Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von ulinico

dm-Drogeriemarkt

Hallo Mädels !

Bei uns eröffnet Ende des Monats endlich ein dm-Drogeriemarkt.
    Jetzt könnte ich mal gute Tipps gebrauchen, was ich von dort unbedingt mal ausprobieren sollte.

Im voraus besten Dank für Eure Tipps !

Ulrike

my_melody
    Besucher

Re: dm-Drogeriemarkt

Hallo Ulrike,

ich finde die Alverdesachen sehr schön.
    Da gibt's tolle Gesichtscremes, Wildrosenreinigungsmilch und -gesichtswasser.
    Die Wildrosenkapseln sind toll bei strapazierter Haut!!
    Außerdem Bodylotions, Hautöle, Duschgele, wunderbare Seifen, Shampoos und Spülungen. Das komplette Programm eben!

Die Babypflegesachen von Babylove sind auch gut, z.B. der Waschschaum.

Bei der Deko kannst du dir mal Essence, Catrice und P2 anschauen. Die haben sehr gute Sachen, die alle richtig preiwert sind.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich mag vorallen die luvos-heilerde für masken und co

BJ-Einsteiger

Hallo Ulrike,
    auch ich kann dir besonders die Alverde-Sachen ans Herz legen, z.B. die Tages- und Nachtcreme mit Olivenöl und das lecker Sandorn-Duschbad. Ansonsten hole ich bei dm gern die alnatura-Lebensmittel, da gibt es super Pflanzenaufstriche, Dinkelkekse u.v.m.

Es grüßt Schnalle.

Pauline
    Besucher

... ich steh´auf die Alnatura Bio-Produkte... Mische immer Goldleinsamen in meinen Frühstücksquark. Auch die Brotaufstriche in Dosen sind super-lecker....

Beauty-Produkte nicht so, ich vertrage Alverde leider nicht. Aber Grundbedarf: feuchtes Toillettenpapier, Venus-Klingen, etc.

Pauline

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich kann dir wärmsten die Gesichtsmasken von Balea ans Herz legen, besonders Honig und Totes Meer. Außerdem die Alverde Bodylotions, das Waschgel und die Öle. Und die Zahnbürsten
    Mfg
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von ulinico

Oh, oh....!

Ich sehe schon, wenn ich zum ersten Mal dort hingehe, muß ich wohl eine große Tasche und viele Euro´s mitnehmen.
    Mein Mann wird begeistert sein.

Danke für Eure Tipps - bitte noch mehr davon !

Viele liebe Grüße !!!

LaSunny
    Besucher

Huhu
    Bin Donnerstag auch endlich mal wieder bei Budni in HH..wird auch wieder ein Großeinkauf- da gibt´s ja auch ein bißchen Balea,Alverde,P2,Essence,Catrice,Babylove,Sundance ,Réele...

Die Deko ist echt für den Preis richtig gut zb die E/S von Essence schimmern schön+halten lange oder der P2 Liquid rich crystal (?) lipgloss
    Oder die Balea Bodybutter,die jetzt auch fest im Sortiment vorhanden sein soll..bei mir wird´s auch wieder ein Großeinkauf :)

Gibt ja auch jetzt viele neue Sachen für den Sommer zB P2 Oceanus und Vulcano Deko

Besucher

Ich liebe den DM über alles und bevorzuge so ziemlich die Eigenmarken, wie Balea, Ebelin, P2, Das gesunde Plus und Essence. Aber ansonsten haben die auch Unmengen an genialen Sachen.

Besucher

Ich glaube, ich mache mich jetzt ganz unbeliebt: Aber mich hat DM total enttäuscht.

Ich hatte soviel davon gehört, traumhafte Dinge über Alverde und gutes über einige Balea-Sachen, verschiedene Haarserien usw. Als ich dann das erstemal in einem DM war habe ich natürlich auch zugeschlagen - und so nach und nach die Sachen ausprobiert. So richtig vom gerissen hat mich eigentlich nichts, nichts, was ich bei Rossmann oder Schlecker nicht auch kriegen würde. Ich weiß, DM-Fans sagen, daß Alverde mit Rossmanns Alterra nicht zu vergleichen ist. Einen wirklichen Unterschied habe ich aber nicht gemerkt. Die sagenumwobenen Wildrosenkapseln fand ich viel zu fettig und zu stark nach Rose riechend. Auch die essence-Sachen (gibt es mittlerweile auch bei Ihr Platz) fand ich nicht wirklich überzeugend.

Alles in allem, es sind einige nette Sächelchen dabei, aber von den Sachen, die ich bisher hatte, müßte ich nichts unbedingt haben.

Experte

Aber EINIGES von Alverde ist richtig GUT, z. B. die Haarshampoos und die Duschgele und auch die BL`s sind für den Preis ok.
    Und die Babylove-Produkte sind Klasse und soo günstig, ganz gute INCI`s (sagt auch ÖKO-Test )

Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Oh ja Babylove ..Die habe besser abgeschnitte als Penaten...
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

I Love Babylove!!

Riecht so fein!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

Vorallem das Babyöl

Meine Laune...
    Cheerful

Wofür nimmst du das Öl? Für den Körper? Fand es schon etwas reichhaltig

Kannst du mir vielleicht sagen ob die Lotion weniger reichaltig ist wie die Milk (hab n Pröbchen)?? Die ist mir etwas too much Hätte nämlich gerne ne BL in dem Duft

Ich liebe übrigens den Puder!!!

BJ-Einsteiger

Benutze das Öl, wenn ich mir die Haare an den Beinen mit Kaltwachs entfernt habe um die Wachsreste zu entfernen. Die Tücher, die beim Kaltwachs beiligen sind immer ruckzuck verbraucht.

Oder auch zum Massieren ...

Die Lotion und auch die Milk habe ich leider noch nicht ausprobiert, nur den Körperpflege-Schaum und der lässt sich zwar gut verteilen und zieht schnell ein, aber leider finde ich, klebt man danach etwas.

Das Puder habe ich auch...

Der Duft ist echt super..Mag die Sachen viel lieber als Patene ect. Haben auch beim Ökotest super abgeschnitten im Gegensatz zu Patene...

Meine Laune...
    Cheerful

LaraCroft schrieb:
    Die Lotion und auch die Milk habe ich leider noch nicht ausprobiert, nur den Körperpflege-Schaum und der lässt sich zwar gut verteilen und zieht schnell ein, aber leider finde ich, klebt man danach etwas.
    Hab mir gestern den Pflegeschaum und den Waschschaum geholt
    Getestet hab ich nur den Pflegeschaum am Arm und finde bis jetzt das er nicht klebt! *Jippie* Könnte ein guter BL-Ersatz jetzt im Sommer sein! Werde heute Abend mal mit dem Waschschaum duschen und mich dann mit dem Pflegeschaum eincremen Mal sehen wie das ist

Sorry, das musste ich jetzt loswerden :shuffle:

Ach ja, ich kaufe im DM immerwieder gerne die Babylove-Sachen. Alverde fand ich auch nicht schlecht, und bei Deko mag ich P2 oder Essence. Catrice muss ich mir noch anschauen.
    Gut finde ich die Nagellacke!

BJ-Einsteiger

Terra schrieb:
    LaraCroft schrieb:
    Getestet hab ich nur den Pflegeschaum am Arm und finde bis jetzt das er nicht klebt! *Jippie*
    Vielleicht klebe ich von Hause aus