Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forenlegende Avatar von Mela

Uschi Glas nicht mehr bei HSE 24

Hallo ihr allen,

habt ihr schon gehört? Hab ich heute in der Bunten gelesen. Zitiere:

Uschi Glas wird ihre umstrittene Hautpflegelinie nicht mehr im TV Verkaufssender HSE24 bewerben. Silke Ketterl, Hse24 Sprecherin zu Bunten: Wir bedauern das. Uschi glas war eine großartige Botschafterin unserer Mark.
    Nachdem die Sdtiftung Wrentest die Cremes von Uschi Glas im Frühjahr 2004 mit "mangelhaft" bewertet hatte, war der Umsatz eingebrochen.

Tja, wieder eine "alte" Bekannte weg von HSE24 wo das noch mal endet?

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

Re: Uschi Glas nicht mehr bei HSE 24

Hallo.

Irgendwie finde ich das schade.

Ich interessiere mich zwar nicht besonders für Uschi Glas - Creme, aber ich frage mich, ging das wirklich alles mit rechten Dingen zu? Also die schlechten Testergebnisse und so.

Naja, so ganz genau hab ich mich damit nicht beschäftigt.

Ich denke nur immer, wenn ich die Uschi Glas im Fernsehen sehe, daß sie richtig gut aussieht, was Ihre Gesichtshaut angeht.

Bis bald...

[ Geändert von Stern1975 am 22.01.2006 00:33 ]

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Mela,

ja, das las ich letzte Woche in einer Münchner Tageszeitung. Trotz unwahrscheinlich großer Preisnachlässe war die Nachfrage einfach nicht mehr da und deshalb trennte sich HSE von UG.

Irgendwie verstehe ich die Verbraucher. Selbst wenn man selbst keine Probleme mit den Produkten hat, es bleibt ein übler Beigeschmack.

Grüße von Topi

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

Topi schrieb:

Irgendwie verstehe ich die Verbraucher. Selbst wenn man selbst keine Probleme mit den Produkten hat, es bleibt ein übler Beigeschmack.

[/quote]

Stimmt, Topi, da bin ich Deiner Meinung.

[ Geändert von Stern1975 am 22.01.2006 00:52 ]

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, liebe BJ's,

das ist ja nach Ricarda nun eine weitere Hiobsbotschaft... Ich frage mich auch, welche Kosmetiklinien HSE in Zukunft vermarkten will... Doch nicht etwa die der Prinzessin von Hohenzollern oder diese merkwürdige J'ai su Linie?

Ich finde es auch schade, dass immer mehr bekannte Gesichter bei HSE von der Bildfläche verschwinden, ich war zwar kein Anhänger der UG-Kosmetik, habe die Sendungen aber hin und wieder ganz gerne angesehen.

Topi, da stimme ich dir zu, auch nach der neuerlichen Untersuchung der für mangelhaft befundenen Creme durch einen Hamburger Professor Sowieso bleibt ein fader Beigeschmack.

Wenn HSE sich mit dem Rausekeln nicht mal ein Eigentor nach dem nächsten schießt...

Euch allen einen schönen und geruhsamen Sonntag.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Kosmetik wurde ja in letzter Zeit zu absoluten Schnäppchenpreisen verkauft. Das Parfüm von UG kostet normal 34,99 € und wurde dann glaube ich für 17,99 € angeboten.....

Echt schade eigentlich, ich habe ihre Sendungen auch ganz gerne gesehen.

Wen hat HSE jetzt noch, der zu den Großen gehört?? Signature Club A??

Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Echt, wusstet Ihr das nicht?

Hatte HSE doch im Dezmeber im Videotext verlauten lassen, dass es die letzten Sendungen von UG sein werden.

Ich habe die Sendungen gesehen, bin zwar auch kein Fan von UG Kosmetik, aber wie sang und klanglos sie da weg ist, fand ich schon schade.

Nicht einmal ein Dankeschön oder einen Blumenstrauß, sondern einfach so, als würde sie demnächst wieder kommen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

, ich jedenfalls nicht. Bin aber auch kein Videotext-Fan, das dauert mir immer zu lange...

Aber jetzt verstehe ich auch diese Schleuderpreise der (letzten?) Sendung, die habe ich zwar nicht für Barmherzigkeit gehalten, aber mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Allerdings stellt sich HSE doch ein Armutszeugnis damit aus, UG nach all den Jahren so sang- und klanglos zu verabschieden, ich finde das jedenfalls auch total stillos

Tweety, neben SCA dürfen wir Christine Kaufmann nicht vergessen. Und für alle NK-Anhänger natürlich Bärbel Drexel. René Koch vielleicht noch in Sachen "dekorative Kosmetik", er versteht ja sein Fach blendend. Aber ansonsten gähnende Leere am HSE-Horizont...

Forengöttin

Die UG-Sachen sind noch bis Juni über HSE erhältlich (habe mal nachgefragt). Fand es aber auch ziemlich übel, daß Frau Glas nichtmal "offiziell" verabschiedet wurde.

[ Geändert von Popinki am 22.01.2006 14:03 ]

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Ihr,

was mich dabei sehr stört, ist die offensichtliche Macht von Stif. Warent.. Fand auch nicht gut, dass UG klagen musste, finde hat sie nicht verdient.

@ Daggi: noch nicht mal einen anständigen Abschied gab es für UG ?! , absolut keinen Stil hat das. Pfui HSE, schämt Euch!!

Dina
    Besucher

Hallo,

also wenn man bedenkt, was für ein Bim-Bam-Borium nun um RM´s Abgang veranstaltet wird und UG nicht mal ein Dankeschön in ihrer letzten Sendung bekommt dafür, dass sie mit ihrem Namen für diese HSE Kosmetik herhalten musste, ist das mehr als ein Armutszeugnis für HSE. Ich habe zwar nie ihre Kosmetik benutzt, aber leid tut sie mir schon dafür.

chilliepie
    Besucher

das wird wohl daran liegen, daß ricci ein zugpferd war bei hse24.

uschi glas aber nicht -zumindest am schluß nicht mehr. darum gabs auch keine blumen

mir hat ug aber auch etwas leid getan. ich wußte übrigens auch nicht, daß sie weggeht

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Sie ist ja noch Schauspielerin. Trotzdem Schade, ich finde sie toll.

[ Geändert von Tweety am 23.01.2006 20:25 ]

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

ich habe die kosmetik auch nicht benutzt. ug war doch einige jahre bei hse und am anfang hat sie auch odentliche verkaufszahlen gehabt. schon deshalb hätte es sich gehört wenigstens eine kleine abschiedsgeste zu zeigen..
    so behandelt zu werden verdient eigentlich keiner.
    an dem sieht man mal wieder, was das für ein eigenartiger sender ist.

lg nelia

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo
    ich bin auch der Meinung, Uschi Glas hätte schon mehr Unterstützung von seitens des Senders bekommen können.
    Die Sendungen habe ich mir gerne angeschaut, find es schon schade, daß UG jetzt weg ist.

ich bekenne: Als meine Kleine noch ein Baby war und ich nicht so viel Zeit hatte zu shoppen, habe ich vor ca 31/2 jahren UG Produkte bestellt. Das Body splash fand ich toll und das gesichtswasser liebe ich bis heute.

ciao
    die landpartie

Inventar Avatar von lioara

Ja, ihr habt alle Recht: so denke ich auch!!! Einfach armselig; ich hoffe, dass HSE hier mitliest!!!! Ich mag UG eigentlich nicht und ihre Kosmetik sowieso... aber trotzdem hatte sie ein "Danke schön" verdient!!!! Letztendlich hat sie ihren Namen HSE "zur Verfügung" gestellt, damit sie überhaupt bekannt(er) werden... das war am Anfang die Strategie von HSE; sie haben nur NAMEN gesucht.. mehr nicht!!!! Der Mensch dahinter war denen doch Sch...egal!!!! Das sieht man jetzt eindeutig, wie sie mit dem "Menschen" umgehen...

Und was haben sie denn für Ricci veranstaltet? Ich glaube, Ricci hat viel gekämpft, dass sie noch mal da ist... und das hat sie bestimmt für ihre Fans gemacht, nicht für sich oder HSE sowieso nicht!!! Man hat’s doch gesehen: nicht mal sie hat einen Blumenstrauß bekommen.... Natascha hat ausdrücklich gesagt, dass der Blumenstrauß von ihr alleine war (und der war richtig klein aber süß!!!). Man hat’s doch gestern gesehen, wie froh Ricci war, endlich weg zu sein. Kein Wunder, dass alle Sendungen dann abgesagt worden sind...