so, der titel sagt allesbrauche eine gute haarkur, da ich schon seit ewigkeiten keine mehr gemacht habe. meine hg pflege combi ist das olive glossing shampoo und der honey moisture conditioner (jetzt der olive, da honey leer ist und ich bissi aufbrauchen muss
), beides vom body shop. mein problem gerade sind sehr trockene, leicht splissige spitzen. die laengen sind
gepflegt. leider hab ich mich, bloede kuh, belabbern lassen und mal wieder zu nk gegriffen ("du hast jetzt bestimmt einenn mega build up nach 1 monat silikon"
![]()
). war seit oktober nicht mehr beim friseur und hatte keinen spliss und nun innerhalb von 2 wochen nk ist er da!!! das ist jetzt ca 2-3 wochen her, seitdem kommt nur noch wieder body shop an mein haupt und ab und an olivenoel, aber mir fehlt eine schoene kur. body shop ist sehr wilkommen
aber auch andere schoene kk sachen. auf fressalien-gepantsche stehe ich nicht so, und es funtzt auch nicht
UND BITTE BITTE KEINE NK VORSCHLAEGE!!! missionierstreifzuege werde ich gekonnt ignorierenfuer nk-liebhaber gibt es extra-threads, bitte respektirt das
![]()
das musst mal gesagt werden
abschneiden moechte ich NOCH nicht. bin gerade bei cm 63 und es fehlen 2 is bsl bzw 7 bis mid-back (mein ziel taille: ca 75-80 cm). ausserdem sind es nur einzelne haare in der 2. stufe
also ca 3 cm ueber den laengsten haaren. zudem hab ich gemerckt, dass sich der spliss nicht mehr hochfrisst und nicht mehr wird, seitdem ich wieder tbs nehme
nun ueberlege ich, was am besten fuer mich waer. eine gute kur wird ein muss! oel in die spitzen geht bei mir gar nicht - trocknet noch mehr aus! vllt sollte ich mir das spitzen fluid von gliss holen. eigentlich ist gliss pures gift fuer mich, aber das fluid war so ziemlich das genialste was ich bislang auf dem markt gefunden habwas noch eine idee waer, ist das nutripulse feuchtigkeitsspray von l'oreal expert fuer locken... das hat darmals das schlimmste nk-stroh wieder in schoenes gesundes haar (lockis) vcerwandelt
also, ich wuerde heute gerne shoppen gehen, alsoich euch um rat. mein konto ist gerade etwas strapaziert, also kann ich nicht alles kaufen
![]()