Die Farben find ich spitze,
sind die Rouges empfehlenswert?
Die Farben find ich spitze,
sind die Rouges empfehlenswert?
ich push das mal *wissenwill*
die ganzen prisme sachen sehen sooooo toll aus
aber ich hab in einem anderen forum gelesen, dass jemand meinte, sie geben nicht genug farbe ab![]()
jetzt hab ich eine und mag ihn: gibt gut farbe ab, macht eine schöne farbe, umverpackung sieht super aus, pinsel und aufklapp-mechanismus sowie refill moeglich. spiegel vorhanden. farben sind auch einzeln zu nutzen. verträglichkeit gut und grosses plus: trocknet nicht aus. bin ganz überrascht, dass der puder quasi "pflegt"; normalerweise machte puder mich bisher immer etwas "gedörrt"
oh supremebitte sag noch was negatives....bin nämlich schon fast bei Douglas
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
naja, givenchy fuehrt nicht jeder dougiund es kostet 35....
meiner führt es leider35€ sind natürlich definitiv ein Punkt auf der Negativliste
, aber immer noch günstiger als ein BB Shimmerbrick...
Benutzt du es (sind die Prism ein "es") auch als e/s ?
ich hab loving pink und bin schneeweiss : auf den augen sähe das wohl krank bei mir aus. ich meine aber, du kannst sie universell nutzen. Das Prism ? Klingt besserals der oder die prism, oder ?
liebäugel noch mit dem snow white losen puder, aber das war letztens noch nicht da. und natuerlich das make up in schneewittchen farbe - aber erstmal alles andere aufbrauchen
wenn jemand mal den fly eye mascara testet oder hat - bitte berichten![]()
ich hab eben kurz über die HP geschaut, es gibt ja einmal Prisme Blush und Prisme Visage...aber ich glaube als e/s sind sie nicht geeignetsteht zumindest nichts dabei
die counter dame meinte sowohl beim puder als auch beim rouge, dass man das auch als eye shadow nehmen kann
sehe da eigentl keinen grund, der dagegen spricht?