Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Elena-HH

Dr. R. A. Eckstein-Kosmetik

Hallo ihr verrückten!!!!

Ich möcht mich auf diesem Wege erst einmal vorstellen:

Ich heisse Elena komme aus Hamburg und bin 19 Jahre alt. Ich mache bis zum Sommer diesen Jahres noch eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin. (Juhu!!!!! Dann bin ich endlich fertig!!!!)
    Ich finde diese Seite hier echt klasse, da ich ja, wie mein Beruf schon verrät, auch Kosmetikverrückt bin!!!! Ich habe mir hier schon so einiges durchgelesen und bin echt erstaunt, von dem Wissen was Ihr euch alle angeeignet habt. Respekt!!! Wirklich!!

Aber jetzt erstmal zum eigntlichen Grund meines Themas:

Also, ich benutze erfolgreich die Produkte von Eckstein ( erhältlich in fast jeder Apo. )

Mich würden eure Erfahrungen interessieren die mit Eckstein gemacht habt!!!!
    Als bitte antwortet was das Zeug hält!!!! (auch PN, fühl mich nämlich irgendwie noch ziemlich alleine hier... )

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Re: Dr. R. A. Eckstein-Kosmetik

Also erstmal HALLO UND WILLKOMMEN!!! ^^
    Meine Erfahrunge mit Eckstein... Also gut fand ich die Ferment Schälung und die Azulenpaste (gegen Rötungen usw.), die Hamamelis Lotion (ist ja nur lokal anzuwenden), außerdem die Vitamin Packung (mit der man, meiner Meinung nach, auch gut Massieren kann).

Die anderen Produkte fand ich zu "fettig" und haben bei mir (und auch bei meinen Bekannten) Unreinheiten verursacht.

Aber bei jedem wirkt es ja auch anders. ^^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

"Also gut fand ich die Ferment Schälung und die Azulenpaste (gegen Rötungen usw.), die Hamamelis Lotion (ist ja nur lokal anzuwenden), außerdem die Vitamin Packung (mit der man, meiner Meinung nach, auch gut Massieren kann)."

Da kann ich Dir nur zu stimmen
    . Aber die erfahrungen die ich mit eckstein gemacht habe ist, das die ganze Azulen-Serie echt klasse ist. Grade bei feuchtugkeitsarmer und zu Unreinheiten neigender Haut. Das mit dem Fettfilm empfinde ich gar nicht so. Denn dann würde ich die Produkte nicht benutzen (ich drehe dann nämlich durch und wasche mir mein gesicht solange bis der Fettfilm weg wäre......)

Aber Ok. Haben deine Bekannten und Du auch die Azulen-Serie benutzt??

LG Elena

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu ihr Bjs!

Ich kenne die Serie leider nicht. Würde aber gerne wissen, das das genau gegen Rötungen ist? Ist das gegen Couperose oder gegen was speziell? Wie verwendet man es und wie teuer ist es?

Danke euch!!!

Die Azulen Paste tupft man auf Rötungen und Unreinheiten. Sie trocknent die unreinheiten aus und vermindert Rötungen. Also ich finde die Paste echt super!!! Hilft wircklich. Grade wenn man weiss das man ein Date hat und bemerkt, das man mal wieder eine Pustel oder ähnliches bekommt, einfach auf tupfen (über nacht oder auch dünn unterm Make-up tragbar!!!) und fertig.

Diese Azulen Paste bekommst Du in der Apotheke (aber leider nicht in jeder) und kostet glaube ich um die 7€.

Hat dir diese Infomation weieter geholfen??? Ich hoffe doch!!!

LG
    Elena

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Nicht alles, jedoch die packung (die fand ich auch ganz gut) und die Tagescreme (war für meine Haut zuviel). Aber wie gesagt ich habe von den Produkten mehr Unreinheiten bekommen und mein Ölglanz wurde schlimmer, deshalb hab ich nach einigen Wochen etwas anderes genommen. ^^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Experte Avatar von gizzi

Daumen hoch für Azulen, die hab ich vor ca 15 - 20 Jahren schon benutzt, hatte damals schon meine Kosmetikerin im Laden.
    Lg gizzi

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Meine Schwester verwendet die Azulen-Paste. Sie schmiert sie direkt auf die Pickel. Die Paste sorgt dafür, dass die Pickel austrocknen und keine roten Flecken hinterlassen.
    Meist funktioniert das auch....

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöchen,

Ich habe auch immer einen Tiegel Azulenpaste im Bad stehen, denn die hilft wirklich super gegen Pickel!
    Allerdings mag ich den Geruch nicht wirklich...der geht mir manchmal auf den Sack

Im Sommer hatte ich dazu passend die Tagescreme und das GW, die waren glaub ich auch nicht schlecht.
    Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir die Sachen mal wieder!
    Die Hammamelislotion will ich auch mal ausprobieren.
    Und die muss man echt nur lokal anwenden?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ist die Paster eher was für Pickel und ist zudem austrocknend.
    Na dann wirds nix gegen Couperose u.dgl. sein... Schade.... sowas
    würd ich dringend für jemanden suchen

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Hi

ich benutze immer und immer wieder die Lippenpflege von Eckstein. Ich finde, das ist einfach die beste, die es gibt, und nach ein paar Ausrutschern kehre ich immer wieder dahin zurück. Und bei mir zu Hause sind immer 5-6 Stück Reserve in der Schublade, falls ich mal einen verliere

Die Azulenpaste hab ich auch zu Hause stehen, aber irgendwie finde ich, daß sie nicht wirklich hilft. Vielleicht mach ich ja bei der Anwendung was falsch Tupft ihr die auch nur so auf die Pickel wie einen Abdeckstift oder gibt es da was spezielleres?

LG.
    sunshine

@Sunshine

Nein, das ist soweit eigentlich richtig. Ich gehe einfach mal davon aus das Du das aufs gereinigte Gesicht machst, oder???

Also wenn ja, kann ich mir nicht erklären, warum es bei Dir nicht hilft.... SORRY......

LG
    Elena

Inventar Avatar von molle

gibt´s die azulenpaste in ö eigentlich auch??

die schlagworte "auf pickel tun" und "pickel weg" reizen mich nämlich immer sehr und ich will sofort losstürmen.

lg

molle
    lg molle

@ Molle

Das kann ich Dir leider nicht sagen, müsstest mal in der Apotheke bei euch fragen.

Aber das hilft wirklich!! Um Deine Reize zuverstärken.....

Viel Glück!!!

LG
    Elena

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Elena-HH schrieb:
    @Sunshine

Nein, das ist soweit eigentlich richtig. Ich gehe einfach mal davon aus das Du das aufs gereinigte Gesicht machst, oder???

Also wenn ja, kann ich mir nicht erklären, warum es bei Dir nicht hilft.... SORRY......

LG
    Elena
    Aber ja Elena, nur auf das gereinigte Gesicht. Anders wäre es bei mir gar nicht denkbar

Naja, vielleicht ist die nur bei bestimmten Pickeln hilfreich. Oder die ist einfach nichts für mich

LG.
    sunshine

supreme
    Besucher

AW: Dr. R. A. Eckstein-Kosmetik

@krischina: wenn du das liest, mich w&#252;rde interessieren, ob es wirklich reine NK ist, ob man irgendwo die Inhaltsstoffe ersp&#228;hen kann und ob die auch sehr trockene Haut bedienen ? Bist du heute noch Bef&#252;rworter von Dr Eckstein oder eher nicht ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    @krischina: wenn du das liest, mich würde interessieren, ob es wirklich reine NK ist, ob man irgendwo die Inhaltsstoffe erspähen kann und ob die auch sehr trockene Haut bedienen ? Bist du heute noch Befürworter von Dr Eckstein oder eher nicht ?
    hallo supreme ich bin auch heute noch befürworter von Dr.Eckstein,denn seine forschung würde ich mal als "zeitlos" bezeichnen zu den produkten kann ich dir aber leider nichts sagen,da ich sie schon seit ewigen zeiten nicht mehr benutze (ich alter knochen).aber wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die incis nicht schlecht,aber keine reine NK wie bei frau voormann (sonst käme man ja aus dem rühren nicht mehr heraus).Dr.Eckstein hat kosmetika für JEDEN hauttyp entwickelt und für jedes wehwehchen.es ging ihm allerdings dabei um mehr,als sich NUR die creme ins gesicht zu schmieren.es wurde eine anamnese durchgeführt wo zb. essgewohnheiten,leiden o. krankheiten,medikamente,stress,haustiere ect. festgehalten wurde. (besonders bei allergien).die incis der produkte kannst du dir ja mal in der apotheke erspähen hoffe dir geholfen zu haben,obwohl ich nicht mehr auf dem neusten stand bin (man möge mir verzeihen).ich habe halt für mein leben andere prioritäten gesetzt

Ich habe gerade eine paar Eckstein-Proben zu Hause und teste die Augencreme. Für meinen Geschmack ist sie zu reichhaltig und bleibt zu lange fettig auf der Haut.
    Liebe Grüße
    Katy

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich hatte vor langer Zeit mal zur Reinigung das Azulen Tonic, das fand ich sehr gut. Als Gesichtwasser die Hamamelis Lotion, auch sehr gut, nur kam ich mit den Cremes nicht zurecht. Tags hatte ich die Karottencreme und für abends die Azulen Milcheiweiss. Im Winter war's ja noch o.K., aber sobald es etwas wärmer wurde habe ich geglänzt wie ein Speckschwein, riesige Poren mit Mitessern und Pickel bekommen. Die andere, weniger reichhaltigere Azulen Creme, ging leider auch nicht, da schuppte meine Haut wie verrückt.

