Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wo lasst ihr eure Haare schneiden?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Haare schneiden lasst.
    Also vor allem:
    -wo (welche Stadt)
    -bei wem (Friseur oder z.B. Mama )
    -wenn Friseur: altmodischer Friseur oder Trend-Coiffeur
    -hat der Friseur Ahnung von PHF
    -wie teuer ist es dort

Ich lasse meine Haare eigentlich gerade gar nicht schneiden, da ich noch keinen guten Friseur hier in BS gefunden hab. Bin also sehr gespannt, was ihr so zu berichten habt

[ Geändert von Lilli-Marie am 23.01.2006 21:58 ]

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Re: Wo lasst ihr eure Haare schneiden?

Ich bin mein eigener Friseur und seither wurde ich auch ne mehr enttäuscht was meinen Haarschnitt anbelangt.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von Zeanra

Wenn´s um größere Längeneinbußen geht - Mama. Bei kleineren Ausbesserungsmaßnahmen greife ich schonmal selbst zur Schere; falls da mal millimeterweise etwas schief sein sollte, fällt es bei meiner Länge nicht mehr wirklich auf.

Friseure lass ich schon seit Jahren nicht mehr an mich ran - ich trau denen einfach nicht.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Freundin lasse ich an meine Spitzen

LG Katy

... eher nicht! Avatar von Beena

Nachdem ich bei Friseuren nur schlechte und katastrophale Erfahrungen gemacht habe, lasse ich mir die Spitzen nur von einer Freundin schneiden. Ich vertraue ihr vollkommen, obwohl sie kein Profi ist. Aber bei ihr weiß ich, dass sie statt dem besprochenen einen cm nicht gleich 5 oder 10 cm schneidet.
    Gebrochene oder gespaltene Spitzen schneide ich selbst.

Marla
    Besucher

Als ich vor Jahren noch einen Kurzhaarschnitt und Farbe/Strähnen hatte, bin ich immer zu preislich gehobenen Ketten wie Toni&Guy gegangen und war damals auch sehr zufrieden. Allerdings sollte man zu solchen Friseuren lieber nicht gehen, wenn man das Haar wachsen lassen will - der Griff zur Effilierschere ist bei denen ein Reflex
    Deshalb gehe ich jetzt nach einigen Friseurtraumata nur noch zu einem Dorffriseur in meinem Kärntner Heimatkaff. Die schneiden mir brav das ab, was ich sage, und keinen Zentimeter mehr. Sollte ich aber je wieder Stufen haben wollen, werde ich mir bestimmt wieder einen anderen Friseur suchen. Ich bin überzeugt davon, dass die Friseure bei z.B. Toni&Guy die bessere Schnitt-Technik haben. Man merkt den Unterschied einfach, das Haar fällt ganz anders. Wahrscheinlich gibt es auch bei billigeren Salons gute Friseure, aber die Wahrscheinlichkeit, einen solchen zu finden, halte ich doch für geringer. Aber zum Spitzenschneiden reicht es bei meinem Dorffriseur allemal.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich geh nur noch zum Holger

MU-Artist Avatar von Malice

Thurisaz schrieb:
    Ich geh nur noch zum Holger

diiiiiiito!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und ich geh nur noch zu Katinka (sie ist Friseurin) . Die hat mein Haar supi im Griff, und macht mir auch die PHF

[ Geändert von Ina am 24.01.2006 11:59 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Insomniac
    Besucher

Meine Mama ist mein Friseur.

Als ich früher noch richtige Frisuren wollte oder auch mal einen Kurzhaarschnitt, bin ich zu einem "einfachen" Friseur gegangen, relativ teuer, aber so oft war ich ja nicht.

Jetzt lass ich wieder meine Haare wachsen (hoffentlich klappt es diesmal ) und da müssen ja nur die Spitzen geschnitten werden. Meine Mum schneidet mir sogar noch weniger ab wie besprochen, da sie auch Langhaar-Fan ist.

Allerdings würde ich, bis auf einzelne gespaltene Härchen, mich niemals trauen, selbst zur Schere zu greifen.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe langes, dickes, dunkles Haar und versuche momentan es wieder wachsen zu lassen. Trotzdem lasse ich mir alle paar Monate ein paar Stufen nachschneiden, weil's dann einfach besser fällt.

Früher war ich in München bei Lippert's (jaaaaa - der immer im Fernsehen gezeigt wird, während er Promis frisiert!) und habe da für 70 € auch nix besseres bekommen, als beim Türkenfriseur um die Ecke für 25 €.
    Aber auch Timo Leibner, Ulrich Graf und Tony & Guy...ich hatte sie alle!

Inzwischen bin ich bei Ralf Islinger gelandet und total begeistert.

sugar
    Besucher

Darf ich mal fragen, wie ihr euch selbst die Haare schneidet (alsdo diejenigen, die dies ohne Hilfe machen)?

Ich geh ab und zu zum Friseur, allerdings ist es ein sehr einfaches Geschäft, die ebenfalls viel im NK-Bereich anbieten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich gehe immer in einen kleinen 2-Mann laden hier in Oberbilk. Die Besitzerin ist eine Bekannte meines Mannes und sehr nett und kompetent. Ich bekomme auch immer etwas Rabatt . Und wenn ich sage, sie soll nur 2 cm abschneiden, dann schneidet sie auch nur 2 cm ab. Das macht noch lange nicht jeder Friseur. Man muß allerdings rechtzeitig (so 1-2 Wochen vorher) buchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich habe mir neulich auch versucht, selbst die Spitzen zu schneiden. Äh, ja
    Nun ja, man sieht es ja nicht so, da meine Haare sowieso nie ganz gerade herunterhängen

Wie bekommt ihr das alleine hin? Oder sind eure Haare einfach so lang, dass ihr vor eurer Nase schneiden könnt?
    Ich bin oft zu ModsHair gegangen, die eine tolle Schnitttechnik haben! Aber letztes Mal wurde die eine Tussi (man kann sie nicht anders nennen) sehr unfreundlich, als ich keine blöde Haarkur wollte. Ich hatte mal ne Probe davon und fand sie absolut nicht gut. Seitdem bin ich da nicht mehr hingegangen, sondern zu nem billigen Friseur. Aber momentan habe ich nicht die zeit und Geduld dazu und würde mir die Haare am liebsten selbst schneiden.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe schon alles "durch":

Oft bin ich zu unserem Dorffriseur gegangen, bei dem überwiegend "alte Omis" Kundinnen sind. Die dann Dauerwelle bekommen und viel Haarspray. Dieser Friseur ist nett, aber wirklich nett ist er nur zu den älteren Stammkundinnen. Er hat auch keine modernen Bilder von Frisuren im Schaufenster oder an den Wänden und ziemlich alte Frisuren-Aussuch-Bücher da herumliegen. Ich glaube, dass er auch freiwillig nie Fortbildungen besucht hat. Aber er macht halt das, was man will, drängt mir keine modische Trendfrisur auf. Nachteil: er redet ohne Ende und will immer meine ganze Lebensgeschichte wissen nachdem er seine schon zum hundertsten Male bekanntgegeben hat. Außerdem will ich das gar nicht wissen, dass die Tochter von XY eine schwere Geburt hatte und der Gatte von XZ einen Herzinfarkt. Zweiter Nachteil ist, er will mir immer Haarspray und Festiger in die Haare geben. Na, ja und neben einem sitzen dann ältere Damen, die ein Schwätzchen halten wollen und mich fragen, ob ich denn noch immer nicht verheiratet sei, bla.......

In der Stadt, in der ich studiere, war ich dann auch mal bei einem sogenannten Trendfriseur. Von dem habe ich mir auch leider blonde Strähnen andrehen lassen, was nach seinem Angaben mehr Volumen macht und peppiger und frecher aussehen würde. Okay, die Strähnen haben meine platten Haare am Ansatz "bekämpft, aber noch mal Strähnen muss ich nicht haben. Vorteil ist, man kann mit ihnen über moderne Themen reden. Nachteil, sie versuchen mich permanent zu einem kürzeren trendigeren Schnitt zu überreden. Man hat dort eher eingebildete blöde Kühe in modernsten Klamotten als Mitkundinnen neben einem sitzen, denen noch die Wimpern gefärbt und die Augenbrauen gezupft werden müssen.

