Habe dieses Parfuem noch NIE im Laden gesehen und gerade bei Douglas online entdeckt. Ist das neu??? Kennt das wer ??? Ist das dem Original ähnlich??? Limitiert ???
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=38984
Habe dieses Parfuem noch NIE im Laden gesehen und gerade bei Douglas online entdeckt. Ist das neu??? Kennt das wer ??? Ist das dem Original ähnlich??? Limitiert ???
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=38984
Hab ich auch gesehen. Denke das ist eine LE und der Duft denke ich mal ist der Originale nur vielleicht von der Konzentration etwas stärkersupreme schrieb:
![]()
. Gibt von dem nämlich schon ziemlich viele LE (sie die dir mal an- lohnt sich! (Parfum-Miniaturen Fast jedes Jahr ne neue. (aber alle sehr hübsch.)
Sonst wäre das auch mit größerem Aufwand beworben worden, wenn das Parfum wirklich super-neu wär. :meinung: Aber egal ob neu oder nicht- sehr schöner Duft!
LG![]()
[ Geändert von miracle am 25.01.2006 10:32 ]
Iloinen Terveisiä
miracle
Das gibt es schon bestimmt über 1 Jahr. Das schnuppert aber identisch, ist wohl nur höher konzentriert, hat mir die Douglette damals erklärt. Quasi statt Eau de Toilette eben Eau de Parfum... Sollte auch limitiert sein, aber wenn es das noch immer gibt!![]()
Neee, das mit dem EdT und EdP kann nicht sein.
Das normale Lolita Lempicka gibt es ja schon als EdP, habe gerade nochmal nachgeguckt, ich habe das nämlich, und auf der Packung steht eindeutig Eau de Parfum.
Ich habe das noch nie im Laden gesehen, kann da also leider auch nichts zu sagen![]()
hab das heute mal getestet und fand das sehr wässrig und unscheinbar. ist nicht so mein dingen.
Ich kenns nicht und habs noch nie gesehen.
Aber der Flakon gefällt mir gewaltig <3. Hat was von Schneewittchen
Hier ist mein Lolita Lempicka Original Flacon
Den Originalduft finde ich soooooooooooooo toll
[ Geändert von supreme am 06.02.2006 16:58 ]
ICH AUCH!
Der Traumtänzer
www.karstenkorn.de