Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: REELLE von DM

Fortgeschritten Avatar von cloverette

REELLE von DM

hallo liebe bjs

bei der forensuche habe ich nur mal hier mal da das wort REELLE gefunden, konnte aber nicht wirklich viel darueber erfahren. haben vielleicht einige von euch erfahrung mit REELLE von DM- egal ob gut oder schlecht?

welche REELLE-produkte zaehlen zum und welche sind eher ?

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: REELLE von DM

Ich kenne nur die Reéle Powder Relax Body Cream... und die ist wohl nicht schlecht... Den Duft finde ich ganz schön... Von der Pflegewirkung ist sie ganz leicht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin

Ich mag das Shampoo und die Spülung für braunes Haar gerne!...Und gibt es jetzt nicht DGs und BLs der Richtungen Kaschmir, Seide und Perle? Ist das nicht auch Reélle?

Kalarigirl
    Besucher

doch das ist auch Reélle, ich hab noch nix davon ausprobiert, die sachen springen mich nicht an

Forengöttin

Ich habe mal daran geschnuppert und finde, die Sachen riechen alle drei recht angenehm. Konnte mich nur nicht mehr daran erinnern, ob es Reélle war oder eine andere Marke....

Urgestein Avatar von Topi

Hab mir letzte Woche das DG Satin gekauft und es macht streichelzarte Haut und hat einen ganz dezenten Duft.
    Grüße von Topi

Forengöttin

Sobald ich meine DGs und BLs aufgebraucht habe, wird eine von den drei Sorten bei mir einziehen....

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab von reelle das shampoo für coloriertes haar.
    den duft find ich ok, aber ned den hammer. also ein definitives habenmuss
    ist es nicht.

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich hab DG und BL "Perle" und mag diesen pudirgen Duft total gerne.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Gehört zwar nicht grad hier hin, aber ich hab die Réelle Hair - Styling - Produkte für lockiges Haar!
    D.h. Schaum, Lockenspray und Finishcream!
    Bisher bin ich vom Stylingergebnis eigentlich zufrieden, allerdings musste ich am Wochenende feststellen, dass meine Haare ziemlich trocken sind (noch trockener als sonst) und ich jetzt erstmal ein paar Tage aussetze!
    Versuch jetzt mal die Pflegetips aus dem anderen Thread mit dem Öl und dann schau ich mal weiter!!

Also nicht unbedingt ein HG!!! Aber auch nicht völlig unzufrieden!!!

BL oder DG hab ich bisher noch keins getestet, denn von dem Trip bin ich endlich weg!
    Nur noch Seife und fBL oder Körperöl für meinen Körper! Und keine Experimente mehr!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte von Reelle mehrere Proben der BL Kashmir. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, die BL macht seidenweiche Haut. Vllt darf sie irgendwann bei mir mal einziehen . Nur den Geruch kann ich nicht genau beschreiben. Irgendwie lecker, aber auch irgendwie komisch Muß man sich vielleicht dran gewöhnen.

Das Shampoo nebst Spülung für Braunes Haar hatte ich auch mal. War ganz ok, aber leider mit Silikonen und auch nichts besonderes. Kein Nachkaufprodukt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von vipw

lol...meine beste freundin hat auch die kashmir bl und findet sie total klasse...hat auch gesagt dass die haut sooo weich davon wird...
    deshalb hab ich ihr des dg davon auch noch geschenkt...kann euch ja dann schreiben wie sies fand

die spülung für blondes haar is sehr toll...sind glaub ich nich ma silikone drin...?!?
    irgendwer hatte da ja ma diese liste von dm gepotet...ich meine dass da auch diese farbsachen dabei waren

Fortgeschritten Avatar von cloverette

hm, also ich glaube BL & DG muss ich unbedingt ausprobieren!!!

....Du wirst es nicht bereuen...

Ich find die Haut riecht auch richtig nach "weich und zart" danach.

Werde mir das DG auf alle Fälle nochmal kaufen (BL ist noch da).

....Du wirst es nicht bereuen...

Ich find die Haut riecht auch richtig nach "weich und zart" danach.

Werde mir das DG auf alle Fälle nochmal kaufen (BL ist noch da).

stimpy
    Besucher

Von den Shampoos war ich total enttäuscht, meine Haare sahen einfach nur sch... aus !

Ich hab die Körperlotion Powder Relax oder so (so ein rosafarbener Tiegel) das ist irgendwie ein ganz irrer Duft (im positiven Sinne ). Pudrig und warm und irgendwie nicht so aufdringlich aber sehr lang anhaltend. Die neuen Düfte von den Produkten Kashmir, Seide, Perle oder wie die heißen fand ich jetzt nicht so prickelnd Und diese blaue Aqua Splash Serie riecht irgendwie wie frische Wäsche, so in der Art.

Forenkönigin Avatar von Pima

AW: REELLE von DM

Hab heute bei meinem dm ein Peeling entdeckt. Aqua Slash Body Peeling. Gabs auf so nem Tisch für nur einen Euro. genauso wie die passende Bl und ein passendes erfrischungsspray. Hab aber erstmal nur das Peeling mitgenommen. riecht ein bißchen nach Penaten find ich. Wird heute Abend getestet
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Kalarigirl
    Besucher

die artikel sind bei uns abverkauft worden, hätt mir beinahe das erfrischungsspray für 0,95€ gekauft

Inventar

Ich habe das Meersalz-&#214;l Peeling, macht sehr weiche Haut. Das Lockenshampoo ist auch ganz nett, das Shampoo f&#252;r blonde Haare lie&#223; meine Haare strohig aussehen, allerdings wurde das Shampoo &#252;berareitet, vielleicht ist es jetzt besser.

Ja stimmt das Shampoo gibts nun in ner goldenen Flasche, aber ich benutze auch noch das lilane für blondes Haar.
    Ich hab die Sachen vorher nie gesehen Na toll wenn ich was nettes entdecke gehts wieder wech
    Muss morgen noch mal hin un die bl kaufen Find des riecht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von kitty

Ich mag den Geruch vom DG und Bodylotion Cashmere total gerne!Er erinnert mich an irgendeinen Geruch...ich weiss aber nicht an welchen??? Aber ich mag ich sehr sehr gerne

Shampoo hatte ich noch nicht...Keinen Bedarf!

BJ-Einsteiger Avatar von Janey

Ich habe mal Volumen-Shampoo und Volumen-Spray ausprobiert, fand beides aber nicht so toll. Da kriegt man schönere Fülle ins Haar mit weitaus günstigeren Produkten.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich teste gerade das Satin Brown Shampoo von reelle, da ich gerade KK-Schaumtönungen verwende und hoffe, dass die Farbe dadurch ein bisschen länger hält

Ich finde, es riecht etwas seltsam , vielleicht, weil ich nur noch NK-Haarzeugs gewohnt bin,

von der Pflege her ist es ok, aber auch nicht sooooo weltbewegend - also für mich eher KEIN Nachkaufprodukt.

Die Pflegesachen für den Körper sprechen mich überhaupt nicht an

Trinity
    Besucher

Ich habe alle 3 Cremes in den Dosen. Naja, gehen so... Habe sie erst mal eingelagert, weil sie mich jetzt nicht sooo umgehauen haben wenn ich ehrlich bin. Shampoo hatte ich mal das für braunes Haar, aber das gefile mir gar nicht. Insgesamt für mich also eher uninteressant die Sachen.

Duschgel? Hatte ich hier noch nie gesehen

Na toll, ne Bekannte arbeitet bei dm und die meinte das die erst neu rein kommen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die powder relax creme und die kaschmir creme waren ganz toll. bei gelegenheit werd mal wieder eine von den cremes mitnehmen.
    außerdem find ich die algenwickel so klasse- kühlen voll. da friert es einen hinterher fast*g*

um die schwarze-haar-serie schleich ich auch schon seit ewigkeiten herum.

meine schwester hatte übrigends ziemlich viel aus der brauneshaar-serie. war ziemlich zufrieden mit.
    while ( !asleep ) sheep++;

Was sind das für Wickel? Wa bezwecken die? Meine Güte bin schon angefixt und ich weiß noch nicht mal womit

*rofl*

schau mal hier

Entschlackungswickel

Ne ehrlich, wie teuer sind die denn? Hab noch nie was anderes außer Shampoo von reele hier bei uns im dm gesehen

glaub 3,95€

Marilyn0106
    Besucher

Ich hatte mal die Pflege f&#252;r blondes Haar. Ist aber in keiner Weise mit der Blondpflege von John Frieda zu vergleichen.

Liebe Gr&#252;&#223;e
    Marilyn

mania
    Besucher

Hi! Hab mir letztens das Meersalz - Öl Peeling geholt und bin schlichtweg begeistert... es läßt sich super einmassieren, es fällt nichts auf den Boden, macht tolle Haut und hat einen frischen angenehmen Duft... Wenn ich nicht gerade so sparsam (hüstel) wäre, könnte ich mir glatt die ganze Serie davon zulegen... ansonsten mag ich die Serie DG, BL eigentlich nicht so gerne, und auch bei der Haarserie bin ich kläglich gescheitert... trocknete eher aus und meine Haare fühlten sich verklebt an

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Die Powder Relax BL gibts nicht mehr, oder? Habe sie heute in 2 dms nicht gesehen

Hab mir dafür Kaschmir und Satin Creme+DG gegönnt

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Pflege für blondes Haar. Ist aber in keiner Weise mit der Blondpflege von John Frieda zu vergleichen.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Ich fand die Sachen wesentlich besser als die John Frieda Sachen

Aber die alte Blond Up Serie, wo die Flaschen mit lila Muster waren, die neue Serie (Flaschen mit gelbem Muster ) habe ich noch nicht probiert
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

Die neuen reele Blond up Sachen sind mit Silikon, dabei fand ich die Kur im Sachet so toll.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

an den duschcremes habe ich bis jetzt nur gerochen und mir gefallen alle düfte.werde mir auf jeden fall eins davon kaufen,wenn der sparmonat um ist

Inventar Avatar von Alo

Die Bodycremes in der Tiegel von Reelle werden scheinbar aus den Sortiment genommen. Ich habe vor 2 Tagen alle 3 Cremes reduziert gekauft, für 1,95€. Bisher habe ich nur Kashmir ausprobiert und ich finde sie toll, nur ist der Duft etwas zu stark. Es ist OK wenn ich mich morgens, nach der morgenliche Dusche eincreme. Der Duft erinnert mich an Sensi, von Armani, deshalb benutze ich dann dieser Parfüm dazu. Aber für den Abendbad, vor ins Bettgehen finde ich den fast zu stark.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu
    hab die frage auch schon im haar-forum gestellt, aber nochmal fragen schadet ja nicht
    hat jemand von euch schon die sachen für schwarzes haar ausprobiert? magic black heißt die serie. sind da silikone drin?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Die Bodycremes in der Tiegel von Reelle werden scheinbar aus den Sortiment genommen. Ich habe vor 2 Tagen alle 3 Cremes reduziert gekauft, für 1,95€.
    Och nö, hab sie doch erst entdeckt!

Habe auch 1,95 bezahlt und mich noch gefreut weil es so nach regulärem Preis aussah

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Die neuen reele Blond up Sachen sind mit Silikon, dabei fand ich die Kur im Sachet so toll.
    Das ist ja blöd

Dann werde ich die auch nicht probieren
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !