Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 30 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    La gata
    Besucher

Re: Übermässiges Schwitzen

Aaalso:
    Ich hab mir das Yerka ja vorgestern gekauft und es abend saufgetragen. Gestern gar nicht aufgetragen, heute: immer noch alles trocken!*freu*
    Hab auch einfach nur mit klarem Wasser gewaschen. Man, ich bin sooooo begeistert

Inventar Avatar von sayna

lalala1977 schrieb:
    Ich benutze Yerka bzw. einen anderes Produkt mit gleichen Inhaltsstoffen bereits seit mehr als 3 Jahren und nutze es immer noch .

[ Geändert von lalala1977 am 08.02.2006 12:23 ]
    wie heisst den dein wundermittel?

Allwissend Avatar von lalala1977

(Danke für die Lidstrich-Tips )

Also ich habe angefangen mit AlCl 20% ig. Das habe ich mir mischen lassen in der Apotheke und bin mit der einen Flasche locker über 1 Jahr ausgekommen. Dann hab ich wie gesagt Yerka benutzt und momentan benutze ich Odaban. Leider habe ich es bisher nur online entdeckt. In den Wirkungen tut sich aber nichts ! Ich habe es nur vorgezogen, weil ich die Handhabung ein bißchen einfacher finde, aber von den Inhaltsstoffen tut sich nicht viel .

(Danke für die Lidstrich-Tips )

Also ich habe angefangen mit AlCl 20% ig. Das habe ich mir mischen lassen in der Apotheke und bin mit der einen Flasche locker über 1 Jahr ausgekommen. Dann hab ich wie gesagt Yerka benutzt und momentan benutze ich Odaban. Leider habe ich es bisher nur online entdeckt. In den Wirkungen tut sich aber nichts ! Ich habe es nur vorgezogen, weil ich die Handhabung ein bißchen einfacher finde, aber von den Inhaltsstoffen tut sich nicht viel .

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

*freu* meine Yerka Flasche ist auch endlich auf.

Die in der Apotheke haben auch komisch geschaut und haben alles probiert um die Flasche aufzubekommen. Der Apotheker der dazukam hat dann zu eine Zange gegriffen und mit ziemlicher Kraftanstrengung die Flasche aufbekommen.

Und heute abend wird es endlich ausprobiert. Bin schon gespannt auf die Wirkung...
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

@lalala
    (gerne )
    wieso findest du das odaban einfacher in der handhabung? was ist denn da anders?

@katinka
    wie schräg, flasche nicht aufgebracht. das glaub ich dir dass die in der appo komisch geschaut haben! hoffen wir dass du auch so begeistert bist!!

Weil das Odaban direkt in einer Sprühflasche ist und somit mehr direkt auf die Haut gelangt und trotzdem ruckzuck einzieht . Aber wie gesagt, die Wirkung ist nicht anders, also reicht´s bei mir beim nächsten mal auch Yerka, was ich eiunfach in die Sprühflasche umfülle .

ja, ich glaube ne srühflasche werd ich mir auch noch kaufen. dann hält ein fläschchen vermutlich noch länger, wenn man nicht immer ein teil im wattebausch fortschmeisst...

black
    Besucher

Also das interessiert mich ja auch... Gippt nix blöderes, als beim tanzen im Club hässliche Schweissflecken zu kriegen.. oder im Büro grauslige, weisse Ränder an Oberteilen zeigen zu müssen.. Yerka macht doch keine Flecken auf enge Oberteile und so??

sayna, wo hast du das Yerka bestellt?? Gibts das echt in keiner Apo zu bestellen??

Früher hatte ich mal eines von Vichy, das war ganz gut! Es hat geheissen, dass man es nicht mehr täglich auftragen muss.. aber ich musste es trotzdem täglich auftragen, was dann bei einer Marke wie Vichy total ins Geld geht!

blacky ich habs über's internet in d bestellt. portokosten waren zwar mehr als doppelt so hoch wie das yerka selbst, aber da ich mich wirklich ab den flecken nerve.... ich hab im internet nachgeforscht und in der schweiz ist das nicht erhältlich!!

die flasche ist zwar klein, aber ich glaube, dass hält lange hin.
    ich habs bei www.apothekesander.de bestellt. erschrick nicht ab den versandkosten in die ch. ich finds eigentlich fast eine frechheit, aber ich bin begeistert von yerka, daher kann ich drüberstehn!

black
    Besucher

Ich möchte es auch testen..
    Bekommt man das denn nur dort online?? Das müsste doch noch anderweitig zu haben sein.. Vielleicht würde sich ja auch ne liebe BJ finden, die mir eines kauft und es günstiger schickt? Ich könnte via paypal bezahlen,..

