Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Flotte-Lotte

Was nehmen denn unsere Forenqueens für Pflege?!;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es gab so einen Thread noch nicht ?

Mich würde interessieren, wo unsere Forenqueens "gelandet" sind in der täglichen Gesichtspflege?
    Sprich die HG`s der FQ`s
    Toll wäre euer Hautbild dazu.....

Büdddee büdde lasst mich nicht dumm sterben

LG Lotte

Klarissa
    Besucher

Re: Was nehmen denn unsere Forenqueens für Pflege?!;-)

gelandet ist gut ich wechsle ja - erstens weils meiner haut gut bekommt und zweitens weil ich merke, daß mit der zeit jedes produkt irgendwie " seinen geist aufgibt"- ab und zu wechseln ist für meine haut ok-

momentan verwende ich sante und protective nourishment-

wenn ich wiedermal bestellen würde, würde ich mir wieder alva nehmen- und wenns mit meinem geld knapp wird steig ich einfach auf alverde um

spitze ist der aquatau von tautropfen, die sante softcreme, die protective nourishment masken vorallem der blueberryscrub und das pumpkinpeeling,-

und noch ganz viele andere sachen

alverde sanddornfluid wenn die haut unruhig ist

wenns so saukalt ist wie jetzt = bei uns -15 grad verwende ich von lavera die basic pflegecreme ist schön reichhaltig und läßt meine haut nicht gefrieren-

meine haut ist normal einzustufen - zickt nicht außer bei hauschka und bella lucce

lorchen
    Besucher

Derzeit hab ich als hlg Gral die Weleda Ringelbumengesichtscreme. Bei dem Wetter echt ein tolles Ding, allerdings nur für Zuhause (da hält kein Make-up nicht drauf )

Ansonsten: Dank topi das Hy-Gel, von Zottel das nachgebaute Öl von Christine Kaufmann.

Also nix aufregendes Aber wenigstens nicht so wechselhaft wie noch vor einiger Zeit

Aqua
    Besucher

bin ich forenqueen?

also ich kehre oft meist zurück zu meinen lieblingen:

sebamed pflege-gel und jojobaöl. nehm ich immer dann, wenn mir die mitesser auf den geist gehen, denn das hilft.

sehr gern auch weleda mandel-sachen und ab und an bebe.

Forenkönigin Avatar von Monika227

nee bist du nicht aber macht ja nix

supreme
    Besucher

AW: Was nehmen denn unsere Forenqueens für Pflege?!;-)

....jetzt kann ich auch hier antworten

Crabtree & Evelyn Tagescreme for dry-normal skin mit LSF 15
    Hanfcreme TBS als Nachtcreme
    Reinigung : das System Aloe (Gesichtswasser, Waschgel&lotion) von TBS (aber das soll Mitte Mai überarbeitet werden; ohne Konservierungsstofe und so....weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll)
    Augenmakeupentferner immer noch Y Rocher
    Augencreme Kinetin TBS

was sind FQs?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich darf ja jetzt auch antworten

Ich nehme zur Reinigung Olivias Seifen, die Silk+Milk und die BaNaNe. Dann Alverde Wildrosen GW oder Avene Thermalwasser. Als Augenpflege tagsüber Heliotrop Sensitive und abends Alterra Mandel. Tagescreme ist Weleda Mandelcreme (manchmal auch Iris) und Abends Alverde Sanddornfluid oder Weleda Iris Nachtcreme.

Für die Haare nehme ich verschiedene Shampoos, momentan Logona Haselnuss (farbpflegeshampoo) und Sanoll Joghurt/Molke. Als Spülung meistens die beiden von Alverde und als Kur die Sante Brillant Care oder Loreal Nutri-Gloss.

Für den Körper nehme ich alles durcheinander. Mal dusch ich mit Seife, mal mit DG, je nach Lust und Laune. Bodylotions nehm ich auch wie ich Lust hab, manchmal auch Öle, aber eher abends oder im Herbst/Winter.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Jeanny

Kalarigirl
    Besucher

Ich darf jetzt hier meinen Senf dazu geben.

Im Gesich benutz ich von Clinique die clarifying Lotion 2, die liquid facial soap und das DDMG. Cremen tu ich danach abwechselnd mit der Balea Summer Feeling oder der YR Anti Imperfections.

Für die benutz ich mal dies shampoo mal das. Momentan hopp ich zwischen dem Biotherm Shampoo, dem YR energie und dem gliss kur satin brown herum.

Für den Körper benutz ich was mir grad gefällt. Seifen, DG, BL oder öl ist völlig egal. Erlaubt ist was gut riecht

Katharina
    Besucher

Ich darf ja hier nicht antworten, weil ich von dem Rang der Forenqueen so weit entfernt bin, wie ein Beautiejunkie von einer hässlichen Schlampe, aber ich gratuliere allen Forenqueens ganz herzlich zu diesem Rang und freue mich ganz besonders für unsere Supreme, der ich diesen Titel ganz besonders gönne.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke @Supreme und Katharina
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina
    Ich darf ja hier nicht antworten, weil ich von dem Rang der Forenqueen so weit entfernt bin, wie ein Beautiejunkie von einer hässlichen Schlampe, aber ich gratuliere allen Forenqueens ganz herzlich zu diesem Rang und freue mich ganz besonders für unsere Supreme, der ich diesen Titel ganz besonders gönne.
    eines tages wirst du auch eine Forenqueen sein

Experte Avatar von blondesgift

@claudia: welches hy-gel ist das denn?