Hallöchen
Weiß jemand von euch Nordlichtern vielleicht, ob es in HH irgendwo CSP Düfte gibt ? Sonst muss ich beim Wuchsa bestellen....das wird wieder teuer
Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste.......Hamburger Hof Parfümerie vielleicht ?
Hallöchen
Weiß jemand von euch Nordlichtern vielleicht, ob es in HH irgendwo CSP Düfte gibt ? Sonst muss ich beim Wuchsa bestellen....das wird wieder teuer
Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste.......Hamburger Hof Parfümerie vielleicht ?
Bei Douglas im AEZ (Alstertal Einkaufszentrum)![]()
Echt ???? Super danke
Jetzt muss ich das nur noch finden.....von der Spitaler/Mönckebergstrasse aus.....
Hast du da evtl eine s-bahn linie zur Hand ?![]()
Naja, am einfachsten wäre es wohl, am Hautpbahnhof in die S1 zu steigen und einfach bis Poppenbüttel zu fahren, dauert so 30 min.
Wünsch dir viel Glück & das sie den gewünschten Duft haben, alle Sorten haben sie da glaube ich nicht, aber auf jeden Fall gibt es dort einige.
Hallo,
CSP gibt es bei Harald Lubner, Große Bleichen 23. Ist ganz in der Nähe der Hamburger Hof Parfümerie.
Ich war gerade erst dort und habe ein bisschen an den CSP geschnuppert. Die Beratung ist dort auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain