Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302

AW: Übermässiges Schwitzen

Ich hatte es damals ein paar Monate mit Salbeitee probiert, es hat nur eine sehr geringe Verbesserung gebracht. Und da du schreibst, dass du klatschnass bist, wirst du da vermutlich auch keinen großen Unterschied merken. Sweatosan habe ich noch nicht probiert, aber mir war so als ob das auch nix bringt (kann mich aber auch irren, bin mir nicht sicher). Warst du denn schonmal beim Arzt deswegen?

Allwissend Avatar von vipw

die sweatosan tabletten hab ich früher auch genommen...geschwitzt hab ich weniger, aber immer noch. kann aber sein, dass der effekt eher daher kam, dass ich mich sicherer gefühlt hab und nicht mehr ständig angst hatte so sehr zu schwitzen. merk ich heute immer noch: denke ich "oh nein, wenn ich jetz schwitze" gehts los^^

edit: ich war damals unter 18 und hab sie sogar (ohne untersuchung) vom arzt verschrieben bekommen

*pInKyCaT*
    Besucher

hi melli, ich hab einen neuen hausarzt und das thema angeschnitten, wir wollen eh demnächst ein blutbild machen und dann mal schauen. in der apo sagte man mir was von remifemin, danach werd ich jetzt mal googlen. bin ziemlich verzweifelt deswegen.

used to be a fish! Avatar von jelly

ach ja, ich hatte ja anfangs probleme mit yerka. es hat sich aber hausgestellt, dass mein duschgel die probleme gemacht hat. jetzt klappt alles ganz großartig

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    in der apo sagte man mir was von remifemin, danach werd ich jetzt mal googlen. bin ziemlich verzweifelt deswegen.
    Darf ich fragen wie alt du bist? Das was ich darüber gelesen hab bisher, klingt für mich eher nach Bekämpfung von Wechseljahrsymptomen! Da gibts zwar auch Schweißausbrüche, aber du schwitzt ja dauerhaft, und das ist ja wieder etwas anderes. Sprich am besten nochmal mit deinem Arzt in Ruhe darüber, es gibt ja soweit ich weiß Medikamente mit denen man das Schwitzen in den Griff bekommen kann, allerdings muss man da wieder die Nebenwirkungen abwägen ob es einem das Wert ist. Aber auf rein pflanzlicher Basis wirst du wohl bei deiner Stärke des Schwitzens nicht weit kommen befürchte ich.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ach ja, ich hatte ja anfangs probleme mit yerka. es hat sich aber hausgestellt, dass mein duschgel die probleme gemacht hat. jetzt klappt alles ganz großartig
    <Jelly das freut mich. Mit mir und Yerka klappt´s auch ganz wunderbar

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich möchte euch allen nochmal das Vichy 48h Deo ans Herz legen, das hat bei mir sehr gut geholfen, und ich kann jetzt auch helle Shirts im Sommer tragen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Yeah! Avatar von Bilby

sorry, doppelt

Yeah! Avatar von Bilby

Huhu, kennt jemand von Euch vielleicht eine hautverträgliche Alternative zu Yerka? Yerka wirkt zwar super, aber ich schaffe es selten, es wirklich die ganze Nacht draufzulassen, weil es so arg juckt und brennt Am nächsten Tag habe ich auch sehr gereizte Haut mit Rötungen unter den Achseln. Hat jemand eine Idee?

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

Huhu, kennt jemand von Euch vielleicht eine hautverträgliche Alternative zu Yerka? Yerka wirkt zwar super, aber ich schaffe es selten, es wirklich die ganze Nacht draufzulassen, weil es so arg juckt und brennt Am nächsten Tag habe ich auch sehr gereizte Haut mit Rötungen unter den Achseln. Hat jemand eine Idee?
    mhmm, also, bei mir funktioniert yerka wunderbar, seit ich's nur noch 2 x die woche benutze (nur auf trockener haut auftragen!)und die achseln eincreme, sobald es getrocknet ist...

ansonsten hab ich aber leider auch keine ahnung

BJ-Einsteiger

Yerka hat bei mir nicht gewirkt.

Hm, ich habe mir in der Apotheke das 48 h Stunden Deo von Vichy gekauft und noch so eine Deo – Creme. Naja die Deo – Creme haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Deoroller ist ganz gut. Zumindest habe ich unter den Achseln nicht mehr so extrem geschwitzt wie bei normalen Deos aus der Drogerie.

