Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Folle-Dingue

Sante Selbstbräuner

Hallo liebe Beauties, huch jetzt hätte ich fast Beuties geschrieben, aber das kommt ja auch hin.
    Ich benutze den Sante Selbstbräuner seit einiger Zeit im Gesicht, aber erstens bräunt er kaum noch und die Haut sieht irgendwie mies aus, so trocken und irgendwie will sich nicht der Frischekick einstellen. Bis aber ziemlich blass jetzt im Winter und eine ganz leichte Bräune steht mir einfach besser. Sonnenbank scheidet auf jeden Fall aus. Kennt jemand Abhilfe mit nicht komedogenen Incis?

Danke im voraus...

Habe die Suchfunktion BENUTZT!!!

BJ-Einsteiger

Re: Sante Selbstbräuner

Also, den Selbstbräuner von Sante kenn ich leider nicht,
    aber ich benutz den von Lavera und bin sehr zufrieden!
    Tu den alle paar Tage vorm ins Bett gehn aufs Gesicht und tata: bin in der Früh dann richtig schön!
    Macht meiner Meinung nach schön braun, riecht gut und kriegt man auch keine Pickel davon (zumindest bis jetzt nicht)

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

dat kenn isch!

hatte auch erst den von sante und der im gesicht irgendwann gar nicht mehr gebräunt. da ich auf NK-trip bin, benutze ich nun auch den von lavera. der bräunt besser und vor allem riecht er auch noch viiiiiieeeeel besser als der von sante.

ich nehme ihn einaml die woche am ganzen körper und ca. dreimal die woche fürs gesicht. ist super!!!! pickel macht er mir nicht. die haut ist auch weniger trocken als bei sante und weniger felckig vor allem!!!

lg
    summertime

Inventar Avatar von Folle-Dingue

und auch im Club.
    Werde also den Lavera mal probieren. Hört sich zumindest nach einer Alternative an...

Liebe Grüße

Folle-Dingue

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte letzten Sommer den Selbstbräuner von Sante.... der hat aber furchtbar gestunken

Ist das bei euch nicht so gewesen?? Vielleicht war meiner schon vergammelt??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sira
    Besucher

Hallo!
    Ich will den lavera bräuner jetz nicht schlecht machen , aber ich kann den gar nicht mehr im gesicht nehmen,bekomm da richtig mitesser und unreine haut.
    Kann natürlich sein dass ich sehr empfindlich bin,weil ich zum beispiel wenn ich ihn auf frisch rasierte beine auftrag es so richtig zum jucken anfängt und am nächsten tag pusteln da sind.
    keine schöne sache,aber wenn ich nicht grad rasiert hab is das kein problem.
    ich sag das jetzt nicht zur abschreckung ,wahrscheinlich bin ich als einzige so empfindlich.
    kennt ihr eigentlich noch andere naturkosmetikbräuner?
    Würd nämlich gern mal einen anderen ausprobieren.

Lg
    Sira