Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

welches Zahnbleichmittel

Hallo

würde mir gerne die Zähne ein bisschen aufhellen,doch mit was,bin heute mal durch einen drogerieladen und da wird man ja fast erschlagen von den Produkten.

soll ich oral b rembrandt Zahncreme nehmen oder das Zahnweisspulver von dem aus QVC glaube ich ist der,oder white stripes?

keine Ahnung hat jemand von euch schonmal was benutzt und welches?

Allwissend Avatar von vipw

Re: welches Zahnbleichmittel

da haben sie grade gestern einen bericht im fernsehn gebracht weil stiftung warentest des grade durch hatte...
    hat nur ein produkt gut abgeschnitten bei den anderen gab es zwar ne aufhellung aber keine mit den augen erkennbare

ich muss ma nachsehn was des war...glaube blend a med (schreibt ma des so) stripes....ich guck ma

http://www.vox.de/28422_30010.php?mainid=20060122_so&area=koerper&be reich=Fit4Fun

hoff der link funzt...

[ Geändert von vipw am 23.01.2006 21:04 ]

BJ-Einsteiger

Hallo

danke hat mich schon ein bisschen weitergebracht,vielleicht weiss noch jemand was.

lg schnecklie

Allwissend

hallo schnecklie!
    ich kann dir auch nur zu den Blend-a-med Whitestrips von der Apotheke raten. Ich hab auch mal Aufhellungsmittel aus der Drogerie benutzt - bringt WENN überhaupt ein minimales Ergebnis.

Inventar Avatar von missyqueen

es gibt von perlweiss eine grüne variante-die nehme ich ganz gerne, denn seitdem ich eine zahnspange habe hab ich kleine verfärbungen und diese zahncreme hellt super auf............ich nehme sie aber auch nurn einmal die woche........mein freund nimmt sie regelmässig und seien zähne sehen schön gepflegt aus...........nicole

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde auch gerne mal vorsichtig mit Perlweiss anfangen, habe aber irgendwo gelesen, dass man das nicht mit der elektrischen Zahnbürste benutzen darf, weil's wohl irgendwie dem Zahn schadet.
    Fragt mich nicht warum!?!?!?

Kann mir irgendjemand sagen, ob das stimmt?

Inventar Avatar von missyqueen

naja, all diese bleichmittel greifen den zahnschmelz an-das ist nicht so gut.....auf der grünen perlweiss steht zwar extra mit zahnschmelzschutz, aber ich bin da immer vorsichtig-irgendwie muss es ja wirken und dass es völlig harmlos ist glaube ich nicht-deshalb nehme ich es auch nur einmal die woche............
    nicole

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich muss hier auch mal meinen experten-senf dazugeben:

also: die ganzen zahnweisscremes sind ja was ganz anderes als die bleichmittel. die zahncremes haben relativ grobe putzkörper und sollen eigentlich nur färbende beläge runterschrubben. dabei können sie den zahnschmelz aber auf dauer schädigen.
    bleichmittel schrubbeln nicht, die hellen die zähne chemisch auf, meist durch wasserstoffperoxid. dass ist wie haare blondieren (ich hoffe, ihr habt trotzdem keine haare auf den zähnen )
    wenn die zähne gesund sind, schadet es eigentlich nix. man sollte aber eigentlich seinen zahnarzt vorher fragen. bei karies usw kann man die zähne mit bleichmitteln schädigen.

weiterhin zu beachten: kronen und füllungen werden nicht mit gebleicht!!!

meine produkterfahrung: ich habe die blend a med white strips benutzt und die waren super. ich wurde echt auf meine weißen zähne angesprochen! so zeugs zum aufpinseln aus der drogerie brachte eher nix.
    allerdings sind die strips recht teuer und es gibt sie glaube ich nur in der apotheke.

liebe grüße
    eure zahnfee (oder eigentlich nur stammgast beim zahnarzt)

Allwissend Avatar von latina

Sorry - doppelt !!!

[ Geändert von latina am 24.01.2006 15:07 ]

Hallo,
    ich stimme auch für die Whitestrips!!! Das wirkt am besten und ist am Einfachsten in der Anwendung. Aber sie sind teuer - so um die 40 Euro.

Ich hatte zum Vergleich:
    - sowas zum Aufpinseln (durchsichtiges Gel) - hat nix gebracht, schmeckt scheußlich und ist schwierig anzuwenden, außerdem musste man es glaub ich drei (!) Wochen anwenden
    - nochmal was zum Pinseln (diesmal weiße Flüssigkeit) - hat etwas mehr gebracht, aber nicht berauschend, natürlich wieder sehr viel Arbeit
    - so Gebiss-Schalen in die Gel reinkommt - aufwendig und nur geringe Wirkung, außerdem hats zum Schluss gleich weh getan

Oh - ich hab das ganz schön oft gemacht...
    Geschadet hat meinen Zähnen gar nix.

Wie gesagt, die Whitestrips sind am Besten und es hält auch am längsten an. Ich hab mal gehört, es soll auch noch eine exklusive Variante beim Zahnarzt geben, kenn ich aber nicht...

LG

Mist - dreifach

[ Geändert von latina am 24.01.2006 15:09 ]

BJ-Einsteiger

hallo

die white stripes habe ich auch schon mal probiert doch ich kann denn geschmack nicht haben und ich habe auch nicht 2x am tag ne halbe stunde zeit für die stripes,zudem kann man kaum reden oder telefonieren wenn sein muss.vielleicht sind die neuen besser die auf dem markt gekommen sind.na ja der whitening pen von oral-b soll auch nicht schlecht sein.

danke
    mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug
    doch Tage werden zu Augenblicken

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hey, ich hatte mal die pinke Perlweiß-Flasche und fande sie so lala. Ich habe keinen großen Unterschied bemerkt, außer, dass sich meine Zähne nachher rauh angefühlt haben.

Probiere es mal mit Mehl, soll angeblich auch funktionieren und Erdbeeren sollen die Zähne auch weißer machen...

Wie wäre es gleich ein Whitening zu machen? Es gibt angeblich was ganz schonendes...aber ich find's z.B. frustrierend da monatelang rumzubürsten und dann bleiben die Beißerchen trotzdem "gelb" oder wie auch immer...

Allwissend Avatar von vipw

erstmal ncoh für die farbigen ablagerungen: da gibts eine schonende zahncreme aus der apotheke heißt "pearls and dents" da sind extra große, weiche körner drin
    -> leichte verfärbungen gehen mehr oder weniger schnell weg
    -> das zähneputzen geht viel schneller...
    -> die zähne fühlen sich mega glatt an, so wie nach einem zahnarztbesuch (wenn die da so putzen) und sie BLEIBEN auch glatt wenn man was isst (weeeenige ausnahmen...so extrem ablagerungsfreudiges essen.. ) aber mindestens bis mittag sind sie glatt...meine sind auch jetz noch ziemlich glatt
    -> denke durch das glattsein haften die färbenden stoffe auch schlechter an den zähnen...also auch vorbeugung

des gefühl beim ersten mal putzen is ein wenig seltsam...aber nich unangenehm (find ich) und der geschmack ist sehr toll

hat auch von ökotest ein sehr gut bekommen

ich liebe sie...und hab auch wirklich weißere zähne bekommen...trotz kaffeesucht..