Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    supreme
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

Außerdem wird es bald ein neues Cremchen geben:

Luminosource im goldenen Tiegel Da da irgendwas von Cell Radiance und Glycalox steht, tippe ich mal auf Fruchtsäure und passe

supreme
    Besucher

ab dem 26.9. gibt es ein neues Geschenk. Das könnte die

Hydra Rides Nights

sein
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search

Ich find ja , dass die Hydra Rides Serie superlecker riecht (Honig und so)

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Mhm, sag ma, Supreme.... Bekommst du von denen mehr Geschenke als wir ahnen (können)

haste die Shampoos schon probiert? Welches der drei gefällt dir am besten?
    Ich weiß noch nicht, welches ich zuerst probieren soll
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

supreme
    Besucher

ich hab nur das volumen shampoo geordert
    hab's noch nicht getestet.
    es ist aber sls drin. hatte gehofft, dass evtl keins drin ist (wie beim rocher). werde es aber trotzdem testen

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab nur das volumen shampoo geordert
    hab's noch nicht getestet.
    es ist aber sls drin. hatte gehofft, dass evtl keins drin ist (wie beim rocher). werde es aber trotzdem testen
    Ist in dem Shampoo Silikon drin?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist in dem Shampoo Silikon drin?
    ja (und amodimethicone in der Mitte der Incis)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

supreme
    Besucher

ich teste das volumen heute!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    ja (und amodimethicone in der Mitte der Incis)
    Danke.

Meine Laune...
    Amazed

ich teste das volumen heute!!!
    hab noch eins von Jouvance grad am Wickel

supreme
    Besucher

Hab es getestet und es ist ganz nett aber nicht soooooooo toll. Ich vertrage SLS auch nicht so gut mit meiner empfindl. Kopfhaut. Von daher gebe ich es weiter

Inventar Avatar von tamia1978

welches cremes hast du dir eigentl. bestellt?
    Révèle Éclat Tagescreme
    Hydra-Rides Nacht -Antifaltenfeuchtigkeitspflege
    Regard Jeunesse (Anti-Age-Komplettpflege für die Augen)
    Renaissance de Nuit (Augenkontur Nachtpflege mit Probiotic Actif)

Die Hydra-Rides Night ist mir viel zu streng parfümiert. Wenn es nur Honig wäre... Riecht so künstlich und altbacken nach Creme für meinen Geschmack. Da muss ich wohl auf das nächste Geschenk warten...

supreme
    Besucher

Leider oder glücklicherweise ab heute nur ein neues Taschenangebot

Meine Laune...
    Amazed

Jedenfalls sieht die rote Tasche etwas besser als die lilane aus...
    supreme... möchteste denn nicht (was bestellen)?

supreme
    Besucher

bei Taschen & Gedöns ordere ich nicht

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

supreme

ich lach mich weg...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

supreme
    Besucher

wieso?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

supreme
    Besucher

DIAG bringt 5.- Ermäßigung ab 25.- Bestellwert

supreme
    Besucher

Hat schon jemand seine Elastin-Beigabe getestet? Ich bin gestern damit angefangen und bisher positiv überrascht

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hat schon jemand seine Elastin-Beigabe getestet? Ich bin gestern damit angefangen und bisher positiv überrascht

Also sie ist zumindest mitlerweile bei mir angekommen Das auf der Verpackung das Meiste in Französisch ist finde ich nicht so super

Von den Inci her hauts mich jetzt nicht um. Dieses Glycalox ist ja hauptsächlich Vitamin E und noch ein Stoff, der aber gaaaaaaaaanz hinten auftaucht. Und was das Lox-Lastine sein soll

Getestet wird aber erst wenn mein anderes Serum alle ist.
    I don´t mind if it rains for a century.

Bin versucht wieder zu bestellen, es gibt jetzt neu als Geschenk das Sublime Elixir Gold Edition
    Kennt jemand das Zeug schon? Also in der Normalversion, das mit dem Gold scheint ja ganz neu zu sein und soll für einen Schimmer sorgen...das kann auch in die Hose gehen

Dann gibts die Renaissance de Nuit für 16 Euronen als günstigsten Preis des Jahres. Die reizt mich ja, finde es aber immer noch viel Geld für 40 ml.
    Weitere aktuelle Anfixprodukte sind die Handcreme für die Nacht und das Handelixier. Die Preise sind aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern für die Menge

Forengöttin

Im NL gibt es jetzt schon wieder ein Serum als Geschenk, das hier: http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...ime-elixir.htm

HUCH! Badblockierer war schneller.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bin versucht wieder zu bestellen, es gibt jetzt neu als Geschenk das Sublime Elixir Gold Edition
    Kennt jemand das Zeug schon? Also in der Normalversion, das mit dem Gold scheint ja ganz neu zu sein und soll für einen Schimmer sorgen...das kann auch in die Hose gehen

Dann gibts die Renaissance de Nuit für 16 Euronen als günstigsten Preis des Jahres. Die reizt mich ja, finde es aber immer noch viel Geld für 40 ml.
    Weitere aktuelle Anfixprodukte sind die Handcreme für die Nacht und das Handelixier. Die Preise sind aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern für die Menge

also bis auf das handelixir kenne ich alle von dir erfragten produkte und fand sie weder gut noch habe ich sie vertragen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Also sie ist zumindest mitlerweile bei mir angekommen Das auf der Verpackung das Meiste in Französisch ist finde ich nicht so super

Von den Inci her hauts mich jetzt nicht um. Dieses Glycalox ist ja hauptsächlich Vitamin E und noch ein Stoff, der aber gaaaaaaaaanz hinten auftaucht. Und was das Lox-Lastine sein soll

Getestet wird aber erst wenn mein anderes Serum alle ist.
    ich fand dieses serum aber besser als das jetzige goldene im angebot.
    meins ist auch schon aufgebraucht. kaufen wuerde ich es aber nicht.

also bis auf das handelixir kenne ich alle von dir erfragten produkte und fand sie weder gut noch habe ich sie vertragen

für das schnelle Entfixen

ich fand dieses serum aber besser als das jetzige goldene im angebot.
    meins ist auch schon aufgebraucht. kaufen wuerde ich es aber nicht.
    Schon aufgebraucht Ok, ist ja auch nicht viel drinnen. Werde berichten wenn ich dran bin.

supreme
    Besucher

also mir wäre das elastine alleine mit meiner sehr trockenen haut zu wenig gewesen. ansonsten war's ganz nett, aber da ich 2 oder 3 schichten gecreme nicht mag, bin ich nicht so der serumsfan.

wenn ich mich richtig an das goldene erinnere, war es mir zu alkohollastig.

supreme
    Besucher

Die Nachthandcreme müsste mit Fruchtsäure o.ä. sein. Für meine empfindl. Haut war das nichts. Hab sie meine Mutter weiter gereicht und die mochte sie auch nicht.

Die geschenkte Nachtcreme im moment ist eher leicht. Ich hatte sie mind. schon 2X als Geschenk. Im Gesicht war sie auch irritierend bei mir, aber eben auch zu leicht.

Ich bin aber auch superempfindl. mit Rosacea. Das mag jeder anders empfinden.

für deine Hinweise Supreme, klar ist es bei jedem anders, aber ich denke ich werde erstmal die anderen Produkte die noch zu Hause sind testen bevor ich weitere Bestellungen aufgebe. Aktuell glaube ich, dass diese Marke nicht so meins ist.

supreme
    Besucher

und es kommen immer neue Geschenke & angebote

supreme
    Besucher

EXPRESS bringt 10.- off ab 30.- Bestellwert

Roxy
    Besucher

Hallo ihr lieben,

ich wollte meiner Mama ihren Lieblingslippie nachkaufen, aber anscheinend gibt es die Serie gar nicht mehr.

Es war die Farbe "rose petale" aus der Reihe "revele eclat".

Da es die wohl nicht mehr gibt, kennt vielleicht jemand ein Dupe oder hat einen Link zu swatches? Ich werde mich jetzt wohl nach einem ähnlichen umsehen müssen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich wollte meiner Mama ihren Lieblingslippie nachkaufen, aber anscheinend gibt es die Serie gar nicht mehr.

Es war die Farbe "rose petale" aus der Reihe "revele eclat".

Da es die wohl nicht mehr gibt, kennt vielleicht jemand ein Dupe oder hat einen Link zu swatches? Ich werde mich jetzt wohl nach einem ähnlichen umsehen müssen.
    Roxy, ich würde da anrufen und nachfragen.

Meine Mom schwört auch auf die Lippis - sie meint keine (und sie hat wirklich sehr viel schon getestet) würde ihre Lippen so geschmeidig halten.

Dupe-Suche gestaltet sich schwierig... da Ricaud ja zur YR-Group gehört, vielleicht beim Yves mal umsehen (falls Du die Farbe live kennst).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Roxy
    Besucher

Ich hab sie zwar live gesehen, aber leider keinen Swatch oder Bilder gemacht ... meinst du nachfragen bringt was, wenns nicht auf der HP ist werden sies wahrscheinlich nicht da liegen haben in der Hoffnung jemand ruft an und fragt danach (wär aber lustig ) Aber das könnte ich zumindest mal probieren.

