Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 247
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_

AW: Logona Lavaerde

@nanina

ich hab mir die Lavaerde Braun m. Patchouli in der Tube gekauft - allerdings denke ich, dass man sie entweder liebt oder gar nicht mit ihr klar kommt...
    Ich kann sie für alles verwenden – zum Duschen, fürs Gesicht, ja sogar meine Haare lieben sie! Nach dem Haare waschen brauche ich nicht einmal Spülung zu verwenden, die Haare glänzen wunderbar und duften nach Patchouli. Ich verwende sie allerdings nicht allzu oft, ich denke für den täglichen Gebrauch
    wär sie mir persönlich zu „heftig“, egal ob fürs Haar oder Haut.

Abschminken würde ich mich jedoch nicht damit – allein weil ich das
    Zeug nicht in die Augen bekommen möchte. Außerdem brauche ich mich
    zB nach dem Duschen m. Lavaerde nicht einschmieren, weil meine Haut nicht
    so trocken ist als m. herkömmlicher Seife -> vielleicht rührt daher dein „speckiges“ Gefühl, dass das einfach "überpflegt" ist?

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Hallo Pandora
    Ich habe mir erstmal die weiße geholt, da ich davon ausgegangen bin dass ich, wenn ich trockene Fetthaut hätte, diese vielleicht einfach zu sehr auslauge... Und dann vielleicht mal was richtig Mildes ausprobieren sollte Meine schnell nachfettenden Haare sollen auch noch dran glauben, aber erstmal eins nach dem anderen Ich hoffe dass das bei mir auch alles so gut funktioniert wie bei dir und die Lavaerde mein HG wird!

Mit Abschminken meinte ich auch nur die Haut selber, die Augen schminke ich mit Vaseline ab, da ich auch wasserfeste Mascara trage. Also das ist dann schon weg, wenn ich mir das Gesicht wasche, nur eben Concealer und Puder müssen dann noch runter.

Also das Gefühl ist mit "überpflegt" schon gut beschrieben! Vielleicht versuche ich es morgen mal ganz ohne Eincremen? :-O Aber Puder und Concealer müssen schon sein... Zumindest solange mir die Lavaerde eine makellose Pfirsichhaut beschert hat

Wie lange lässt du die Lavaerde denn im Gesicht "einwirken"? Und hast du eher trockene oder eher fettige Haut? Nur dass ich mich da irgendwie orientieren kann, was da für welchen Hauttyp angesagt ist
    Merci!

@nanina
    ich habe Mischhaut und bei mir funktionierts prima ohne eincremen - zum abschminken mag ich sie trotzdem nicht ;) und ich lasse sie überhaupt nicht einwirken, rauf aufs Haupt, bissi schrubbeln und wieder runter - makellose Pfirsichhaut hab ich leider trotzdem nicht *g*

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die braune fand ich schrecklich stinkend. Nicht zum aushalten.
    Aber für die Gesichtsreinigung war sie super.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Dann werde ich das auch mal ohne Eincremen probieren! Bin schon gespannt wie das so läuft...
    Kann man die Lavaerade eigentlich zweimal täglich benutzen oder sollte man das lieber nur hin und wieder machen? Und wenn man es nicht für jede Wäsche benutzen sollte, was ist dann ansonsten angesagt? Macht es Sinn, mein Vichy Normaderm Reinigungsgel weiter zu benutzen oder sollte ich etwas Milderes nehmen? Fragen über Fragen

SweetClover
    Besucher

Mich würde sie für die Haare ja schon reizen Welche Sorte ist da wohl die beste?

@Cocos
    ja, Patchouli ist nicht jedermanns Sache

@Nanina
    einfach ausprobieren - wenn du denn Eindruck hast, es trocknet zu sehr aus weniger verwenden...ich mische zB generell immer unter den Produkten je nach "wie fühlt sich meine Haut heute an" mal das, mal jenes, mal gar nichts kenne aber genauso gut Leute, die auf "ihr" Pflegeprogramm schwören und das eisern durchziehen. Ich mag zB Abends reichhaltigere Cremen wie morgens etc. Ich bin zB vor kurzem wieder mal draufgekommen, dass man sich aus nur mit Wasser das Gesicht waschen kann (ich habe meist das Problem dass die Sachen entweder meine Haut zu sehr austrocknen oder aber überpflegen...) OT: in letzter Zeit liebe ich zB ganz wenig Olivenöl als Hautpflege ;)