Ich stand heute schon vor der neuen Mascara von Nivea... War mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen soll... Hat einer von euch schon Erfahrung damit??
[ Geändert von Scarlett1984 am 24.01.2006 21:01 ]
Ich stand heute schon vor der neuen Mascara von Nivea... War mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen soll... Hat einer von euch schon Erfahrung damit??
[ Geändert von Scarlett1984 am 24.01.2006 21:01 ]
Ja, ich hab sie. Und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Allerdings ist sie nicht sehr günstig. Ich weiss auch nicht, ob ich sie nochmal kaufen werde, dafür teste ich zu gerne Neues![]()
ich hab sie auch, find sie ganz o.k, aber kein nachkaufprodukt
Hab´sie auch, aber bin nicht zufrieden.
Irgendwie stellt sie nicht viel mit meinen Augen an...
kauf ich deshalb nicht weil mich die werbung absolut abschreckt...denn so wie die frau aus der werbung will ich niemals aussehen *g*
Pr!nCe$$ schrieb:
kauf ich deshalb nicht weil mich die werbung absolut abschreckt...denn so wie die frau aus der werbung will ich niemals aussehen *g*
![]()
![]()
![]()
DAS seh ich genauso!! So sieht doch kein normaler Mensch aus! Entweder haben sie der am PC die Augen vergrößert, oder ihr Gesicht "gespiegelt", find ich jedenfalls. Da weigere ich mich :zick: das zu kaufen
![]()
Habe sie gekauft und finde sie eher nicht so gut. Wer sie vielleicht haben mag, kann mir gerne ne PN schicken. Ist die schwarze Version.![]()
hm...wenn ich so hammerwimpern bekäme wie die werbefrau, würd ich sie gerne haben.... aber ich glaub da ja eher an das Können der Bildbearbeiter ...oder?
Trinity, sag mal ....
LG![]()
Wolltest Du sie haben Windi?Die ist schon weg getz...
Laß uns besser bei der Diorshow bleiben, die ist 10.000x besser!!!!![]()
[ Geändert von Trinity am 25.01.2006 10:17 ]
naja die wimpern selber sind ja schön..aber der rest ist abschreckend, die sieht aus als hätte sie nen geist gesehn und die augen würden gleich rausfallen *grusel*
sowas spricht mich nicht an obwohl ich leicht zum anfixen bin! aber das neeeeeeeeee![]()
Hier haben wir schon einen Thread dazu![]()
Kuckuck
Ich hab sie mir gekauft. Aber werde sie mir mit Sicherheit
nicht nachkaufen![]()
Den ich mag keine * Spinnenbeine * als Wimpern.
Mag sie lieber schön dicht als lang.
Liebe Grüsse
Jule1
I![]()
![]()
![]()
Doppelpost
![]()
![]()
![]()
![]()
[ Geändert von Ina am 25.01.2006 15:51 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe sie gekauft, und finde sie gut.
ich hab sie in braun, habe davon aber nicht so Glubschaugen bekommen, wie die Tusse in der Werbung, sondern ich habe damit schön lange und gut getrennte Wimpern.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab sie mir auch letzte Woche gekauft und heute zum ersten mal benutzt, aber für den Preis finde ich sie nicht so gut, bei mir macht sie Fliegenbeine, schade!!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Huhu,
für mich war es die schlimmste Mascara die ich bisher hatte.
Sie ist zwar super schön cremig, aber krümelt dermaßen stark, das ich sie nach kurzer Zeit im Auge und unter dem Auge hatte.![]()
Das geht über hauptnicht, schon gar nicht mit meinen Kontaktlinsen.![]()
Hab übrigens einen Testbericht hier geschrieben.
Julia
![]()