Kennt jemand den Duft?
Kennt jemand den Duft?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Den hatte ich schon mal. Nur sein Absturz von einer Kommode hat dafür gesorgt, dass er nicht Jahre halbvoll rumsteht. Ist ein vollkommen unscheinbarer blumiger Duft, überhaupt nichts Besonderes
...ein netter blumiger Duft den alle mögen. Nix besonders, aber schön.
Habe ich meiner mama geschenkt, mich hat es nämlich gelangweilt.
Da finde ich das Polo Sport besser, das haben auch wenigere...
Ich finde den jetzt nicht so 0815, an einer Freundin hat der sehr sehr gut gerochen, an mir leider gar nicht. Allerdings hätte mich der Preis alleine schon abgeschreckt. Soooo toll ist der Duft nu auch nicht, dass ich dafür so viel ausgeben würde. Da muss es schon etwas extravaganter sein.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich mag ihn gerne . ist aber kein duft mit dem man besonders auffällt
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Und noch eine Stimme für "Blumig und unauffällig", unauffällig aber im eher positiven Sinne, also unaufdringlich-nett.
Ist dem Gucci II (ebenfalls rosa Flacon) sehr ähnlich, find ich.
mein freund trägt rl romance for men, und das ist soooo oooohhh
die version für frauen kenn ich leider nicht.
ich mag den duft doch sehr...
Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Finde ihn überhaupt nicht 08/15, im Gegenteil! Ich bin auch schon öfter darauf angesprochen worden
den Duft habe ich mir damals zu meiner Hochzeit gekauft. Total schön.
Ich finde er macht unbeschwerte, gute Laune.
Ich habe ihn mir gekauft!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Den Duft kenne ich gar nicht. Aber da wir schon mal bei Ralph Lauren sind.....weiß von Euch jemand, ob man das Cool noch irgendwo kaufen kann? Es wird nirgendwo mehr geführt, außer bei Ebay. Aber bevor ich es mir kaufe, möchte ich ihn erst testen, ich kenne ihn nämlich nur von Euch. Einige haben mich voll damit angefixt, da er angeblich so richtig schön frisch nach Melone riechen würde.
Außerdem werde ich bei Ebay definitiv nie wieder Parfüm kaufen.
Romance ist ein wahnsinnnig toller Duft!
Gekommen bin ich auf den duft über meinen Freund, für ihn hatten wir auf Teneriffa die Romance Silver Edition gekauft, die gibt es bei uns gar nicht! Das roch so toll, das ich mir auch den Frauen-Duft kaufen mußte! und der ist sooo schön.
Aber ich mag sie eh fast alle vom guten Ralph:
Romance
Style
Glamourous (auch lecker)
Mein Freund hatte es mir zum letzten Geburtstag geschenkt, aber viel kann ich damit nicht anfangen.
Ist ganz nett eben. Aber irgendwie nicht mein Fall...
Man lebt nur einmal
Mir gefällt er sehr gut, aber leider nur an anderen. Bei mir hält er absolut nicht.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich mag Romance total gerne, bei mir hält der Duft auch sehr lange.
Ich mag den Duft immer lieber!
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)