Hallo liebe Frauen,
es interessiert mich sehr, ob es Euch manchmal auch so geht wie mir:
Ich habe eine Modezeitschrift in der Hand und lese, dass die Farbe xyz diese Saison sehr im kommen ist, nachdem sie ja nun schon seit Jahren weg vom Fenster war. Huch, denke ich, das ist ja total an mir vorbei gegangen. Ich wußte garnicht, dass diese Farbe seit Jahren nicht mehr getragen wird. So geht es mir auch mit Accessoires: Z.B.: Sind Rucksäcke jetzt in oder gerade total out. Ich weíß es nicht. Ich habe einen ganz stylischen (denke ich) und den nutze ich auch.
Das kann jetzt an verschiedenen Dingen liegen:
- ich gehöre nicht mehr zu den ganz jungen
- ich habe keine Modezeitschrift abonniert sondern lese sie sporadisch; ich interessiere mich aber schon für Mode
- ich habe einen ganz bestimmten Stil (z. B. trage ich viel schwarz, weil es mir super steht) den ich auch pflege.
Ich denke ich bin schon ziemlich modisch angezogen (das sagen wenigstens andere), aber ich entscheide eigentlich immer nur spontan im Geschäft und kaufe das was mir steht und gefällt. Also eigentlich nicht nach irgendwelchen Modestilen, die propagiert werden.
Mich würde nun wirklich interessieren, ob es auch noch andere Frauen gibt, denen es auch so geht. Also dieses: Huch, ich wußte ja garnicht, dass ....
Ist das jezt eine Sache des Alters oder geht es jüngeren Frauen auch so?
Ich bin echt auf Eure Antworten gespannt.![]()
LG
Misty