Hallo Ihr Lieben!
Drüber gesprochen wurde ja schon öfter mal, aber ich würde jetzt auch gern mal „Nägel mit Köppen“ machen- und zwar bezüglich eines BJ-Ruhrpott-Treffens. Es kommen ja doch einige hier aus der Gegend, und ich fände es toll, wenn man sich mal treffen könnte! Ich stelle mir zum Beispiel einen netten Abend mit Essengehen vor, wo alle an einem großen Tisch zusammensitzen und Spaß haben & fachsimpeln! Ich wäre auf jeden Fall bereit, die Organisation in die Hand zu nehmen. Das ginge allerdings am besten, wenn wir das Treffen in Bochum oder Dortmund veranstalten könnten, da das die beiden Städte sind, in denen ich mich noch am besten auskenne! Falls sich mehr Interessenten für eine andere Stadt finden, müsste das dann vielleicht von einer anderen BJ in die Hand genommen werden, die sich dort dann gut auskennt…
Erst mal würde ich gerne abklopfen, wer von Euch auch Lust hätte, mitzumachen. Auch bin ich offen für andere Ideen, wie man ein Treffen gestalten könnte – außer abends nett zusammenzusitzen und zu essen und zu trinken…
Ich starte jetzt mal eine Umfrage, um zu sehen, WO Ihr das Treffen am liebsten hättet und auch, wie viele potentielle BJ`s zusammenkommen würden!
Bin gespannt!