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr

Ich hab mir das Yerka gestern auch bestellt und zwar hier für 7,49€ versandkostenfrei
    Bei dieser Bad Apotheke die i(ch glaub) Ina vorgeschlagen hat, ist es zwar günstiger, so zwischen 5 u. 6€ aber unter einem Bestellwert von 30,-€ muß man Versandkosten zahlen.

Bin ja mal gespannt obs wirkt, seit ich nämlich die Valette nehme schwitze ich auch sehr unter den Armen, sogar wenn mir kalt ist Zum Glück riecht es aber nicht verschwitzt sondern ist halt nur naß unter den Armen.
    Liebe Grüße von Shaki!

Oma Avatar von IVY

hm, jetzt überlege ich auch es mir zu kaufen...

schwitze zwar nicht übermäßig aber habe trotzdem immer gelbe ränder auf weißen t-shirts.
    könnt ihr vielleicht berichten ob das deo auch flecken macht ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

black
    Besucher

Sayna, also ich konnte es in meiner "Stamm-Apotheke" bestellen.. die ordern das aus Deutschland. Die Apothekerin meinte, wenn ich heute nix von ihr höre, könne ich es Anfang nächste Woche abholen! Ich würde es auch so versuchen zu ergattern.. denn ich denke, dass es billiger kommt, als selber bestellen. Geschäfte verrechnen Geschäften sicher weniger Versand als Privatpersonen!

Inventar Avatar von talina

So, nun habe ich gestern Yerka das erste Mal aufgetragen u. bei mir hat es überhaupt nicht gebrannt.
    Heute früh hat es den ersten Test ERFOLGREICH bestanden. Habe nämlich heut früh schon meine ganze Wohnung geputzt u. da komm ich schon mal ins schwitzen.
    Hab jetzt ein neues himbeerrotes T-shirt angezogen u. ich bin sehr gespannt "ob alles trocken bleibt"
    Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.

black_crx schrieb:
    Sayna, also ich konnte es in meiner "Stamm-Apotheke" bestellen.. die ordern das aus Deutschland. Die Apothekerin meinte, wenn ich heute nix von ihr höre, könne ich es Anfang nächste Woche abholen! Ich würde es auch so versuchen zu ergattern.. denn ich denke, dass es billiger kommt, als selber bestellen. Geschäfte verrechnen Geschäften sicher weniger Versand als Privatpersonen!
    also bei mir meinten die, dass sie das nicht bestellen
    sagst mir dann, wieviel du bezahlt hast...vielleicht kann dann deine appo das nächste mal auch für mich bestelle

black
    Besucher

sayna schrieb:

also bei mir meinten die, dass sie das nicht bestellen
    sagst mir dann, wieviel du bezahlt hast...vielleicht kann dann deine appo das nächste mal auch für mich bestelle
    Ich würd mal bei verschiedenen Apos nachfragen! Ansonsten werd ich dir gerne eins mitbestellen und zuschicken, wenn das immer noch günstiger kommt als deine D-Bestellung! Aaaaber.. ich will's erst mal testen!

Seit ihr immer noch alle zufrieden??

ja! gestern pilates trocken überstanden obwohl ich's am dienstag abend und auch gestern nicht aufgetragen habe!

black
    Besucher

Dat töönt ja zu scheen um wahr zu sein!!

Aber sacht ma, wie ist das denn vom gesundheitlichen Aspekt aus?? Denn eigentlich ist Schwitzen ja auch was gesundes...

mir isses ja auch egal wenn ich im training schwitze. da ist mein bauch meine klimaanlage.
    aber wir, die dieses problem haben, kriegen einfach vom dasitzen nasse achseln...das total unangenehm! es geht hier grundsätzlich nicht darum, dass man nicht schwitzt wenn man sich körperlich anstrengt sondern um den alltag! (training war nur härtetest...)

