Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    alaska
    Besucher

Suche eine gute KK-Kur - nix selbstgepantschtes! und GAR KEINE NK!!!

so, der titel sagt alles brauche eine gute haarkur, da ich schon seit ewigkeiten keine mehr gemacht habe. meine hg pflege combi ist das olive glossing shampoo und der honey moisture conditioner (jetzt der olive, da honey leer ist und ich bissi aufbrauchen muss ), beides vom body shop. mein problem gerade sind sehr trockene, leicht splissige spitzen. die laengen sind gepflegt. leider hab ich mich, bloede kuh, belabbern lassen und mal wieder zu nk gegriffen ("du hast jetzt bestimmt einenn mega build up nach 1 monat silikon" ). war seit oktober nicht mehr beim friseur und hatte keinen spliss und nun innerhalb von 2 wochen nk ist er da!!! das ist jetzt ca 2-3 wochen her, seitdem kommt nur noch wieder body shop an mein haupt und ab und an olivenoel, aber mir fehlt eine schoene kur. body shop ist sehr wilkommen aber auch andere schoene kk sachen. auf fressalien-gepantsche stehe ich nicht so, und es funtzt auch nicht

UND BITTE BITTE KEINE NK VORSCHLAEGE!!! missionierstreifzuege werde ich gekonnt ignorieren fuer nk-liebhaber gibt es extra-threads, bitte respektirt das
    das musst mal gesagt werden

abschneiden moechte ich NOCH nicht. bin gerade bei cm 63 und es fehlen 2 is bsl bzw 7 bis mid-back (mein ziel taille: ca 75-80 cm ). ausserdem sind es nur einzelne haare in der 2. stufe also ca 3 cm ueber den laengsten haaren. zudem hab ich gemerckt, dass sich der spliss nicht mehr hochfrisst und nicht mehr wird, seitdem ich wieder tbs nehme

nun ueberlege ich, was am besten fuer mich waer. eine gute kur wird ein muss! oel in die spitzen geht bei mir gar nicht - trocknet noch mehr aus! vllt sollte ich mir das spitzen fluid von gliss holen. eigentlich ist gliss pures gift fuer mich, aber das fluid war so ziemlich das genialste was ich bislang auf dem markt gefunden hab was noch eine idee waer, ist das nutripulse feuchtigkeitsspray von l'oreal expert fuer locken... das hat darmals das schlimmste nk-stroh wieder in schoenes gesundes haar (lockis) vcerwandelt

also, ich wuerde heute gerne shoppen gehen, also ich euch um rat. mein konto ist gerade etwas strapaziert, also kann ich nicht alles kaufen

gefleckt Avatar von _chaotin_

AW: such eine gute kur - nix selbstgepantschtes! und GAR KEINE NK!!!

Was mir richtig gut geholfen hat war von Gliss Kur diese Asia Beauty Serie außerdem hab ich gern mit den kleinen Päckchen von Swiss o Par rumgepantscht,hat meine Haare immer ganz fluffig und schön gemacht ^^

Jetzt nehm ich NK und brauch keine Kur, aber das hilft dir jetzt überhaupt nicht, sorry
    Jeder hat halt anderes Haar ^^
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Stjärna
    Besucher

Ich finde die Niveakuren immer toll...die riechen super und pflegen gut .
    edit:die hier hat bei meinen sonnen- und wachsenlassstrapazierten Haaren Wunder bewirkt, ist aber deutlich teurer als Nivea.

alaska
    Besucher

danke, die swiss o par paeckchen mocht ich auch sehr gerne frueher hab heute von garnier ultra beuty olive/zitrone gemacht (frueher mein hg) aber es gefaellt mir nich mehr... seitdem ich die tbs-combi nehme, wandert alles was ich neues ausprobiere in die tonne. auch meine alten hg's sind nur noch ein schatten ihrer selbst deshalb brauche ich ja eure hilfe! weil irgendwie nix meine hg combi gerade uebertreffen kann und ich haeete sooooo gerne eine kur oder so

Forengöttin Avatar von chaotica

bei den dorgeriensachen bin ich el vital fan.

die kuren sind bei mir unschlagbar, besonders die colorschutzkur, aber auch mit anderen komme ich gut klar.

auch gut bei mir: garnier natural kuren (vanille), und die baleakuren im sachet.

sorry, hab grade gelesen daß die garnier kuren nicht mehr der hit sind bei dir.

gibts denn von body shop keine gute kur?
    Geändert von chaotica (12.07.2008 um 13:04 Uhr)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Wie wärs mit der Anti-Haarbruch Kur von Elvital? Hab schon sehr viel gutes gehört von der, da werden sogar manche NKler manchmal schwach, und das will was heißen
    Was ich noch empfehlen kann sind diese abgepackten Päckchen-kuren. Die von John Frieda oder die von Guhl sind sehr gut, finde ich. Ein päckchen kostet da so zwischen 1-2€, relativ teuer für eine anwendung, aber es lohnt sich. Mit Body Shop kenne ich mich leider nicht aus, desshalb kann ich auch nix empfehlen.. aber wenn du bei bodyshop bleiben willst, schau vielleicht mal bei den Testberichten
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

alaska
    Besucher

ich hab mich ja bei tbs umgesehen, aber wollte erstmal vllt eine empfehlung, die sind naemlich auch nicht ganz so guenstig und sachets haben die leider nicht... ausserdem habe ich gerade ein paar ideen (l'oreal bzw revlon equave, gliss serum oder eben ne gute kur) und da ich nicht alles kaufen kann, waer es nett wenn mir jmd vllt vorschlagen koennte (neben seiner empfelung) was am vorteilhaftesten in meiner sit waere bin etwas unentschlossen was den kauf angeht...

Allwissend Avatar von ismul

Bei mir ist das Redken Extreme Shampoo super.

An Kuren finde ich Nivea Protein, Goldwell inner effect und das Leave-in aus der Guhl-Mandelserie klasse.
    Grüße von Ismul

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Haare gehen nicht von NK kaputt sonder von chemischer und mechanischer Belastung.
    Wenn Du die Haare vor Spliss schützen willst, habe ich ein guten Tip aus KK-Zeiten. Das ist die Sprühkur von Gliss. Das steht da bei den Spülungen.
    http://www.glisskur.schwarzkopf.de/p...lissanfaellig/

Das ist ein LeaveIn, macht die Haare gut kämmbar, ist sehr ergiebig und täglich anwendbar, trocken oder feucht und beschwert die Haare nicht.
    Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Haarspitzen gesund. Es gibt, glaube ich zwei davon, wir hatten immer das für längeres splissanfälliges Haar.
    Die Haarkuren würde ich mir als Sachets kaufen und probieren. Die nehmen sich alle nicht viel. Manche beschweren die Haare sehr, das kommt auf den Haartyp an.
    Gerade die von TBS fand ich aber furchtbar. Besonders die mit Kokos, die man vor der Haarwäsche anwendet. Oder die Mohnsamenmaske. Nur Stroh auf dem Kopf
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

alaska
    Besucher

@ shima: ich finde die kur von john nimmt nicht viel dem condi, hab da mehr erwartet... zumal ich die bb serie geliebt hab, aber seit sie die serie veraendert haben, finde ich den condi richtig mies! sehr sehr schade, war mein hg frueher. bei elvital wuerde ich noch bei nutrigloss schwach werden oder colorschutz, den rest mochte ich bzw meine haare noch nie im winter hab ich von ghul diese LE in zartrosa gehabt... mit sandelholz... die war schoeeeeeen! aber LE... ob es die noch gibt? wohl ehr nicht...

ich meinte nicht, dass ich bei tbs bleiben moechte, aber hab damit mitunter die besten erfahrungen gemacht. mittlerweile besteht mein kosmetik-ganzkoerper-pflegeset zu fast 100% nur noch aus tbs, so gut vertrage ich die sachen und finde das preis-leistungsverhaeltniss durchaus angebracht. zumal die ergiebigkeit der wahnsinn ist (soll jetzt aber keine werbung werden )

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Also wenn du ne richtige Silikonbombe suchst, kann ich dir die Pantène pro-V empfehlen xD
    Legi intellexi condemnavi.

alaska
    Besucher

Haare gehen nicht von NK kaputt sonder von chemischer und mechanischer Belastung.
    naja, aber der alk in nk hat sie extemst ausgetrocknet und die pflegestoffe haben null gepflegt, und oele noch mehr ausgetrocknet und wenn man dann sein haar nicht wie ein rohes ei behandelt, dann geht es halt kaputt, mal davon abgesehen, dass es eingraf nur grausam aussah ich lassen meine haare wachsen, damit ich sie schoen offen tragen kann und nicht hochstecken/verstecken, nur um sie nicht zu belasten. und ich style sie auch gerne, mal mit glaetteisen, mal wellig foehnen, mal mt diffusor, mal glanzserum das haben sie bislang auch sehr gut vertragen. sie sind robust und eigentlich pflegeleicht (wenn man die richtige pflege waehlt, woie ich nun weiss ) ich lasse meine haare wachsen, damit ich sie durch die gegend stolz tragen kann und damit sie mir spass machen und nicht um mir noch mehr kummer zu bereiten. ich hab zwar viele pflegeprodukte und versuch gerne etwas neues, aber ich koennte es nicht, dass sich mein ganzes leben nur um meine haare dreht und meine ganze freizeit beansprucht wie gesagt, mein haar soll mir spass machen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

du kannst ja die tbs spülungen auch mal länger einwirken lassen, das wär dann so wie eine Kur.. und von den Inhaltsstoffen unterscheiden sich Kur und Condi sowieso in den meisten Fällen nicht....

Produktempfehlungen hab ich leider keine für dich... meinen Haaren ist NK lieber
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die all soft kur von redken hammer!!! sie hat ganz viele pflegende öle, ist fast schon eine mahlzeit für sich Was mir damals nach einer blondierung geholfen hat ist die lancome kur (aus so nem gelbem pott).
    Die beiden kuren kann ich vorbehaltslos empfehlen!!! Allerdings beide nicht ganz billig - all soft: 24 euro, lacome:30 euro. Aber gerade all soft ist sehr ergiebieg u ich nachhinein spart man doch geld dabei weil man nicht so viel rumprobieren muß!

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Also wenn du ne richtige Silikonbombe suchst, kann ich dir die Pantène pro-V empfehlen xD
    wann hab ich das denn gesagt? oder ist kk gleich silikonbombe solche giftigen kommentare bringen niemandem was

und uebrigens mag ich pantene GAR NICHT!

jaja, ihr seht schon... mein haar ist SEHR zickig, aber wenn es die richtige pflege hat, dann kann es auch lieb sein

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich auhch ned! ---> klätschige, platte Haare...

und für viiiiel Pflege bring es nix, wenn man (wie manche aktuellen Werbungen behaupten) eine Kur nur 30sec einwirken lässt, da muss man schon länger durchhalten (mal aufs trockene Haar über nacht, dann mit Shampoo auswaschen)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

@ alaska,

es wird wohl schwierig, da ne richtige empfehlung zu geben weil jeder andere hg´s hat.

da wird dir wohl nix anderes als testen übrig bleiben

auch wenn person x über eine tbs kur lobeshymnen schreibt kann sie bei dir müll sein und andersrum.

ich würde auch mal einfach einen deiner hg condis länger drauf lassen.

alaska
    Besucher

ich hab letztes jahr (nachdem ich von gliss kur abstand genommen hab und traum-hollywood-haare mit john frieda brilliant brunette bekommen hab ) mit dieses repair (gruen: haarschaeden von 3 jahren in 2 wochen reparieren, oder so ) zeugs gekauft. das hat alles wieder kaputt gemacht! hab dann nen monat gebraucht um hollywood-hair wieder zu haben *seufz*

alaska
    Besucher

werde ich probieren! danke wieso ich nicht auf di idee gekommen bin

aber was denkt ihr von dem spitzen zeugs? waer das jetzt angebracht? in einem halben jahr muss sowieso etwas ab, bis dahin moechte ich meine spitzen etwas schuetzen, vor allem beim kaemmen, da sie noch etwas verknoten, oder waer so eine sprueh-feuchtigkeitspflege besser? wie gesagt, die laengen sind nur die spitzen machen mir sorgen, aber moechte gerade noch nicht abschneiden... ich erfreue mich gerade an dem gedanken bei bsl angekommen zu sein

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich verfolg diesen Thread jetzt mal mit Interesse mit und reihe mich ein: meine Haare seht ihr ja auf dem Avatar. Bin zu KK zurückgekehrt. Suche jetzt eine Kur. Die letzte KK Kur, die ich hatte, war die Fructis Oil Repair 1 min im großen Topf. Von der Redken bin ich schon sehr angefixt, allerdings ist der Preis doch happig...Habt ihr sonst noch gute Tips?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forenkönigin Avatar von schönhier

noch ein vorschlag, auch wenns elvital ist: das neue mit gelee royal..

Miez1983
    Besucher

naja, aber der alk in nk hat sie extemst ausgetrocknet und die pflegestoffe haben null gepflegt, und oele noch mehr ausgetrocknet und wenn man dann sein haar nicht wie ein rohes ei behandelt, dann geht es halt kaputt, mal davon abgesehen, dass es eingraf nur grausam aussah ich lassen meine haare wachsen, damit ich sie schoen offen tragen kann und nicht hochstecken/verstecken, nur um sie nicht zu belasten. und ich style sie auch gerne, mal mit glaetteisen, mal wellig foehnen, mal mt diffusor, mal glanzserum das haben sie bislang auch sehr gut vertragen. sie sind robust und eigentlich pflegeleicht (wenn man die richtige pflege waehlt, woie ich nun weiss ) ich lasse meine haare wachsen, damit ich sie durch die gegend stolz tragen kann und damit sie mir spass machen und nicht um mir noch mehr kummer zu bereiten. ich hab zwar viele pflegeprodukte und versuch gerne etwas neues, aber ich koennte es nicht, dass sich mein ganzes leben nur um meine haare dreht und meine ganze freizeit beansprucht wie gesagt, mein haar soll mir spass machen
    du sprichst mir aus der seele!!!

ich mag die tigi oatmeal spülung als kur

nonstop Avatar von 2espresso

alaska, in den Body Shops in denen ich bisjetzt war habe ich eigentlich jedes Mal Abfüllungen angeboten bekommen, von was konnte ich mir aussuchen.

So habe ich zwei Pröbchen des Honey-Conditioners und noch einen Körperpuder als Geschenk gekauft und gleich zwei randvollgespachtelte Sample-Döschen der Nuss-Haarkur bekommen.

Irgendeine Nuss, ich habe die Maske auch nicht mehr auf der HP gesehen , jedenfalls enthält sie ziemlich weit vorne Sesamöl und ist auch keine Silikonbombe sondern enthält wenn ich mich nicht ganz täusche sogar gar keines.
    Getestet habe ich sie noch nicht, aber ich würde auf jeden Fall einmal versuchen ob sie dir, doch gerade als so treuer Kundin, da nicht einmal etwas abfüllen können!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

alaska
    Besucher

treue kundin hehe... ich denke nich, dass sie sich mich merken ich gehe immer in verschiedene filialen in grossen zeitabstaeden, da es mir peinlich ist so oft gesehen zu werden... es gab wochen wo ich alle 2 tage im tbs war da denken die bestimmt ich bin

wenn du die nuss probiert hast, sag bescheid

@ miez: tigi oatmeal... hab viel gutes darueber gehoert
    ot: wieder im forum unterwegs ist dein schatzi wieder weg und hast du wieder etwas zeit fuer uns

@schoenhier: gellee royale ist wieder retour gegangen... die richtig guten sachen erkennt man schon beim waschen... es quietscht und tyrotzdem ist das haar ganz glatt und weich und leicht... schwer zu beschreiben, so ein friseur-besuch-feeling nach gellee royale war die haarstruktur total aufgeraut und die haare haben nicht gequietscht und trocken waren sie strohig und frizzig!bah!
    Geändert von alaska (12.07.2008 um 14:14 Uhr)

Miez1983
    Besucher

ot: wieder im forum unterwegs ist dein schatzi wieder weg und hast du wieder etwas zeit fuer uns
    ja mein "mann" ist wieder weg

oatmeal ist super. hab shampoo und spülung im gebrauch und das ist alles ohne silikon. ich bestell oft beim hagelshop

Forenkönigin Avatar von Peanut

Meine Lieblingshaarkur ist die Elvital Nutri Gloss.

1bFii

Inventar Avatar von kittysonne

Tigi oatmeal muß man lieben oder hassen Meine haare sahen damit grausig aus

alaska
    Besucher

@miez: in "..." ? also doch schon ja gesagt oder noch nicht *neugierigbin*

ich glaube ich muss doch mal im haarshop vorbeischauen das kleine equave gibt es ja schon fuer 4 euronen und mehr werde ich wohl nicht brauchen... das l'oreal hat auch in 2 benutzungen mein haar gepimpt und zu viel darf zu hause nicht rumstehen, sonst klaut es mein freund hab ihm l'oreal geliehen und er hat es alle gemacht und laeuft nun wild durch die gegend und fragt wann ich es mir wieder kaufe, es sei ja sooooooo toll

Miez1983
    Besucher

sorry fürs OT: Ja haben vorgestern geheiratet :)

also loreal nutri gloss (aber nur die im tiegel - gabs bei plus) fand ich auch super. redken hatte ich bis jetzt nur shampoo war aber total angetan davon.

