@ Deluxe:
Aber wenn du nicht-gefärbte haare hast, dann kann der doch keine farbe ziehen (Farbe ziehen bedeutet ja, Tönung / Färbung lösen
@ Deluxe:
Aber wenn du nicht-gefärbte haare hast, dann kann der doch keine farbe ziehen (Farbe ziehen bedeutet ja, Tönung / Färbung lösen
danke sanya, ich dachte, vielleicht macht es "natürliche" Haare auch bisschen heller
Achso
Honig macht heller, da gibts interessante artikel im LHC
Interessiert? Dann post ich ein paar links!
Hallo ihr Lieben
Ich hab auch mal ne Frage, klappt das mit dem Farbe rausziehen auch noch, wenn das mit den PHFen schon einige Zeit her ist? Es ist schon einiges an Farbe raus, aber sie schimmern immer noch so rötlich.
Oder muss ich die mich damit abfinden und die Farbe rauswachsen lassen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
war es nicht so, dass meist beim Farbe ziehen, die Haare noch rötlicher scheinen, weil rot nicht wirklich gezogen werden kann?! Ich dachte, ich habe da mal was gelesen und das desswegen davon abgeraten wird. Kann nach hinten losgehen..
Fränzi, ich hatte ja rötliche Haare nach dem färben mit Henna, jetzt ist es nicht mehr so extrem, wäre aber schön, wenn es noch etwas mehr raus gehen würde. Naja ist aber schon ein paar Monate her, seit ich gefärbt hatte, hab aber nichts zum Frabe ziehen gemacht, würde jetzt aber gerne etwas machen. Ich fürchte aber das es jetzt schon viel zu lange her ist.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Okay
Drea, das könnte auch für dich interessant sein:
(die dame hat auch hennagefärbte haare)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...=asc&start=255
(v.a. die letzten seiten)
Hier der artikel vom LHC:
http://forums.longhaircommunity.com/...postcount=1096
Danke sanya!
Aber diese Honig Methode macht dann die Haare heller oder zieht es nur die Farb?
Heller möchte ich ja nicht werden, mag ja meine Naturhaarfarbe und liebe an mir eigentlich eher dunklere Haare als helle.
Interessant sind die Links aber auf jeden Fall.
mein Blog