Inventar Avatar von talina

sayna schrieb:
    mir isses ja auch egal wenn ich im training schwitze. da ist mein bauch meine klimaanlage.
    aber wir, die dieses problem haben, kriegen einfach vom dasitzen nasse achseln...das total unangenehm! es geht hier grundsätzlich nicht darum, dass man nicht schwitzt wenn man sich körperlich anstrengt sondern um den alltag! (training war nur härtetest...)
    ja sayna bei mir isses auch so das ich nur vom sitzen nasse Achseln bekomme, sehr unangenehm
    noch is bei mir alles im grünen Bereich u. das ist für meine Verhältnisse sonst, sehr aussergewöhnlich
    um das Zeug "Wundermittel" zu nennen muss ich es erst noch bissl testen, aber ein Kandidat isses auf alle Fälle

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich schwitze selbst dann unter den Armen, wenn ich eigentlich gerade friere

Allwissend Avatar von Katharina11

Oh, liebe ReDana, da hast Du wirklich ein wichtiges Thema angesprochen und einen wunden Punkt bei vielen von uns getroffen.

Yerka hat bei mir gerade Alltags-Tests Nr. 1 & 2 bestanden *freu*:
    Nr. 1: U-Bahn - wie immer zu spät und gerannt. Puh. Und dann die vielen Leute, die Wärme! Normalerweise Schwitz-Attacke Nr. 1 des Tages - heute: mir war zwar warm, aber alles im trockenen Bereich!
    Nr. 2: Meeting vorbereiten und alles ging schief - ich habe einen Tisch durch die Gegend geschleppt und bin durch's ganze Gebäude gerannt. Und NIXXX passiert!!! Wie gepampert! Trocken!

Ich freu mich wie blöd.
    Obwohl - zugegebenermaßen: wäre mir das Produkt nicht so empfohlen worden, hätte ich es in der Apotheke wohl lachend zur Seite gelegt. Die Verpackung und Aufmachung des Produktes sind so wunderschön antiquiert, dass man die Wirksamkeit in Zweifel ziehen möchte.
    Leider ist mir gerade entfallen, wer von Euch Beauties Yerka empfohlen hat - aber ich schick Dir eine virtuelle Umarmung!!! Danke für den Tipp!!!

Liebe Grüße,
    K*

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

also das yerka klingt ja wirklich toll. vor allem für den sommer, wo ich auch schnell schwitze.
    aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das produkt gesund ist, vor allem für eine längerfristige anwendung...

Gesund bestimmt nicht, aber mehr Lebensqualität und das ist auf jeden Fall gesund !

lalala, das seh' ich genau so.

irgendwie glaub ich aber, dass jetzt alle yerka wollen, aber wie schon geschrieben gehts hier um die hartnäckigen fälle. nicht um das normale schwitzen im sommer zum beispiel.

wenn man beim kleiderkauf überlegt, ob man bei diesem oberteil ein flecken sehen könnte und darum nur noch schwarze, braune und eventuell noch weisse teile im kleiderkasten hat.

obwohl man sich nicht anstrengt wird man beim sitzen nass unter den armen (passiert mir zum beispiel im büro!!) egal ob heiss oder kalt!!

oder auch in situationen wo man nervös ist. einige kriegen einen roten kopf, die anderen kriegen flecken und bereits fängt der teufelkreis an. man bemerkts, man wird noch nervöser (es könnte ja jemand den flecken entdecken) und und und...

klar werden die incis nicht toll sein, aber wie lalala bereits schrieb ist die lebensqualität um einiges höher, wenn man sich auch mal ein rotes, grünes, hellblaues oder gelbes shirt anziehen kann. wenn man den blazer ausziehen kann ohne panik zu kriegen, dass die bluse bereits wieder nass ist!

och ich freu mich grad!!

black
    Besucher

Ich hab grad gelesen, dass das Schwitzen dann einfach an anderen Körperstellen wo die Haut grossflächiger ist, ausgeglichen wird. Ob das stimmt??
    Naja, die INCIs sind nicht so freundlich, wie ich gelesen habe. Aber vielleicht macht es das ja wett, weil man Yerka nur noch so 1 oder 2x die Woche auftragen muss?? Jedenfalls sind die INCIs bei vielen wirksamen Deos nicht freundlich

@blacky...und wenns dir nicht gefällt dann kennst du ja deine abnehmerin

Fortgeschritten Avatar von sinister

Nachdem was ich gelesen habe, haben ja viele große Erfolge mit Yerka gehabt. Ich überleg mir auch gerade es auszuprobieren. Doch wie siehts bei euch jetzt mit dem kompensatorischem Schwitzen aus? Das heißt ihr schwitz jetzt zwar nichtmehr unter den Armen, aber schwitzt ihr dafür an anderen Stellen mehr?

La gata
    Besucher

Also ich habe jetzt nicht feststellen können, dass ich an anderen Stellen mehr schwitze. Und beim Sport schwitze ich doch etwas, was ich aber auch völlig normal und ok finde. Das, was mich eben gestört hat, war, das ich selbst dann geschwitzt habe, wenn mir eigentlich kalt war und ich nichts gemacht habe.
    Also wenn´s ganz extrem kommt-wie beim Sport, schwitze ich doch etwas, aber das ist dann ja auch richtig.
    Ich glaube bei allen anderen Reaktionen müsste man sich auch irgendwie Gedanken machen, denn dann wär´s ja doch schon sehr extrem

black
    Besucher

Meine Apo konnte das Yerka Deo problemlos besorgen. Morgen kann ich das gute Stück abholen, sofern ich dazu komme. Ansonsten wird's halt Mittwoch. Bin schon sehr gespannt darauf!
    Was mich immer wieder stört bei Deos: Wenn sie schon keine Flecken machen, dann gibts manchmal so eine unangenehme "Sicht" auf dem Stoff vom Pulli! So bissi schmierig, irgendwie!? Oder dann so trocken, pudrig weiss... Mag ich gar net! Ich hoffe, das Yerka macht nichts in der Art..

das yerka funzt immer noch suuuper bei mir. hab mir am samstag neue oberteile besorgt: ein gelbes shirt unter einem hellblauen pulli. vor yerka hätte ich mich das nicht getraut (klingt ja schon wie in der werbung )

black: das yerka trägst du nicht wie ein deo jeden morgen auf sondern am abend vor dem schlafengehen...

Allwissend Avatar von vipw

jetz is leider zu spät für apotheke...bin vohin dran vorbeigelaufen und habs vergessen!!!

im fernsehn haben sie schon öffters berichte über botox-spritzen und schweißdrüsen-absaugen(?) gebracht un dort wurde des glaub ich mal erwähnt hab des aber auch schon beim selbst informieren im i-net gelesen, dass es vorkommen kann dass man dann an anderen stellen mehr schwitzt
    is natürlich beim absaugen absolut ungünstig weil man es ja nicht wieder rückgängig machen kann (glaub ich) und man dann nichts mehr dagegen tun könnte -man kann sich ja schlecht alle absaugen lassen
    wenn des aber bei dem yerka auch passiert kann mans ja wieder absetzten un dann is wieder alles beim alten nach einer weile

Fortgeschritten Avatar von issima

Wie gut zu hören das andere auch so ein Problem haben. Ich glaube bei mir ist das eher psychisch bedingt. Habe das seltsamerweise zu hause nicht. Nur beim Arbeiten. Hab mir das Yerka jetzt auch bestellt (eine Flasche für unseren Azubi; der hat mich mal gefragt ob ich da nichts wüsste) Ich meine Geruchsentwicklung gibts nie aber an so ein Wundermittel glaub ich ja auch nicht mehr. Aber ich will gerne mal was anderes anziehen als knallenge T Shirts und ein weisses Hemd drüber (falls doch mal was passieren sollte ) Es gibt da wohl auch ein Medikament was sonst bei Parkinson eingesetzt wir aber auch gegen übermässiges Schwitzen eingesetzt wird; aber denke mal so Geschütze muss man ja nicht auffahren Denke mal das müsste hier morgen eintreffen und werde dann berichten

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

also ich hatte Freitag letzte Woche einen Termin bei meiner Hautärztin. Ich hab sie unter anderem auch auf das Schwitzen angesprochen und sie hat mir eine Rezeptur verschrieben . Bin leider heute erst dazu gekommen in die Apotheke zu gehen.... morgen kann ich´s abholen.... bin ja schon gespannt. Sie meinte auch, dass bestimmte Pillen das Schwitzen verstärken oder sogar hemmen.... da werd ich doch mal meine Frauenärztin ansprechen.
    Ich werde jetzt mal die Tinktur von meiner Ärztin testen und sollte die wieder erwarten nicht helfen wird Yerka mein Baderzimmerschränkchen zieren.
    Wenn ich´s morgen abgeholt hab schreib ich Euch mal die Zusammensetzung auf.

