauft! Ich ihn! Der Duft ist spitze! Ich habe ihn zum ersten Mal um die Weihnachtszeit von einer Douglette empfohlen bekommen. Da ich aber kein Parfum sofort kaufe, ich lasse den Duft erst mal eine Weile auf meinem Handgelenk, und hole ihn dann Stunden später oder teste ihn dann noch ein zweites Mal, hatte ich ihn wieder vergessen.

Meine Freundin hat mich dann später nochmal damit angefixt!
    Und dann mußte ich ihn haben! Ich schenke ihn jetzt auch Mama zum Muttertag. Sie findet ihn auch so toll.

@Darleene: Du hast Recht! Den Gedanken hatte ich damals sofort als ich ihn zum ersten Mal gerochen habe! Pink Sugar in Light.
    Ich bin echt kein PS Fan, der ist mir doch zu intensiv zuckerwattig, aber Flowerbomb geht in die gleiche Richtung, nur eben in wesentlich dezenter . Also genau richtig!

Tonita
    Besucher

Komisch, ich finde, PS riecht nach Hustensaft, und Flowerbomb... riecht überhaupt nicht nach Hustensaft
    Aber ich glaube, mit der Meinung über PS stehe ich eh fast allein da, ja, komische Nase habe ich :/
    Nee, aber auch ohne Hustensaft, ich finde die nicht so ähnlich, sind halt beide süß, aber sonst...

Wobei es komisch ist, ich mag weder Angel noch Pink Sugar, aber sonst mag ich sehr viele Sachen, die als "ähnlich mit Angel" oder "ähnlich mit PS" eingestuft werden... Flowerbomb ist da auch wieder so ein Parabeispiel, schätze ich. Süß & lecker halt.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich will diesen Flowerbomb auch mal testen... Leider gibt es den in meiner Douglas-Filialie nüscht!! Wo kann ich den denn sonst herbekommen? Ich möchte Flowerbomb auch...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Noch mal hochschieb Ich habe ja nun endlich (Dank ebay) doch das Parfüm sowie die BL gekauft.

Wenn ich so die Beschreibung (blumig) gehört hätte, wäre ich nicht interessiert gewesen, aber Flowerbomb riecht eher süsslich. Nicht so wie PS, aber in die Richtung geht es schon.

Ich habe diesen Duft sonst auch noch nicht gerochen und er ist auf jeden Fall sehr markant und absolut unvergleichlich wiedererkennbar. Dies ist ja heute bei den meisten Düften nicht so. Die riechen alle gleich....

Ausserdem git es den Duft nicht überall zu kaufen...Pieper und Douglas.

Insgesamt also auch für mich ein Duft der sich besonders hervorhebt aus der Masse und auf jedem Fall mit zu meinen absoluten Favoriten (neben PS/Amour de Cacao/ Hypnotic Poison/Demeter Sticky Toffee Pudding/MAC V2/Joop le Bain und Angel) gehört!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ich kenne das original gar nicht, aber das Dupe von MMU... und ich liebe es

Das blumig-pudrige ist einfach toll!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

muss dieses thema nochmal hochholen ? kann es sein, dass es den duft nicht mehr bei douglas online zu kaufen gibt ? finde ihn dort nicht über die suchfunktion. könnt ihr das andere (zuverlässige) online shops empfehlen ? oder einen guten ebay händler, der originale verkauft ? (bei einigen bin ich mir da nämlich irgendwie nicht so sicher)

@ goldbärchen

Es gab den Duft noch nie bei Douglas Ich würde dir empfehlen, ihn in einer guten Parfumerie zu kaufen, erstens gibt es ihn dort und zweitens ist er dort mit Sicherheit echt

Tonita
    Besucher

Bei Douglas "offline" gibt es ihn aber
    Mit ebay wäre ich eher vorsichtig.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mehr.

Meiner ist von Ebay!!! In den Douglasläden gibt es den auf jeden Fall...gestern noch mal gesprüht

Tonita
    Besucher

Also ich seh den auch dauernd bei Douglas, würde mich wundern, wenn es ihn da nicht mehr gibt...

ja, in den douglas läden gibt es ihn auch noch - aber ich habe einen online gutschein - daher würd ich ihn gern online bestellen..

und kitty: würdest du mir, wenn es ein ebay händler war, verraten, welchen namen er hat ? vielleicht per pm ? ich würde nur ungern ärger wegen einer fälschung haben.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ooops, sorry, ich hab hier kein Douglas offline dachte, das Sortiment wäre das gleiche

@goldbärchen

Der Anbieter war aber kein gewerblicher Händler. Es war sozusagen ein privater "Fehlkauf".

ahso, kitty, trotzdem vielen dank

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe demletzt mal ne Probe von FB gehabt. Der Duft kam eigentlich ganz gut an. Jetzt überleg ich mir, ob ich es mir anschaffen soll
    Vielleicht nächsten Monat. Oh man, dat geht ganz schön ins Geld Habe nämlich noch andere Düfte im Auge..
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Mal blöd frag: Meint ihr mit Douglas offline die Läden?

Ich war gestern bei Douglas zum Probeschnüffeln. Dort gab es den Duft nicht. Ich hab danach gefragt und sah das große Fragezeichen im Gesicht der Douglette. Wohl noch nie davon gehört. Die Kollegin sagte dann, den gäbe es nur in ausgewählten Filialen.
    Ich hab dann noch nach PS gefragt (vielleicht steht ja irgendwas noch im Lager Wieder das groooooooooooooße : Neeeeeeeeeee das haben wir nicht. Und sie hattes es shr wohl, da ich da mein PS gekauft habe. Manoman hatte die nen Plan

Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Mal blöd frag: Meint ihr mit Douglas offline die Läden?

Ich war gestern bei Douglas zum Probeschnüffeln. Dort gab es den Duft nicht. Ich hab danach gefragt und sah das große Fragezeichen im Gesicht der Douglette. Wohl noch nie davon gehört. Die Kollegin sagte dann, den gäbe es nur in ausgewählten Filialen.
    Ich hab dann noch nach PS gefragt (vielleicht steht ja irgendwas noch im Lager Wieder das groooooooooooooße : Neeeeeeeeeee das haben wir nicht. Und sie hattes es shr wohl, da ich da mein PS gekauft habe. Manoman hatte die nen Plan

Ja genau, die Läden sind gemeint

suri
    Besucher

Huhu,

so, jetzt muss ich mal den Thread wieder ausgraben. Von Flowerbomb soll es ja auch einen Sommerduft geben (lt. Glamour) hat jemand von euch diesen Duft schon gesehen?

Übrigens hat Pieper Flowerbomb auch im Sortiment.....

LG, Tulpenlady

Inventar Avatar von Stine81

Meinst Du etwa Flowerbomb als EdT? Ein Sommerduft davon ist mir bisher noch nicht begegnet... würde ich mir aber wohl auch nicht kaufen, denn Flowerbomb ist mein absoluter Herbst-/Winter- oder Ausgehduft ; einen extra Sommerduft davon brauche ich nicht .