alaska
    Besucher

ui! gratuliere! war bestimmt totaaaaaal schoeeeeen *drueck*

oder ich kaufe mir nutri-gloss... aber welches im tiegel oder doch leave-in... hmmmmm... die qual der wahl ich mag uebrigens sachen mit perlenextrakt. die machen so schoenen glizzer im haar ohne das glizzer enhalten ist auf glatten haaren siehht man es sehr gut! war beim frieda bb ja auch frueher der fall...

werde ich probieren! danke wieso ich nicht auf di idee gekommen bin

aber was denkt ihr von dem spitzen zeugs? waer das jetzt angebracht? in einem halben jahr muss sowieso etwas ab, bis dahin moechte ich meine spitzen etwas schuetzen, vor allem beim kaemmen, da sie noch etwas verknoten, oder waer so eine sprueh-feuchtigkeitspflege besser? wie gesagt, die laengen sind nur die spitzen machen mir sorgen, aber moechte gerade noch nicht abschneiden... ich erfreue mich gerade an dem gedanken bei bsl angekommen zu sein
    ich finde spitzenpflege immer angebracht, ich würde auf alle fällr was nehmen für die spitzen.

wie immer empfehle ich hier das redken outshine (nein, ich krieg dafür keine provision, sonst wär ich inzwischen schon reich )

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe die Tigi Dumb Blond Haarkur, zieht keine Farbe, riecht lecker und macht die Haare nicht platt. Kaufe sie aber nur wenn sie mir im Angebot über den Weg läuft, 20€ finde ich trotz dem tollen Produkt reichlich überteuert. Ansonsten nehme ich gerne die réelle Haarkuren.

treue kundin hehe... ich denke nich, dass sie sich mich merken ich gehe immer in verschiedene filialen in grossen zeitabstaeden, da es mir peinlich ist so oft gesehen zu werden... es gab wochen wo ich alle 2 tage im tbs war da denken die bestimmt ich bin

wenn du die nuss probiert hast, sag bescheid

@schoenhier: gellee royale ist wieder retour gegangen... die richtig guten sachen erkennt man schon beim waschen... es quietscht und tyrotzdem ist das haar ganz glatt und weich und leicht... schwer zu beschreiben, so ein friseur-besuch-feeling nach gellee royale war die haarstruktur total aufgeraut und die haare haben nicht gequietscht und trocken waren sie strohig und frizzig!bah!
    das kenne ich vom dm , ich geh inzwischen deswegen auch in verschiedene

ich hab bei meinem stamm dm mal nach payback gefragt ob sich das lohnt und die antwort war:

ja, bei ihnen auf jedem fall so oft wie sie hier einkaufen

man war mir das peinlich. seither wechsel ich auch die filialen ab

Forenkönigin Avatar von schönhier

hm so unterschiedlich sind dann wohl unsere haare. dann sollt ich dir wohl lieber was empfehlen, das bei mir gefloppt hat nee im ernst, kommen sicher noch gute vorschläge

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Tigi oatmeal muß man lieben oder hassen Meine haare sahen damit grausig aus

stimmt, da geb ich aber auch noch ne stimme ab:

meine lieben es

allerdings benutze ich derzeit den condi nicht mehr, der schwere weihnachtsplätzchenduft ist mir im hochsommer doch etwas too much.
    ab herbst darf er wieder treue dienste leisten

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    sorry fürs OT: Ja haben vorgestern geheiratet :)

also loreal nutri gloss (aber nur die im tiegel - gabs bei plus) fand ich auch super. redken hatte ich bis jetzt nur shampoo war aber total angetan davon.

dann noch herzlichen glückwunsch

Miez1983
    Besucher

noch ein thumbs up für outshine no. 1 für redken!!!

danke für eure glückwünsche*Freu*

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

wann hab ich das denn gesagt? oder ist kk gleich silikonbombe solche giftigen kommentare bringen niemandem was

jaja, ihr seht schon... mein haar ist SEHR zickig, aber wenn es die richtige pflege hat, dann kann es auch lieb sein
    wieso giftig? war ernst gemeint...zu kk-Zeiten kam ich prima klar damit. Internet eben...da liest man gerne mal zwischen den Zeilen, wenn nur eine da ist
    Legi intellexi condemnavi.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich kann auch den Pinken Tiegel (Nutri Gloss) empfehlen. Ich nutze eigentlich nur NK, aber der Geruch und die Pflegewirkung haben es mir angetan. Ist vom Preis her auch erschwinglich, leider gibt es den bei uns im DM nicht, nur im Müller.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich find die haarkuren von Clinique einfach unglaublich gut, noch nie eine bessere gehabt.