Es grüßt Honey (die wieder mal vom nur "Dasitzen" Flecken unter den Armen hat
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Forengöttin Avatar von bienchen

Hach, ein Wundermittel gegen Schweissbildung *strahl* Ich bin natürlich sofort in die Apotheke gehopst und habs mir geholt - im fotschrittlichen Wien hatten sie es sogar gleich da

Probleme mit dem Öffnen gabs keine, die knallrosa Farbe hat mich ein bissl irritiert. Naja, schwupps mit dem Wattepad rauf - auaaaa. Hab ja noch Hautreizungen vom Rasieren gestern. Naja, so schlimm ists auch nicht, wenn man bedenkt, dass ich morgen gar nicht schwitzen werd

Die Verpackung ist ein Wahnsinn, total skurill. Von selber hätt ich mir das NIE genommen

ich will sowas auch fürs Gesicht *trutz*

@Honeymelon:

Deine Ärztin hat Dir bestimmt AlCl verschrieben, oder? Ist auch super und hat die gleiche Wirkung wie Yerka .

Inventar Avatar von kikidabest

Habs mir gestern auch geholt, das Yerka mein ich Abends nach dem duschen aufgetragen, gebrannt hat es nicht zu mindest nicht mehr als andere Deos nach der Rasur. Aber aufkriegen konnt ichs nicht, erst mit der Zange Ich muss sagen dass ich grad doch ein bisschen schwitze aber jemand hat schon mal gepostet dass man da geduld haben muss weils nich immer gleich funzt. Gut dann schmier ich mich weiter damit ein, aber so schlimm wie vorher schwitzen tu ich nicht

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Hallo

Ich benutze seit fast 2 Jahren Odaban (übrigens immer noch die erste Flasche 30 ml) und meine Langzeiterfahrung: SPITZE!

Ich habe angefangen mit 4-5 mal wöchentlich, dann immer weniger und heute nur noch 2 Mal in der Woche abends. Es ist so, wie lalala schon sagte, ein absolut neues Lebensgefühl! Ich schwitze überhaupt nicht mehr unter den Achseln, alles schön trocken und ich schwitze auch nicht an anderen Stellen vermehrt.

Es übrigens gibt ein Hyperhidrose-Forum unter

www.hh-forum.de

Man kann sich auch in der Apotheke eine Lösung mischen lassen, aber das fand ich auf Dauer zu teuer. Mit dem Wattepad aufgetragen bleibt doch schon viel im Pad und nicht auf der Haut. Odaban ist in einer Pumpsprühflasche, gefällt mir besser.

Nach 1000 Versuchen mit allen Deos .... habe ich meine HG gefunden

LG
    Kewi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

noch eine Kandidatin, die über die Wirkung von Odaban nur positives berichten kann .

Ich benütze es seit 8 Monaten, habe mit täglich angefangen, das 2 Wochen lang, dann jede Woche um einen Tag reduziert und bin nun bei 1 bis max. 2 x pro Woche angelangt. Ich schwitze nicht mehr und bin total begeistert.

Die Sprühflasche von Odaban finde ich persönlich nicht so klasse, da man beim Srpühen oft auch Haut einsprüht, die man nicht treffen will und ich bin da ziemlich empfindlich. Das Odaban sprühe ich daher immer auf einen Wattepad.

Werde mir aber nächstes mal das Yerka holen, da es um einiges billiger ist als Odaban und auch mehr Inhalt drin ist.

Zum Vergleich: Ich habe Odaban online bestellt und für 30 ml 14,99 € zzgl. 4,00 € Versandkosten bezahlt . Yerka bekommt man in der Apo für knappe 8 €, 50 ml und ohne Zerstäuber, den ich eh nicht brauche .