Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Colour adapt

Scarlett1984
    Besucher

Colour adapt

Hallo Mädels!!
    War heut mal wieder bissl Beautyshopping machen und da war ich schon knapp davor mir das Colour Adapt von Betrix zu kaufen. Aber ich habe mich zusammengerissen und wollte erstmal nachfragen bei euch ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat???
    Wie sieht es aus mit der Deckkraft??? Hält es lange??? Ich habe bisher immer Soft Resistant von betrix. Das mag ich sehr, aber vielleicht ist Colour Adapt besser??? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen!!

Inventar Avatar von missyqueen

Re: Colour adapt

ich habe es selbst noch nicht probiert, aber es soll einen sehr hohen pigmentanteil haben und hat deshalb eine sehr hohe deckkraft........
    nicole

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

also ich habe es schon eine weile und werde es gegen nix in der welt tauschen wollen.ich finde es ist das beste makeup das ich je hatte.
    es deckt gut, es passt sich dem hautton an(wie immer es das auch macht)die farbtöne sind natürliche farben und nicht so künstlich wirkende.meiner meinung nach hält esw auch super eine ganze durchtanzte partynacht durch
    ich bin einfach begeistert.
    ich pudere es hinterher immer noch ab und manchmal trage ich auch noch eine base unter dem makeup auf.
    ich werde es immer immer wieder nach kaufen.es kostet glaun ich 15€aber es ist sein geld wert, da es sehr sehr ergiebig ist.
    vielleicht konnt ich ja hiermit weiter helfen
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Scarlett1984
    Besucher

Also das hat mich echt schon überzeugt. ICh habe bisher das Soft Resistant von Betrix... Bin sehr zufrieden, nur habe ich etwas Schwierigkeiten meinen Hautton zu finden, schwanke zwischen Natural und Sand... Aber wenn sich das Colour Adapt so gut anpasst muss ich es dringend ausprobieren.!! Mir ist es halt sehr wichtig dass ein Make up gut abdeckt denn sonst könnt ich gleich ne getönte Hautcreme nehmen.

Was machst du als Base drunter???

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

emtweder eine von artdeco oder ich hab auch das zwei phasen makeup von betrix da nehm ich mir einfach nur die base weg.ich find das es länger hält.ach und wegen der deckkraft mach dir keine sorgen das deckt sehr gut.ich hab nämlich auch einiges zu verstecken und deshalb muss bei mir ein makeup dieses kriterium als erstes erfüllen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hatte von dem MU ein Probesachet und fand´s überhaupt nicht gut, sondern total "schmierig"....

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze es jett seit knapp. 8 Wochen fast tagtäglivh und möchte es nie wieder hergeben wollen
    Es ist super leicht aufzutragen, hat auch leicht pudrigen Effekt und deckt einfach super ab Weiß aber auch nicht wie es dass mit dem anpassenden Hauttyp macht, aber es stimmt wirklich. Man darf nur nicht zuviel davon nehmen, denn sonst sieht es wie eine Maske aus
    Es ist auch wirklich sein Geld wert, man brauch auch nur ein klitze kleines bißchen davon zu nehmen. Danach pudere ich noch mal kurz nach und dann ist es perfekt
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Experte Avatar von Salomea

Ich habe es auch seit einiger Zeit, bin auch eher zufrieen.

Mir gefällt es, dass es natürlich aussieht (vorausgesetzt in richtigen Menge aufgetragen). Manchmal wäre mir eine höhere Deckkraft lieber gewesen, aber ich retuschiere meine Mängel mit Abdeckstift.
    Nachpudern muss ich auch oft, aber das ist bei mir Standard.
    Dafür tut sie bei meinen Augenringen ihr bestes!

Ich glaube aber nicht, dass es außerordentlich ist, mich hat es eben nicht umgehauen. Aber ich bin allein deshalb schon froh, dass es keins von so vielen Fehlkäufen war. Und verglichen mit anderen MUs ist es ein sehr gutes Produkt.

Inventar Avatar von Maharani

Also bei mir ist es nicht so stark abdeckend, aber ich nehm es auch recht sparsam. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch nach einem ganzen Tag spürt man nix vom MU auf der Haut, also nicht zugeklebt, als ob die Haut nicht atmen könnte.

Wenn ich mal sensible Haut hab, mit roten Flecken, die sich schuppen, trocknet das MU manchmal etwas aus. Da muss ich einfach ne pflegendere Creme druntergeben.

Ansonsten eines der besten MU, die ich bisher kennengelernt habe. Da ich auch sehr blass bin, hab ich mit dem hellsten Ton, die für mich perfekte Farbe gewonnen.

Experte Avatar von Amely

Ich mag dieses make-up auch total gern, allerdings habe ich ein riesen Problem

Die haben scheinbar meine Farbe ( 40 Creamy Ivory ) einfach aus dem Programm genommen !!! Es war die einzigste, die zu meinem Hautton gepasst hat !!!!!!!

Warum denn nur ???!!!! Hab jeden Rossmann, Budni & Co. abgeklappert, das hellste was es gibt war Natural , was mir um einige Töne zu dunkel ist......

Darum meine Bitte an euch, wenn ihr zufällig mal wieder vor einem Betrix Stand stehen solltet, denkt doch mal an mich und schaut, ob es dort das creamy Ivory noch gibt, ja ????? Das wäre so lieb , hab schon bei ebay geschaut und beobachte eins, ist ja aber auf Dauer keine Lösung.....würde versuchen sonst irgendwo zu bunkern......

Also das wäre wirklich unglaublich lieb

supreme
    Besucher

das make up ist ganz ok aber eine hohe Deckkraft hat das nicht. Eher leicht bis mittel

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

also mich hat es nicht überzeugt

positiv ist zwar:
    - angenehme Konsistenz (ja, ja Silikone -- ich weis
    - passt sich wirklich dem Hautton an
    - mattiert und deckt auf den ersten Blick gut ab

allerdings war die Freude über den Kauf bei mir nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Stunden "schleicht" es davon und wird bzw. wirkt unregelmässig
    Wenn ich mir mit der Hand ins Gesicht gefasst habe, hat es ordentlich Farbe abgegeben

Hätte ich mir vorher eine Probe besorgt statt gleich zuzuschlagen, hätte ich mir einen Fehlkauf erspart

Ich benutze mittlerweile von L´oreal das Perfect Match und bin damit super zufrieden.

Schöne Grüße
    Deenie

Experte Avatar von Amely

@Deenie : Genau das exakt gleiche Problem hab ich mit der Compact Foundation von BB ! Ich liebe die Farbe, weil sie perfekt ist, aber wie du richtig beschreibst schleicht sie sich einfach davon , das colour adapt hat das bei mir nicht gemacht, stunden später noch da geblieben, wo es hingehört

Inventar Avatar von Zeanra

Beim Colour Adapt fand ich die Konsistenz auch toll, schön cremig und nicht so flüssig. Allerdings hat sich die Farbe nach einiger Zeit rund um meine Unrein- und -ebenheiten herum abgesetzt, das sah dann nicht so schön aus... Aber ich fand es faszinierend, dass es sich anscheinend tatsächlich ein bißchen der eigenen Hautfarbe angepasst hat - oder habe ich mir das nur eingebildet?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Colour adapt

Ich hole diesen Thread mal hoch, weil das MU ja leider aus dem Sortiment genommen wurde Ich hatte da einmal eine Probe von und seitdem habe ich es immer wieder nachgekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit keinem anderen MU (von anderen Marken) richtig zurecht komme. Entweder sind die Farben eine Katastrophe (viel zu gelb/"orange") oder die Konsistenz.
    Habt ihr einen Vergleich zu den anderen MUs von Max Factor? Gibt es einen Nachfolger, der von der Konsistenz her mit dem Colour Adapt vergleichbar ist?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Eine gute Freundin von mir hat es auch ewig benutzt und war schockiert, dass es raus ging...einen Ersatz hat sie leider auch noch nicht gefunden.
    Ich selbst hatte es früher auch ne Zeit lang und fand es auch super.

Probier doch mal das Colorstay von Revlon

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke, das werde ich mir mal ansehen gehen! Ist das ein flüssiges MU?

Ich hab dummerweise meine beste Freundin auch noch mit diesem MU angefixt und die hat auch sehr geschockt geschaut, als ich ihr erzählt habe, dass es das nun nicht mehr gibt...

Ist das Second Skin also nicht mit dem Colour adapt vergleichbar?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also das second skin ist glaub ich sehr leicht nur deckend, dagegen hatte ja das colour adapt viel mehr Deckkraft. Aber wenn du nicht so viel Deckung brauchst, dann würde ich das mal ausprobieren. Hab auch gutes drüber gehört.
    Das Revlon deckt nämlich schon stärker ab, ja das ist flüssig.