Ich muss zum dm
Und was hab ich gehört? Es gab mal deko von alverde????
wie sind die Badesalze? Welche Sorten gibt es denn?
Ich war heute mal Probeschnuppern. Ist leider überhaup nicht mein Geruch Schade
LG Katy
LadySNo1 schrieb:
Ich muss zum dm
Und was hab ich gehört? Es gab mal deko von alverde????
Ja, die gabs mal. Ist allerdings schon ziemlich lange her, da war ich so 15,16 - also ungefähr 10 Jahre schon!
Das waren richtig tolle Sachen, ganz heller Rosenpuder, Make Up, geniale Holzlippies...Und ziemlich preiswert waren die Sachen auch. Und irgendwann hat der böse dm die dann einfach aus dem Sortiment geschmissen....
@Sabi:
Ja, ich benutze die ganze Serie, d.h. ich hab mir vor ein paar Wochen alles bis auf die Maske gekauft, also Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme (mein absoluter Liebling ), Gesichtscreme und das Öl (das nehm ich für ganz trockene Stellen und zum Augen abschminken). Ich find die Sachen allesamt sehr genial.
Habe zur Zeit ziemlich trockene und empfindliche Haut, die Alverde-RM hatte vor ein paar Wochen richtig gebrannt auf meiner Haut, obwohl ich die normalerweise gut vertragen hab.
Weleda Mandel vertrag ich jedenfalls bestens. Die RM und die FC sind jetzt allerdings gerade leer..
Eine Mandel-Nachtcreme gibt es leider nicht. Augencreme gibt's auch nicht, da nehm ich morgens zZt. die von Alverde (komm ich super mit zurecht, die fettet überhaupt nicht..). Für abends hab ich die Weleda Wildrosen Augencreme im Einsatz - auch sehr angenehm (netter Duft und für meine Verhältnisse ziemlich reichhaltige Pflege), für tagsüber ist sie für mich noch zu reichhaltig.
Das auf dem Ava bin ich nicht - leider - das ist Helena Christensen.
danke wonderwall!
Wo steht das Duschpeeling denn? Ich war heute im dm und habe dort geguckt, wo die Alverde Duschen auch stehen. Direkt daneben. War nichts von Kokos-Peeling zu sehen. Entweder hat der dm die noch nicht oder ich benötige schleunigst eine Brille.
@ Weizenblond: Also ich habs heut neben den Duschgelen gefunden.
Habe heute mal dran geschnuppert und fand es nett.
Habe die erste Flasche dann wieder ins Regal gestellt, weil da schon gepanscht wurde und habe mir eine von hinten genommen.
Als ich dann daheim nochmal dran schnupperte, gefiel mir der Geruch überhaupt nicht mehr.
Riecht irgendwie nach alter Wurst, im Laden empfand ich das komplett anders.
Habe ich vllt. was schlechtes erwischt
hab heute auch mal dran geschnuppert, der haut haut mich nicht um, riecht für mich zuwenig nach kokos,
Bei uns steht das peeling neben den Duschgelen
@calista
danke für deine ausführliche antwort - habe mir heute im bioladen eine probe der weleda mandel fc mitgenommen, und natürlich gleich ausprobiert: der duft - mmmmmmh lecker, und die konsistenz finde ich auch sehr angenehm, sie zieht total schnell ein, macht aber trotzdem ein sehr gepflegtes gefühl auf der haut! werde ich bestimmt mal ausprobieren!
ist ja witzig, das du alverde rm auch nicht mehr verträgst, geht mir genauso, vielleicht haben die an der rezeptur was verändert
helena christensen sollte man schon kennen, aber in deinem beautyprofil steht was von dunklen haaren und blauen augen, deshalb hab ich gedacht, das bist vielleicht du
bei mir steht das peeling auch bei den duschsachen!
ich finde es echt genial, macht super weiche haut, man kann sich ganz toll damit rasieren und der duft wird auf der haut besser wie in der tube!!!!!!!!
Viele Grüße Sabi
Ich hab das Duschpeeling gestern auch gesehen. Da es lecker nach Kokos roch durfte es mit, heute wird es getestet.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@Sabi: Gerne
Gell, die Mandel FC ist super.
