Gibt es hier noch Verwenderinnen?
Ich habe zum ersten Mal bei Ricaud bestellt und es durften mit:
Eclat d'Hiver - reichhaltige Winterpflege: Benutze ich für mein Dekollete und es ist einfach toll!!! Fältchen verschwinden und alles ist samtig. Traue mich allerdings nicht, die Creme im Gesicht zu verwenden wegen des Mineralöls an 2.Stelle, aber vielleicht probiere ich es doch mal aus. Und der Duft ist einfachWerde ich bestimmt wieder bestellen!
Gesichtspeeling: Habe ich noch nicht ausprobiert...
Reinigungsfluid für empfindliche Haut ohne Parfum: Erinnert mich an das Toleriane Reinigungsfluid von La Roche-Posay, Incis sind auch ähnlich, aber ich empfinde das von Ricaud als reichhaltiger und schmieriger. Die Dosierung bei Ricaud geht einfacher, aber das Fluid an sich finde ich von Toleriane besser. Werde ich nicht wieder bestellen.
Lifting Hals und Dekollete: Ist für meine Mama
Vitamin E - Hautglättende Maske: Ebenfalls für meine Mama
Rouge Stift: Den finde ich ganz toll!!! Er sieht total natürlich aus, zaubert Frische ins Gesicht und fühlt sich durch das Menthol auch frisch an. Werde ich definitiv nachkaufen, aber das dauert wohl noch, weil er sehr sparsam im Gebrach ist.
Als Geschenk gab es 2 nette Kosmetiktäschchen, eine glättende MU-Grundierung (habe ich noch nicht ausprobiert) und einen Lipgloss in Rosenholz (den finde ich ganz gut und die Farbe steht mir)
Was kennt Ihr noch? Ich bin wirklich positiv überrascht und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt!
Liebe Grüße