Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Gogo
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

Ich hatte vor einiger Zeit mal was bei Ricaud bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung, aber niemals irgendwelche Ware.
    Wenn ich das hier so lese, bin ich im nachhinein froh drum

supreme
    Besucher

sobald du sie erinnern wuerdest, ginge es wahrschl los

Haben die eigentl die Eclat D'Hiver Magnesium C+ Creme gar nicht mehr ?

Forengöttin

Nein, die wurde aus dem Programm genommen, soweit ich weiß.
    Geändert von Popinki (04.01.2009 um 18:20 Uhr)

supreme
    Besucher

weisst du, ob die Inrarides Reihe fliegt, nachdem die kuerzlich für 10.- rausgehauen wurde und auch auf vente privee stand?

Forengöttin

Nein, keine Ahnung. Aber bei Vente Privée gab es auch die Reinigung, die fliegt ja auch nicht raus.

supreme
    Besucher

Dr Pierre Ricaud hat nen Youtube account
    http://www.youtube.com/watch?v=fxkqCZN5mKQ

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja, ich habe auch seit einigen Jahren immer wieder bei ricaud bestellt, aber keines der Produkte hat wirklich die Versprechungen gehalten, selbst mit sogenannten "Ermäßigungen" sind sie immer noch ziemlich teuer,und jetzt lege ich die einfach ad acta:bringt nichts!Bzw. die Produkte aus dem DM sind in der Wirkung genauso gut, schonen aber das Portemonnaie!
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

...der Ricaud hat mir die falsche Lidschattenfarbe eingepackt Meine Guete, geht mir das alles auf die Nerven

supreme
    Besucher

beim Ricaud gibt es nun auch SALE - und Neuheiten sind online.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...der Ricaud hat mir die falsche Lidschattenfarbe eingepackt Meine Guete, geht mir das alles auf die Nerven
    Bist Du nicht Gründungsmitglied des "Nein ich bestelle online nichts mehr"-Clubs? Und trotzdem bestellst Du? Und auch noch bei einem Onlineshop, bei dem es sowieso eher selten mal glatt läuft, also nee! Ich bin enttäuscht von Dir!

Forengöttin

weisst du, ob die Inrarides Reihe fliegt, nachdem die kuerzlich für 10.- rausgehauen wurde und auch auf vente privee stand?
    Die Linie wurde anscheinend überarbeitet/verbessert und heißt jetzt Hydra-Rides, wie man auf der Homepage ersehen kann.

supreme
    Besucher

yep.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht Gründungsmitglied des "Nein ich bestelle online nichts mehr"-Clubs? Und trotzdem bestellst Du? Und auch noch bei einem Onlineshop, bei dem es sowieso eher selten mal glatt läuft, also nee! Ich bin enttäuscht von Dir!
    neee das war doch DANACH. Die Ricaud story steht ja u.a. schon im Eingangspost. Und diese Threads sind ja auch ala Weight Watchers gedacht.... "Selbsthilfegruppe" quasi.

supreme
    Besucher

hat das Datum 8.1

Mein Thread startete am 9.1.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78196

BJ-Einsteiger Avatar von noemie

Meine Mutter nimmt immmer von ricaud.
    Sie hat heute ein Angebot erhalten, unter dem Code 6897, da bekommt sie die Hals und Dekollete Creme als Geschenk. Und ich glaub die Versandkosten entfallen auch

Gruß noemie

supreme
    Besucher

hier ist ein Hydra Rides TB in French:
    http://www.beaute-*********/hydra-rid...rre_ricaud.php

supreme
    Besucher

ich vercreme gerade meine intervention express reste und bin nach wie vor angetan

supreme
    Besucher

Es gibt bis zum 2.2. noch den SALE beim Ricaud:
    http://www.ricaud.com/control/catego...gory_id=soldes

Allwissend

Kennt jemand die Abdeckcreme (für Augenringe) und den losen Transparent-Puder? Würde mich beides sehr interessieren.

supreme
    Besucher

das transparent puder klingt wirklich gut. die abdeckcreme wäre mir wohl zu wenig. ist die nicht evtl auch im sale-set mit der palette ?

Allwissend

Die Abdeckcreme kostet nur 6 Euro, deswegen reizt die mich so Und der Puder 9,50 oder so. Übers Internet finden sich irgendwie nicht viele Produktberichte von Ricaud. Es wäre meine Erstbestellung und eigentlich will ich im Moment "enthaltsam" sein, was das angeht Du hast auf den vorigen Seiten ziemlich negative Erfahrungen mit dem Kundenservice geschildert, das schreckt mich etwas ab.

supreme
    Besucher

Das stimmt Falls es dich doch noch interessiert, als Neukunde bekommst du 10.- off mit dem CODE Jahr ab 40.- Bestellung.
    Ich finds auch unbefriedigend, dass ich doch wieder auf Ricaud zurück kommen muss und hoffe ja jetzt quasi bei jeder Bestellung, dass nicht WIEDER etwas daneben geht. Diesmal waren übrigens in der Online Rechnung andere Preise aufgefuehrt, als auf der HP. Via Mail wurde mir aber zugesichert, dass in der de fakto Rechnung die HP-Preise ständen.

Allwissend

Ja, das mit dem Code hab ich schon im Gutschein-Thread gelesen... ebenfalls einer der Gründe, warum ich die letzten Tage/Wochen um den Ricaud-Onlineshop rumschleiche Ich suche nach einem guten Concealer, bin aber zwiespältig, ob ich es nicht mit einem Drogerieprodukt versuche. Dann kann ich ihn mir wenigstens vorher anschauen und mal testen.
    Das mit den Preisen ist ja echt ärgerlich... ich werd abwarten

supreme
    Besucher

zurückschicken war beim Ricaud bisher nie ein Problem bei mir

supreme
    Besucher

Ricaud schmeisst mal wieder ein Palettchen umsonst dazu:
    http://www.ricaud.com/control/de/geschenke

Forengöttin

Die gab es schon einmal als Geschenk, erinnere ich mich gerade. Hab ich aber nicht getestet.

supreme
    Besucher

das ist farblich eine andere... die alte ist auch noch da.

Forengöttin

Echt? Die, die ich meine, hieß aber genauso. Ich gucke mal.

Also ich sehe auf der Seite nur die eine Palette.

supreme
    Besucher

die neue hat lila Töne usw

die alte hatte Sonnentöne und ist hier:
    http://www.ricaud.com/control/produc...oduct_id=10431

supreme
    Besucher

Ich habe gestern meine Palette bekommen und finde sie sehr schöen

Die Ricaud Palette im Test:
    Abdeckcreme: deckt gut aber ist mir farblich zu dunkel, trotzdem eine schöne Konsistenz
    Puder: brauch ich gar nicht testen/zu dunkel
    Rouge: rosé und mir viel zu dunkel Ein Fehlkauf gespart Die Palette ist echt gut zum Testen
    e/s in Puderform: Champagne ist sehr schön für den Nudelook aber gibt es regulär nur als cream e/s . schade. evtl ändert Ricaud das mal?

BJ-Einsteiger Avatar von noemie

Die Schmink-Palette hab ich auch. Sogar beide. War vor einiger Zeit als Geschenk mit dabei. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Ich hab einen neuen Code: LIPPEN, da bekommt man einen Lippen Balsam mit Volumen Effekt geschenkt.

Gruß noemie

Jassi
    Besucher

Zur Zeit gibt es bei Ricaud 45% (!) Nachlass.Auf di ganze Seite!
    Das war für mich ausschlaggebend jetzt mal bei Ricaud mein Glück zu versuchen!

supreme
    Besucher

bitte berichten

Jassi
    Besucher

Also ich konnte heute mein Packet abholen:Meine Güte,Ricaud ist aber sehr großzügig in Sachen Proben spendieren!!7 Stück!Und noch eine Parfümprobe.+ Makeup Palette+Kette.Also von daher bin ich schonmal begeistert!

Ich habe jetzt schon 4 Cremes getestet:Die Fullsize die ich bestellt habe:Eclat de Vie für Mischhaut und Essence de Nuit.Außerdem probiert hab ich: DHActive und diese Collagencreme.

Mein erster Eindruck:Alle 4 gtesteten Cremes riechen himmlisch!Einfach herrlich!Da kann ich so richtig schön in edlem Duft schwelgen!

Zugegeben,es sind Silikone und Paraffin enthalten,aber es ist ja eine endlose Disskusion obs nun schädlich ist oder nicht sogar hilfreich?!
    Von daher hab ich mir gedacht,selber probieren und schauen!

Also meine Haut ist glatt,und sehr beruhigt!Straff aber dennoch entspannt.Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ahja und das Reinigungsfluid für sensible Haut hab ich auch grad in der Wanne getestet:Es duftet schön dezent und beruhigt die Haut sehr.
    Also von daher schonmal super!

Außerdem toll:Mir brennt nichts im Gesicht,das ist schonmal klasse!So kann ich weiter testen!

Naja bei mir muss ja auch die Optik was her machen und da ist Ricaud mit abstand das Schönste was je mein Bad geziert hat!

Jassi
    Besucher

Was ich aber ganz doll fies finde:Die machen mir jetzt gleich ein Angebot mit 4(!) Geschenken,3 mal 50% Rabatt auf Produkte meiner Wahl,4 mal 40% Rabatt auch auf Produkte meiner Wahl und als Sahnehaube bräuchte ich erst in einem Monat zu bezahlen!!!

Heul....Die Geschenke gefallen mir super gut:Tasche + Armbanduhr + Körperöl zum aufsprühen + Dekollete Creme!!
    Von den tollen Prozenten mal ganz zu schweigen!

Aber ich darf nicht nochmal bestellen......Das ist sooo gemein!!

Finde hier hat man richtig das Gefühl das die einem ne echte Freude bereiten wollen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Was ich aber ganz doll fies finde:Die machen mir jetzt gleich ein Angebot mit 4(!) Geschenken,3 mal 50% Rabatt auf Produkte meiner Wahl,4 mal 40% Rabatt auch auf Produkte meiner Wahl und als Sahnehaube bräuchte ich erst in einem Monat zu bezahlen!!!

Heul....Die Geschenke gefallen mir super gut:Tasche + Armbanduhr + Körperöl zum aufsprühen + Dekollete Creme!!
    Von den tollen Prozenten mal ganz zu schweigen!

Aber ich darf nicht nochmal bestellen......Das ist sooo gemein!!

Finde hier hat man richtig das Gefühl das die einem ne echte Freude bereiten wollen!
    Genau so wird es sein und alles völlig ohne den Hintergedanken, vielleicht noch was dran zu verdienen, oder? Jassi bitte, mach die Augen auf, das ist Marketing, Werbung! Fall doch nicht wieder in Dein altes Muster... Und Silikonen und Co. hattest Du doch abgeschworen, oder?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Natürlich ist mir klar das die auch dran verdienen wollen.Das will ja schließlich jede Firma!!Aber ich finde die Firma ist schon recht großzügig!Im Vergleich zu anderen,das muss man auch stehen lassen können und nicht nur alles ins negative ziehen.Ich freu mir nunmal nen Keks an die Backe über so Angebote.
    Natürlich gibt es Leute die sowasnicht nutzten,"weil die ja eh nur verdienen wollen"....Das stimmt zwar,es stimmt aber auch das ich hier Sachen umsonst dazu kriege,was ich woanders nicht kriege.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir klar das die auch dran verdienen wollen.Das will ja schließlich jede Firma!!Aber ich finde die Firma ist schon recht großzügig!Im Vergleich zu anderen,das muss man auch stehen lassen können und nicht nur alles ins negative ziehen.Ich freu mir nunmal nen Keks an die Backe über so Angebote.
    Natürlich gibt es Leute die sowasnicht nutzten,"weil die ja eh nur verdienen wollen"....Das stimmt zwar,es stimmt aber auch das ich hier Sachen umsonst dazu kriege,was ich woanders nicht kriege.
    Meistens sind diese "Geschenke" im Preis schon einkalkuliert und minderwertiger Qualität. Vielleicht ist es ja hier ander. Dann freue ich mich für Dich, dass Dich die Firma Ricaud so anspricht und Du Freude daran hast (wenn auch nur für kurze Zeit ).
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Dankeschön Bahia!Ich hab heute meiner Freundin die neuen Errungenschaften gezeigt und sie ist auch begeistert und will bestellen!
    Sie hat auch so ein feines Näschen wie ich.

mania
    Besucher

was mich ein wenig ärgert: Ich habe diese farbigen Augenpuder (wohl eine Art Pigment) versäumt - und nun gibt es sie nicht mehr...

dafür gab es den neuen Aufhelllack und die Nagelcreme nebst reduzierter Creme fürs Gesicht - feiner Duft und super pflegend...