Ganz zufrieden war ich in einem Salon, der ganz neu eröffnet hatte. Die Inhaberin ist noch ganz jung, ist aber kein Trendladen. Sie hat einen Start-Up-Preis für Ihre Geschäftsidee bekommen, das ist halt so ein ganz "normaler" Laden für die ganze Familie und auch relativ günstig und ich habe noch nie etwas "aufgedrängt" bekommen. ehe Tipps und Ratschläge für feines Haar, auch wenn sie versucht haben, mir dir Lifetex Produkte für feines Haar schmackhaft zu machen. Hab ich ja dann auch mal gekauft.

Meine Mama hat mir nur als Kind die Haare geschnitten, überwiegend nur den Pony.

Letztes Spitzen-, Splisschneiden war in Köln bei Meister Holger. Ich kann gar nicht erkennen, dass überhaupt Länge ab gekommen ist. Hihi. Wenn ich mein Examen bestanden habe, werde ich mir höchstwahrscheinlich als Belohnung eine Reise nach Wien gönnen, da ich die weißen Lipizzaner von der spanischen Hofreitschule schon lange mal sehen wollte und ich hoffe, dass Holger dann noch einmal Zeit für mich hat für eine längere Session, evtl. mit PHF oder Hochsteckfrisur ausprobieren etc....

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Also ich lass meine Haare entweder schneiden:
    - von meiner Mama zu Hause (dann nur die Spitzen)
    - von mir hier beim Studieren (nur die gesplissten Haare)
    - von meiner Friseurin im Nachbardorf (wenn ich mal mehr abgeschnitten haben will), der Salon is n Familienunternehmen mit (ich glaub) noch zwei zusätzlichen Angestellten. Bin bei der Tochter und die gibt sich wirklich immer große Mühe mit mir und auch wenn ich ne Trendfrisur wollen würde gäb s dort viele sone Bücher. Weiß natürlich nich, wie se die schneiden würde... Für ne neue "Frisur" zahl ich (inkl. Waschen, Schneiden, Fönen) ca 30,-€.
    Gehennat hat bis jetzt auch nur meine Mama, da is billig und ich hab vollstes Vertrauen zu ihr

[ Geändert von Käferle am 24.01.2006 19:03 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Seit einigen Flopps in Trendläden, genauso wie bei Dorfläden bin ich per Empfehlung einer Freundin in einem Dorfladen in Mainz- Laubenheim gelandet.... die machen dort einen Spliss- Schnitt mit der heißen Schere für 30 Euro....mindestens eine Stunde Spliss entfernen.

Ansonsten schneidet mir eine ganz liebe Freundin immer den Pony und teilweise auch Spliss....

Allsi ch das erte Malin diesem Laden war, dachte ich ojeh in was für einem Antiken- Lädchen bist du hier gelandet..... doch die Friseure gehen auf Langhaarkunden ein, das ist die hauptsache!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von ava82

Ich geh seit Jahren zu Wolfgang Zimmer. Bin das erste mal rund um glücklich!

Also:

-wo: Berlin; Rosenthaler Straße 36;In den Rosenhöfen; 10178 Berlin - Mitte
    -bei wem: Wolfgang Zimmer
    -hat der Friseur Ahnung von PHF: Uff, keine Ahnung!
    -wie teuer ist es dort: Ich Zahl i.d.R. 55€-65€

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo Mädels,

ich bin seit 10 Jahren bei meinem Trendfriseur in Hassfurt. Der kann
    einfach genial die Haare schneiden. Leider macht er keine PHF, aber
    er ist einfach genial. Hab schon viele andere versucht, aber er schneidet
    die Haare einfach supi
    Bin ja selber Friseuse, also meine ganze Family wird von mir versorgt,
    einschließlich Splissschnitt bei meiner Tochter.

Schönen Abend noch, , Tinchen!

Nike
    Besucher

Hi,

ich habe die besten Erfahrungen mit Trendfriseuren gemacht und gehe seit 1 Jahr nur noch zu mod's hair. Super ist, dass sie sich weiterbilden müssen und die neuesten Techniken lernen.
    Leider gibts dort keine PHF, die kenne ich auch noch nicht, bin aber schon länger interessiert.
    Und teuer sind sie auch, aber die liegen eh alle im selben Bereich. Im Freundeskreis habe ich keinen Friseur, und wenns schon ordentlich Kohle kostet, dann will ich auch zufrieden sein.

Ich muss immer schon grinsen wenn sie sagt "Wir machen heute mal nen ganz anderen Style",
    und es sieht tatsächlich total anders aus, dabei mussten nur wenig Haare fallen.

Ich finde es auch total entspannend, wenn es mit Kopfmassage anfängt.

Sacana
    Besucher

...also, ich gehe in FFM zu Wachs&Wachs&Zians.

Preisklasse ist zwar gehoben (Schnitt ca. 60 Euro), aber ich bin einfach super zufrieden. Die sind bekannt für Schnitte, die man ohne großen Aufwand gestylt bekommt (also keine Wickler, Rundbürste oder so nötig). Meine (etwas überschulterlangen, gestuften) Haare sind noch nie so gut gefallen....und ich werde oft auf meine Frisur angesprochen.

PHF? Wohl eher nicht, ist ein Aveda-Salon.

In Saarbrücken kenne ich auch eine tolle Friseurin, die jetzt endlich ihren eigenen Salon hat - was ich an ihr besonders schätze, ist, dass sie genau zuhört und sehr gut einschätzen kann, was man will und was einem steht (Tanja P. - Capelli i piu). Preis weiß ich nicht, weil wir uns schon so lange kennen, dass ich die Haare zum Freundschaftspreis geschnitten bekomme, wenn ich mal wieder in SB bin. Aber sicher günstiger als hier in Frankfurt.

LG Sacana

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Am Anfang kam immer eine Friseuse zu uns heim. Als Kind fand ich das ja noch toll aber inzwischen...
    Dann bin ich immer zu einer guten Bekannten gegangen, sie ist Meisterin und hat sich als "Friseurmobil" selbstständig gemacht. Naja, dann kam die Scheidung von ihrem Mann und da ich mit dem besser befreundet bin musste auch eine neue Friseuse her. (dieses geläster und gejammer konnte ich nicht mehr ab haben )
    Dann bin ich in ein Fiseurladen in der Nähe von meiner Arbeit gegangen. Dort arbeitete eine andere gute Bekannte von mir. Hab mir auch immer nur die Haare von ihr machen lassen und war suuuuper zufrieden. Sie wurde dann aber schwanger und hat dort aufgehört. War dann noch einmal dort, aber nachdem die Dame mir die Haare schwarz!!! anstatt braun gefärbt hat bin ich dort NIE wieder hin.
    So kam ich zu einem Friseur nach Erding (jaaa ich bin durch ganz Bayern gefahren... *g*). Hat halt gut gepasst, da die Mum von meinem Freund da unten wohnt und das hab ich dann gleich verbunden - Besuch beim Friseur und die Mami von meinem Freund. (Wenigstens was gutes, wenn schon Family angesagt ist )
    Der Laden heißt: Team Hairy´s und meine Friseuse Doreen.
    Hab mir dort Extensions machen lassen und war beim ersten mal echt zufrieden!
    Davon mal ab, war aber auch schweine teuer. Über 100 Euro hab ich damals dort gelassen.
    Nach dem dritten mal war ich auch nicht mehr sooo begeistert...
    Und dann kam noch hinzu, das meine "schwangere" Bekannte (die inzwischen nicht mehr schwanger war) mir angeboten hat mal wieder die Haare zu machen. Sie stand zu der Zeit auch kurz vor der Meister-Prüfung.
    Anfang Dezember hat sie ihren eigenen Friseurladen bei uns im Ort aufgemacht und ich bin jetzt schon Stammkundin dort (werde das auch sicher bleiben!!!)
    Preise sind soweit ok. Für 2x Färben, Kur etc. hab ich knapp 44 Euro bezahlt. (Wobei ich aber nicht grad kurze Haare habe)

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von ava82

Hi,

ich habe die besten Erfahrungen mit Trendfriseuren gemacht und gehe seit 1 Jahr nur noch zu mod's hair.
    Da war ich auch vor Wolfgang Zimmer! Dann hat mein "Schneider" dort aufgehört und ist in die Staaten.
    Bin jetzt aber sogar noch zufriedener!

Fortgeschritten

Ich gehe bei meinen Eltern daheim zu Klier, ist wohl ne Kette. Die Friseurinnen machen genau das, was ich sage (sie schneiden also wirklich nur einen cm ab ), es ist billig (13 Euro, glaube ich) und man braucht keinen Termin. Für mich ideal.

lg. nane

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu einem Friseur bei uns in der Kleinstadt. Sie weiss genau was ich will und wenn ich sage Spitzen schneiden, dann macht sie genau das. Allerding lasse ich mir nur noch ca. 2x im Jahr die Spitzen schneiden, denn ich möchte ja, dass die Haare noch etwas länger werden.

Seit ein paar Monaten gehe ich auch zu meiner Frisöse zum Färben, weil ich das alleine nicht mehr schaffe bei meiner Haarlänge. Das gute daran ist, dass ich mein eigenes Färbeprodukt mitbringen kann und sie trägt es mir dann auf. So ist die Farbe schön regelmässig verteilt und ich bezahle nur ca. 9 EURO dafür (CHF 15.--).

lg, Eilis

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab schon seit vielen Jahren die gleiche Friseurin, schon seit ich 15 bin gehe ich immer zu ihr, ist ein kleiner Salon mit nur 2 Angestellten (bin aus Ö./Graz).
    Von ihr hab ich meine erste Dauerwelle bekommen (ja ja ich weiß )
    Sie hat mir die Haare schon kurz schneiden müssen (weil ich mit 19 unbedingt einen Kurzhaarschnitt wollte )
    Sie macht eigentlich genau das, was ich will, wenn ich sage NUR Spitzen schneiden, dann vertraue ich ihr, dass sie nicht mehr wegnimmt. Sie kennt auch meine Haare und mutet ihnen nix zu, was sie nicht mögen.
    Angenehm ist, dass sie beim Waschen oder Stylen auf meine Wünsche Rücksicht nimmt, auf Haarspray wird verzichtet, beim Föhnen wird nur die Kältestufe verwendet, ich hab auch schon NK Produkte mitgenommen mit denen sie dann meine Haare waschen "musste" , oder ich wasche zuhause und zum Schneiden werden die Haare nur angefeuchtet.

In den letzten 10 Jahren war ich glaub ich 3mal bei einem anderen Friseur, jedes mal hab ich's bereut

LG
    Tigerkatzi

Inventar Avatar von missyqueen

ich gehe immer abwechselnd zu kp ochs in frankfurt und ins wella-studio in darmstadt ;) bin sehr zufrieden ;)

viele liebe grüsse!
    nicole

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Dass ich regelmäßig zum Friseur gehe, hat sich erst so in den letzten paar Monaten ergeben. Dabei gehe ich zur Friseurin meiner Mutter. Ist ein kleiner Salon ohne trendy Sachen oder sonst was. Dort bekomme ich meine Spitzen geschnitten und mein Haar von vorne durchgestuft. Sieht meiner Meinung nach bei Locken am Besten aus. Wenn ich nur die Spitzen geschnitten haben möchte und 1 cm sage, dann schneidet sie auch nicht mehr ab. Hab das schon getestet. Zusätzlich bekomme ich immer einen Studentenrabatt, was ich sehr nett finde.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Können von Trendfriseuren gemacht. Ich war jahrelang bei "Headclub" in Dortmund (jetzt "Twister"), mittlerweile bin ich sogar noch lieber bei Unisex in Hagen (gibt's zwar auch in Dortmund, aber ich finde die Atmosphäre in Hagen angenehmer).

Bei jedem der Leute da kann ich sagen: "Mach einfach, was Du willst" und kann mir sicher sein, nachher gut auszusehen - wenn auch manchmal bunt
    Aber ich hab auch kurze Haare, da stört das nicht so.

Haarschnitt bei Unisex kostet 19,90, färben auch 19,90. Twister ist günstiger: Schnitt ab 12,50 und normales färben glaube ich auch, aber mit normalem Färben bin ich eh nie weit gekommen

Zu Hause bin ich immer zum Dorffriseur gegangen, eine von denen war auch richtig pfiffig. Bei den anderen hat man leider immer ausgesehen wie jede andere, die auch zu der Friseurin geht.

Jetzt hat da Klier eröffnet, da war ich vor zwei, drei Jährchen mal vor Weihnachten. gefiel mir gut, das Rundum-Wohlfühlprogramm ("noch'n Kaffee oder Tee?") und ich meine auch um die 20,-
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ohh vielleicht probier ich dann auch mal den Klier. Da wo ich immer einkaufe, gibt es einen. Hab schon ein paar mal nach den unglaublich günstigen Preisen gelinst, dachte mir dann aber bei dem Preis kann das ja nix taugen.

Trendfriseure mochte ich früher eigentlich am Liebsten - das Verwöhnprogramm mit Kopfmassage und Drinks und teilweise Lasershow beim Waschen und so brauchte ich einfach, weil ich seit frühester Jugend mit so "Normalfriseuren" nur allerschlechteste Erfahrungen machen durfte. Wenn nicht das gewisse "Wellness-Extra" dabei war, hat's mich vor dem Friseur gegraut. Richtig gut fand ich in Nürnberg Zoe (alle drei) und den Friseur Bongo. Leider ist sowas aber eben auch extrem teuer. Nach einer Phase von gar nicht mehr schneiden bin ich dann aus Geiz wieder zum Billigfriseur meiner Mutter gegangen. Seit ich dort mal einen großen Aufstand gemacht habe, klappt das mit uns auch ganz gut. Die Friseuse hat denke ich mittlerweile ein bisschen Angst vor mir. Die schaut auch immer so verschüchtert, wenn ich darauf bestehe, die Haare nicht gewaschen zu bekommen, kein Pflegeprodukt, keinen Schaum, kein Spray wünsche... Und für mein Geld in Ruhe gelassen und nicht vollgelabert werden möchte. Aber sie hält sich seit einem kleinen Vorfall haargenau an meine Vorgaben und gibt sich richtig toll Mühe. Und das für 25€ inklusive Brauen färben - kann da echt nicht meckern.

Also Klier hier in BS ist nur furchtbar! Die sind leider darauf getrimmt, diese blöden Pflegeprodukte zu verkaufen, sonst wird ihnen sogar gekündigt. Hab mich mal mit einer ehemaligen Klier-Mitabreiterin unterhalten Das machen die dan auch wirklich penetrant und werden total unfreundlich, wenn du den Mist nicht haben willst. Naja, und die Schneidetechnik war auch nichts für mich. Da fand ich Modshair viiiel besser! Aber die waren ja auch unfreunlich. Ich glaube, ich schneide erst mal selbst, auch wenn es etwas schief wird. Das sieht man bei meinen komischen Haaren eh nicht

MEXXY
    Besucher

wie viele andere hier gehe ich nicht mehr zum friseur

das hat 2 gründe

1. friseure haben mir die haare vermasselt, zu viel abgeschnitten oder anstatt brauner strähnen den ganzen kopf schwarz gemacht

2. bei dem einzigen friseur, der wirklich tolle arbeit gemacht hat, hat mich ein besuch 350 euronen gekostet - und ich will nicht jeden monat einen dreistelligen betrag fürs ansatzfärben ausgeben

Anastasia
    Besucher

Ich komm aus Nürnberg und gehe immer zum Trendfriseur Zoe . Dort arbeiten nur junge Leute und ich lasse dort nur den Phil an meine Haare .. Der schneidet die echt super .
    Das mit dem Friseur ist immer so eine Sache... Ich habe echt lange gebraucht bis ich "meinen" Friseur gefunden habe. Aber mit Zoe bin ich voll und ganz zufrieden.. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig.