Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    supreme
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

NEUDPR10 geht wieder, angebl. bis Februar. Bringt ab 30.- Bestellwert 10.- off.

Hab heute nach langer Zeit mal wieder eingekauft. Bei den kalten Temps brauchte ich meine Intervention Geschenkt gibts ja nochmal ne reichhaltige Creme, Katalog, Proben, Tasche & Überraschung dazu

FEST macht vk-frei bei kleinen Bestellungen (ab 15.- ist ja eh vk-frei)

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt's es einen Code oder Link fürs "neue" Gandali Parfüm? Das EDT soll fruchtig blumig sein und klingt interessant.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

supreme
    Besucher

Es gibt das neue Gandali umsonst via Newsletter. Am besten abonnieren

supreme
    Besucher

Das Serum vom Ricaud, dass es z.Zt. umsonst dazu gibt, enthält als 2tes Inci Bifida (Ferment Lysate), wie z.B. Lauders Advanced Repair.

Valentin5 müsste noch gehen mit 5.-
    NEUDPR10 mit 10.- ab 30.- auch

supreme
    Besucher

Neue Geschenke beim Ricaud: eine Tasche, oder wenn man sich einloggt noch die Sensitive Lift oder dieser Duft:
    http://www.ricaud.com/de/duefte/duef...-de-parfum.htm
    zum Tag der Frau

supreme
    Besucher

Mit dem schfrtl. Code 6050 gibt es das EdT Secrets de Volupte dazu.

supreme
    Besucher

Mit FRUEHLING gibt es 10.- off ab 30.- Bestellwert beim Ricaud

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich muss mich gerade etwas ausheulen - ich hatte Ende März Sachen (auch für meine Mom) bestellt - auf drei Pakete aufgeteilt. Die wurden auch am selben Tag losgeschickt, allerdings mit zwei Stunden Differenz (laut Bestätigungsmail).
    Das Paket mit dem günstigsten Inhalt kam dann letzte Woche Mittwoch (03.04.) an - die anderen beiden nicht - ich also am Dienstag 09.04. per I_net nachgeguckt - DHL-Sendungsnummer bei allen drei Paketen ungültig.
    Also angerufen. Die Beraterin konnte leider auch die beiden Pakete nicht nachverfolgen - bot mir an, sie würde mir die Sachen aber nochmal zuschicken.
    Daraufhin schlug ich vor, ich würde wohl auch noch mal zwei Tage warten und wenn dann nichts angekommen ist, dann würde ich noch mal anrufen.

Die zwei Tage sind um, gerade angerufen.
    Andere Beraterin am Telefon (Service-Center) - Sachlage erklärt und gefragt, ob ich die Bestellungen stornieren könnte, dann war die schon leicht angeknatscht.
    Ich soll jetzt noch mal bis nächste Woche Dienstag warten - und hey, ich kam mir vor, als würde ich was erschleichen wollen - ich konnte nicht umhin, zu sagen, dass die Kollegin mir beide Pakete nochmal schicken wollte und ich angeboten hatte, noch mal zu warten - ich finde das so unter aller Kanone, schließlich konnten die ja auch nicht sagen, wo die Pakete hängengeblieben sind (weil der Link nicht funktioniert!! Grrhhh).

Naja, jetzt drückt mal die Daumen, dass das noch glimpflich abgeht, will nicht Geld verschenken!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

supreme
    Besucher

Da liegt es echt immer am Bearbeiter. Der eine ist nett, der nächste hat keine Lust. Versuch es sonst einfach nochmal und schau, ob du wen anderes ans Telefon kriegst...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand schon dieses Hyaluronserum?

Würde mich vieleicht intressieren

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin

Ich hatte mal vor ewigen Zeiten die Creme und fand sie ganz o.k., das Hyalurides Serum kenne ich nicht, scheint es auch noch nicht lange zu geben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor ewigen Zeiten die Creme und fand sie ganz o.k., das Hyalurides Serum kenne ich nicht, scheint es auch noch nicht lange zu geben.
    also nur mittel nicht toll?

Kannst du sie emfehlen so für dne Sommer wegen der Feuchtigkeit?

Ja das Serum soll ganz neu sein.

Ich habe da so ein Angebot per Post bekommen

Viele liebe Grüße Anja

supreme
    Besucher

Das Serum ist diesen Monat neu. Die Hyalu Creme hatte ich immer mal wieder als Geschenk. Ich fand die nicht schlecht, aber sie ist gaaaanz leicht. Da ich trockene Haut habe, kam sie also nicht in Frage. Man kann eim Ricaud auch testen und innerhalb 14 Tage zurückschicken.

Forengöttin

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    also nur mittel nicht toll?

Kannst du sie emfehlen so für dne Sommer wegen der Feuchtigkeit?

Ja das Serum soll ganz neu sein.

Ich habe da so ein Angebot per Post bekommen
    Sie war o.k., aber für den Winter oder Herbst für mich (trockene Haut) zu wenig reichhaltig. Ist aber schon lange her, dass ich mal hatte.

Gibt es das Serum gratis zu einer Bestellung? (OT: Bei Daniel Jouvance gibt es auch ein neues Serum, das bekommt man momentan gratis zu einer Bestellung dazu, ich kenne es aber noch nicht: http://www.danieljouvance.com/de/gratis-geschenk.htm)

Meine Laune...
    Fine

Danke für die antworten.
    Da ich leichte Mischhaut habe wird die Creme dann für den Sommer bestimmt bei mir reichen.
    Das Serum werde ich auch mal mitbestellen.

Sind YR Jouvance und Ricaud eine Firma?

Viele liebe Grüße Anja

supreme
    Besucher

Jouvance, Ricaud, Derroisne = Yves Rocher

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Jouvance, Ricaud, Derroisne = Yves Rocher
    aber warum?
    Ich dachte immer das seinen 3 firmen.

Von Jouvancve habe ich heute auch Post bekommen da habe ich DG und Fußcreme bestellt.
    Die Sachen kenne ich auch nicht.
    Das soll ja aus dem meer sein

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Danke für die antworten.
    Da ich leichte Mischhaut habe wird die Creme dann für den Sommer bestimmt bei mir reichen.
    Das Serum werde ich auch mal mitbestellen.

Sind YR Jouvance und Ricaud eine Firma?
    Nein, das sind drei separate Firmen, die aber alle drei zur YR Gruppe gehören.

Meine Laune...
    Fine

Nein, das sind drei separate Firmen, die aber alle drei zur YR Gruppe gehören.
    Ah so

Also doch 3 firmen.

Sind die Produkte eigentlich gut.

Kann man sie mit Parfümerieware vergleichen?
    Oder eher nicht

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Nun ja, preistechnisch kann man sie sicher mit Parfümerieware vergleichen, von der Qualität her (würde ich sagen) auch, die Sachen sind ja nicht schlecht, nur weil sie mit zu YR gehören oder so und selbst YR hat sich sehr zum Vorteil verändert in den letzten Jahren (ich kann das beurteilen, bin schon ewig Kundin dort, seit ich 15 bin). Ricaud hat als Schwerpunkt "Anti-Ageing" und die Cremes sind (für mich) zu sehr parfümiert, wobei aber die Essence de Beauté die für mich perfekte Creme ist (gab es mal gratis als Geschenk). Jouvance hat den Schwerpunkt mehr auf Meeres-Incis und Wellness und natürlich auch Anti-Ageing. Von Jouvance mag ich sehr gerne das Bodyspray Vitalité Océane, die erste Auflage davon duftete so wie eins, das es mal von La Prairie gab.

Man kann alles testen und bei Nichtgefallen zurücksenden, von daher....probiere es doch aus! (Du hattest dich doch auch mal durch einige Homeshoppermarken getestet, war da nichts dabei für dich?)

supreme
    Besucher

Ich fand ja YR & Tochterfirmen schon immer gut. Sie sind preilich angenehm und die Produkte sind meiner Meinung nach von gute Qualität. Im Gegensatz zur Parfümerieware reagiert ja die YR Gruppe auf Meldunge, wie z.B. dass FAs schädlich sein können und nimmt sie dann raus. Woanders sind die immer noch drin.

Beim Ricaud gibt's übrigens mit der Sensitive Lift auch eine tolle parfümfreie Creme

Beim DJ finde ich gut, dass gleich alle Incis auf der Page stehen. DJ ist aber weniger mein Bestelleckchen. Am meisten ordere ich wohl beim Ricaud.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Beim Ricaud gibt's übrigens mit der Sensitive Lift auch eine tolle parfümfreie Creme
    Bin von Ricaud was Gesichtscreme betrifft völlig abgekommen, hatte schon ewig keine Creme mehr von dort, bin happy mit Liz Earle und Judith Williams. Aber von YR interessiert mich sehr die neue "Globale" Linie...

Meine Laune...
    Fine

Nun ja, preistechnisch kann man sie sicher mit Parfümerieware vergleichen, von der Qualität her (würde ich sagen) auch, die Sachen sind ja nicht schlecht, nur weil sie mit zu YR gehören oder so und selbst YR hat sich sehr zum Vorteil verändert in den letzten Jahren (ich kann das beurteilen, bin schon ewig Kundin dort, seit ich 15 bin). Ricaud hat als Schwerpunkt "Anti-Ageing" und die Cremes sind (für mich) zu sehr parfümiert, wobei aber die Essence de Beauté die für mich perfekte Creme ist (gab es mal gratis als Geschenk). Jouvance hat den Schwerpunkt mehr auf Meeres-Incis und Wellness und natürlich auch Anti-Ageing. Von Jouvance mag ich sehr gerne das Bodyspray Vitalité Océane, die erste Auflage davon duftete so wie eins, das es mal von La Prarie gab.

Man kann alles testen und bei Nichtgefallen zurücksenden, von daher....probiere es doch aus! (Du hattest dich doch auch mal durch einige Homeshoppermarken getestet, war da nichts dabei für dich?)
    Ok
    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Ja ich habe einige HS Marken getestet doch richtig glücklich damit bin ich nicht geworden.
    Es waren oft Incis dabei die ich nicht vertragen habe.
    Neige ja zu Pod

Im moment bneutzte ich carita aus der Parfümerie was natürlich sehr preisintensiv ist.
    Meine Feuchtigkeitscreme dort kostet über 80 Euro da dachte ich wenn ich hier ne tolle günstige Feuchtigkeitscreme für den Sommer finde ist das auch OK

Ja YR kenne ich auch schon lange.
    Ich bestelle dort auch mal immer wieder und das schon seit 25 Jahren.
    Aber ich bestelle da meist Duschgel oder Herrensachen also keine Creme
    Da würdem ir denke ich mal Ricaud oder Juvance besser gefallen

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Ok
    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Ja ich habe einige HS Marken getestet doch richtig glücklich damit bin ich nicht geworden.
    Es waren oft Incis dabei die ich nicht vertragen habe.
    Neige ja zu Pod

Im moment bneutzte ich carita aus der Parfümerie was natürlich sehr preisintensiv ist.
    Meine Feuchtigkeitscreme dort kostet über 80 Euro da dachte ich wenn ich hier ne tolle günstige Feuchtigkeitscreme für den Sommer finde ist das auch OK

Ja YR kenne ich auch schon lange.
    Ich bestelle dort auch mal immer wieder und das schon seit 25 Jahren.
    Aber ich bestelle da meist Duschgel oder Herrensachen also keine Creme
    Da würdem ir denke ich mal Ricaud oder Juvance besser gefallen
    Aber wenn du doch eine tolle Creme hast und noch dazu zu POD neigst, warum bleibst du dann nicht dabei? Warum riskieren, dass deine Haut eventuell Alarm schlägt?

Meine Laune...
    Fine

Bin von Ricaud was Gesichtscreme betrifft völlig abgekommen, hatte schon ewig keine Creme mehr von dort, bin happy mit Liz Earle und Judith Williams. Aber von YR interessiert mich sehr die neue "Globale" Linie...
    Ja von der neuen Globale habe ich auch schon gelesen.
    Habe noch nichts darüber gehört
    Das intressiert mich auch

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Aber wenn du doch eine tolle Creme hast und noch dazu zu POD neigst, warum bleibst du dann nicht dabei? Warum riskieren, dass deine Haut eventuell Alarm schlägt?
    Ich bin halt durch und durch ein bJ
    Und dann das es vieleicht was gibt was günstiger ist und auch toll

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Wenn man ja zurückschicken kann ist es ja ok.
    Ich merke das mit der Haut immer ziemlich schnell

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Ja von der neuen Globale habe ich auch schon gelesen.
    Habe noch nichts darüber gehört
    Das intressiert mich auch
    Auf beaute-********* gibt es schon einige Reviews, falls du Französisch kannst, schau mal vorbei: http://www.beaute-*********/yves_rocher.php

Meine Laune...
    Fine

Auf beaute-********* gibt es schon einige Reviews, falls du Französisch kannst, schau mal vorbei: http://www.beaute-*********/yves_rocher.php
    Nein ich kann kein Französisch

Viele liebe Grüße Anja

supreme
    Besucher

wenn man sich einloggt bekommt man als Geschenk z.Zt. noch zur Auswahl:
    http://www.ricaud.com/de/koerperpfle...-de-beaute.htm
    Eau de Beaute
    oder
    http://www.ricaud.com/de/duefte/duef...e-toilette.htm
    Tentation de Violettes (Muttertagsspecial)

Inventar Avatar von tamia1978

Danke supreme, der Veilchenduft hat mich schon länger interessiert. Jetzt bekomm ich ihn sogar kostenlos!
    Und einen 10 Euro Gutscheincode habe ich auch noch gefunden.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

supreme
    Besucher

ich auch *g* (einfach mal hochscrollen) . Mich hat der Duft auch sehr interessiert. Und es ist noch Sale Der Ricaud kriegt mich aber auch (fast) immer *g*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hatte einer von Euch schon mal eine Foundation von denen?
    Wie sind denn die Farben??
    Ich bin ja sehr begeistert von drei YR-Foundations (und der beigen Farbreihe für meine olivstichige Haut ), finde auch die Foundation von Jouvance (Konsistenz, Finish) toll, aber leider sind mir die Farben zu neutral-peachy.
    Kann mir jemand eine Einschätung geben?
    Achja: bin bei MAC so um die (N)C 27-35 (je nach Jahreszeit) - und bei Temptalia gibts kein Ricaud
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

supreme
    Besucher

Mir würde als NC15 keine der Farben passen Wenn du Rocher magst, liegst du mit Ricaud als Tochterfirma ja nicht falsch. Du kannst alles innerhalb 14 Tage retournieren, also sollte sich da ja die passende Farbe finden lassen

Ich benutzte übrigens den LSF 50 Sonnenschutz gerade wieder erfolgreich vom Ricaud Der ist echt

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich such ja jetzt schon ne Zeitlang nach nem passenden Gesichtsbräuner für mich, nachdem es meinen Favoriten nicht mehr gibt und jetzt hab ich mich dran erinnert, dass ich den vom Herrn Ricaud vor Ewigkeiten schon mal hatte.
    Also hab ich ihn mir mal wieder bestellt und er ist super Schöne, dezente Farbe für Blondis wie mich und der Duft ist auch gut. Jetzt muss ich ihn auf Dauer nur noch vertragen, aber da es ja wunderbare KK ist, mach ich mir da keine großen Sorgen

Ausserdem durften noch 2 Lippies mit, die mir ebenfalls sehr gut gefallen und als Geschenk hab ich ne Fullsize Wimperntusche bekommen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

supreme
    Besucher

FERIEN bringt 10.- off ab 40.-. Außerdem gibt es z.Zt. das neue Maiglöckchen Parfüm als Zugabe dazu.

supreme
    Besucher

Es wird eine neue sensitive lift geben
    http://www.cosmoty.de/news/5747/

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

darf man die sachen eigentlich bei nicht gefallen auch zurück schicken?also auch parfüms?

supreme
    Besucher

@sarakkernfan: ja, alles

übrigens: SEPTEMBER10 bringt 10.- off ab 30.- Bestellwert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kennt jemand von Euch das Essence de Beauté Serum vom Doktor? Kann das was? Ist ja kein Schnäppchen mit 80 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran