Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Cleopatra
    Besucher

AW: Dr. R. A. Eckstein-Kosmetik

Hallo, bestellt ihr die Azulenpaste, früher gabs die bei meiner Kosmetikerin, die Apotheken können oder wollen sie nicht bestellen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe die Azulenpaste damals im Net bestellt. Kenne hier keine Apotheken die die Produkte führen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich meine, die gäb's im Dougi.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten

Douglas führt Eckstein. Nicht das gesamte Sortiment, aber die Azulen paste dürfte es schon geben.

Ansonsten schaut mal in die Beauty Arkaden, bei "Kosmetikfuchs" gibts auch Eckstein.
    Vor langer Zeit hatte ich mal das Reinigungsgel aus der Sensitiv Supreme Serie, das war sehr genial (schäumt nicht und wird wie klassische RM angewendet).

Aber: ein Formaldehydabspalter enthalten und das muß ich bei der Auswahl im Kosmetikmarkt echt nicht mehr haben, das geht auch ohne!

supreme
    Besucher

gibt es noch weitere gute onlineshops mit eckstein?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab mal die Azule - Kamillen Packung von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen und hab sie nicht vertragen.
    Rötungen + Pickel hab ich von der Maske bekommen.

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    gibt es noch weitere gute onlineshops mit eckstein?
    jo,Amazon führt Eckstein und hier http://www.zentraldrogerie.com/katalog/dr-r-a-eckstein/ gibts auch noch gute Preise
    Lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Da ich im Sommer immer ziemlich fettige Haut, aber keine Pickel bekomme, würde ich gerne wissen, wie die Pflege von Eckstein für Mischhaut / fettige Haut so ist.
    Gibt es Erfahrungen mit dem Kräuter Supreme Zeug?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

ich hatte sie auch mal und bei Pickeln, wo man gedrückt hat und es sich gerötet/entzündet hat, hilft sie echt gut!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sprechendertoaster Beitrag anzeigen
    ich hatte sie auch mal und bei Pickeln, wo man gedrückt hat und es sich gerötet/entzündet hat, hilft sie echt gut!
    Mattiert denn die Kräuter Supreme Pflege auch? Und gibt sie genug Feuchtigkeit oder hat man ständig ein Spannungsgefühl?
    Da ich, abgesehen vom Monatspickel, keine Probleme mit Unreinheiten habe, interessiert mich der Mattierungs- und Porenverkleinerungseffekt mehr.

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

eoastara, dabei genau kann ich dir leider nicht helfen ;(. Ich meinte nur die Azulen-salbe von dr.eckstein, sonst habe ich ncihts probiert. Diese trägt man aber auch nur in geringen mengen punktuell auf, so dass es schon etwas austrocknet, aber es kein problem darstellt! ;) tschaui

Meine Laune...
    Happy

@sprechendertoaster: Sorry, aber das konnte man deinem anderen post leider nicht entnehmen, auf was du deine Aussage bezogen hast.

Kann denn sonst jemand was zur Kräuter Supreme Linie sagen?

Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs

@eoastara,

ich habe dir in den Beautyarkaden etwas zu Deiner Frage bzgl. der Kräuter Supreme geschrieben:
    bitte folgen

LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

supreme
    Besucher

Weiss evtl einer, ob die Vitamin Tages/Nachtcreme (oder die Azulenmilchcreme) aus so pastig ist wie die senitive Supreme und die Carotin?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Durch einen Blog bin ich auf Dr. Eckstein aufmerksam geworden und habe auf der Eckstein-HP eine kostenlose Mappe mit Prospekten und Proben angefordert. Das ist jetzt ca. 4 Tage her, und heute hatte ich bereits ein Paket im Briefkasten!

Neben Bezugsadressen für mein Wohngebiet und 2 Prospekten lagen auch 10 (!) sauber in einem Tütchen verpackte Proben bei, eine Art Querschnitt durchs Sortiment (Pflege, Reinigung, Body, Make Up). Das nenne ich doch mal guten Kundenservice!

Jetzt muss ich die Produkte nur noch ausprobieren gut finden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von nana9

Hast du schon probiert?

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Nana, würde mich auch interessieren, wie sind denn die Produkte so. Bist du zufrieden???

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo liebe Chriwa,

ich mag sie sehr. Ich habe superempfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut, die völlig aus der Balance war. Seitdem ich die sanfte Reinigungsmilch, die Azulen-Creme (viel Lanolin, meiner Haut tut das gut), den Azulen Balsam und den Toner verwende, ist es DEUTLICH besser geworden. Die Rötungen verschwinden, die Unreinheiten sind zurückgegangen, die Augenpartie hat sich geglättet. Klar, die Serie kann keine Wunder vollbringen, aber es ist die erste Serie, mit der ich zufrieden bin. Ich bin übrigens 32 Jahre, falls Du eine Altersangabe brauchst. Sie ist schon reichhaltig, da eben viel Lanolin enthalten ist, die Augencreme ist auch top, aber meiner Haut, die auf fast alles mit Unreinheiten reagiert, tut sie gut. Die Preise sind super, die Kamille-Azulen-Packung kostet ca. 10€, Azulen-Creme so um die 13€ usw.

Danke nana für deinen Bericht. Ich werde jetzt bald 60 und meine Pflege sieht sicher ein bisschen anders aus, da ich sehr trockene zu Faltenbildung neigende Haut habe, deshalb habe ich eher an die Anti Aging-Serie gedacht, aber ich denke mal, dass insgesamt in den Serien keine Silikone drin sind oder wie sieht es da auf der Inci-Liste bei deinen Produkten aus???? In der Azulen-Creme wahrscheinl. sowieso nicht.

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo liebe chriwa,

es sind in der Serie keine Silikone enthalten, jedoch sind auch unschöne incis enthalten. Die Rezepturen sind angeblich seit 40 Jahren nicht verändert worden. Es ist ein Formaldehytspalter enthalten, was natürlich nicht gut ist, es sind zudem Parabene erhalten. Da jedoch nichts meine Haut ins annähernde Gleichgewicht bringt außer dieser Cremes, sehe ich jetzt einfach drüber hinweg. Die Augencreme ist auch für reife Häutchen sehr zu empfehlen.

Als Beispiel Incis der Dr. R.A.Eckstein Biocor Supreme:
    Aqua (Water),Lanolin,Caprylic/Capric Triglyceride, Olus (Vegetable Oil),Decyl Oleate, Cetearyl Ethylhexynoate, Sorbitol, Octyl Stearate, Sorbitan Oleate, Sorbitan Sesquioleate, Ceresin, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Trilaurin, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Stearyl Heptanoate, Magnesium Sulfate, Aluminium/Magnesium Hydroxide Stearate,Cera Alba (Beeswax), Cetyl Palmitate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Trihydroxystearin, Stearyl Caprylate, Panthenol, Parfum (Fragrance),Diazolidinyl Urea, Glycine Soja (Soybean) Sterol,Retinyl Palmitate, Silybum Marianum Fruit Extract,Ocimum Sancutum Leaf Extract,Stearic Acid,Propyl-,Methyl-,Ethylparaben,Triticum Vulgare (Wheat GErm,Wheat Bran) Extract, Hexyl Cinnamal,Tocopherol,Ascorbyl Palmitate, Linalool,Butylphenyl Methylpropional,Geraniol,Citronellol,Isobutylparab en,Butylparaben.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab vorgestern bei Amazon bei Eckstein zugeschlagen und darf die Azulen Past, den Lavolind Reiniger, die Hamamelis Lotion, Blütenfeuchtigkeit Supreme Creme und die Kräuter Supreme Creme bald mein nennen (Hui, so viel kam mir das gar nicht vor ) Ich werde berichten
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Hallo Dulcet. Ich habe heute einige Proben von Dr. Eckstein, eine umfassende Broschüre und ein Begleitschreiben bekommen. Der Service gefällt mir schon mal sehr gut. Habe nur angefragt, ob in den Produkten Silikone verwendet werden und am selben Tag haben sie mir noch mitgeteilt, dass sie mir Proben und eine Info-Mappe zugeschicken würden. Ist alles ganz schnell gekommen. Silis würden sie in ihren Produkten nicht verwenden, aber einige Parabene, die im allgemeinen sehr verträglich wären (schreiben sie). Ich werde jetzt mal die Proben testen. Wäre schön, wenn du auch mal was zu den von dir gekauften Cremes erzählen würdest. Die Supreme-Creme hab ich auch dabei.

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo Dulcet, hast Du schon getestet?

Meine Laune...
    Devilish

Ja, habe vorgestern das letzte Päckchen erhalten und nun alles ausprobiert. Begeistert bin ich von der Azulen Paste, weil die kleinen Pickelchen wirklich über Nacht um einiges kleiner werden. Der Lavolind Cleanser ist auch ganz toll, reinigt sanft aber gründlich, ohne trockene Haut zu verursachen. Die Hamamelis Lotion ist mir hingegen ein wenig zu alkohollastig, auch wenn sie gut mattiert. Sie ist wohl eher für schlimmere Akne geeignet. Die Blütenfeuchtigkeit Supreme ist eine super Tagescreme, die schnell einzieht und weiche Haut macht, hier muss ich aber den Lagzeittest abwarten. Die Kräuter Supreme Creme habe ich abends benutzt und finde den Geruch (wie auch bei der Azulen Paste) sehr gewöhnungsbedürftig! Mir dauert es auch zu lange, bis sie eingezogen ist.
    Ansonsten bin ich aber doch zufrieden!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Bin auch ein Fan von Eckstein Kosmetik. Bekomm zum Glück immer massenweise kleine Pröbchen davon, weil meine Freundin Kosmetikerin ist.

Schwör ja echt schon seit Jahren auf die MOOR KRÄUTER PACKUNG und wenn ich trockene Haut habe nehm ich auch immer die Kräuter Supreme Creme.

Nur auf die Azulenpaste hab ich gar nicht gut reagiert. Bekam davon echt fiese rote beisende Flecken

Ich habe gestern die Vitaminpackung und die Carotin-Feuchtigkeitscreme gekauft. Sie duftet himmlisch :) Ebenfalls habe ich das Feuchtigkeitskonzentrat geholt, meine Haut ist nun babyweich !

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Fan von Eckstein Kosmetik. Bekomm zum Glück immer massenweise kleine Pröbchen davon, weil meine Freundin Kosmetikerin ist.

Schwör ja echt schon seit Jahren auf die MOOR KRÄUTER PACKUNG und wenn ich trockene Haut habe nehm ich auch immer die Kräuter Supreme Creme.

Nur auf die Azulenpaste hab ich gar nicht gut reagiert. Bekam davon echt fiese rote beisende Flecken
    Oh, die Flecken kommen, wenn du die Paste auf Entzündungen gibst? Schade, denn fdie Paste ist sonst top, wie ich finde. Ebenfalls der Lippenpflegestift. Ich bin glücklich, nach 3 Jahren eine einigermaßen passende Pflege gefunden zu haben, die dauerhaft funktioniert (bis jetzt...ich warte noch drauf, wie es wird, wenn der Sommer kommt).

Ich habe hier eine Kosmetikerin gefunden, die mit Eckstein behandelt. Konnte mich nicht entscheiden, ob Eckstein oder H.Braukmann. Die Pröbchen habe ich auch alle probiert und bei mir pflegen die Produkte sehr gut und ich war bis jetzt eigentlich zufrieden. Ich brauche aber die Produkte für reife sehr trockene Haut (viele Trockenheitsfältchen)
    Nana, die Incis, die du gepostet hat, sind wohl soweit in Ordnung? Ich kenne mich da nicht so gut aus!

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo Chriwa,
    es sind keine Silicone enthalten, dafür Formaldehytspalter. Das muss eigentlich nicht sein, die Rezepte sind jedoch seit 60 Jahren oder so nicht verändert worden, wie meine Kosmetikerin sagte. Oder waren es 40 Jahre? Ich weiß es nicht genau. Vor einem Jahr hätte ich sicher nicht gedacht, dass ich Produkte damit verwenden würde, jedoch bin ich jetzt auf dem Standpunkt: Wenn meine Haut es mag und damit das ständige Spannen, Schuppen usw. der Haut aufhört, dann nehme ich es. Ich hab so lange gesucht und dabei bestimmte Incis vermieden, es hat mich auch nicht weitergebracht, sondern nur meiner Haut geschadet, so dass sie irgendwann auf fast alles reagiert hat.
    Brauckmann und Eckstein sind ja sehr verschiedene Linien. Hattest Du denn auch schon Proben von Brauckmann? Ich bin mit meiner Kosmetikerin ganz zufrieden, zwar ist ein Besuch teuer (42€), aber sie hat mich gut beraten und meine unreine Haut toll als supersensible und trockene Haut eingestuft, die keine Produkte gegen unreine haut braucht sondern erst einmal wieder in die Balance kommen muss. Ich wünsche Dir sehr, dass du ebenso positive Erfahrungen machst. Bei Brauckmann kenne ich mich leider nicht aus, ich hatte mal eine Creme, jedoch hat sie auf meiner Haut gezwiebelt.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Nana, die Incis, die du gepostet hat, sind wohl soweit in Ordnung? Ich kenne mich da nicht so gut aus!
    Die meisten Incis sind nicht besser und nicht schlechter als bei anderer KK. Was mir aber ins Auge springt, ist das diazolidynil urea. Lt. Kosmetikanalyse ist das zellschädigend und karzinogen.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, die Flecken kommen, wenn du die Paste auf Entzündungen gibst? Schade, denn fdie Paste ist sonst top, wie ich finde.
    Ja hatte damals echt ne richtig fiese allergische Reaktion auf die Paste. Die fiesen roten beisenden Flecken bin ich fast 10 Tage nicht mehr los geworden.
    Komisch ist nur, dass ich sonst noch auf keine Creme (hab echt schon viel ausprobiert) irgend eine Allergie bekommen hätte - Pickel und Mitesser ja, aber noch nie irgendwelche Flecken oder Ausschlag.

Also das mit den Formaldehytspalter gefällt mir gar nicht (wie heißt denn der lat. Begriff). Sowas wollte ich eigentlich nicht auf meiner Haut. Trotzdem waren die Eckstein-Cremes sehr glättend und pflegend für mich und ich war erstmal begeistert, schon weil es sich Biokosmetik nennt (wie aber schon oft). Falls ich jetzt umstelle und mich endgültig mal für eine Pflegelinie entscheide, bei der ich auch bleiben möchte, überleg ich mir das nochmal. Viell. ist reine NK dann doch besser für mich, obwohl ich da nicht so von der Wirkung (die ich ja gern haben möchte) überzeugt bin. Meist sind die zu leicht!!
    Ja Proben von Braukmann hatte ich schon, auch von Dr. Rimpler, die ich jetzt ebenfalls teste. Ich habe eine unempfindliche Haut und habe bei allen drei Linien gute Ergebnisse erzielt, deshalb kommt es mir jetzt mehr auf die jeweiligen Inhaltsstoffe an, aber ich denke auch, dass die Unterschiede viell. nicht so groß sind. Parabene sind schon mal überall drin. Ist echt schwer.

Liebe Grüße
    Chriwa

Ja, das kann ich gut verstehe. Bei mir war es so, dass sie auf die Pflege sehr positiv reagiert hat und endlich das Spannen, Schuppen usw. aufhörte, so dass ich die Formaldehytspalter zähneknirschend hinnehme (ich habe dieses Ergebnis mit keiner Creme so erlangen können).
    Und wenn du bei allen dreien gute Ergebnisse erzielt hast, muss es ja auch nicht zwangsläufig Eckstein sein. Mir sagte jemand, dass die Cremes eh an den oberen Hautschichten bleiben, so dass die Incis nicht ganz in den Körper eindringen. Aber ich weiß nicht genau, wie das mit den Inhaltsstoffen funktioniert. Viele Grüße

Allwissend Avatar von dollorfin

Hört sich alles gut an hilft die Azulen Paste denn auch bereits vorhandene rote Flecken verschwinden zu lassen ?? Oder wirklich nur bei frischen Pickeln das da keine Roten Flecken erst entstehen ?? Ich hoffe ihr wißt was ich meine

soweit ich weiss, sollte man sie auf die frischen Pickel auftragen

Aber wie gesagt, bei mir hat sie nur zu zu grossen roten juckenden Flecken geführt. Meine Freundin allerdings schwört drauf.

Bei bestehenden Unreinheiten würde ich dir zu nem Peeling raten

Meine Laune...
    Devilish

Also ich schwöre auf die Azulen Paste. Die kriegt bei mir sogar Unterlagerungen weg und die Rötungen mildert sie bei mir auch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei mir hilft die Azulen Paste nicht besonders effektiv Es dauert viele Tage und viiele Anwendungen, bis sich ein dicker Pickel zurückbildet. Ich habe so oft gedacht, dass er auch ohne die Paste genauso schnell/langsam von selbst abgeheilt wäre

Nehme jetzt was anderes und bin sehr zufrieden damit (Avène Triacnéal, punktuell). Das wirkt um Klassen besser und ist auch sanft
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wo kann man die Azulen Paste kaufen?
    War heute in zwei Apotheken, keine konnte die bestellen. Scheint, als gäbe es die in Apos nicht mehr
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe die in einer Parfumerie gakauft...bei uns heisst die Becker, gibts aber meine ich nur in NRW, aber in Parfümerien dürfte es das geben. LG