Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

B-Ruhrpott-Treffen - wer ist dabei?

Hallo Ihr Lieben!

Drüber gesprochen wurde ja schon öfter mal, aber ich würde jetzt auch gern mal „Nägel mit Köppen“ machen- und zwar bezüglich eines BJ-Ruhrpott-Treffens. Es kommen ja doch einige hier aus der Gegend, und ich fände es toll, wenn man sich mal treffen könnte! Ich stelle mir zum Beispiel einen netten Abend mit Essengehen vor, wo alle an einem großen Tisch zusammensitzen und Spaß haben & fachsimpeln! Ich wäre auf jeden Fall bereit, die Organisation in die Hand zu nehmen. Das ginge allerdings am besten, wenn wir das Treffen in Bochum oder Dortmund veranstalten könnten, da das die beiden Städte sind, in denen ich mich noch am besten auskenne! Falls sich mehr Interessenten für eine andere Stadt finden, müsste das dann vielleicht von einer anderen BJ in die Hand genommen werden, die sich dort dann gut auskennt…

Erst mal würde ich gerne abklopfen, wer von Euch auch Lust hätte, mitzumachen. Auch bin ich offen für andere Ideen, wie man ein Treffen gestalten könnte – außer abends nett zusammenzusitzen und zu essen und zu trinken…

Ich starte jetzt mal eine Umfrage, um zu sehen, WO Ihr das Treffen am liebsten hättet und auch, wie viele potentielle BJ`s zusammenkommen würden!

Bin gespannt!

Poner
    Besucher

Re: B-Ruhrpott-Treffen - wer ist dabei?

Hallo Hasi

Eine schöne Idee
    Wenn es ein nicht zu teueres Restaurant wird (vllt ein griechisches oder China?!) dann könnte ich eventuell auch kommen

LGweni

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin gerne dabei!!! Am liebsten in Dortmund
    Kuckuck

Rheinkind Avatar von Jeanny

Generell würd ich auch gerne dabeisein. Ich hab für Bochum gestimmt, ich würde aber auch nach Dortmund kommen. Es sollte dann aber am WE sein (Samstag o. Sonntag), sonst lohnt sich die Fahrt für mich nicht. In der Woche würde ich nicht schaffen, da ich bis 17 Uhr arbeiten muß und danach wirds zu spät.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Wäre ebenfalls interessiert! Mir wären beide Städte recht, tendenziell eher Bochum.

Inventar Avatar von Padmita

Dortmund oder Bochum ist auch für mich gehupft wie gesprungen (kenn mich in beiden Städten nicht aus ) - das Treffen sollte aber von mir aus auch an einem Wochenende stattfinden und büdde büdde erst nach dem 11. Februar, wenn's geht !

Steinchen
    Besucher

Ich wohne in Bochum, stimme daher für Bochum. Termintechnisch wart ich einfach ab, welchen Termin ihr macht, und falls es mir passt, würde ich sehr gerne kommen

Hasenmannfrau
    Besucher

Hey, das hört sich doch schon mal super an! Klasse!

Ich selbst wäre auch für ein Wochenende, am liebsten einen Samstag. Nach dem 11.2. ist kein Problem, ich schlsge jetzt einfach mal vor den 18.02. (am 25. kann ich leider selber nicht, und im März könnte ich auch erst wieder gegen Ende des Monats…)

Würde Euch der 18.02. auch passen? Auf die Stadt können wir uns ja dann noch separat einigen.

Der 18. hört sich super an!!
    Kuckuck

Steinchen
    Besucher

Hm, der 18. ist so naja, kann ich noch nicht sagen, wohl eher nicht passend. Habe da nämlich grad ne Woche frei und die möchte ich gerne mit meiner Familie und meinem Freund verbringen, denn Semesterferien hab ich nicht wirklich, weil ich in der Zeit nämlich jede Woche dreimal je 6 Stunden Unterricht habe und dann wieder in Bochum bleibe.
    Und da ich ja aus der Nähe von Bremen komme, könnt ich nicht eben so schnell herflitzen am 18.. Aber falls kein anderer termin möglich ist, würd ichs mir überlegen.
    Am 4.3. könnt ich sicher Da wärs perfekt.

Hasenmannfrau
    Besucher

Also ich selbst könnte im März wie gesagt frühestens wieder am 25., und das ist mir ein wenig zu spät…. Ich würds schon gerne noch im Februar machen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

der 18.02 dürfte gehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

bei mir wohl auch

Poner
    Besucher

Bei mir auch!

Und wo treffen wir uns?? Bochum und Dortmund liegen ja gleich auf

BJ-Einsteiger Avatar von Bridget

Hallo,

bin zwar hier nicht sooo aktiv mit Beiträgen, aber umso mehr mit Lesen.
    Wohne in Bochum und wär sehr gern dabei. Dortmund ginge "notfalls" auch.
    Der 18.02. wär bei mir allerdings eher ungünstig. Müsste ich schauen, aber vielleicht
    könnte ich etwas umlegen.
    Aber prinzipiell fänd ich ein Treffen superklasse!!!!

Also, werde den Threat hier weiter verfolgen.

LG

Bridget

Hasenmannfrau
    Besucher

Super! Wisst Ihr was? Bevor wir hier noch länger rumlamentieren , bestimme ich jetzt einfach mal den 18.02. als Ruhrpott-BJ-Treffen-Tag! Und da sich die meisten für Bochum ausgesprochen haben bzw. es vielen auch egal war, wo, würde ich sagen, dass wir uns in Bochum treffen. Am besten wäre es, wenn Ihr alle, die Ihr mitmachen wollt, eine Email schreibt, damit ich Euch, sobald der genaue Treffpunkt feststeht, davon informieren kann bzw. auch eine Wegbeschreibung euch zumailen kann! Meine Emailaddi ist dorothee ät bastelqueen.de Ist das so ok für Euch?

Ach ja, sollen wir uns vielleicht auch schon auf eine Uhrzeit einigen? Da der 18.02. ein Samstag ist: Wäre 18 Uhr ok?

Hach, i freu mi!

So spät?? Sollen wir nicht lieber etwas früher beginnen, dann können wir noch shoppen Oder wie lange haben die Geschäfte auf in Bochum??

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach so, stimmt! Hab ich nicht bedacht! Zumal es im BO-Dougi auch MAC gibt!

Ok, dann um 15 Uhr? Ich weiß leider nicht genau, wie lange die Läden aufhaben, aber ich meine, bis 18 Uhr auf jeden Fall…

Geenau, darauf hab ich spekuliert

Mail an dich ist übrigens raus

MU-Artist Avatar von Malice

au jaa, würd auch kommen!!

<-- wohnt in mülheim/ruhr.

hab am 14.2. meine vorletzte klausur :D

vorher hätt ich nämlich 100% ned gekonnt ;)

Die Läden in BO haben zum Teil bis 18:00, zum Teil bis 20:00 Uhr (City-Point) auf.
    Douglas evtl. auch bis 20:00 Uhr, bin mir aber nicht sicher.

LG

Bridget

Hasenmannfrau
    Besucher

Na das reicht ja dann dicke aus von der Zeit!

Wo sollen wir denn später hingehen?
    Besondere Wünsche?
    Kenne mich in BO gut aus.
    Könnte also als "Gastro-Guide" fungieren.

LG

Bridget

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi Bridget! Ich wohn zwar auch in BO, aber „erst“ seit ca. 2 Jahren – bin halt ein Dortmunder kind Mir wäre jetzt spontan zum Beispiel das Tucholsky eingefallen- da kann man schön sitzen und auch ganz lecker essen. Livingroom ist natürlich auch sehr geil, aber zu teuer, denke ich, da weni ja darum gebeten hatte, es möglichst günstig zu halten. Chinesisch ess ich immer gerne, kenn aber jetzt so speziell keinen…das heißt, doch, ich kenn einen, an der Castroper Straße, da gibt es chinesisch, japanisch & koreanisch, da waren wir neulich mal, war sehr lecker. Neuerdings haben die wohl an den Wochenenden immer Buffet, mit allem Drum & Dran… sogar Sushi. Soll sehr gut da sein! Pro Person 12,90, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre doch preislich noch ganz ok, oder?

Wäre das für Euch anderen auch eine Alternative? Mögt Ihr alle Chinesisch?

Nach dem Essen können wir ja – wenn Interesse besteht - gut durchs Bermuda3eck streifen, denk ich, da gibt es ja genügend Möglichkeiten… was hättest Du denn ansonsten so für Vorschläge?

Hallo Hasenmannfrau,

witzig, das ist selten: Hab auch bis vor 3 Jahren in DO gewohnt und bin dann nach BO umgezogen. Eigentlich wohnt man ja entweder hier oder dort...
    Finde aber BO mittlerweile fast schöner.

Das "Tucky" ist eine super Idee, hätte ich auch vorgeschlagen. Ich es!

Von dort stehen einem ja hinterher auch alle Möglichkeiten offen, was das B-Dreieck betrifft.

Was haltet Ihr anderen davon? Ob das wohl ok wäre?

Yiipi, bin schon gespannt.

LG

Bridget

Chinesisch hört sich super an, aber anderes ist auch OK

Ich werde nur leider nicht so lange bleiben können, da ich am Sonntag auch noch weg muss, aber essengehen ist kein Ding

Ich freu mich auch schon!!

Poner
    Besucher

Kann auch Griechisch sein. Möchte jedoch nicht mehrals 12-13 € fürs essen ausgeben (schon bedingt meiner persönlichen Situation ist das ein Vermögen)
    Getränke kommen auch noch hinzu und shoppen...

Und ich freue mich auch
    allerdings kenne ich mich in beiden Städten nicht besonders gut aus.
    Durch Vosrtellungsgesprächen und Weihnachtsmarkt in Dortmund sínd mir die Städte bekannt.
    Etwa 30-45 min fahrzeit für mich. Dortmund fand ich bis´her am schönsten.
    Ich hatte vor Weihnachten in den Dortmunder Parfümerien, (ohne Einkauf) 8 Proben erhalten!

lgweni mir ist aber gleich ob Bochum oder Dortmund

Das mit den Ausgaben kann ich verstehen.
    Bin derzeit auch auf dem Spartrip......

Mit Tucholsky war auch nur ein Vorschlag, da gibt es auf jeden Fall auch Kleinigkeiten zu essen. Wollte mich aber auch nicht vordrängeln, bin ebenfalls für alles andere zu haben...

Ach, wir werden uns bestimmt einig werden.
    Gibt ja genug Möglichkeiten hier auszugehen.

LG

Bridget

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich wäre auch am Ruhrpott Treffen interessiert. 18.02. in Bochum ist notiert. Kenne mich dort zwar nicht aus, aber versuche es zu finden.
    Ich frag Dani auch gleich mal
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen!

Wie schaut`s mit Euch anderen aus – wäre Euch der Treffpunkt um 15 Uhr auch recht? Ich habe noch mal überlegt wegen dem Shoppen… wir könnten es ja vielleicht auch so machen, dass wir uns zuerst nachmittags in Dortmund treffen zum Shoppen- sagen wir um 15 Uhr. Parfümerie- und Dekotechnisch ist Dortmund da ja doch besser ausgerüstet als Bochum. Der einzige Pluspunkt am Bochumer Dougi ist der MAC-Counter. Bei Karstadt in DO habense zum Beispiel auch Bobbi Brown. Wir könnten ja dann danach nach Bochum fahren und den Rest des Tages gestalten (der Zug braucht gerade mal 10 Minuten für die Strecke, und zu Fuß ist das alles problemlos zu bewältigen). Ich hatte mir es also so gedacht:

15.00 Uhr: Treffen in Dortmund, zum Beispiel vor dem Karstadt-Haupteingang, dann shoppen. Danach, vielleicht so gegen 16-17 Uhr weiterfahren nach Bochum, dort dann wegen MAC in den Dougi, und danach schön essen gehen.

Was hieltet Ihr davon?

Ich müsste dann auch noch abschließend wissen, WO wir nun essen gehen wollen. Beim Chinesen oder im Tucholsky (eher eine Kneipe, aber wie gesagt auch mit Essen). Ich würde dann nämlich gerne frühzeitig reservieren, damit uns ein Tisch sicher sind. Und dazu muss ich natürlich genau wissen, wer kommt.

Also bitte meldet Euch noch mal, ok?

Poner
    Besucher

Das ist gar nix für mich. Müsste dann bis Bochum fahren, dann einen Parkplatz finden, der nix kostet, da ich ja in Dortmund bin und nicht nachwerfen kann. Dann muss ich einen Bahnhof suchen. Dann nach Dortmund mit einem Zug (bin 4 mal im Leben Zug gefahren).

Dann wieder mit Zug von Dortmund nach Bochum. Ist mir auch zu viel Fahrgeld.

Könnt ihr Euch nicht für Dortmund oder Bochum entscheiden? Mir ist das shoppen zweitrangig.

Ich weis eh nicht wo ich parken soll? Geht bestimmt nur mit Parkscheine die ich regelmäßig erneuern muss

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich find das jetzt eigentlich nicht so superkompliziet, aber wenn Du eh nicht shoppen willst, könntest Du ja dann direkt nach Bochum kommen, wo wir dann abends essen, wäre das ok für Dich?

P.S.: Wer ist eigentlich die eine Stimme, die sich für eine andere Stadt ausgesprochen hat????

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

...
    Geändert von Pinkichu (12.10.2009 um 22:09 Uhr)

Also ich komme auch mit dem Auto und fände es schon besser, wenn wir uns auf eine Stadt einigen könnten Wenn wir eh schon in Dortmund sind, dann könnten wir doch auch dort was essen bzw. trinken, da müssten wir nicht extra nach Bochum für fahren.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ok, war ja nur ein Vorschlag…. Da aber wesentlich mehr für Bochum gestimmt haben (und ich letztendlich auch dort wohne belassen wir es dann halt doch bei Bochum.

Brauche trotzdem noch mehr Feedback, außer Haruka hat mich bisher keiner angemailt…

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich würd ja auch soo gerne mal zu einem BJ Treffen!!!
    Wollt mal fragen, ob auch jemand mit einer weiteren Anreise kommt??
    Bis noch Dortmund/Bochum ists von mir ja schon ein schönes Stückchen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar

Ich wäre für einen Treffpunkt in Bochum so gegen 17.30 Uhr, dann könnte man noch ein wenig einkaufen und im Anschluss essen gehen. Mir wäre der Chinese recht!

Liria schrieb:
    Ich würd ja auch soo gerne mal zu einem BJ Treffen!!!
    Wollt mal fragen, ob auch jemand mit einer weiteren Anreise kommt??
    Bis noch Dortmund/Bochum ists von mir ja schon ein schönes Stückchen...
    Wo kommst du denn her??
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Pima

Oh neee!
    Hab gerade gemerkt das ich am 18.02. auf der Karnevalssitzung bin, das ist schon seit Monaten geplant. Das fängt dort auch um 17:00h an und geht bis open End...
    Wäre so gerne mitgekommen nach Bochum
    Na ja vielleicht gibt es ja noch ein Ruhrpott-Treffen irgendwann
    Berichtet dann wie es war...

Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle