Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Würdet Ihr...

...meine erste Umfrage, hoffe es gelingt

E sgibt ja Düfte die findet der eine der andere
    Dazu gehört ANGEL...
    Ich fand den mal echt übel, mittlerweile überlege ich schon lange ob ich den kaufe.

Der Tester wurde ausgiebig benutzt und mein Schatz scheint es ertragen zu können.

Nur: Ich kenne tausend Leute die den nicht mögen!
    Meine beste Freundin kriegt davon Kopfschmerzen

Und wenn man mehr als ein Sprüher benutzt bekomme sogar ich Atemnot.

Dennoch: ich finde es toll...

Was meint Ihr? Kaufen? Und Kommentare ignorieren...
    Oder lieber nicht, der Umwelt zuliebe....

Andreea

P.S. muss lüften, habe 4x gesprüht
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Würdet Ihr...

Na klar, warum denn nicht?? Der Duft muss mir gefallen, das ist das Wichtigste!!

Forengöttin Avatar von Malika

Also wenn mir ein Duft 1000%-ig gefällt, dass ist mir das pupegal, wie mein Umfeld den findet. Kommt aber kaum vor, dass ich einen Duft super gerne mag, den dann niemand leiden kann.

Bei Angel bin ich auch seit Jahren zwiegespalten.. das hängt bei mir von der Tagesform ab (Hormone?), manchmal find ich ihn klasse, manchmal wird mir davon schlecht. Man darf bei Angel halt auf gar keinen Fall übertreiben. Ich hab ja den Innocent und selbst der ist mir manchmal zu heftig!

Tonita
    Besucher

KAUFEN!
    Ich finde Angel zwar gaaar nicht toll, aber ich würde mir selbst auch alles kaufen, was mir gefällt. Wenn man weiß, dass eine bestimmte Person davon Kopfschmerzen bekommt, kann man ja darauf achten, den Duft in ihrer Gegenwart nicht zu benutzen, es gibt ja dann auch noch andere Düfte. Und allgemein wird ja wohl nicht jeder einem so Nahe kommen, dass er den Duft so stark wahrnimmt, dass er gleich umkippt. Eine von meiner alten Schule hat auch immer Angel benutzt, und obwohl ich das ab und zu etwas unangenehm fand, bin ich nicht dran gestorben & mag das Mädchen trotzdem noch.
    Solange man sich nicht gleich von oben bis unten damit einnebelt..
    Ich würde mir den Lieblingsduft nicht von anderen vermiesen lassen!

hey tonita

aber das zeuch ist echt aggressiv
    man riecht es ganz doll, ich rieche es auch auf der strasse an anderen frauen (okay, habe feine nase...)

@ calista:
    doch nochmal innocent testen? oder wish...?
    aber es sit das gleiche: alle fallen in ohnmacht.

und ich arbeite im "öffentlichen bereich", in der uni und so...

Forengöttin Avatar von Haruka

Du musst es ja nicht exzessiv auftragen.. aber so ein bisschen,, wenn du den Duft doch magst

Ich ja das Alien vom Thierry, is auch nich ohne... aber ich mag es und trage es auch

Forengöttin Avatar von Malika

@Schnuffilein: Nimm mal nur einen halben Sprühstoß vom Angel! So wenig wie möglich halt..

edit: Innocent ist eigentlich schon ein anderer Duft, finde ich. Er hat zwar durchaus Gemeinsamkeiten mit Angel, aber ich finde, man kann ihn nicht als Light-Version von Angel bezeichnen. Deshalb: Wenn du Angel liebst, dann muss es schon auch Angel sein.

Das Alien muss ich auch irgendwann mal kennenlernen, Haruka du machst mich neugierig.

Tonita
    Besucher

schnuffica! schrieb:
    hey tonita

aber das zeuch ist echt aggressiv
    man riecht es ganz doll, ich rieche es auch auf der strasse an anderen frauen (okay, habe feine nase...)
    Ja, ich weiß, bei der aus meiner Schule habe ich es ja auch immer gerochen.. Ist schon ziemlich stark. Aber ich denke einfach nicht, dass man, sofern es dezent aufgetragen wurde, 2 Stunden danach noch was riecht, wenn jemand einmal vorbeigegangen ist, und ich meine, dass es zumutbar ist, mal kurz einen Geruch zu ertragen, den man nicht so klasse findet. Meine Güte, andere Leute schwitzen wie die, äh, wie diese rosa Tierchen mit Steckdosennase, haben Mundgeruch, den man auf 5 Meter Entfernung wahrnimmt, oder scheinen sich täglich mit 2 kg Kernseife zu waschen, die nehmen auch keine Rücksicht und riechen schlimmer als jedes Parfum.
    Solange man nicht im Parfum badet und es nicht mit Absicht draufmacht, um jmd zu ärgern, finde ICH es okay. Man kann sich doch nicht in jeder Hinsicht 100% an die Umgebung anpassen, als nächstes zieht man dann irgendwas nicht mehr an, was andere doof finden, weil man ihre Augen nicht beleidigen will, oder so.

Marla
    Besucher

Ich habe das schon ein paarmal gemacht, und diese Düfte habe ich dann letztendlich nur sehr selten verwendet. Ich kann damit leben, wenn andere meine Düfte nicht so toll finden, wie ich sie finde. Für Allerwelts-Wässerchen habe ich nun mal nichts übrig. Aber richtig negative Kommentare zu meinen Düften vermiesen mir dann doch sehr die Laune.

hi marla,

du hast ja auch einen guten geschmack, aber eben nicht aller-welt. du hast 100% recht.

hugo boss ist ja nett, aber wollen wir das? so riecht jede zehnte frau auf der strasse.

aber die kommentare, ja..
    die will ich nicht weil ich weiss, dass ich auch schlechte laune bekomme

mein love potion nehme ich auch äusserst selten, nachdem ich mehrfach dumme sprüche gehört habe.
    allerdings ist der duft an mir toll, nur aus der flasche gruselig.

ist es nicht so dass wir aber wert drauf legen uns nach aussen zu präsentieren?
    eindruck zu hinterlassen?

und zwar einen guten?

ordentlich anziehen, sauber und gepflegt, nett duften...
    und grad da kann man schnell den raum verseuchen

@ harukilein und calista:
    alien ist total harmlos und

den finde ich total okay, überhaupt nocht so extrem wie angel...

boaaahhh mir ist schlecht, kinder, kaum zu fassen. ich habe mit 4x definitiv zu viel erwischt.
    und auch noch in den haaren und am hals

der duft hält ewig wenn man nur einmal kurz sprüht

dann ist es ausserdem eine gute investition.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich kenn da auch nix wenn ich den Duft dann kaufe ich ihn mir egal wer dann neben mir in Ohnmacht fällt
    Ich habe auch Angel und ich finde ihn toll Alien übrigens auch
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Beauties,

bin ja eigentlich auch dafür, grundsätzlich Düfte zu tragen, die einem gefallen. Aber dann bin ich mir manchmal doch wieder nicht so sicher. Bin nämlich jeden Tag mit Bus zur Arbeit unterwegs und hätte mich schon manches Mal am frühen Morgen übergeben können, wenn neben mir eine Frau gesessen hat, die mit schwerem EdT wie Opium, Hypnotic Poison (mag ich selber gern, aber nur leicht dosiert), Aromatics Elixir (das gleiche wie mit H. Poison), Angel oder ähnlichem übergossen war. Gerade am frühen Morgen ist meine ohnehin empfindliche Nase doch sehr anfällig...
    Finde gerade so schwere Düfte morgens fast unerträglich und wenn überhaupt, dann nur ganz leicht dosiert.

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

blass und kühl

Ich habe zwar auf "yes, sure" geklickt, aber stimme dem nur beschränkt zu.

1. Wenn ich weiß, dass zB meiner besten Freundin der Duft nicht gefällt, dann trage ich ihn nicht, wenn ich sie treffe (bei mir ist es meine Schwester - aber das kommt aufs selbe raus ) Diese Rücksichtnahme erwarte ich mir ja auch umgekehrt.

2. Wenn Parfum aus einer Entfernung deutlich zu erschnuppern ist, in die mir fremde Menschen höchstens in der voll überfüllten U-Bahn kommen, dann ist es (meiner Meinung nach) überdosiert. Alles, was nicht in der Reichweite meiner Arme ist, sollte den Duft möglichst nur erahnen können.

3. Kein Duft riecht an zwei Menschen gleich. Wie ich schon häufig geschrieben habe - Gucci Rush soll ja ein orientalischer Duft sein. Dem würde niemand zustimmen, der diesen Duft nur an meiner Haut kennt . Will heißen - manches, was man an und für sich gar nicht ausstehen kann, kann an einer besonderen Person einfach umwerfend gut riechen.

4. Keine schweren Düfte (bzw. Düfte, die sich an einem selbst schwer entwickeln) untertags.

Allwissend Avatar von miracle

@schnuffica!
    Wenn er Dir gefällt würd ich Dir auch zum Kauf raten. Auch wenn ich selbst kein Freund von "Angel" bin... Wenn mir ein Duft gefällt können andere auch dagegen argumentieren, schließlich kommt es darauf an, dass ich mich damit wohl fühle. Allerdings sollte die Dosierung bei "Angel" (aber nicht nur bei dem) sehr vorsichtig gewählt werden und zu jeder Gelegenheit kann man den :meinung: auch nicht tragen. Und ich denk mal nicht, dass Du Dich in eine riesige "Angel"- Duftwolke hüllen willst, weil sonst
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Dat habe ich gestern abend!!
    Passend zum Thread habe ich 4X gesprüht!

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil es so stark roch.
    Und heute morgen NACH dem haarewaschen ist immer noch ein Hauch da.

Ich glaube ein halber Sprüher reicht um einen Elefanten zu beduften.

Ich werde es noch ein paar aml testen

@distel:
    ich mag das chanel no5 von meiner mama auch nicht und ihr das gesagt (verboten habe ich es ihr!!)
    und sie trägt es nicht mehr wenn ich da bin.

bei meiner freundin wäre ich immer noch willkommen, aber schade wenn sie mich nicht riechen mag.
    das ist doof, schliesslich ist man gast.

Meine Laune...
    Amused

Jaaaaaaaaaaaa, aber nur, wenn er mir gefällt Also nicht nur, weil ich auf Krawall gebürstet wäre

Angel find ich so lala, ganz nett, aber muss ich nich haben.... Dagegen würd ich ohne mit der Wimper zu zucken meine Umwelt mit dem Weihrauh-MessaDuft von Etro volldämpfen

LG

hey windi,

der muss ja schlimm sein... von wegen gruft, habe ich nur so gehört
    habe ich aber im hinterkopf für meinen nächsten dougi besuch (da muss man ja leider durch...)

Fortgeschritten Avatar von cloverette

schnuffica! schrieb:

hugo boss ist ja nett, aber wollen wir das? so riecht jede zehnte frau auf der strasse.
    vor 2 jahren war das auch bei ANGEL der fall! und selbst heute rieche ich den duft (zu) oft ...
    immer, wenn jemand in meiner naehe den duft traegt, muss ich weglaufen & heftigst nach luft schnappen
    es ist einfach nicht moeglich, wenig davon zu spruehen.
    du willst ja nicht, dass leute um dich herum denken, du wuerdest stinken, oder?
    es gibt doch sooo viele duefte, die fuer die durchschnittliche nase gut riechen- es muss ja auch nicht unbedingt hugo sein (wenn du nicht wie alle anderen menschen riechen willst).
    bitte tu dir selbst & deiner umwelt den gefallen: lass die finger von angel!

ps: hab ich schon erwaehnt, dass ich angel hasse?

[ Geändert von cloverette am 26.01.2006 14:19 ]

hast ja recht aber ein sprüher kann man(n) ertragen und heute morgen hiess es ich rieche gut!

aber da der duft out ist kann man es ja wieder wagen.

will aber net stinken
    will dass man mich gerne riecht.....

ich traue mich auch nicht mein love potion zu benutzen, das ist auch so ein krasser duft (aber nicht süss).

vlt sollte man lieb zu seiner umwelt sein.

[size=x-small]es gibt da noch boudoir von vivienne westwood... [/size]

Allwissend Avatar von miracle

schnuffica! schrieb:
    [size=x-small]es gibt da noch boudoir von vivienne westwood... [/size]
    Nimm lieber den! Ist um Lichtjahre besser als "Angel". Wenn du von "Angel" nicht 100% überzeugt bist-Lass es lieber! Kannst Dir für´s gesparte Geld lieber was anderes gönnen. dir fallen da bestimmt ein paar Sachen ein, oder?
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Jaaaaaaaaaaaa, aber nur, wenn er mir gefällt Also nicht nur, weil ich auf Krawall gebürstet wäre

Angel find ich so lala, ganz nett, aber muss ich nich haben.... Dagegen würd ich ohne mit der Wimper zu zucken meine Umwelt mit dem Weihrauh-MessaDuft von Etro volldämpfen

LG

Ich kauf doch nix, nur um die anderen zu schockieren und mir wird selber übel dabei! Wenn mir der Duft gefällt, dann wird draufgehauen - da sind mir die anderen doch egal!!!!!
    Btw: Angel mag ich auch nicht, riecht irgendwie übel, als hätte man seine Klamotten nicht gelüftet.

Forengöttin Avatar von chocolat

Bei dieser Umfrage ist mir Pink Sugar eingefallen... Ich liebe es ja... und viele andere hier wohl auch! Aaaaber: Von Freundinnen / Freunden kommen dann immer Bemerkungen wie "Es riecht hier ja nach Kirmes, Zuckerwatte, Weihnachtsgebäck etc." Und das nervt! Bzw. wenn auch fremde Leute fragen, wenn man im FH - PCraum sitzt, was hier so eklig süss riecht! Dabei benutze ichs schon sehr sparsam!

Na ja, kaufen würd ichs trotzdem immer wieder, aber ich überlegs mir jetzt genau wann ich den Duft trage und wann nicht! Zu Vorlesungen mach ichs nämlich nicht mehr! Das passiert jetzt oft so mehr für mich abends, wenn ich nicht mehr unter Menschen gehe... Was ich eigentlich schade finde... Hab aber keine Lust auf die Kommentare! V.a. weil den Duft eigentlich keiner kennt!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Trinity
    Besucher

Ich habe bei Pink Sugar noch nicht EINE EINZIGE negative Reaktion gehört. Ganz im Gegenteil, die Leute machen mich irre, sie wollen diesen Duft auch.

Aber ich vergess ja immer den Namen des Parföngs!

chilliepie
    Besucher

@trinity: hey wir sind mal einer meinung -ne nur scherz

pink sugar

angel

wegen polarisieren:
    ich würde den duft auch danach auswählen, was mir gefällt. aber wenn man nun von allen angesprochen würde, wie furchtbar das zeuch riecht, würde ich schon über einen wechsel nachdenken. das macht sonst ziemlich einsam
    ansonsten mach ich mir da keinen kopp und laß mir auch nicht dreinreden

little black heart Avatar von georgianna

Ich nehme auch meist den Duft, der mir gefällt. Leider (?) habe ich auch einen Hang zu orientalischen Parfums und da kommen manchmal schon komische Kommentare Interessanterweise meist von Leuten, die, sagen wir mal, immer im pure-Look unterwegs
    sind und auch gern mal das Make up ahnungslos kommentieren
    Früher hatte ich mal eine längere Poison-Phase, zumindest hatte man dann in der Uni meistens einen Platz neben sich frei

@ georgianna:

ein sitzplatz in der uni?! dat kaufe ich mir auch! oder doch das angel, dann habe ich den dozenten für mich allein.

aber das ist es kinder, auf dauer wird man einsam...

ich habe angel gestrichen wg. extrem-wirkung und suche nach neuem zuckrigen duft.

Tonita
    Besucher

chocolat schrieb:
    Bei dieser Umfrage ist mir Pink Sugar eingefallen... Ich liebe es ja... und viele andere hier wohl auch! Aaaaber: Von Freundinnen / Freunden kommen dann immer Bemerkungen wie "Es riecht hier ja nach Kirmes, Zuckerwatte, Weihnachtsgebäck etc." Und das nervt!
    Also das würde ich als Kompliment auffassen. So gut wie jeder mag doch den Geruch von Süßigkeiten, oder? Ich liebe ihn zumindest & kenne eigentlich keinen, der sich auf dem Jahrmarkt von den Ständen wegdreht, weil es stinkt, oder so. Wenn ich sowas höre, freu ich mich
    Aber Pink Sugar riecht an mir leider nur nach Hustensaft.

[ Geändert von Tonita am 27.01.2006 18:48 ]

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab nix gegen schwere düfte, da heißt das zauberwort DOSIERUNG

Ich spazier immer in einer Parfumwolke durch die gegend, aber angesprochen würd ich nur bei Angel Innocent!! Das roch man schon bevor man mich überhaupt gesehen hatte.

Aber langsam krieg ich das auch in den griff, mit dem dosieren

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ein bißchen kommt es darauf an, wo man den Duft aufträgt.
    Z. B. sprühe ich mein Gucci Eau de Parfum und das Gaultier² nur noch in die "Ellenbeuge" oder sogar auf den Bauch (unter dicke Pullover, ist ja eher ein Winterduft), ebenso Pink Sugar, da kann ich die oben schon angeführten Kommentare und Situationen voll !! bestätigen.
    Auf keinen Fall kommt ein intensives Parfum auf die Haare oder auf "unbedeckte" Haut - sonst sprühe ich ganz gerne mal in den Nacken, aber bei solchen Düften nicht.

Äh... ach ja, die Umfrage, fast vergessen

Also, früher hab ich mir jeden Duft gekauft, der mir gefiel, egal ob andere Asthma bekamen. Nur hab ich die dann mit Rücksicht auf meine Umwelt so selten benutzt, dass ich mittlerweile meistens von solchen Anschaffungen absehe.
    Mir wird nämlich selbst furchtbar schnell schlecht, wenn ich einen "Ekelduft" rieche...

[ Geändert von xorcism am 27.01.2006 20:29 ]

Forenkönigin Avatar von Pima

Also mir ist es egal was die anderen für ne empfindliche Nase haben. Wenn mir der Duft gefällt, sprühe ich ihn mir auf und ich gehe da auch nicht zimperlich mit um. Von Kopf bis Fuß sozusagen. Ich benutze Angel und Hypnotic Poison sooo gerne. Die beiden sollen j angeblich so sein, aber ich sie
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meine Laune...
    Amused

schnuffica! schrieb:

ein sitzplatz in der uni?! dat kaufe ich mir auch! oder doch das angel, dann habe ich den dozenten für mich allein.
    Sagt mir, wie es heißt und ich kauf es mir auch

Da fällt mir ein: Die allerwenigstens meiner Kommilitoninnen benutzen einen Duft, oder zumindestens nicht so sehr, das mna was riecht.....die meisten riechen im gegensatz dazu ab 12 Uhr nach fetiiger Mensa und dem, was es da gab. Das find ich aber immer wieder sehr ekelig...foody im schlechtesten Sinn
    Dann lieber ein Paföng, das man nicht unbedingt liebt

Findet ihr Studis auch, das die meisten Mädels anner Uni mit Düften in der Regel zurückhaltend umgehen? Gibt Ausnahmen...ist wohl wie mit der Schminke, die wenigsten schminken sich auch

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin da auch relativ egoistisch. Wenn mir ein Duft gefällt sprühe ich ihn auf, egal was meine Umwelt dazu sagt. Die negativen Kommentare überhöre ich dann schon ganz dezent . Aber bisher haben eigentlich immer die positiven überwogen, hab wohl nen ganz guten Geschmack .

Bei Freunden oder Familie ist das dann wiederum anders: Wenn ich z.B. bei meiner Freundin bin, trage ich nur Düfte, wo ich weiß ,daß sie die mag.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity schrieb:
    Ich habe bei Pink Sugar noch nicht EINE EINZIGE negative Reaktion gehört. Ganz im Gegenteil, die Leute machen mich irre, sie wollen diesen Duft auch.

Aber ich vergess ja immer den Namen des Parföngs!

Ja, ich hab hier ja schon oft gelesen, dass ihr darauf so positiv angesprochen werdet... ABER ICH NICHT!!! Ich verstehs ja auch nicht...! Echt schade!!!

Aber schön, dass es wenigstens nicht allen mit diesem Duft so geht...

Tonita schrieb:
    chocolat schrieb:
    Bei dieser Umfrage ist mir Pink Sugar eingefallen... Ich liebe es ja... und viele andere hier wohl auch! Aaaaber: Von Freundinnen / Freunden kommen dann immer Bemerkungen wie "Es riecht hier ja nach Kirmes, Zuckerwatte, Weihnachtsgebäck etc." Und das nervt!
    Also das würde ich als Kompliment auffassen. So gut wie jeder mag doch den Geruch von Süßigkeiten, oder? Ich liebe ihn zumindest & kenne eigentlich keinen, der sich auf dem Jahrmarkt von den Ständen wegdreht, weil es stinkt, oder so. Wenn ich sowas höre, freu ich mich
    Ne, aber meist ists eigentlich nicht als Kompliment gemeint... Die findens zwar auch nicht direkt eklig, aber doch sehr merkwürdig sowas als Parfum zu benutzen! Und deshalb nervt es mich, ich kanns ja auch nicht verstehen...

Na ja, Geschmäcker sind halt seeeehr unterschiedlich!!! (und das ist auch gut so! )

Tonita
    Besucher

Och, also mein Freund meint das immer nett, der sagt nämlich bei Flowerbomb, dass es nach Keksen riecht, und bei Fiorucci nach Dom (der große Jahrmarkt hier, für alle Nicht-Hamburger), aber das war nett gemeint Und wenn ich sowas sage, meine ich es auch fast immer nett.

Und wenn sie's merkwürdig finden, sollen sie doch, manche Leute sind in solchen Sachen einfach sehr engstirnig und finden alles komisch, was nicht absolut Standard ist, wenn man auf die achtet, muss man ja auch immer Jeans und schwarze Pullis tragen, damit man nicht gleich von irgendjemand merkwürdig gefunden wird.
    Wenn sie nicht mal finden, dass es stinkt, sollten sie sich wirklich nicht dran stören, und du auch nicht

Tonita schrieb:

Wenn sie nicht mal finden, dass es stinkt, sollten sie sich wirklich nicht dran stören, und du auch nicht
    Ja, schon! Und wie gesagt, ich würde den Duft immer wieder kaufen!!! Ich überlege mir jetzt nur genau wann ich den trage... Habe einfach keinen Nerv auf Zuckerwatte, Weihnachtsgebäck o. ä. angesprochen zu werden...

little black heart Avatar von georgianna

@Windsbraut: Das legendäre POISON ist der Sitzplatzbringer
    Was evtl. auch noch funktioniert, ist der rote Herrenduft von Joop (Joop Homme), so ähnlich wie der Damenduft Nuit d'été, war sehr verhaßt bei meinen Mitstudenten

In der Uni kam es bei uns immer auf den FB an, falls man sich mal in die Außenanlagen zu Juris und BWL-Damen verirrt hat, war die Chance größer, auch geschminkte Studis anzutreffen. Allerdings sahen die dann auch alle gleich aus. In anderen Studiengängen war das sonst nicht so häufig. Parfums mochte auch nicht jeder, kann ich gar nicht verstehen

VG,
    georgianna

Oma Avatar von IVY

ich habe für nein gestimmt.
    eigentlich ist es mir egal ob man mein parfum mag oder nicht aber wenn ich ständig darauf angesprochen würde oder ich immer wieder dumm angeredet werde dann verzichte ich lieber drauf .

für mich ist auch georgio beverly hills ein absolutes no go !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von glumi

ich muss sagen tagsüber benutze ich sehr dezente parfums , aber zum weggehen nur beverly hills ichwurde schon oft angesprochen wie gut ich rieche.
    bin auch der meinung das jedes parfum zu einem passen muss.
    jedes parfum riecht bei jedem anders.