Das mit YR ist ein guter Tipp, da schau ich auch mal!

Ich kenn mich mit dem Ricaud-Sortiment überhaupt nicht aus und hätte gar nicht gedacht, dass man den nicht mehr bekommt. Sowas doofes.

supreme
    Besucher

und hier ist der nicht bei?
    http://www.ricaud.com/de/lippenpfleg...ippenstift.htm
    der Ricaud ändert ja oft mal die Verpackung oder so....

Roxy
    Besucher

Leider nicht ... ich hab gestern alle Lippenstifte durchgeklickt, die auf der Webseite zu finden sind. Es gibt leider auch keinen Farbton, der so ähnlich heißt - vielleicht einen, der ähnlich aussieht, aber das lässt sich online immer so schwer beurteilen.

Ich habe übrigens gestern nach langem Suchen zumindest noch ein Foto von dem gesuchten Lippie gefunden:
    Auf dem dritten Sammelbild ganz rechts, unten drunter sind die Swatches.
    Obwohl ich ihn auf den Bildern viel kräftiger finde, eigentlich ist es eher ein zartes rose bis zarter Rosenholzton. Das erste Bild ohne Blitz trifft es schon am besten, denke ich.

Da er ja scheinbar nicht so einfach bzw. überhaupt nicht mehr zu bekommen ist, werde ich wohl gleich nach einer Alternative suchen müssen. Sonst haben wir nächstes Mal bloß wieder das gleiche Problem.

Die Schwierigkeit ist nur, etwas zu finden, was meiner Mutter ebenso gut gefällt, ohne dass sie beim Einkauf dabei ist (ist ja ein Geschenk, also eine Überraschung, und ich wohn auch zu weit weg von zuhause um mit ihr los zu gehen).

Ich denke ich schaue mal in der Drogerie (kann meine Mama dann auch leicht nachkaufen) und sonst noch bei Douglas, da kann man mich vielleicht auch beraten, was zu ihrem Typ passt ...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Meine Mom liebt auch solche Töne,

ich hatte mal einen Guerlain geswatcht (den mit dem Spiegel in der Verpackung und mit Sheer-Schimmer - evtl Complete Lipshine) - tolles Geschenk - teuer und natürlich weiß ich die Nummer nicht mehr - war vielleicht der B 62?

Und aus der Automatique-Reihe war es die Nummer 261, die ich gut fand *klick* und dann bei Shade für weitere Farben klicken.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Leider nicht ... ich hab gestern alle Lippenstifte durchgeklickt, die auf der Webseite zu finden sind. Es gibt leider auch keinen Farbton, der so ähnlich heißt - vielleicht einen, der ähnlich aussieht, aber das lässt sich online immer so schwer beurteilen.

Ich habe übrigens gestern nach langem Suchen zumindest noch ein Foto von dem gesuchten Lippie gefunden:
    Auf dem dritten Sammelbild ganz rechts, unten drunter sind die Swatches.
    Obwohl ich ihn auf den Bildern viel kräftiger finde, eigentlich ist es eher ein zartes rose bis zarter Rosenholzton. Das erste Bild ohne Blitz trifft es schon am besten, denke ich.

Da er ja scheinbar nicht so einfach bzw. überhaupt nicht mehr zu bekommen ist, werde ich wohl gleich nach einer Alternative suchen müssen. Sonst haben wir nächstes Mal bloß wieder das gleiche Problem.

Die Schwierigkeit ist nur, etwas zu finden, was meiner Mutter ebenso gut gefällt, ohne dass sie beim Einkauf dabei ist (ist ja ein Geschenk, also eine Überraschung, und ich wohn auch zu weit weg von zuhause um mit ihr los zu gehen).

Ich denke ich schaue mal in der Drogerie (kann meine Mama dann auch leicht nachkaufen) und sonst noch bei Douglas, da kann man mich vielleicht auch beraten, was zu ihrem Typ passt ...
    ok - also anhand des swatches empfehle ich dir dann mal loreal color riche nr 258

Roxy
    Besucher

Vielen Dank für den Tipp! Den werd ich mir im Laden ansehen, der scheint dem sehr nahe zu kommen.

supreme
    Besucher

Mit STIFT gibt es noch 2 Tage einen Kajalstift dazu beim Ricaud

supreme
    Besucher

Ricaud: mit WEIHNACHTEN 10.- off ab 30.- Bestellwert