Hallo ihr lieben![]()
Ich brauch mal eure hilfe .
Letzten Frühling (ich glaub jjedenfalls es war letzten frühling :] ) gab es bei The Body Shop diese farbe für die Wangen und Lippen
Hier ein Photo:[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/lipandcheekstain.gif[/img]
und ich liebe sie ,aber leider gibt es sie jetzt nirgends mehr ,und ich brauche genau diese Farbe .Die Farbe war wirklich die richtige für mich :( und so schön natürlich man sah nicht gechminkt aus*seufz
ein bischen habe ich von der Farbe noch hier ,aber dummerweise klebt TheBodyshop die inci angaben von den Produkten auf die Plastik Umverpackung ,und die ist seit geraumer zeit im Müll
eigentlich bräuchte ich auch nur die angaben der Pigmente für den Ton 02 sun red (weil ich hab hier noch eine umverpackung von einem anderen lip&cheek stain ton unbd die werden sich ja nur von dn pigmenten unterscheiden ,tja ) hmm ich weiss das es vieleicht schwierig sein wird die richtigen pigmente zu bekommen aber wenn ich wüsste um welche es sich handelt könnte ich wenigstens weiter recherchieren :)
es wäre so schön wenn jemand noch die inci angaben von dem lip&cheek stain in der farbe 02 sun red hätte :] ich wär so glücklich
![]()