Hallo,
wollte nur mal meine Erstlingsseifen präsentieren. Die reifen zwar noch, haben aber schon professionel gemodelt...
Hier geh's lang...
Hallo,
wollte nur mal meine Erstlingsseifen präsentieren. Die reifen zwar noch, haben aber schon professionel gemodelt...
Hier geh's lang...
Die sehen ja toll aus ,
gefallen mir wirklich gut was hast du denn für Formen für Seifen genommen ?
die erinnern mich irgendwie an diese Butterformen aus Holz (also die Blumenmuster )
Respekt! Die sehen echt schön aus! Hat sich die ganze Mühe ja doch gelohnt.
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
was hast du denn für Formen für Seifen genommen ?
die erinnern mich irgendwie an diese Butterformen aus Holz (also die Blumenmuster )[/quote]
Das sind Seifenformen, aus USA natürlich, war klar Leider gibt es bei uns ja keine so stabilen. Die Blumen auf dem ersten linken Foto sind ein Tray (auch die Aidsschleife), die anderen Blumen-Formen einzelne. Naja, sieht man ja Der Rest kam aus Getränketüten. Ist ein guter Tip, das mit den Tüten. Meine Mutter hatte einige gehortet, weil bei denen der Container nie geleert wurde - wie praktisch
Erst dachte ich, die Seifen sehen ja langweilig aus (vor allem die aus den Kartons), aber ich denke, das ist alles ne Frage der Verpackung. Und das Wissen, das diese auf jeden Fall gesünder für die Haut sind. Das schmückt doch schon ungemein, gell?
Freut mich, daß die Seifen so gut ankommen (Nach all der Puddelei )
Na sowas, Baruth!
Daneben (Horstwalde) hab ich im Herbst "Urlaub" gemacht
Hätten wir ja auch mal zusammen seifen können...
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
LOL, in Horstwalde kann man Urlaub machen??
Ich selber wohne ja in Berlin, ich reite da nur seit fast 9 (oder 10?) Jahren. Also quasi schon mein zweites Zuhause...
Anita
äh, naja, zumindest war viiiiel Landschaft drumrum
es war eigentlich das 30-Jahre-DLRC-Treffen, gezeltet wurde neben dem Gelände der Materialprüfanstalt, Drum Urlaub auch nur in großen Anführungsstrichen
Seife hätten vor allem die Kinder da massenweise brauchen können *plitschplatsch,annanass*
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ähem, ich reite in der Landschaft ja schon all die Jahre, aber frage mich nicht was sich da alles an Einrichtungen befindet....Auch allein mit Pferd hätte ich da immer noch Orientierungsschwierigkeiten (ausser mit den RÜCKwegen, die kennt das Pferd)... - LOL!!Schneefee schrieb:
äh, naja, zumindest war viiiiel Landschaft drumrum
es war eigentlich das 30-Jahre-DLRC-Treffen, gezeltet wurde neben dem Gelände der Materialprüfanstalt, Drum Urlaub auch nur in großen Anführungsstrichen