Man kann sie auch über amazon bestellen: http://www.amazon.de/Dr-Eckstein-Azu...8083733&sr=8-1
Man kann sie auch über amazon bestellen: http://www.amazon.de/Dr-Eckstein-Azu...8083733&sr=8-1
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich hab sie im Douglas gekauft, allerdings im flagship store in Berlin - sowas habt ihr in HH bestimmt auch
Ich mag die Eckstein Sachen immer noch. Am liebsten die Azulen-Produkte. Die sind zwar für trockene und sensible Haut deklariert, aber meiner unreinen Mischhaut helfen sie auch super! Und auf die Azulen Paste will ich nie wieder verzichten
Was bei mir nicht so gut ging war die Kräuter Supreme Creme, die hatte leider keine großartige Wirkung, aber man kann ja nicht alles haben!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
bei mir ists genau umgekehrt. Komm super mit der Kräuter Supreme Creme klar, aber kann dafür die Azulen Paste gar nicht ab, da sie bei mir alles nur noch viel mehr verschlechtert
Ich bin total begeistert vom Gesichtspeeling! Das macht bei mir wunderbar zarte Haut und lässt sogar die Mitesser auf der Nase verschwinden. Trotzdem ist es ganz sanft zur Haut.
Ich habe mir noch die Azulenpaste und den Azulenbalsam bestellt, kam beides gerade an. Ich freu mich schon aufs Testen!
Hoffentlich ist er lieb zu meiner sensiblen unreinen Haut...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
glücksnuss ich finde das Peeling auch total klasse, vor allem, weil die Peelingkörner richtig rund sind und so die Haut nicht verletzen. In vielen Peelings sind die Körner richtig scharfkantig...
Ich kann dir auch total die Kräuter-Moor-Packung empfehlen. Die ist super super super!
Das Peeling werde ich auch sofort nachbestellen, wenn es denn mal leer wird.
Die Moor-Kräuter-Packung hat mich auch schon angelacht, beim nächsten Mal darf die auch noch mit. Wenn ich den Balsam vertrage, werde ich mir die Reinigungsprodukte genauer angucken...
Ich benutze den Lavolind Reiniger. Finde ihn sehr gut. Er kriegt alles Make-up runter und trocknet die Haut trotzdem nicht aus. Ich finde allerdings er riecht nach Fensterputzmittel :P Bestimmt, weil er Orangenöl enthält.
Ich sehe schon, das wird eine größere Bestellung
Die Azulenprodukte riechen auch etwas streng. Aber solange es hilft
Fix, fix, fix
Gott sei Dank bin ich nicht empfänglich für die Anfixerei
Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab Wenn der Balsam nicht negativ auffällt, wird bestellt
o ja, die Kràuter-Moor-Packung kann ich auch nur wàrmstens empfehlen...
die Kräuter-Moor-Packung enthält aber auch viel Fett/ÖL, deswegen habe ich sie nicht gekauft, ich mag lieber Masken, die so richtig antrocknen. Leider gibt es sowas kaum noch.
Die anderen Produkte aus den Serien für Mischhaut und Fettige Haut enthalten glaube ich auch recht viel Fett bzw. Lanolin. Einmal habe ich mir die Cremes genauer angesehen, und da war auf einem Produkt eine deutliche Ölschicht abgesetzt. Haltbarkeitsdatum (was ich sinnvoll finde) war aber noch nicht abgelaufen.
Die Inhaltsstoffe überzeugen mich auch nicht so, alles sehr fettig, oft viel Parfüm, F.A., und reichlich Parabene. Nicht so überzeugend. Aber wenn man es verträgt. Meine Tochter nimmt die Carotin-Creme und findet sie gut.
Also ich finde die Packung trocknet richtig an. Man kann sie ja nach einer gewissen Einwirkzeit sogar abrubbeln.
Was die Cremes angeht muss ich dir zustimmen, die sind ziemlich fettig. Die Balsame aber nicht. Die sind super, also zumindest der Kräuterbalsam. Der ist überhaupt nicht fettig und macht meine Haut trotzdem geschmeidig.
Kann Jala nur zustimmen. Bei mir trocknet die Packung auch richtig ein und beim abwaschen hab ich so auch noch nen leichten Peelingeffekt (lass sie aber auch schon mal 1-2 Stunden drauf während ich mir den schönen Film anschau).
Die Cremen sind schon recht fettig. Aber im Winter wenn meine Haut spannt und juckt, verwende ich gern abends die Supreme-creme und hab dann wieder ne schöne zarte Babyhaut - und hab noch nie irgendwelche Pickel oder Mitesser davon bekommen, obwohl ich besonders auf letztere sehr empfänglich bin.
Kurzes Zwischenfazit zum Azulen-Balsam:
Ich benutze ihn jetzt seit einer Woche. Anfangs hatte ich Bedenken, weil er doch etwas fettig und schwer zu verteilen ist, aber mittlerweile bin ich sehr angetan. Schon ab dem zweiten Tag war meine Haut viel ruhiger, es hat nichts mehr gespannt, die Rötungen nicht mehr so stark sichtbar und vor allem: keine neuen Unreinheiten. Die alten klingen ab - ich hatte/habe einen fiesen unterirdischen Pickel am Kinn, normalerweise tun diese Kandidaten höllisch weh und werden dann irgendwann knallrot. Die Unterlagerung ist zwar immer noch da, wurde aber nicht rot und wird seit zwei Tagen merklich kleiner....
Für mich - bisher - ein absolutes Nachkaufprodukt!
Ich habe jetzt ausgiebigst das Active Concentrate Impure Skin Complex Serum getestet und bin total begeistert. Viel weniger Unterlagerungen und richtig angenehm im Auftragen!
Ich liiiieebe die Azulen Paste!!!! Hilft wirklich super!!!!
An die Azulen Creme hab' ich mich noch nicht rangetraut, weil sie mir einen zu "fettigen" Eindruck machte?!
Ich teste gerade die Azulen Supreme. Bisher gefällt sie mir gut
Von der Konsistenz ist sie etwas zäh, lässt sich aber gut verteilen und zieht recht schnell ein. Momentan bei dem kalten Wetter genau richtig für mich.
Bin zwar mit einigen Incis nicht ganz so einverstanden weil nicht besonders gut, aber wenigstens ist kein Glycerin drin. das vertrag ich nämlich nicht
Werde weiter testen
Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber ihr wisst schon, dass die Cremes Diazolidinyl Urea enthalten, was krebserzeugend ist?
Ja, das weiß ich.
Aber ich vertrage fast gar nichts mehr, und das ist mein letzter Versuch!
Ich hab einfach keine Lust mehr mit 41 mit Unreiner, verpickelter und von Mitessern übersäter Haut rum zu laufen
NK vertrag ich überhaupt nicht mehr. Da ist immer was drin was Mitesser und Pickel verursacht. In anderen Cremes ist Glycerin drin, das vertrag ich absolut nicht
Wenn das nicht drin ist, ist Olivenöl oder Jojoba drin, was auch nicht geht.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Und gar nicht cremen geht nur im Sommer.
Deshalb teste ich das jetzt. Böse Incis hin oder her......
Wenn dir die Incis egal sind/sein müssen würde ich dir empfehlen, mal die Sensibio serie von Bioderma zu versuchen. In Frankreich gibt es die in jeder Apotheke, hier muss man die in der Apotheke bestellen. Ich hab mir mal aus Neugier Proben schicken lassen, hat mir auch alles sehr gefallen. Ich bleib aber lieber bei NK. Aber für dich könnte das gut geeignet sein.
Ich brauch die kompletten Incis.
Sobald da irgendwo Glycerin auftaucht fällt es für mich schon flach....
Ich würd auch lieber bei NK bleiben, aber was nutzt es wenn ich es nicht vertrage....
Die Incis sind einzusehen unter www.bioderma.com
Proben gibt es bei www.dermatrend.de
Die meisten Produkte sind unkonserviert, bis auf eine Ausnahme, unparfümiert sind alle.
Danke!
Die DC Cream ist die einzige ohne Glycerin, hat dafür aber an 2. Stelle Cocosöl.... macht meine Poren zu.....
Ich kauf mir am Besten eine dicke Wollschutzmaske und zieh sie mir jedesmal übers Gesicht wenn ich rausgehe dann brauch ich auch keine Creme
Meine Güte! Bei dir ist ein bißchen Formaldehyd wirklich das kleinere Übel, das ist aber schon ziemlich extrem.
Da bin ich aber selbst schuld
Durch die ganze rumprobiererei hab ich meine Haut mega-empfindlich und unverträglich gemacht
Glycerin und Aloe haben mir früher z.B. nie was ausgemacht Das, Aloe, Olivenöl (und auch Squalane) und ätherische Öle sind mittlerweile die schlimmsten!
Letztes Jahr im Winter hab ich die Cremaba super vertragen! Hab das Gefühl dass ich jetzt sogar schon auf die Minimenge Squalan mit Unreinheiten reagiere
Ein gutes Gefühl hab ich auch nicht mir Formaldehyd auf´s Gesicht zu schmieren und ich weiß auch nicht ob ich das auf Dauer kann
evtl. starte ich nochmal einen Versuch mit einem einfachen Öl.....eines dass ich vertrage.....dann halt doch keine Creme
Bin sehr bequem, und selbstrühren ist zu umständlich für mich
Ich mische maximal einen Tropfen Öl in die Cremaba in der Hand....das wars dann aber auch schon
Deshalb wollt ich halt mal ne fix und fertige Creme.....klappt aber vermutlich doch nicht
Bin jetzt echt am Boden zerstört
War heute Nachmittag bei meiner Kosmetikern zur Gesichtsreinigung und hab gehofft wieder mal 10-15 kleine Pröbchen der Moorpackung (was Masken angeht echt mein HG) abzustauben, aber nix da. Eckstein wurde bei ihnen leider aus dem Sortiment genommen und durch andere Marken ersetzt.
Was soll ich denn blos ohne meine Moorpackung machen?????
Hab die Produkte bisher aber leider auch noch nie in nem Geschäft entdeckt, oder werden die bei euch in DE in Drogerien verkauft? Oder wo bekommt ihr eure Sachen immer her????
wuschlkopf Ich bestelle immer im Internet, z.B. bei Amazon
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Danke Dulcet, werd ich gleich mal nachschauen.
Die zahlreichen Fans der Azulen Paste werden sich freuen:
Gerade habe ich beim surfen gesehen, dass es die Paste seit kurzem auch getönt gibt.
Mich reizen die Sache ja schon länger und habe mir jetzt einiges bestellt:
Azulen Paste
sensitiv Reinigungsgel + Milch
Azulen Milcheiweiß Creme
Blütenfeuchtigkeit Supreme
Meine Haut spinnt derzeit einfach extrem und ich bekomme sie mit reiner NK einfach nicht in den Griff. Ich habe eine sehr empfindliche, trockene Haut (früher mal sehr fettig) und bin momentan überseht mit Unterlagerungen (vewende derzeit MG und Hauschka ).
Darf ich mal fragen, ob ihr immer noch zufrieden seid mit den Produkten ?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Nutzt hier zur Zeit noch jemand Eckstein? Ich habe vor ein paar Wochen die Azulenpaste gekauft, weil ich nach Jahren der Ruhe plötzlich einen heftigen Aknebreakout bekommen habe - was soll ich sagen? Die Pickel waren alle ganz schnell weg, echt super!
Jetzt bin ich natürlich heftig neugierig auf mehr, vor allem da ich noch keine gute Nachtpflege für mich gefunden habe und ich dringend ein Verwöhnprogramm für nachts brauche, da ich trockene Haut habe.
Ich interessiere mich für:
- Augen Pflegebalsam
- Augen Nanogel
- Lavolind
- Azulen Milcheiweiß
- Moor Kräuter Packung
- Gesichtspeeling
- Active Concentrate Moisture Complex
- Hamamelis Lotion
Ich habe (mit Ausnahme meiner Stirn, die gern mal ölt) trockene, zur Zeit wieder stark zu Rötungen neigende und teilweise auch stark dehydrierte Haut. Gelegentlich mal Unreinheiten. Von besonderem Interesse ist das Moisture Complex Concentrate. Ich benutze zur Zeit das Caudalie Vinosource SOS Serum, finde das auch wirklich toll, aber irgendwie ist es auf Dauer doch nicht reichhaltig genug, so dass ich bei sehr kalten Temperaturen einen irrsinnig hohen Verbrauch habe und das schlägt mir auf Dauer doch sehr auf den Geldbeutel. Kann jemand vergleichen oder gibt es bessere Produkte für meinen Hauttyp?
Wie wirkt denn das Augen Nanogel? Ich habe vor allem unterhalb der Augen (der klassische Augenringbereich) auch immer ein heftiges Spannungsgefühl und einige Trockenheitsfältchen, macht das Gel (für Tagsüber) Sinn oder soll ich lieber nur das Pflegebalsam kaufen und das dann tagsüber und nachts benutzen?
Ich bin ja ein rießen Fan von der Milcheiweiscreme und dem Aha Konzentrat... Ich habe hier auch einen Link für dich (da sind einige Berichte zu den Produkten )
http://shadownlight.blogspot.de/2011...search-results
mein Tagebuch
mhm mal abgesehen von den INCI Angaben finde ich die Blogbeiträge leider ziemlich nichtssagend. :-/
Das Milcheiweiß werde ich mir wohl kaufen, beim Rest bin ich immer noch unsicher. Das AHA Concentrat kommt von vorn herein für mich nicht in Frage wegen der Fruchtsäure, meine Feuchtigkeitspflege brauche ich wirklich jeden Tag 2 Mal, Fruchtsäure kommt mir nur einmal wöchentlich fürs Peeling an die Haut, die schält sich auch so schon genug vor Trockenheit, will gar nicht dran denken was passiert, wenn die jeden Tag Säure bekommt
Bei mir müsste es wirklich das Moisture Complex sein, da sind auch keine Parfümöle drin. Nur leider gibts nirgends Angaben zu den genauen Inci. Eckstein hat die Inci nicht auf der Webseite und wenn man die googelt kommt man auch nur zu anderen Shops
meinst du das hier :
http://www.code***********/kosmetisch...re_Complex.pro
mein Tagebuch
Eliade, schau dir doch mal die Seite von Kosmetikfuchs.de an. Da sind die kompletten Incis aufgeführt.