hallo mädls,
meine freundin kauft ihrem papa regelmäßig diese creme- dieser ist knappe 60 und hat schon ewig extrem trockene schuppende haut- kenn mich mit diesem hauttyp nicht wirklich aus- aber ich hab sie gebeten mir alle incis abzutipen damit man nach einer alternative suchen kann.
ich kopiere mal:
caprice triglyceride, hydrogenated polyisobutene, beeswax, shea butter, hydrogenated castor oil, ethylene/propylene/styrene copolymer, evening primrose oil, tocopheryl acetate, meadowfoam seed oil, avocado oil, retinyl palmitate, rosemary, ginger root oil, grapefruit, bitter orange oil, pelargonium graveolems flower oil, phytantriol, butylene/ethylene/styrene copolymer, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, ethylhexyl methoxycinnamate, bht, phenoxyethanol, propylparaben, limonene, citronellol, geraniol, linalool, citral, anise alcohol
ich dachte mir schon vorher als ich das produkt auf der haut hatte zum ausprobieren, daß sicher sheabutter und bienenwachs drinn ist - bingo*
das produkt wirds doch auch billiger geben? ist ja eigentlich eine sünde- ur wenig drinn und urrr teuer-
wird es nutzen wenn man dem papa eine reine sheabutter kauft ? was sagt ihr? irgendwie bin ich ein bissi überfragt -