Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Würdet Ihr...

@windi:

also ich habe auch BWL als teilstudiengang und da denkst du sitzt inner schminkstube (zum teil).
    viel hilft viel...

ansonsten gilt bei uns parka, jeans und turnschuhe.

ich schminke mich jetzt dauernd, in der uni werde ich gesiezt?! jaja...
    und ich liebe die duftwolke hinter mir her. punkt.

wir haben eine dozentin die etwas schlimmes benutzt, reicht man 3 meilen gegend den wind, aber es passt zu ihr und ich finde es zeugt von selbstbewusstsein. aber es stinkt. ich glaube aromatics von clinique.

uni ist berufsqulifizierend, man kann schon mal üben, und bei prüfungen sollte man sich ordentlich anziehen, wie im berufsleben eben.

aber: mit duft geizen. ist halt so. oder 0815 hugo boss das alle mögen.

toretta
    Besucher

Würd ihn mir wohl schon kaufen, ist mir relativ egal, was andere davon halten. meine Mutter mag z.B. Amarige überhaupt nicht, obwohl ich es liebe. Aber ist ja nicht mein Problem *g*
    Nur falls mein Angebeteter es nich leiden könnte, würde ich es mir mal überlegen ihn abzuschaffen (den Duft, nicht den Kerl)

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Tja, also ich habe mir nach einigem Überlegen jetzt einen [size=xx-small]Patchouli-Duft[/size] gekauft, obwohl das ja nun wirklich überhaupt keiner leiden kann! Aber ich mag es einfach so sehr und wollte dann doch nicht drauf verzichten. Obwohl meine Freundin auch eher abgeraten hatte und meine Mom ebenfalls reflexartig etwas zurückgezuckt ist, als ich sie hab riechen lassen Ich glaube, Patchouli liebt man oder hasst man eben

Andererseits glaube ich, dass er an mir schon irgendwie gut riecht... sehr erdig und kühl eben, manche bösen Zungen sagen ja modrig dazu 8-) Ich trage ihn allerdings nicht in der Uni oder so (bisher zumindest), weil ich auch nicht will, dass jemand neben mir das K..en bekommt Eigentlich trage ich ihn mehr so für mich, wenn ich mal alleine bin, würde aber auch gerne mal die Reaktionen meiner Umwelt darauf testen, vielleicht würde ja niemand etwas sagen (?)
    Ich benutze aber auch sehr sparsam, im Grunde kann das sowieso nur jemand riechen, der gaaaanz nah an mich herankommt! Also ich denke, ich werde den morgen abend beim Weggehen mal tragen, ohne meiner Freundin etwas zu sagen und testen, ob es ihr überhaupt negativ auffällt.

Patchouli hat ja auch eine sehr erotische, stimulierende Ausstrahlung (ja wirklich, das sagt man!) und mal schauen, ob das die männliche Umwelt genauso sieht, hehe!

greeny,
    ist patchouli so erdig grün modrig?

dann habe ich auch so einen! love potion no9 ist vermtulcih genau das und ich liebe es heiss und innig an mir.
    so aus dem dekollete aufsteigend...

aber in der uni wäre das net angebracht. schon alleine weil die immer gleich googeln was es ist und einen für bescheuert erklären dass man soviel geld für ein duft ausgegeben hat.
    männliche kollegen halt.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

schnuffica! schrieb:
    greeny,
    ist patchouli so erdig grün modrig?

"Das ätherische Öl der Patchouli-Blätter hat einen intensiven, holzig-herben und zugleich süßlichen Duft mit exotisch, mystischer Ausstrahlung"

Quelle: http://www.megavitalshop.de/shop/patchouli.htm

"Der Geruch ist waldig, erdig, holzig, rauchig. In geringer Dosierung wird es in der Parfümerie als Fixateur benutzt und verleiht Duftkompositionen eine geheimnisvolle, aromatische Note.

Seine erste Blütezeit erlebte Patchouli im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Die vornehmen Damen in ihren opulenten Kleidern mit Wespentaille und weiten, gerüschten Krinolinenröcken liebten den starken Patchouliduft, dem eine aphrodisierende Wirkung zugeschrieben wurde."

Quelle: http://www.naturaline-nature.ch/natura_line/descript/a090b.html

Ah edit: Was ich ja noch sagen wollte: Ich habe Angel noch nie gerochen, aber da viele ihn anscheinend so hassen, werde ich ihn mir wohl mal anschauen gehen! Bin jetzt super neugierig geworden!

[ Geändert von Greeny am 01.02.2006 14:12 ]

und ich hatte ihn heute im einkaufskorb aber dann doch nicht!!

der duft ist extrem, süss, aber sparsam angewendet einfach schön...
    aber auch sehr eigen.

also mag ich patchouli und fiese sachen wie angel... ich muss schon ein seltsamer mensch sein

toretta
    Besucher

Hab heute mal Angel probegerochen, aber nee. das ist nicht meins, riecht irgendwie chemisch, so wie wenn mein dämlicher Chemielehrer zuviel Salzsäure auf irgendwas raufkippt *g* :meinung:
    Aber vielleicht lags auch daran, dass ich so viel auf diesen Teststreifen gesprüht habe

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Würdet Ihr...

Als ich Angel vor Jahren mal das erste mal getestet habe, musste ich fast kotzen ehrlich gesagt. Komischerweise, habe ich aber trotzdem jedesmal wenn ich eine Parfumerie betreten habe diesen Duft nochmals und nochmals getestet. Ich konnt´s nicht lassen. Und mittlerweile habe ich mir schon das 3. flacon gekauft
    Der Duft ist einzigartig meiner Meinung nach. Kann nicht jeder tragen aber wenn die Hautchemie passt, dann duftet es einfach traumhaft! Ich bekomme sehr viele Komplimente wenn ich Angel trage!

UND das wichtigste: Ist ein sehr extremer Duft - daher immer in minimalen Mengen aufsprühen!!! Sonst kippt Umfeld um
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Allwissend

gibts denn von angel nicht eine parfümierte bodylotion? das entschärft das ganze manchmal etwas
    lg
    mohnblume

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Es gibt eine Bodylotion von Angel

LG
    Andre

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Meine Kollegin trug gerne Angel. An ihr duftete es, als wäre dieser Duft wie extra für sie gemacht, einfach genial. Bei mir - lieber ohne Worte.

Ebenso wie Cashmir bei einer anderen - zum Niederknien. Bei denen stimmt einfach deren Hautchemie zu den Düften.

Ich selbst bin auch ein riesiger Fan von orientalischen Düften, sie passen einfach zu meiner Hautchemie und trage diese gerne auch tagsüber im Büro. Allerdings respektiere ich die jeweiligen Privatsphären, so dass ich andere Personen nicht zu sehr mit meiner Duftnote belästigen will.

Die besten Reaktion sind hierauf von meinen männlichen Kollegen gewesen, die mir Komplimente gemacht haben, während die Mädels eher auf frische, blumig-fruchtige Düfte standen. Ich habe Schwierigkeiten mit blumig-fruchtigen Düften - sie breiten sich so an mir aus, so dass ich mir vorkommen wie eine Walküre oder ein Mutterschiff.

Wie gesagt- es kommt halt auf die Dosierung und Hautchemie an. Aber wenn es nicht passt - es gibt soooo viele schöne andere Düfte.

LG
    Motzi
    Motzi