Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von ReDana

Übermässiges Schwitzen

Hallo,

meine Tochter (15) schwitzt immer sehr stark. Ihr ist das ziemlich unangenehm, besonders, dass sie ständig feuchte Flecken unter den Achseln hat. Kennt ihr da ein spezielles Deo oder habt ihr eine sonstige Empfehlung? Bisher hat sie eigentlich alle Deos gut vertragen, muss also kein NK sein.
    Lieben Gruß
    ReDana

supreme
    Besucher

Re: Übermässiges Schwitzen

hmm also das Deo mist Bestwirkung ist bei mir dieses hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4511

Allwissend Avatar von lalala1977

Hatte das Problem auch mal und seitdem ich AlCl 20% in der Apotheke habe mischen lassen, ist das Problem verschwunden, obwohl ich es nur 1 x wöchentlich benutze. Super Ergebnisse erzielt man auch mit Odaban (gibt´s bei ebay) oder Yerka.

Ich möchte mal behaupten, dass die o. g. Sachen echte Wunder wirken !!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

lalala1977 schrieb:
    Hatte das Problem auch mal und seitdem ich AlCl 20% in der Apotheke habe mischen lassen, ist das Problem verschwunden, obwohl ich es nur 1 x wöchentlich benutze. Super Ergebnisse erzielt man auch mit Odaban (gibt´s bei ebay) oder Yerka.

Ich möchte mal behaupten, dass die o. g. Sachen echte Wunder wirken !!
    Kann ich auch nur bestätigen. Meine beste Freundin hatte das Problem mit übermäßigem Schwitzen seit vielen Jahren und hat seit über einem Jahr Yerka (Antitranspirant - gibts in der Apotheke, ggfs. dort bestellen wenn nicht vorrätig) in Gebrauch und ist überglücklich damit, weil keine Schwitzflecken mehr.

LG, C*moon

[ Geändert von C*moon am 26.01.2006 09:16 ]
    But remember: there is never forever - only the moment!

Danke für eure Tipps Habe eben in der Apotheke Yerka bestellt und kann es heute nachmittag abholen. Wenn es wirklich so gut wirkt, wird meine Tochter sich bestimmt freuen, zumal sie gerade in die Tanzstunde geht und der Abschlussball bevorsteht, da sind so klatschnasse Achseln wirklich mehr als peinlich
    Lieben Gruß
    ReDana

Experte Avatar von shouten

Ich schließe mich den guten Meinungen über Yerka an, bei mir hat es ebenfalls geholfen. Allerdings braucht es meistens ein paar Anwendungen bis sich die volle Wirkung entfaltet, aber dafür ist es dann wirklich sicher. Also nicht zu ungeduldig sein und den Hut draufhauen wenn sich nicht gleich bei der ersten Anwendung was tut- es zahlt sich aus ein paar Mal durchzuhalten!

Was noch wichtig ist: die Fläche sollte wirklich komplett trocken sein wenn sie es aufträgt, sonst kann es brennen.

Viel Erfolg damit

Lady_Ford
    Besucher

hey kann mir jemand sagen wieviel das deo aus der apotheke kostet?

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Da deine Tochter 15 J. alt ist befindet sie sich mitten in der Pubertät und da kann es schon mal sein, dass man übermässig schwitzt! Vielleicht sollte sie diesen Deo-Kristall versuchen; es wirkt sehr gut und ist ohne jegliche Duftstoffe. Ausserdem könnte sie öfters Salbeitee trinken; damit erzielt man auch gute Erfolge. Und wenn gar nichts hilft würde ich zur Abklärung und Beratung zu einem guten Hautarzt gehen.

@Lady_Ford
    Ich habe es gestern bestellt und 7,49 Euro bezahlt, laut einigen Testberichten bei DooYoo soll es ca. ein halbes Jahr halten. In Internetapotheken kriegst du es wohl auch ca. 1 Euro günstiger.