Die Azulen Paste habe ich jedoch immer noch und werde sie auch auf jeden Fall nachkaufen, da sie bei einzelnen Pickel sehr gut wirkt.

supreme
    Besucher

Dr.R.A. Eckstein Regeneration Supreme 30ml

Aqua,Lanolin,caprylic/Capric Triglyceride, Olus (Vegetable &#214;l, Decyl Oleate Cetearyl Ethylhexanoate, Sorbitol, Sorbitan Sesquioleate, Ceresin, Tocopheryl Acetate,Triaurin, Parfum ( Fragrance)PEG 7 Hydrogenated Castor Oil, Stearyl Heptanoate, Magnesium Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Cera Alba ( Beeswax), Cetyl Palmitate, Lanolin Alcokol, Phenoxyethanol, Trihydoxystearin, Stearyl Caprylate,Diazolidinyl Urea, Retinyl Palminate, Lecitin, Stearic Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Allantoin, Tocopherol, Ascorbyl Palminate, Benzyl Alcohol, Triticum Vulgare, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate, Citroellol, Amyl Cinnamal, Geraniol, Hydroxycitronellal, Citral, Panthenol.

BJ-Einsteiger

Hab mal ne Frage zur Azulenpaste :
    Ist die eher für grade entstehende Pickel (also, wenn sich so grade eben
    einer ankündigt, der dann dadurch rausgezogen wird), oder für Pickel, die schon fast abheilen?

Liebe Grüße
    Flipper

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also ich nehme die Paste sowohl bei grade aufkommenden Pickeln wie auch bei schon abheilenden. Die Paste trocknet die Pickeln, Pusteln usw. ein ohne dabei die Haut auszutrocknen.

LG
    Aisthra

BJ-Einsteiger

Hört sich gut an, werde ich mir wohl mal zulegen.
    Danke für den Tipp.

LG
    Flipper

Experte

Ihr Lieben,

ja, ich erinnere mich: Azulenpaste habe ich fr&#252;her auch benutzt!
    Um entz&#252;ndete Pickel weich zu bekommen ( dann leichter zu &#246;ffnen!) habe ich die Paste etwas &#252;ppiger aufgetupft. Nach einer Weile vorsichtig, mit Kleenex nat&#252;rlich, den Pickel "herausgehoben". Das ging prima.

Der Preis war auch damals schon prima! Man kommt lange mit der Paste aus.

LG robbiebiene

BJ-Einsteiger Avatar von antje3

An alle BJs, die sich das Azulen-Puder zugelegt haben und feststellen mussten, dass es viel zu dunkel für sie ist, ein Tipp:
    einfach mit etwas hellem Puder mischen.
    Ich nehme den von Hauschka und gebe das ganze in einen Pinsel mit Puderreservoir von Lancome.

BJ-Einsteiger

Darf man die Azulenpaste eigentlich auch im Mund/Lippenbereich verwenden? Oder ist die da zu aggressiv??

Meine Laune...
    Blah

@Flipper
    Also ich verwende die Paste so ziemlich &#252;berall wo sich ein Pickel ect. bemerkbar macht. Habe da auch noch nie Probleme mit gehabt. Sogar wenn ich im Intimbereich nach dem Epilieren mal ein vereinzeltes Pickelchen habe kommt da die Paste drauf und am n&#228;chsten Tag habe ich Ruhe. Gegebenenfalls kommt noch etwas Azulen-Puder dr&#252;ber damit die W&#228;sche nicht versaut wird. Mische den Puder im &#252;brigen auch immer mit dem Seidenpuder von Hauschka da er sonst zu dunkel ist.
    LG
    Aisthra

supreme
    Besucher

wie finde ich raus, welche apotheke bei mir Eckstein fuerht

supreme
    Besucher

...und k&#246;nnte bitte jemand die incis dieser paste posten

Meine Laune...
    Blah

INCIs:
    Zinc Oxide, Aqua (Water), Lanolin, Capylic/Capric, Tryglyceride, Olus(Vegetable Oil), Decyl Oleate, Cetearyl Ethylhexanoate, Alcohol Denat, (SD Alcohol 39-C), Octyl Stearate, Myroxylon Pereiae (Balsam Peru), Sorbitan Oleate, Sorbitan Sesquioleate, Ceresin, Trilaurin, Ichthammol, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Cera Alba (Beeswax), Cetyl Palminate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Trihydroxystearin, Stearyl Caprylate, Azulene, Chamomilla Recutita (Chamomile Oil), Tocopheryl Acetate, Stearic Acid, Allantoin, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Pyridoxine, Riboflavin, Thiamine HCI, Linalool, Tocopherol, Ascorbyl Palminate, Limonene, Retinyl Palmitate, Cournarin, Alpha Methyl Ionone, Amy Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol

supreme
    Besucher

schwierig....komedogene incis gepaart mit antipickel-incis

BJ-Einsteiger

Hallo,

benutzt jemand von euch Eckstein-Produkte? Ich habe in letzter Zeit sehr empfindliche Haut:
    rote, trockene Stellen um den Mund herum, aber auf der Stirn Unterlagerungen und Mitesser

Jetzt frage ich mich, ob bei den Eckstein-Produkten vielleicht etwas für mich dabei wäre?!

Könnt ihr etwas empfehlen?

lg

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die vielgelobte Paste habe ich auch zu Hause, benutze sie aber hauptsächlich, wenn Pickel oder auch kleinere Wunden am Abheilen sind, das geht 1a.

Ansonsten hatte ich mal ein Tonic von Eckstein, glaube, es war aus der Hamamelis-Reihe.

Meine beste Freundin schwört auf das Peeling (in der Dose), sie kauft das regelmäßig nach und hat meiner Meinung nach die reinste Haut, die ich je gesehen habe. Sie hat zwar Poren, so groß, dass man einen Bagger drinnen verstecken könnte, aber ansonsten wunderschöne Haut. Ich kenne das Peeling aber nicht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann auch die Paste empfehlen. Man sieht damit halt grauslich auch.
    Die "normale" Pflege habe ich noch nicht genommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hatte mal die Azulencreme, finde sie nichts weltbewegendes, aber umso viel zu stark parfümiert...

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...und könnte bitte jemand die incis dieser paste posten
    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    INCIs:
    Zinc Oxide, Aqua (Water), Lanolin, Capylic/Capric, Tryglyceride, Olus(Vegetable Oil), Decyl Oleate, Cetearyl Ethylhexanoate, Alcohol Denat, (SD Alcohol 39-C), Octyl Stearate, Myroxylon Pereiae (Balsam Peru), Sorbitan Oleate, Sorbitan Sesquioleate, Ceresin, Trilaurin, Ichthammol, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Cera Alba (Beeswax), Cetyl Palminate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Trihydroxystearin, Stearyl Caprylate, Azulene, Chamomilla Recutita (Chamomile Oil), Tocopheryl Acetate, Stearic Acid, Allantoin, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Pyridoxine, Riboflavin, Thiamine HCI, Linalool, Tocopherol, Ascorbyl Palminate, Limonene, Retinyl Palmitate, Cournarin, Alpha Methyl Ionone, Amy Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol

...und wieder Parabene...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

habe euch hier durch Zufall entdeckt, bin war ein begeisterter Anhänger der Azulenpaste, habe sie vor 20 Jahren oder noch länger von meiner Kosmetikerin bekommen. Ich werde sie mir jetzt wiederholen, da ich ab und zu mal, trotz meines hohen Alters dicke Pickel am Kinn bekomme und es mir früher immer geholfen hat, werde ich euch berichten. Ich hoffe ich bekomme es in der Sanicare Apotheke...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibt es neue Erfahrungsberichte der Langzeittesterinnen?

Ich habe die Azulen-paste hier im Bad stehen, fand sie aber weniger hilfreich. Ich habe mir jetzt so eine Maske zugelegt: Moor-Kräuter Packung und finde sie super!! Jetzt interessiere ich mich umso mehr für die Kosmetik Creme wird nämlich immernoch gesucht!
    Liebe Grüße Vanessa287

New Smartie Avatar von vaio58

ich häng mich mal ran
    wer kennt die Balsame,Cremes oder Lotions
    zB.Carotin FC,Collagen Balsam,Kräuter Balsam,Azulen Balsam........
    freu mich auf Antworten
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab hier ein paar pröbchen von eckstein und werde sie nach und nach testen. habe heute die kräuter supreme getestet und finde sie als nachtcreme besser geeignet da sie reichhaltig ist. der duft ist für manche gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie angenehm. man fühlt sich wohl nach dem eincremen, hinterlässt keinen film. morgen ist der kräuter balsam dran...
    Liebe Grüße Vanessa287