Und ich verfärbe mir damit meine Klamotten nicht ;)

Fortgeschritten

Als Alternative kann ich dir noch Siliziumgel empfehlen, das ist ganz natürlich und enthält keine Konservierungsstoffe. Bei übermäßigen Schwitzen wird es so eingesetzt, dass man über einen Zeitraum von 6 Wochen 2-3 mal täglich das Gel, verdünnt mit Wasser, auf die betroffenen Stellen (Achseln...) aufträgt. Wichtig ist allerdings dass die Anwendung 6 Wochen lang wirklich konsequent durchgeführt wird. Erste Erfolge werdet ihr aber schon nach einer Woche bemerken.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Yerka hat bei mir nicht gewirkt.

Hm, ich habe mir in der Apotheke das 48 h Stunden Deo von Vichy gekauft und noch so eine Deo – Creme. Naja die Deo – Creme haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Deoroller ist ganz gut. Zumindest habe ich unter den Achseln nicht mehr so extrem geschwitzt wie bei normalen Deos aus der Drogerie.

Und ich verfärbe mir damit meine Klamotten nicht ;)
    Vichy hab ich auch mal probiert, diese "7-Tage-Version"... Gewirkt hats bei mir gar nicht, zumindest nicht besser oder schlechter als jedes andere Deo auch...
    Gibts da wohl auch einen Deoroller von Vichy? Ist der besser?

Und noch 'ne andere Frage: Ich hab mir ja vor kurzem 20%ige AlCl-Flüssigkeit aus der Apotheke anmischen lassen.
    Die erste Woche jeden zweiten Abend aufgetragen, hat zwar gejuckt, aber ich war bereits nach der ersten Nacht komplett schweißfrei und überglücklich.

Hab dann eine Zeit lang nichts dergleichen mehr benutzt und schwitze momentan wieder so viel wie vorher... Nun wollt ich eben wieder beginnen, im zwei-Tages-Rhytmus, aber bemerke überhaupt keinen Unterschied mehr! Woran könnte das denn liegen?? Es hat ja schonmal funktioniert, also "resistent" bin ich nicht... Aber dafür total ratlos im Moment..

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Vichy hab ich auch mal probiert, diese "7-Tage-Version"... Gewirkt hats bei mir gar nicht, zumindest nicht besser oder schlechter als jedes andere Deo auch...

...
    ... und ich hab nichtmal Probleme mit übermäßigem Schwitzen! (find ich jedenfalls )

Yeah! Avatar von Bilby

Bei diesen Vichy-Deos habe ich auch keinen Unterschied zu herkömmlichen Deos feststellen können – außer den Preis natürlich

Forenkönigin Avatar von choquilla

mit dem 48h-deo von vichy (parfümfrei, riecht aber recht angenehm cremig) bin ich sehr zufrieden, schon seit langem..manchmal lass ich das deo weg (wenn ich nichts mit ärmeln anhab), dann wirkt es auch noch am 2. tag..gegen zu viel nass wirkt es auf jeden fall absolut klasse, ich komme mit keinem drogeriedeo klar (riesenflecken).
    Geändert von choquilla (22.08.2009 um 14:42 Uhr)

Rosewood
    Besucher

wisst ihr was man benutzen kann damit man nicht mehr so arg am gesicht schwitzt? das ist so ein horror... aber yerka kann ich mir ja nicht einfach ins gesicht schmieren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    wisst ihr was man benutzen kann damit man nicht mehr so arg am gesicht schwitzt? das ist so ein horror... aber yerka kann ich mir ja nicht einfach ins gesicht schmieren
    Um Gottes Willen, schmier Dir das Yerkazeugs nicht ins Gesicht ,
    was für eine Creme benutzt Du denn ?? Wenn sie zuviel Glycerin enthält ,habe ich auch immer gleich eine schwitzige Gesichtshaut, andererseits bei dem schwülen Wetter ist es kein Wunder, da muss man durch.
    Versuch mit einem Thermalspray Avene z.B. Dich zwischendurch etwas zu erfrischen !!!

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht mal mit Körperpuder versuchen? Das hemmt auf jeden Fall die Schweißabgabe und ist eigentlich auch sanft zur Haut.

Rosewood
    Besucher

ich benutze die sonnencreme von babylove mit lsf 50

mir ist das so arg peinlich.. ich seh immer so aus als wäre ich stundenlang gejoggt

körperpuder würde da wenig bringen.. so arg wie das ist

Also wenn es wirklich so arg ist, solltest du es vielleicht mal mit AHC20 sensitive probieren. Das kann man auch im Gesicht anwenden und ist besonders sanft zur Haut.

Rosewood
    Besucher

ok mach ich. ich hoffe das hilft
    danke

Nix zu danken Also helfen wirds bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber halt uns doch auf dem laufenden obs dir nun wirklich was gebracht hat, ja? Tät mich nämlich auch interessieren, und vor allem auch wie du es verträgst.

Rosewood
    Besucher

klar. ich kaufe es mir gleich nächste woche

Schön Bin gespannt!

