also die Geschenke, besonders die Vollgrößen, beim Ricaud sind schon ganz gutSo kann man mal unverbindlich testen und lernt das Sortiment kennen
Im Hause Yves Rocher ist man halt großzuegiger als anderswo (da gehoert der Ricaud ja dazu)
![]()
also die Geschenke, besonders die Vollgrößen, beim Ricaud sind schon ganz gutSo kann man mal unverbindlich testen und lernt das Sortiment kennen
Im Hause Yves Rocher ist man halt großzuegiger als anderswo (da gehoert der Ricaud ja dazu)
![]()
Das stimmt, so habe ich nämlich sämtliche Cremes ausprobieren können, ohne eine je gekauft zu haben.
Lustigerweise habe ich gestern einen Katalog zugesendet bekommen von Ricaud, inklusive Proben und Angebot (Geschenk ist so eine rote Tasche sowie Körperöl und Dekolletéecreme gibt es auch dazu), dabei hab ich den gar nicht angefordert. Hab wohl zu lange nichts mehr bestellt.![]()
Hey Popinki,das ist doch super,oder?
Ricaud ist Gift für mich!
Ich bestell nächsten Monat nochmal,das Willkommensangebot ist schlicht genial!![]()
Wie is denn die Reinigungslotion fürs Gesicht?
@ prinzessin:Kenn ich (noch) nicht.
Wird aber nächsten Monat bei meine nächsten Bestellung mitgeliefert!![]()
Ok Jassi, dann kannst du dann ja berichten![]()
Aber selbstverständlich!
Also bis jetzt gefallen mir alle Cremes von Ricaud!
Die DHActive riecht soooo geil!Quasi wie ein richtig guter Duft.
Die Essence de Nuit ist mir ja letzte Nacht supergut bekommen:
Hab schon ein bißchen den Verdacht,das das Paraffin auch schützt vor Irritationen,Bakterien und so.Kann das sein?
Ha!Ich habe jetzt gerade den Bestellschein nochmal was umgestellt und konnte mir jetzt zusätzlich die Augenmaske aufschreiben und das zum gleichen Preis!!*jubel*
Aber dafür muss ich auf die etwas teure DHActive verzichten.....*schluchz*
Stattdessen hab ich mir die ganz neue Hydrarides für Mischhaut aufgeschrieben!*gespanntbin*
@Jassi: Meinst Du nicht, Du mutest Deiner Haut mit zig verschiedenen Cremes und Lotions etwas zuviel zu?
Alles Liebe Sommi
Ich benutzte jetzt 2 Cremes bis sie leer sind und erst dann fang ich was neues an!![]()
Meine Güte, Jassi.. Du bist doch viel zu jung für die Dr. Ricaud-Produkte..Die würden am liebsten auch schon dreizehnjährigen einreden,dass man schon mal "vorbeugend" was gegen Falten tun soll.. ich bin jetzt stolze 56, und die Dr.Ricaud-Produkte, von denen ich schon so ziemlich alles getestet habe, was es gibt (
zum Glück ist die Auswahl nicht soo groß) sind meiner Erfahrung nach nicht wirklich das Gelbe vom Ei..
Für den Preis eher nicht..was mich mit am meisten ärgert ist, dass man ständig vorgegaukelt kriegt, was sie doch für tolle Preisreduzierungen haben, dabei sind die Reduzierungen noch nicht wirklich das Geld wert..
LG
rasasayang
Klar wirke ich für viele zu jung für Antiage.Aber ich bin nunmal überzeugt davon,das vorbeugen besser als Nachsicht ist.Immerhin hat meine Haut durch die ganzen Antiageprodukte unbeschadet die Qualmerei überstanden,sprich ohne Falten.
Es kann aber bei sehr starken Rauchern schon seehr früh zu Falten kommen!
Und ich habe mit 6(!) angefangen zu rauchen,mit 11 dann regelmäßig.
Die letzten Jahre durchschnittlich 60-80 Zigaretten am Tag!!
Da hätte es keinen Dermatologen gewundert wenn ich auch mit 25 schon Falten gekriegt hätte.
Hm, also ich habe auch schon mit bereits Mitte 20 Anti-Ageing Produkte verwendet, bin damals z. B. auch ab und an ins Solarium. Auch Augencremes habe ich da schon verwendet.
Und heute werde ich meistens zehn Jahre jünger geschätzt als ich bin. So schlecht kann eine vorbeugende Anti-Ageing-Pflege also nicht sein![]()
Vor allem, was bedeutet denn Anti-Ageing: LSF, Antioxidantien.. das schadet KEINER Haut. Anti-Ageing bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass die Creme megareichhaltig ist. Das würde die Haut dann auch zeigen, in Form von Unreinheiten etc.
Kann man die Ricaud-Produkte eigentlich auch zurückgeben, wenn man nicht damit zufrieden ist (sie man also schon getestet hat)? Ich nehme sonst nur NK, finde da aber einfach keine gescheite Augencreme und bin nun etwas von der einen Ricaud AC angefixt (habe in einem anderen Beautyforum auch schon einiges gutes darüber gelesen).
@ gogo980: Ja,man kann problemlos auch angefangene Produkte zurückschicken und dann bekommt man wahlweise sein Geld zurück oder andere Ware.
Ich war als Kind später Nachts immer alleine und aus lauter Angst und einsamkeit kommt man auf die Idee sich mal ne Kippe von Mamas Stopfzeug zu machen.Ich musste ihr ja immer die Zigaretten stopfen,von daher wusste ich wie es geht.Und ganz ehrlich,als Kind denkst du nur,Mama macht das also probier ich auch mal.Meine Mutter hatte mir sogar als ich 8 war mal Bier angeboten!!hat mir aber nicht geschmeckt.Die Zigarette schon!!
Wenn andere Menschen immer sagen,sie möchten nochmal Kind sein,dann kann ich nur sagen,meine Kindheit war der schrecklichste Lebensabschnitt meines Lebens und bevor ich das nochmal durchmachen müsste würde ich eher und zwar sofort vor einen Zug springen!
Daher kommt es ja,das ich heute nicht belastbar bin.....
Ich mach das auch nicht gerne,nur Therapie,keine Arbeit und so.....
Aber mir bleibt nichts anderes übrig......
Vielen Dank Bahia.Ja,das wär schön,ich würde gerne wieder arbeiten....
Ahhh gut,ich ruf da Morgen an.Obwohl ich hatte ja bestellt in der Rubrik ein Angebot per Post.Das ist dann wahrscheinlich eh wieder was anderes oder?
Ich weiß nicht, kann sein (die Damen sind waren ab und zu etwas überfordert, als ich was bestellte); evtl. ist es morgen zu spät? Wie lange kann man den Kundenservice denn erreichen?
Zumindest müssten die Damen aber Zugriff auf Dein Kundenkonto haben und sehen können, dass Du bestellt hattest. Storniere und fertig, oder bestelle noch mal und nimm das eine Paket eben nicht an.![]()
Das dumme ist nur,ich will das Packet ja haben......
Am liebsten nochmal bestellen.Nein,nein!!
Bin ja nicht lebensmüde.
Bei mir funzt es auch nicht, er gibt immer an, die Kundennummer sei falsch und ich soll diese ohne Leerzeichen eingeben, was ich aber gemacht habe
EDIT: Doch, gehtEs hatte eine 0 vor der Kundennummer gefehlt.
Geändert von Gogo (25.02.2009 um 15:57 Uhr)
Ich habe mal ne ganz dringende Frage:Ich habe ja am Montag das 2 mal bestellt.Die Fälligkeit von der 1 Bestellung ist am 23.03.Also hab ich noch nicht bezahlt.
Und ich hab jetzt von der 2 Bestellung nur die Auftragsbestätigung,aber ich kann sie NICHTMEHR unter "Bestellung verfolgen" abrufen.
Und eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht gekriegt!
Bearbeiten die das jetzt nicht,weil ich die 1 Rechnung noch nicht bezahlt habe,oder was??Eine Email hab ich denen geschickt,hab aber noch keine Antwort gekriegt....