Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Klarissa
    Besucher

bobbie brown creme- alternative gesucht

hallo mädls,

meine freundin kauft ihrem papa regelmäßig diese creme- dieser ist knappe 60 und hat schon ewig extrem trockene schuppende haut- kenn mich mit diesem hauttyp nicht wirklich aus- aber ich hab sie gebeten mir alle incis abzutipen damit man nach einer alternative suchen kann.

ich kopiere mal:

caprice triglyceride, hydrogenated polyisobutene, beeswax, shea butter, hydrogenated castor oil, ethylene/propylene/styrene copolymer, evening primrose oil, tocopheryl acetate, meadowfoam seed oil, avocado oil, retinyl palmitate, rosemary, ginger root oil, grapefruit, bitter orange oil, pelargonium graveolems flower oil, phytantriol, butylene/ethylene/styrene copolymer, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, ethylhexyl methoxycinnamate, bht, phenoxyethanol, propylparaben, limonene, citronellol, geraniol, linalool, citral, anise alcohol

ich dachte mir schon vorher als ich das produkt auf der haut hatte zum ausprobieren, daß sicher sheabutter und bienenwachs drinn ist - bingo*

das produkt wirds doch auch billiger geben? ist ja eigentlich eine sünde- ur wenig drinn und urrr teuer-

wird es nutzen wenn man dem papa eine reine sheabutter kauft ? was sagt ihr? irgendwie bin ich ein bissi überfragt -

KleineSushi
    Besucher

Re: bobbie brown creme- alternative gesucht

Danke Klarissa

da fällt mir doch ein dass ich mich hier auch mal angemeldet habe

Vielleicht noch als Ergänzung:
    Mein Vater bekommt diese roten schuppigen Stellen besonders wenn er viel Stress hat, aber auch teilweise als Reaktion auf Shampoo oder Duschgel. Die Flecken sind meist an der Nasenwurzel, an der Stirn, am Hals und hinter den Ohren.
    Seit er die Bobbie Brown Creme verwendet (allerdings nur an diesen Stellen) bekommt er fast keine Flecken mehr. Ich fände es auch besser wenn er eine Creme verwenden könnte die er im ganzen Gesicht auftragen kann und nicht nur auf den Problemzonen. So "pflegt" er ja nur diese Stellen.

LG Sushi

Klarissa
    Besucher

hahahahaha- du warst und bist ja diejenige die mich für dieses forum angefixt hat

schön das du hier bist !!!-

lustig denn du hast dich ja VOR mir angemeldet

KleineSushi
    Besucher

Naja, wozu soll ich mir die Arbeit machen hier alles durchzulesen, wenn du es für mich machst und mir dann alles genau berichtest

Na vielleicht schau ich in Zukunft auch öfter hier rein

[ Geändert von KleineSushi am 25.01.2006 10:40 ]

Klarissa
    Besucher

ich glaub ich spinn ! zu gutmütig für diese welt

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

halt!

das problem hat mein schatzi auch!

und dem hilft das hauschka zeuchs (gesichtsmilch) nicht so gut...

er hat genau diese flecken, auch vom stress...

welche BB creme ist denn das?