Rosewood
    Besucher

ich auch

aber ich denke das liegt wirklich an meiner sonnencreme. weil davor hatte ich das problem nicht nur finde ich keine andere preiswerte sonnencreme mit lsf 50 die keine pickel verursacht

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Es gibt leider (meiner Meinung nach) auch keine günstige Sonnencreme mit so hohem LSF, die keine Pickel macht. Ich habe mir aber die von Avene geleistet fürs Gesicht und fahre damit gut. Die ist auch exrem ergiebig, damit komme ich locker zwei Sommer lang aus. Kann ich also nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem La Rocha Posay Fluide Extreme LSF 50. Das zieht super ein, und bringt mich nicht zum Schwitzen (wie alle anderen Sonnencremes).

Rosewood
    Besucher

super. danke für die tipps! wisst ihr ob man von diesen cremes proben anfordern kann?
    dann brauch ich dieses anti schwitz zeugs ja vielleicht doch nicht

Ne, ich glaub, ich hab mal bei La Roche Posay angefragt, die haben mich dann an die Apos verwiesen, und in den Apotheken gab es keine Sonnencreme-Pröbchen.

Rosewood
    Besucher

ich hab das fluid nun nochmal danke für den tipp! es ist wirklich gut und seehr angenehm auf der haut.

trotzdem werde ich das zeug gegens schwitzen mal bestellen. weil etwas schwitze ich noch im gesicht..

Rosewood
    Besucher

soo hab mir jetzt dieses AHC20 sensitive gekauft
    seit gestern benutze ich es. und werde dann mal berichten wenn sich die erste wirkung zeigt.
    bei der ersten anwendung hat es nur gaanu ganz leicht gebrannt. also ich weiß nicht ob gebrannt das richtige wort dafür ist es hat sich angefühl als würden nadeln auf due haut einstechen, aber wie gesagt nur minimal und kurz. ansonsten hab ich noch bemerkt das der fettglanz in meinem gesicht heute kaum da war

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

hey ich habe auch das problrm mit dem schwitzen wäre toll wenn du weiterhin erzählst wie das AHC20 so wirkt.Bei mir hat bis jetzt nur solche tabletten vom arzt geholfen,allerdings habe ich dadurch immer so eine trockenen Mund gehabt und das war unangenehm deswegen nehme ich die tabletten nicht mehr.

Rosewood
    Besucher

klar mach ich! am 29 muss das zeug die härteprüfung bestehen da gehe ich nämlich auf ein konzert wenn ich danach noch trocken im gesicht bin ist das mein neuer HG ^^

Rosewood
    Besucher

ich bin sooooooo dumm ich hab letzte nacht die flasche ausversehen offen gelassen meint ihr jetzt sind die wirkstoffe hin? da ist alkohol usw. drin..

Forengöttin Avatar von deluxe

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir heute auch Yerka gekauft. Meine Apotheke hatte es sogar, die Apothekerin kannte es aber gar nicht und hat sich gewundert "jetzt arbeite ich schon so lange hier, aber das hab ich noch nie gesehen"

Schön, dass es sonst kein Mensch braucht außer mir

Aber egal, ich hoffe es wirkt

Forenkönigin Avatar von choquilla

meint ihr, es ist irgendwie too much vichy deo unparfümiert (quasi aluminiumkram pur) zu nehmen und drüber noch (bei mir wirkungsloses) rexona zu sprühen für den duft?? zu viel schädliches zeug?? hab hier nur mal gelesen, dass jemand über eine alaun-stein noch deo gesprüht hat..aber der ist ja milder..

ich könnte natürlich auch mal vichy parfümiert nehmen, aber der duft haut mich nicht so um..außerdem hab ich noch ne menge übrig..

Rosewood
    Besucher

ich denke nicht das dass schlimm ist ich benutze ja auch anti schwitz zeugs für die achseln und sprühe mich noch einfach so mir deo ein als erfrischung

ich war heute 6 stunden lang unterwegs und ich muss sagen, dieses zeug fürs gesicht ist der HAMMER jedesmal wenn mir warm wurde (die sonne hat heute total gescheint..) hab ich gedacht "oh nein jetzt schwitzt du wieder" aber neein, da war nix

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab Yerrka gerade verwendet, ich hab extra nicht rasiert und es hat gar nicht gebrannt jetzt muss es nur noch wirken

ist müde. Avatar von ich bins

coffee, das kannst du.
    wenn man es schon nimmt, ist bestimmt egal, wie oft und ob du marken mischst. ich nehme auch alu-deo-creme, trage die megadick auf und lege tagsüber oft nochmal nahc.
    verschiedene alu-deos gemischt, erst rolle,r dnan spray oder so, das habe ich früher immer gemacht.