Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

also die Geschenke, besonders die Vollgrößen, beim Ricaud sind schon ganz gut So kann man mal unverbindlich testen und lernt das Sortiment kennen Im Hause Yves Rocher ist man halt großzuegiger als anderswo (da gehoert der Ricaud ja dazu)

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also die Geschenke, besonders die Vollgrößen, beim Ricaud sind schon ganz gut So kann man mal unverbindlich testen und lernt das Sortiment kennen
    Das stimmt, so habe ich nämlich sämtliche Cremes ausprobieren können, ohne eine je gekauft zu haben.

Lustigerweise habe ich gestern einen Katalog zugesendet bekommen von Ricaud, inklusive Proben und Angebot (Geschenk ist so eine rote Tasche sowie Körperöl und Dekolletéecreme gibt es auch dazu), dabei hab ich den gar nicht angefordert. Hab wohl zu lange nichts mehr bestellt.

Jassi
    Besucher

Hey Popinki,das ist doch super,oder?

Jassi
    Besucher

Ricaud ist Gift für mich!
    Ich bestell nächsten Monat nochmal,das Willkommensangebot ist schlicht genial!

Prinzessin
    Besucher

Wie is denn die Reinigungslotion fürs Gesicht?

Jassi
    Besucher

@ prinzessin:Kenn ich (noch) nicht.

Jassi
    Besucher

Wird aber nächsten Monat bei meine nächsten Bestellung mitgeliefert!

Prinzessin
    Besucher

Ok Jassi, dann kannst du dann ja berichten

Jassi
    Besucher

Aber selbstverständlich!

Also bis jetzt gefallen mir alle Cremes von Ricaud!
    Die DHActive riecht soooo geil!Quasi wie ein richtig guter Duft.

Die Essence de Nuit ist mir ja letzte Nacht supergut bekommen:
    Hab schon ein bißchen den Verdacht,das das Paraffin auch schützt vor Irritationen,Bakterien und so.Kann das sein?

Jassi
    Besucher

Ha!Ich habe jetzt gerade den Bestellschein nochmal was umgestellt und konnte mir jetzt zusätzlich die Augenmaske aufschreiben und das zum gleichen Preis!!*jubel*

Aber dafür muss ich auf die etwas teure DHActive verzichten.....*schluchz*
    Stattdessen hab ich mir die ganz neue Hydrarides für Mischhaut aufgeschrieben!*gespanntbin*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Jassi: Meinst Du nicht, Du mutest Deiner Haut mit zig verschiedenen Cremes und Lotions etwas zuviel zu?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ich benutzte jetzt 2 Cremes bis sie leer sind und erst dann fang ich was neues an!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Meine Güte, Jassi.. Du bist doch viel zu jung für die Dr. Ricaud-Produkte..Die würden am liebsten auch schon dreizehnjährigen einreden,dass man schon mal "vorbeugend" was gegen Falten tun soll.. ich bin jetzt stolze 56, und die Dr.Ricaud-Produkte, von denen ich schon so ziemlich alles getestet habe, was es gibt ( zum Glück ist die Auswahl nicht soo groß) sind meiner Erfahrung nach nicht wirklich das Gelbe vom Ei..Für den Preis eher nicht..was mich mit am meisten ärgert ist, dass man ständig vorgegaukelt kriegt, was sie doch für tolle Preisreduzierungen haben, dabei sind die Reduzierungen noch nicht wirklich das Geld wert..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Jassi.. Du bist doch viel zu jung für die Dr. Ricaud-Produkte..Die würden am liebsten auch schon dreizehnjährigen einreden,dass man schon mal "vorbeugend" was gegen Falten tun soll.. ich bin jetzt stolze 56, und die Dr.Ricaud-Produkte, von denen ich schon so ziemlich alles getestet habe, was es gibt ( zum Glück ist die Auswahl nicht soo groß) sind meiner Erfahrung nach nicht wirklich das Gelbe vom Ei..Für den Preis eher nicht..was mich mit am meisten ärgert ist, dass man ständig vorgegaukelt kriegt, was sie doch für tolle Preisreduzierungen haben, dabei sind die Reduzierungen noch nicht wirklich das Geld wert..
    LG
    rasasayang
    Ja, so ist es leider oft. Noch viel zuviel Geld für minderwertige Incis...
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Klar wirke ich für viele zu jung für Antiage.Aber ich bin nunmal überzeugt davon,das vorbeugen besser als Nachsicht ist.Immerhin hat meine Haut durch die ganzen Antiageprodukte unbeschadet die Qualmerei überstanden,sprich ohne Falten.

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Klar wirke ich für viele zu jung für Antiage.Aber ich bin nunmal überzeugt davon,das vorbeugen besser als Nachsicht ist.Immerhin hat meine Haut durch die ganzen Antiageprodukte unbeschadet die Qualmerei überstanden,sprich ohne Falten.
    Mit gerade mal 25 hat keiner echte Falten!
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Es kann aber bei sehr starken Rauchern schon seehr früh zu Falten kommen!
    Und ich habe mit 6(!) angefangen zu rauchen,mit 11 dann regelmäßig.
    Die letzten Jahre durchschnittlich 60-80 Zigaretten am Tag!!
    Da hätte es keinen Dermatologen gewundert wenn ich auch mit 25 schon Falten gekriegt hätte.

Es kann aber bei sehr starken Rauchern schon seehr früh zu Falten kommen!
    Und ich habe mit 6(!) angefangen zu rauchen,mit 11 dann regelmäßig.
    Die letzten Jahre durchschnittlich 60-80 Zigaretten am Tag!!
    Da hätte es keinen Dermatologen gewundert wenn ich auch mit 25 schon Falten gekriegt hätte.
    WIE BITTE? MIT 6 Jahren? Also quasi zur Einschulung? Ich glaub´s nicht. Mit 6 Jahren ist man noch ein kleines Kind!!! Wie kommt man da auf die Idee zu rauchen?
    Alles Liebe Sommi

Gogo
    Besucher

Hm, also ich habe auch schon mit bereits Mitte 20 Anti-Ageing Produkte verwendet, bin damals z. B. auch ab und an ins Solarium. Auch Augencremes habe ich da schon verwendet.

Und heute werde ich meistens zehn Jahre jünger geschätzt als ich bin. So schlecht kann eine vorbeugende Anti-Ageing-Pflege also nicht sein

Vor allem, was bedeutet denn Anti-Ageing: LSF, Antioxidantien.. das schadet KEINER Haut. Anti-Ageing bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass die Creme megareichhaltig ist. Das würde die Haut dann auch zeigen, in Form von Unreinheiten etc.

Kann man die Ricaud-Produkte eigentlich auch zurückgeben, wenn man nicht damit zufrieden ist (sie man also schon getestet hat)? Ich nehme sonst nur NK, finde da aber einfach keine gescheite Augencreme und bin nun etwas von der einen Ricaud AC angefixt (habe in einem anderen Beautyforum auch schon einiges gutes darüber gelesen).

Jassi
    Besucher

@ gogo980: Ja,man kann problemlos auch angefangene Produkte zurückschicken und dann bekommt man wahlweise sein Geld zurück oder andere Ware.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    WIE BITTE? MIT 6 Jahren? Also quasi zur Einschulung? Ich glaub´s nicht. Mit 6 Jahren ist man noch ein kleines Kind!!! Wie kommt man da auf die Idee zu rauchen?
    Ich war als Kind später Nachts immer alleine und aus lauter Angst und einsamkeit kommt man auf die Idee sich mal ne Kippe von Mamas Stopfzeug zu machen.Ich musste ihr ja immer die Zigaretten stopfen,von daher wusste ich wie es geht.Und ganz ehrlich,als Kind denkst du nur,Mama macht das also probier ich auch mal.Meine Mutter hatte mir sogar als ich 8 war mal Bier angeboten!!hat mir aber nicht geschmeckt.Die Zigarette schon!!

Ich war als Kind später Nachts immer alleine und aus lauter Angst und einsamkeit kommt man auf die Idee sich mal ne Kippe von Mamas Stopfzeug zu machen.Ich musste ihr ja immer die Zigaretten stopfen,von daher wusste ich wie es geht.Und ganz ehrlich,als Kind denkst du nur,Mama macht das also probier ich auch mal.Meine Mutter hatte mir sogar als ich 8 war mal Bier angeboten!!hat mir aber nicht geschmeckt.Die Zigarette schon!!
    Weißt Du, Jassi, wenn ich lese, was Du erleben musstest, dann treibt es mir die Tränen in die Augen. Du bist wirklich eine starke Frau.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Wenn andere Menschen immer sagen,sie möchten nochmal Kind sein,dann kann ich nur sagen,meine Kindheit war der schrecklichste Lebensabschnitt meines Lebens und bevor ich das nochmal durchmachen müsste würde ich eher und zwar sofort vor einen Zug springen!

Daher kommt es ja,das ich heute nicht belastbar bin.....
    Ich mach das auch nicht gerne,nur Therapie,keine Arbeit und so.....
    Aber mir bleibt nichts anderes übrig......

Wenn andere Menschen immer sagen,sie möchten nochmal Kind sein,dann kann ich nur sagen,meine Kindheit war der schrecklichste Lebensabschnitt meines Lebens und bevor ich das nochmal durchmachen müsste würde ich eher und zwar sofort vor einen Zug springen!

Daher kommt es ja,das ich heute nicht belastbar bin.....
    Ich mach das auch nicht gerne,nur Therapie,keine Arbeit und so.....
    Aber mir bleibt nichts anderes übrig......
    Ich bin sicher, Du kriegst das noch hin, das dauert vielleicht etwas länger, aber Du schaffst das und wirst irgendwann wieder ein normales und belastbares Leben führen.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Vielen Dank Bahia.Ja,das wär schön,ich würde gerne wieder arbeiten....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Wie is denn die Reinigungslotion fürs Gesicht?
    ich find die ok, aber sie reinigt MU nicht gut runter. Nehme sie morgens.

supreme
    Besucher

Ha!Ich habe jetzt gerade den Bestellschein nochmal was umgestellt und konnte mir jetzt zusätzlich die Augenmaske aufschreiben und das zum gleichen Preis!!*jubel*

Aber dafür muss ich auf die etwas teure DHActive verzichten.....*schluchz*
    Stattdessen hab ich mir die ganz neue Hydrarides für Mischhaut aufgeschrieben!*gespanntbin*
    Ricaud Vorteilscode 1199
    bringt eine DHActive umsonst

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe auch schon mit bereits Mitte 20 Anti-Ageing Produkte verwendet, bin damals z. B. auch ab und an ins Solarium. Auch Augencremes habe ich da schon verwendet.

Und heute werde ich meistens zehn Jahre jünger geschätzt als ich bin. So schlecht kann eine vorbeugende Anti-Ageing-Pflege also nicht sein

Vor allem, was bedeutet denn Anti-Ageing: LSF, Antioxidantien.. das schadet KEINER Haut. Anti-Ageing bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass die Creme megareichhaltig ist. Das würde die Haut dann auch zeigen, in Form von Unreinheiten etc.

Kann man die Ricaud-Produkte eigentlich auch zurückgeben, wenn man nicht damit zufrieden ist (sie man also schon getestet hat)? Ich nehme sonst nur NK, finde da aber einfach keine gescheite Augencreme und bin nun etwas von der einen Ricaud AC angefixt (habe in einem anderen Beautyforum auch schon einiges gutes darüber gelesen).
    ja, kann man

Jassi
    Besucher

Ricaud Vorteilscode 1199
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??SCHEIßE!!!!!Ich habe gestern bestellt...*schreiheul*

Forengöttin

Dann storniere doch Deine Bestellung, geht telefonisch am schnellsten. Oder Du nimmst das Paket dann einfach nicht an.

Jassi
    Besucher

Ahhh gut,ich ruf da Morgen an.Obwohl ich hatte ja bestellt in der Rubrik ein Angebot per Post.Das ist dann wahrscheinlich eh wieder was anderes oder?

Forengöttin

Ahhh gut,ich ruf da Morgen an.Obwohl ich hatte ja bestellt in der Rubrik ein Angebot per Post.Das ist dann wahrscheinlich eh wieder was anderes oder?
    Ich weiß nicht, kann sein (die Damen sind waren ab und zu etwas überfordert, als ich was bestellte); evtl. ist es morgen zu spät? Wie lange kann man den Kundenservice denn erreichen?
    Zumindest müssten die Damen aber Zugriff auf Dein Kundenkonto haben und sehen können, dass Du bestellt hattest. Storniere und fertig, oder bestelle noch mal und nimm das eine Paket eben nicht an.

Jassi
    Besucher

Das dumme ist nur,ich will das Packet ja haben......
    Am liebsten nochmal bestellen.Nein,nein!!
    Bin ja nicht lebensmüde.

Jassi
    Besucher

Ricaud Vorteilscode 1199
    Ich hab den gerade getestet,aber das klappt nicht!

Forengöttin

Doch, gerade getestet, der Code funktioniert. Du musst ihn auf der Homepage oben bei "Bestellung eines Angebots per Post" eingeben, rechts neben der Suche. Dann geht ein neues Fenster auf, bei dem Du Deine Kundennummer angeben musst, und dann erscheint das Angebot.

Gogo
    Besucher

Bei mir funzt es auch nicht, er gibt immer an, die Kundennummer sei falsch und ich soll diese ohne Leerzeichen eingeben, was ich aber gemacht habe

EDIT: Doch, geht Es hatte eine 0 vor der Kundennummer gefehlt.
    Geändert von Gogo (25.02.2009 um 15:57 Uhr)

Jassi
    Besucher

Ich habe mal ne ganz dringende Frage:Ich habe ja am Montag das 2 mal bestellt.Die Fälligkeit von der 1 Bestellung ist am 23.03.Also hab ich noch nicht bezahlt.

Und ich hab jetzt von der 2 Bestellung nur die Auftragsbestätigung,aber ich kann sie NICHTMEHR unter "Bestellung verfolgen" abrufen.
    Und eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht gekriegt!

Bearbeiten die das jetzt nicht,weil ich die 1 Rechnung noch nicht bezahlt habe,oder was??Eine Email hab ich denen geschickt,hab aber noch keine Antwort gekriegt....

supreme
    Besucher

jetzt einfach ruhe bewahren und aufbrauchen. Ricaud hat alle Nase lang gute Angebote

supreme
    Besucher

über Vorteilscode eingeben

supreme
    Besucher

Ich habe mal ne ganz dringende Frage:Ich habe ja am Montag das 2 mal bestellt.Die Fälligkeit von der 1 Bestellung ist am 23.03.Also hab ich noch nicht bezahlt.

Und ich hab jetzt von der 2 Bestellung nur die Auftragsbestätigung,aber ich kann sie NICHTMEHR unter "Bestellung verfolgen" abrufen.
    Und eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht gekriegt!

Bearbeiten die das jetzt nicht,weil ich die 1 Rechnung noch nicht bezahlt habe,oder was??Eine Email hab ich denen geschickt,hab aber noch keine Antwort gekriegt....
    nein, wenn du ein schrftl Angebot bestellt hast, taucht das nie unter Bestellungen auf. Warum auch immer. Da stehen nur Online Bestellungen.