Hallo Ladys,
inspiriert vom Mascara-abschmink Thread, wollte ich euch mal fragen, wie ihr euch generell abschminkt? Make-up, Augen-MU, was auch immer? Produkte, Reihenfolge?
Ich habe besonders Schwierigkeiten bei Kajal und Eyeliner, wenn diese doch eigentlich gaaanz nah am Wimpernkranz gemalt werden soll, aber wie bekommt frau die verflixte Farbe wieder runter, ohne mit dem Augen-Makeup-Entferner ganz ins Auge zu scheuern?
Sonst nehme ich meistens eine Reinigungsmilch (Alverde, Tautropfen und LN habe ich jetzt probiert und mir gefällt die von Tautropfen Rose sehr gut, riecht angenehm und trocknet nicht zu sehr aus). Früher hatte ich die Clinique Seife, fande ich wirklich gründlich sauber, aber eigentlich ist die nicht zum Make-up entfernen vorgesehen. Was ich sehr schön finde sind Reinigungstücher, obwohl die von Rival de Loop etwas brennt, aber ich möchte demnächst mal eine andere Sorte vielleicht ausprobieren. Sonst nehme ich noch den Balea Augen-Makeup-Entferner (blau), brennt kaum, nur etwas austrockenend, weil "nicht fettend". Ich schminke erst Augen ab, dann Reinigungsmilch und dann meistens noch Gesichtswasser hinterher.