@Comtesse
    Sie schwitzt eigentlich schon immer sehr viel, nicht erst seit der Pubertät. Ich fürchte Salbeitee krieg ich nicht in sie rein Den Deo-Kristall haben wir auch schon durch - hat nix geholfen. Ich habe mich im I-Net bißchen schlau gemacht und rausgelesen, dass Hautärzte, falls dieses Schwitzen krankhaft sein sollte, auch kein wirkliches Rezept dagegen haben Wir probieren das Yerka jetzt aus, muss ja nicht für immer sein, aber wenigstens kann sie ihre Tanzstundenzeit genießen, ohne sich schämen zu müssen

Sie hat es gestern Abend ausprobiert und kein Jucken, Brennen oder Rötung gehabt jetzt sind wir ganz gespannt, ob es schon wirkt - sie hat heute Schulsport und Tanzstunde, das ist direkt der Härtetest
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von sayna

ich muss auch mal berichten:
    hab bis jetzt nur still mitgelesen.. auch ich bin eine von denen, welche beim klamotten kaufen darauf achtet, wie die farbe nass aussieht. auser dunkelbraun, schwarz und weiss ist da nicht viel drin. nun hab ich hier von yerka gelesen uns mir sofort bestellt. da dieses in der schweiz nicht erhältlich ist hab ichs in deutschland übers i-net bestellt. leider waren die portokosten doppelt so hoch wie das yerkafläschchen selbst, aber wenns nützt...
    hab's am freitag gekriegt und nun bereits 3mal am abend angewendet. es juckte+brannte leicht, aber als ich bereits am samstag das ergebnis bemerkte....
    ich freu mich schon drauf, wieder helle blusen anzuziehen, welche ich bis jetzt gemieden habe.

ReDana, wie geths deiner tochter damit?

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

@sayna

Ich bin nicht alleine Du , Du sprichst mir aus der Seele!! Mein Kleiderschrank sieht richtig trostlos aus, fast alle Oberteile sind schwarz .
    Yerka werd ich wohl auch mal ausprobieren..... hoffendlich vertrag ich es bin da ein bissi empfindlich.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

BJ-Einsteiger

hey leute, ich freu mich für euch! also ich habe das problem weniger!
    jedoch meine freundin! sie schwitzt auch sehr extrem!
    aber nicht nur unter den achseln, zum bespiel auch sehr stark an den händen! kennt ihr da auch etwas???

La gata
    Besucher

hab mir jetzt auch das Yerka in der Apotheke bestellt, das kann ich heute Abend abholen.
    Bin ja auch mal sehr gespannt denn es nervt ja doch schon sehr.
    Hab das vor allem in der Schule, auch ganz ohne Grund Zuhause.
    Jeden Tag ein neues Oberteil anziehen und es ist einfach unangenehm

Besucher

nazanin schrieb:
    hey leute, ich freu mich für euch! also ich habe das problem weniger!
    jedoch meine freundin! sie schwitzt auch sehr extrem!
    aber nicht nur unter den achseln, zum bespiel auch sehr stark an den händen! kennt ihr da auch etwas???
    Meine Tochter hat das Problem auch und ich war mit ihr beim Arzt. Die Standardtherapie bei schwitzenden Händen ist eine Lösung aus Aluminumchlorid (20-25%) in 70-90% Äthylalkohol, die abends 2-3 mal pro Woche aufgetragen wird.
    Meine Tochter braucht es jetzt im Winter nicht, deshalb kann ich noch nichts zur Wirkung sagen. Spätestens wenn es wieder Frühling wird, wird sie mit dem Auftragen beginnen, denn es dauert wohl eine Weile, bis es volle Wirkung entfaltet.
    Wenn das nicht hilft, ist das Spritzen von Botox der nächstmögliche Schritt, soll sehr wirksam sein. Einfach mal zum Arzt und sich beraten lassen.
    Oder mal selber schlau machen: im Internet unter "Hyperhidrosis" finden sich viele Infos.

LG, Vera

La gata
    Besucher

hab da direkt nochmal ne Frage, da ich mir das Yerka ja auch heute Abend abhole:
    Wie oft sollte man´s etwa auftragen?
    Also wie ein normales Deo oder lieber nicht zu häufig und nur in bestimmten Situationen?
    Wie oft benutzt ihr das so?

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo zusammen...habe mir eben grade den Thread durchgelesen. da ich auch stark schwitze bin ich ebenfalls am überlegen ob ich mir dieses Yerka bestellen soll.

und dabei kamen mir diese
    beautyfreak schrieb:
    Wie oft sollte man´s etwa auftragen?
    Also wie ein normales Deo oder lieber nicht zu häufig und nur in bestimmten Situationen?
    Wie oft benutzt ihr das so?
    Fragen auch in den Kopf geschlichen.
    Und eine setze ich noch dazu. Kann man das auch auf die rasierten Achselhölen auftragen???
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

La gata
    Besucher

@Katinka:
    Hab´s mir grad aus der Apotheke abgeholt...
    Da steht drauf: anfangs 3-4 mal/Woche auftragen. Wenn´s dann richtig wirkt nur noch 1-2 mal/Woche.
    Mitm Rasieren scheinbar kein Problem, wie hier schon jemand geschrieben hat. Ich werd´s nachher mal ausprobieren und berichten*gespanntbin*

La gata
    Besucher

so,hab´s jetzt ne viertelstunde drauf und bisher juckt´s nicht wirklich.
    Nur ganz leicht, eher wie wenn´s frisch rasiert ist und man mit irgendner Creme dran kommt. Also alles ok.
    Jetzt aber nochmal ne Frage: Ich hab das gefühl, dass nicht wirklich viel an die Haut kommt, also dass ich mehr auf den Wattebausch geben muss. Oder bilde ich mir das nur ein?!
    Muss nur ganz wenig dran kommen??

BJ-Einsteiger

vielen dank...werde ich mal gleich weiter geben

Das Jucken wird oft durch die austrocknende Wirkung begünstigt, deswegen einfach mal ne milde Creme nach dem Einziehen drauf schmieren .

Das Zeug hilft 100%ig .

hatte auch das gefühl, dass das meiste im wattebausch bleibt und dieser landet dann im bisher hatte ich aber immer genügend drauf und ich freu mich schon richtig ab neuen farben!! der frühling kann kommen!

rasieren tu ich mich einfach an dem tag nicht, an welchem ich dann am abend yerka auftrage!
    waschen sollte man sich ja nur noch mit wasser an dieser stelle und deo kannst ganz fortschmeissen

La gata
    Besucher

Boah!! Das Zeug ist ja DER Hammer!!!*empfehlenmuss*
    Also ich habs gestern Abend aufgetrateg,bin noch ne ganze Weile damit im Haus rumgelaufen. Gebrannt hat absolut NICHTS, es war nur für ca. 2 Minütchen n leichtes (!) Kratzen. Danach alles weg. War auch absolut nichts rot. Heute morgen geguckt: Auch nichts rot, nichts juckte, nichts brannte. Top!
    Dann zur Schule (wo ich normalerweise-warum auch immer- super viel schwitze...), Ergebnis:
    KEIN Bisschen geschwitzt! Null!!
    Ist echt der Hammer. Und dass das direkt nach einem Mal anwenden wirkt, klasse!
    Kann ich nur empfehlen, das hat bei mir bisher kein Deo geschafft*totalfreu*

Ich füll es immer in eine Pumpflasche um, weil man´s damit wirklich viel besser auftragen kann und nicht so viel im Pad hängen bleibt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auf ein normales Deo nicht verzichten kann. Mir fehlt so ein bißchen das Sauber-Gefühl. Die Kombi mit Nivea Pure Deo Spray ist perfekt und ich kann es ich nur jedem ans Herz legen .

hey beautyfreak, supi dass du auch so begeistert bist!!! ich find das gefühl richtig toll nicht nachdenken zu müssen, ob jetzt da schon ein fleck ist!!!

hab mir das mit der pumpflasche auch mal überlegt. werde mir vermutlich eins kaufen!
    aber deo brauch ich echt nicht mehr. mein schweiss roch auch vorher nicht, war einfach nur nass. und für den duft hab ich ja meine parfüm's

heute steht nochmals ein yerka-test an: hab' tanzen und auch da wars nach kurzer zeit nass unter den armen...ich freu mich richtig drauf gas zu geben und zu sehen obs "hält"

La gata
    Besucher

ja,das hab ich mir auch schon überlegt mit der Sprühflasche. Mal schauen, ob ich noch irgendwo eine rauskramen kann...
    Man, mir geht´s sooo guuut

Experte Avatar von parvati

was hat das Yerka-Zeugs denn für INCIs?

BJ-Einsteiger

Ich habs mir heut auch im Internet bestellt, weil mein Schweiß dann auch immer so riecht, obwohl ich Deo benutze.
    Dann riecht man ja nich mehr verschwitzt, wenn man nicht mehr schwitzt. cool

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

In der Bad Apotheke kostet Yerka 5,99 Klick mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von minerva

Hej, wir haben hier auch einenTestbericht zum Yerka, samt INCIS!

Lg, minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Inventar Avatar von RougeNoir

lalala1977 schrieb:
    Ich füll es immer in eine Pumpflasche um, weil man´s damit wirklich viel besser auftragen kann und nicht so viel im Pad hängen bleibt.
    Nimmst du eine Plastikpumpflasche?

sayna schrieb:
    waschen sollte man sich ja nur noch mit wasser an dieser stelle und deo kannst ganz fortschmeissen
    Macht ihr das alle so, dass ihr an den Achseln nur noch mit Wasser wäscht??

[ Geändert von RougeNoir am 07.02.2006 21:12 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

Wird die Wirkung von Yerka unter Verwendung von Seife/Gel oder sonstigen "Reinigungsmitteln" wieder gemindert?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hab das problem leider auch,ist in sport echt lästig,vorallem weil ich scheinbar die einzigste mit diesem problem bin und die flecken echt groß sind.
    werd mir das yerka auch holen,hoffe es wirkt echt so toll
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

RougeNoir schrieb:
    Wird die Wirkung von Yerka unter Verwendung von Seife/Gel oder sonstigen "Reinigungsmitteln" wieder gemindert?
    hmm, ich glaube im internet gelesen zu haben, dass die anhaltedauer dann kürzer ist. mit der zeit trägt man das ja nur noch einmal die woche auf, oder wenn man merkt, dass die wirkung nachlässt.

ich muss euch noch von meinem tanztraining erzählen:
    um die wirkung wirklich zu testen zog ich ein rotes shirt an, welches ich nie angezogen hätte, da man die flecken wirklich gut sieht. nach 1h training sprang ich mal auf's klo und alles trocken!!
    wirklich hammer!! und wenn wir jetzt mal auftritte haben und dabei unsere roten, langarmigen jäcken anziehen muss ich keine panik mer haben

Inventar Avatar von talina

Da ich dieses Problem auch habe , musste ich mir Yerka natürlich auch in der Apo bestellen.
    Ich glaub ich werd verrückt wenn es denn wirklich so ein Wundermittel ist.
    An alle die es schon anwenden, benutzt ihr dann an den den Tagen an dem Yerka nicht zum Einsatz kommt ein Deo?
    Ich bin schon so gespannt u. hoffe natürlich das es klappt. Heute Abend kann ichs holen.
    *freu*freu*freu*

also ich hatte gestern meinen ersten yerka-freien abend und probier's heute ohne deo. da ich auch vorher nie "müffelte" ist das eigentlich kein problem. ich nahm das deo wirklich nur gegen die schweissbildung (was aber nicht nützte). hab heute morgen einfach meine achselhöhlen mit wasser ausgewaschen, mit tuch trockengetupft und fühl mich bis jetzt wohl!

stimpy
    Besucher

Hat schon jemand von euch Langzweiterfahrung mit Yerka? Ich hab das Problem, daß neue Deos am Anfang eigentlich immer ganz gut wirken, aber nach 4 - 5 x benutzen hat es den selben Effekt wie der übrige Sch... sorry

Ich trage auch keine "bunten" Oberteile, sondern schwarz, braun, dunkelblau, weiß, eeeveeentuell noch ein ganz helles beige. Bei allen übrigen Farben sieht man sofort Flecken, und das vollkommen unabhängig von der Jahreszeit.

War damit vor einigen Jahren mal beim Hautarzt. Der sagte mir gleich, daß ich ein psychisches Problem hätte, und das er einmal monatlich Sitzungen macht mit Menschen, die schnell schwitzen, Kostenpunkt 60 EUR die Stunde. Ich hab ihm gesagt, daß ich nicht nur in Stresssituationen, sondern immer schwitze. Das wollte er mir nicht glauben Was soll man dazu noch sagen? Ihm wäre es wohl am liebsten gewesen, ich hätte gleich bar für 10 Sitzungen bezahlt??? So kam mir das Gespräch jedenfalls vor...

Botox bringt doch nur etwas für einen kurzen Zeitraum, oder? Hab gelesen das Falten für ca. ein halbes Jahr verschwinden, dann kann das unter den Achseln ja auch nicht für ewig halten. Und teuer ist es auch noch. Yerka hat anscheinend nicht die beste Inci, aber ich werds mir mal zulegen, denn wenn man richtig viel schwitzt, ist einem das echt sch... egal, ob die Inci gut ist. Es gibt nichts peinlicheres, als bei einem Geschäftstermin den Blazer auszuziehen und darunter hat man zwei riesige nasse Flecke *peinlich* dafür verzichte ich gern auf gute Incis.

Meine Laune...
    Sleepy

Sooo, ich habe mir gestern vormittag auch gleich das Yerka in der Apotheke bestellt und konnt das am Nachmittag abholen.

Und ich sage euch:
    Bei mir wird es seeeeehr sparsam sein...DENN ich bekomme diese sch***öne Flasche nicht auf.
    Ich hab es probiert, ina hat es probiert, mein Vater hat es probiert. Nüscht, es tat sich nüscht!!!!

Werde gleich nochmal in die Apotheke gehen, mit der Bitte mir die Flasche aufzumachen.
    Denn irgendwie muss diese Flasche ja aufgehen!!!

Meine Laune...
    Sleepy

Uuuuuuupssssss.....doppelt!!!

[ Geändert von Katinka am 08.02.2006 10:48 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich verspüre gerade den impuls sofort zur apo zu renn und das Zeug zu kaufen.

Bei mir wirken deos auch oft nur am Anfang, nach ein paar Tagen ist wieder alles wie vorher.

Es nervt einfach total sich dauernd Gedanken darüber zu machen, ob man gerade müffelt oder nicht

Ich benutze Yerka bzw. einen anderes Produkt mit gleichen Inhaltsstoffen bereits seit mehr als 3 Jahren und nutze es immer noch .

Ich habe damals viel darüber gelesen, dass die Wirkung nachläßt, leider . Bisher konnte ich das bei mir allerdings noch nicht feststellen und nutze es mittlerweile maximal einmal wöchentlich.

Ich habe übrigens beim Waschen und Duschen nix besonderes beachtet, sondern habe mich gewaschen wie eh und je. Nur mit Wasser ist eigentlich nicht nötig. Ich creme mich sogar dick unter den Armen ein und es beeinträchtigt die Wirkung kein bißchen .

[ Geändert von lalala1977 am 08.02.2006 12:23 ]