Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Armani hydra glow

    Ich wollte immer schon ein Makeup das glowt und dabei bin ich auf Armani hydra glow gestossen. Kennt das jemand? Glowt das wirklich? Wollte mir für den Sommer ein Makeup anschaffen das einen Strahleteint macht und hoffe das Produkt schafft es. Habe Mischhaut, glaubt ihr das das Makeup dafür zu reichhaltig ist? Und ist es alltagstauglich?

  2. #2
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Armani hydra glow

    Hi shiva,

    ich habe von Armani eine "Shimmer ... irgendwas Foundation" - also die kann man nicht wirklich als Foundation bezeichnen, da sie eigentlich keine Deckkraft hat Ist wahrscheinlich auch ein anderes Produkt als das von Dir beschriebene.

    Aber schimmern tut sie wie verrückt - hält auch gut Ich habe sie in einem goldigen Ton und benutze es, um Akzente zu setzen. Für den Alltag ist es aber too much.

    Die Armani Produkte, die ich bisher gesehen (getestet) habe, fand ich nicht schlecht. Also wenn es glow heisst, kannst Du davon ausgehen, dass es auch tatsächlich glowt

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  3. #3
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Armani hydra glow

    Thanks! Dieses Shimmer Zeuchs werd ich mir mal anschauen!

  4. #4
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.840
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Armani hydra glow

    Will ich auch haben, wo kauft ihr es denn?

    Klar ich wohn natürlich in so einer Gegend wo's wieder nix gibt.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Armani hydra glow

    Will ich auch haben, wo kauft ihr es denn?
    Der Frage schließe ich mich jetzt mal einfach an. Ich hatte mich auch mal für eine Foundation von Armani interessiert, aber ich wurde selbst im Netz nicht fündig.
    Bei mir in der Gegend schon gar nicht (da gibts nix, kein BB, kein MAC, kein Benefit.......heul)
    Tja, G-town wie wir es hier nennen, ist halt die Großstadt schlechthin...

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Armani hydra glow

    Also, in Hamburg gibt es Armani bei Douglas Mönckebergstr. und in der Hamburger Hof Parfümerie. Vielleicht versenden die ja auch, wenn man telefonisch anfragt. Douglas versendet, glaube ich, so wurde es mir bei Douglas in Frankfurt gesagt, und ich gehe davon aus, das gilt für alle Douglas. Die Versandkosten lagen bei ca. 4 Euro.

    LG.

  7. #7
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Armani hydra glow

    arghhhhhhh das interessiert mich auch brennend und in frankfurt gibts das erste mitte märz im douglas ;((((((((
    nicole

  8. #8
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Armani hydra glow

    In Düsseldorf bei dem grossen Dougi auf der KÖ gibts das auf alle Fälle - da hätte ich jetzt auch vermutet, dass es Armani bei Douglas online gibt

    Im Centro Oberhausen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber da gibt es jedenfalls MAC und Benefit... vielleicht auch Armani.

    Ansonsten würde ich einfach mal in den grossen Kaufhof - Häusern schauen Die sind doch manchmal auch gut sortiert

    Wenn mir noch etwas einfällt poste ich es dazu - ich meine, dass ich den guten Giorgio viel öfter schon wo stehen seh hab.... und mir nur gerade nicht einfällt wo
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  9. #9
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: Armani hydra glow

    @Lara-Isabelle: mal kurz OT: kommst du aus geesthacht? das wird nämlich auch g-town genannt.... dann würde es sich für dich wirklich lohnen, nach hamburg zu fahren!
    liebe grüße
    Devi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.