Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
    Inventar Avatar von Shamandalie

AW: Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte

hab mir das peeling auch gekauft und heute ausprobiert. ich muss sagen ich mag es total gern! der duft ist einfach himmlisch und die haut ist nachher schön weich. leider verfliegt der duft für meinen geschmack zu schnell... riech jetzt fast gar nix mehr vom kokos...

Miez1983
    Besucher

ich habe das peeling auch und finde es einfach nur sinnlos....es hat kaum körner, die kokosflocken kleben am ganzen körper und es riecht wie ein schnapsladen ich weiss nicht wo ihr da was kokosähnliches riecht

blass und kühl

Also, ich hab es mir auch zugelegt und mag es ganz gerne.

Dafür, wie wenig Kokosraspeln drin sind, peelt es sehr gut. Und es duftet auch schön nach Kokos. Und erfreulicherweise verfliegt der Duft auf der Haut nach dem Abspülen schnell - würde mich nämlich einfach nerven.

Die Haut ist nachher schön weich.

Aber man muss das Zeug auch erst einmal runterbekommen... Ich werde die Tube genießen, würde sie mir aber nicht nachkaufen und weine dieser LE nicht wirklich viele Tränen nach.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von *Lila*

Xena25 schrieb:
    ich habe das peeling auch und finde es einfach nur sinnlos....es hat kaum körner, die kokosflocken kleben am ganzen körper und es riecht wie ein schnapsladen
    Da muß ich Xena zustimmen. :leiderja: Ich habe das Peeling schon vor einigen Wochen gekauft und finde es auch völlig überflüssig. Der Geruch ist so alkoholisch, daß man wirklich den Eindruck bekommt, man duscht sich mit Pina Colada. Dabei finde ich Kokosduft eingentlich sehr schön, aber so geht das ja gar nicht. Der Peelingeffekt ist gleich Null, weil die Kokosflocken nicht sehr zahlreich und viel zu weich und grob sind, um eine Wirkung damit zu erzielen.
    Wenn man den Fehler macht und einen Peelinghandschuh hinzunimmt, so wie ich es gemacht habe, hat man dann anschließend auch noch das Problem, daß man die Kokosflocken in akribischer Kleinstarbeit aus dem Handschuh fummeln muß.
    Für mich war das (mal wieder) ein Fehlkauf!

Klarissa
    Besucher

finds spitze und werde es sicherlich wieder nachkaufen-

den geruch mag ich sehr- finde ihn sehr leicht und angenehm-

peelen tuts nicht wirklich das stimmt- für mich ists ein kleiner duschgelersatz

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Xena25
    ich habe das peeling auch und finde es einfach nur sinnlos....es hat kaum körner, die kokosflocken kleben am ganzen körper und es riecht wie ein schnapsladen ich weiss nicht wo ihr da was kokosähnliches riecht
    genauso empfind ich das auch

Allwissend Avatar von Marlene

für mich peelt es ausreichend - hab eh noch meinen Kissmee und harte Handtücher (benutze extra dafür keinen Weichspüler). An den Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen. Aber das Peeling ist so appetitlich.......irgendwie sieht es so lecker aus.
    Ich kaufe es mir bestimmt mal wieder.
    Liebster Gruß von Marlene

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für mich ist das Peeling ausreichend, auch wenn es nicht so peelt wie andere. Ich benutze es aber zusammen mit dem Kissmee, danach hab ich immer schön weiche Haut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny99 schrieb:
    Für mich ist das Peeling ausreichend, auch wenn es nicht so peelt wie andere. Ich benutze es aber zusammen mit dem Kissmee, danach hab ich immer schön weiche Haut
    Naja, das liegt dann doch eher am Kissmee, als am Kokos-Peeling, oder? So gesehen, wäre jedes andere Duschgel oder Seife ebenfalls ausreichend...

Aber auch das Peeling alleine macht eine schöne weiche Haut.
    Tagebuch

Hm! Bei mir tut's das irgendwie nicht. Jedenfalls auch nicht besser als irgendein anderes Duschgel. Wenn es einen redenswerten Peelingeffekt hätte, könnte man ja mit dem Alkohol-Dunst noch leben. Aber so... Meine fast volle Tube wird wohl im Müll landen.

Ist wohl nicht jedermans sache, wie viele Kosmetikartikel Aber bei dem Preis ist der Verlust ja nicht sehr hoch.
    Tagebuch

Ich hab so viele Fehlkäufe, daß auch dieses Kleinvieh echt viel Mist macht. Ich geb einfach zu viel Geld für Zeug aus, was dann anschließend entsorgt werden muß. Und so üppig sieht's bei mir finanziell auch nicht grade aus.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Daaaas kaufe ich mir demnächst auch! Bin schon sehr gespannt.
    Benutzt das noch jemand? (Gibt's das überhaupt noch? )
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von cani

IIICH!
    ich habs schon ein paar mal gekauft...aber nicht allzu oft benutzt, weil mein freund das immer aufbraucht total untypisch für nen mann, aber der steht total auf kokosnuss aber ich benutz auch total selten körperpeelings, mag das nich sooo gern, aber das von alverde find ich gut, weil es nicht so grob ist und den duft find ich klasse! und mein freund erst recht !
    und günstig isses auch noch! also, ich finde es wirklich empfehlenswert...
    lg
    cani

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Für mich ist das nix. Ich habe gedacht das der Peeling stärker ist. Ich habe ihn als normaler Duschgel benutz. Ich werde den Peeling nicht mehr kaufen.

Forengöttin Avatar von Malika

Mir schrubbelt es auch zu wenig für ein Peeling. Den Duft finde ich aber seeehr lecker, weswegen ich es dann doch immer wieder kaufe. Die sollten mal ein normales DG mit diesem Duft produzieren sowie ein richtiges Peeling

Inventar Avatar von cani

ja, für mich wars auch eher n normales duschgel mit gaaanz bisschen geschrubbel. aber wie gesagt, für mich genau richtig
    für leute die ein richtiges peeling wollen sicher das falsche...
    wenn die n duschgel mit dem duft rausbringen würden würd ich das auch kaufen
    und gegen shampoo und conditioner mit dem duft hätt ich auch nichts... kokosnuss ist doch perfekt für trockenes haar...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mir schrubbelt das viel zu wenig, hat den Namen Peeling leider nicht verdient. Außerdem fließt immer viel zu viel raus, die Tube ist im Nu leer. Der Geruch ist aber lecker! Und die Incis natürlich top.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mai

mir war das auch zu wenig peeling. und außerdem hat mich gestört, daß die kokosraspeln sich nicht so einfach abspülen lassen, irgendwo klebte immer noch eins. das nervte etwas. ich hab es trotzdem bis zum ende aufgebraucht, werde es aber jetzt nicht mehr nachkaufen.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hab leider erst heute dieses Peeling im dm entdeckt
    Schon allein wegen dem Duft musste ich mir es kaufen!
    Kann mann so ein Peeling eigentlich jeden Tag für zum duschen benutzen oder ist das nicht so gut?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Rubiina
    Besucher

der Duft hat mir gefallen, aber diese großen Raspeln nicht, deshalb hatte ich es damals entsorgt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    Hab leider erst heute dieses Peeling im dm entdeckt
    Schon allein wegen dem Duft musste ich mir es kaufen!
    Kann mann so ein Peeling eigentlich jeden Tag für zum duschen benutzen oder ist das nicht so gut?
    Peelings sollte man nur 1-2 Mal in der Woche anwenden, schrubbeln sonst zu viel Haut runter!

Hatte das Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte auch mal, mich haben die Kokosraspeln aber echt genertvt, deshalb hab ich es nicht nochmal gekauft. Das Birkenduschpeeling von Weleda finde ich erheblich besser!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von snowdrop

ich würde es mir auch kein zweites mal kaufen, denn

- die Peelingwirkung ist kaum (um nicht zu sagen gar nicht) spürbar
    - die Konsistenz ist unangenehm glibberig-schleimig
    - es kommt - wenn man nicht aufpaßt - ein ganzer Schwall aus der Tube geflutscht
    - der Duft ist nicht so wie beschrieben: von Lotusblüte keine Spur, einfach nur wie ne Kokosnuß

Einzig positiv - wie schon im Forum erwähnt - die sehr verträglichen INCIS
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

benutzt ihr danach oder davor eigentlich noch ganz normale Seife/Duschgel/Creme zum waschen oder reicht es auch so aus.. komm mir damit nämlich nicht so ganz "sauber" vor.. vorallem unter den Achseln usw.. da wo ich eben nicht peele...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habs schon ausprobiert..leider habe ich keine wirkliche Peeling-Wirkung bemerkt...weiß nicht.. diese Kokos-Stückchen sind so relativ groß und das Ganze ist eher glibberigNaja...schlecht wars nicht, aber viel gebracht hats auch nicht..zum Glück war es ja nicht so teueraber im Zweifelsfall bevorzuge ich Peelings, die so diese festen kleinen Kügelchen haben, oft aus Jojoba-Wachs
    LG
    rasasayang

Auch wenn ich dieses Produkt keinesfalls Peeling nennen würde, mag ich's wirklich gern...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)