Zur Zeit brauche ich meine Alverde RM auf und es geht komischerweise wieder (einigermaßen). Ich glaub, die Mandel Sachen haben meine Haut wirklich wieder heil gemacht.
Dunkle Haare und blaue Augen stimmen ja auch ... das ist ja so nett, wenn jemand denkt, dass ich das bin.
Nachdem ich das Duschpeeling gestern in meinem DM entdeckt habe, musste ich es natürlich mitnehmen. Im Geschäft hab ich dran geschnuppert, da hab ich nicht viel von Kokos bemerkt.
Heute morgen durfte es mit in die Dusche, bei der Anwendung riecht es schon recht intensiv, wie ich finde, erinnert mich an diese alkoholischen Mixgetränke (Malibu oder Batida de Coco)
Die Haut fühlt sich sehr angenehm an, schön weich und nicht trocknen, obwohl ich mir etwas mehr Peeling Effekt wünschen würde.
Habs mir auch sofort gekauft am Samstag!!! Also ich find den Duft echt himmlisch, mich errinert es auch an Kokos-Schnitten, nur mehr Peeling Effekt hätte ich mir auch gewünscht!!!
ich glaub, das peeling bekommt doch bei mir ne chanceerinnert mich an diese alkoholischen Mixgetränke (Malibu oder Batida de Coco)
wer hats inzwischen noch gekauft?
hatte das peeling schon längers, aber gerade eben erst ausprobiert (musst noch so viel anderes vorher aufbrauchen) jedenfalls bin echt positiv überrascht nachdem mir die alverde duschgels/bodylotions nicht gefallen haben.
der peelingeffekt ist relativ sanft, aber man spürts hinterher deutlich wie weich die haut ist. und der duft ist echt der hammer
eine körperbutter würd ich mir davon sofort kaufen! *wünsch*
vor allem sind die kokosfocken lustig
das peeling find ich von konsistenz und wirkung toll aber der duft lässt meinen magen anschlagen bei uns im krankenhaus riecht esd auch immer genau so wie das peeling riecht.pfui....aber die wirkung ist toll
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Ich habe es mir inzwischen auch gekauft. Der Geruch ist für ein Peeling recht gut, aber bei einem Produkt, das nicht abgespült wird, würde ich ihn nicht aushalten. Der Peelingeffekt ist nur sehr sanft. Für den Preis finde ich es bis jetzt wirklich ok.
hi ihr!
also ich dieses peeling, vorallem wenn ich mal keine lust auf den kissmee habe, da ich ihn manchmal doch als zu kratzig empfinde.
es ist ein schönes sanftes und vor allem pflegendes peeling mit zugegeben etwas gewöhnungsbedürftigem duft.
ich persönlich habe aber noch kein besseres in dem preis/leistungs verhältnis gefunden!
ich werde es auf jedenfall wieder nachkaufen
und vor allem liiiieeebe ich neuerscheinungen von alverde und hoffe dass es immer mehr werden, deshalb muss man das ganze auch durch sein kaufverhalten unterstützen
Bei meinem heutigem Kurzbesuch beim Bundni sortierte
die Mitarbeiterin gerade das Peeling ein.
Endlich!
Hmmh, der Geruch... lecker.
Werd´s nachher gleich testen...
Ist das Peeling eigentlich eine limeted Edition oder fest im Programm?
@Milkandsugar: das Peeling ist fest im Programm
Ich hoffe ja so sehr, dass Alverde dieses Jahr noch zumindest ein neues Duschgel rausbringt..und irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt was wenn die gerade eh schon so viel Neues machen *hoff*
schön,daß das Peeling fest ins Programm kommt . Ich dachte schon, es wäre eine LE und ich müßte mal wieder bunkern
Tagebuch
LEs sind sooo doof!! Wer denkt sich eigentlich sowas aus? Sollte abgeschafft werden...
Find ich auch, besonders wenn die Produkte dann auch noch super sind. Die Firmen könnten die doch einfach auf dem Markt lassen. Ich mag das Bunkern nicht so, außerdem irgendwann ist dann doch Schluß, und dann....
Ende im Gelände
Tagebuch
Hallo!
Ich hab das Peeling auch, komme damit aber irgendwie nicht klar, der Duft ist auch nicht so mein Ding. Falls jemand von Euch Interesse daran hat, schickt mir einfach eine PN.
Lg
Sporty
Ab und an find ich Bunkern mal ganz lustig..aber ständig? Nö!
Naja, der Sinn (für die Firmen) von LEs leuchtet mir schon irgendwo ein aber für den Verbraucher ist es der pure Stress, da hängt man sein Herz an ein Produkt und dann gibt es das nach kurzer Zeit nicht mehr
Huhu
Ich hab mir das Peeling jetzt auch geholt, obwohl ich nicht so auf Kokos stehe. Hat mich aber trotzdem überzeugt beim Duschen !
Winks
Gwen
Gestern abend schon ausgiebig damit geduscht.
Hmmh, ich find´s "lecker"!
Meine Haut war hinterher gaaaaanz weich. Toll!
Zum Glück keine LE!
Kauf´ich mir bestimmt wieder!
Ich mag den duft des Peelings nicht so, aus der tube riecht er ja noch gut, aber unter der dusche riechts dann total alkoholisch als ich letztens mal damit geduscht hab, würde mir total schlecht. Naja, noch einmal damit duschen dann´s es leer.
Die idee mit den Kokosraspeln find ich toll,peelt richtig schön.
Nachgekauft wird´s aber nicht
Ich hab mir das Peeling auch gekauft, allerdings find ich's jetzt nicht so den Brüller.
Das ist Duschgel mit Kokosraspeln drin, jetzt mal ehrlich:
Für € 1,35 kann ich mir doch ein stinknormales bzw. stinkendes, normales Alverde DG kaufen und dann dazu noch für € 0,59 200g Kokosraspeln aus dem Supermarkt und hab dann das dolle Peeling...
Also, nicht, dass ich das Alverde-Zeug jetzt so teuer finde, aber im Verhältnis finde ich die Preislage von diesem Lotus-Kokosraspeln-Duschgel bei näherer Betrachtung echt unverschämt
für mich: Nachkauffaktor = 0,00
ein besonderer Aha-Effekt will sich da bei mir auch nicht recht einstellen... is halt ein Duschgel...
Bei mir steht ds Peeling seit knapp 2 Wochen mit unter der Dusche!
Und weil ich es sooo lecker finde gibt's nun bei mir regelmäßig "Dusch-"
Liebe Grüße, adhoc
Ich mag das Alverde Duschpeeling auch sehr gerne. Ich peele jetzt auch viel öfters, weil es schön sanft ist und nicht so dolle rubbelt wie andere Peelings. Und meine Haut mag es auch
Tagebuch
Ich hab mir gestern ebenfalls das Duschpeeling gekauft. und habe eben damit geduscht.Ich finde es toll! der Duft ist einfach Und das Gefühl auf der Haut auch super!Das Rubbelt mal endlich sanft und nicht so arg wie die anderen,KK Peelings.Ich kauf es nochmal!
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Den Duft find ich eklig - zu alkoholisch und seifig. Aber vom Peelingfaktor her find ich´s gut.:) Nachkaufen werd ich es aber wahrscheinlich nicht.
Ich bin ja nun auch stolze Besitzerin des Peelings und ich finde es sehr schön
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finds irgendwie gar nciht mehr so tolle....peelt irgendwie zu wenig. Ich brauch da einfach mehr Gerubbel Aber es ist auch schon fast leer. Nachkaufen werde ich es wohl eher nicht, da nehm ich doch lieber nur noch den Kissme und spar mir das Geld.
Zitat von Katinki
Schon interessant - es gibt hier über den Duft nur zwei Meinungen entweder hui oder pfui... genauso wie bei der Pflege - den einen peelt's zu wenig, den anderen gerade richtig.
Bin mal gepannt zu welcher Gruppe ich mich zählen darf - ein Exemplar steht schon bereit und wartet nur noch drauf, bis Frau Gitta Saxx mit ihrem Peeling aus meiner Dusche verschwunden ist... wobei - das kann noch etwas dauern. Immer wenn mich die Peeling-Lust überkommt greife ich doch lieber zu meinem Kissmee...
Gut, dass es keine LE ist (für den Fall, sollte ich es heiss und innig lieben...)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom