Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Lala

AW: Übermässiges Schwitzen

Vermindert ein zusätzliches Deo die Wirkung???
    Liebe Grüße, Lala

Sacana
    Besucher

@black: sag mal, ich hab mir heute auch dieses Antitranspirant von Vichy geholt. Und war superglücklich, deinen Beipackzettel hier gefunden zu haben - bei mir waren nämlich nur Infos auf der Innenseite der Schachtel aufgedruckt, und die waren nicht so umfangreich! Trägst du das morgens oder abends auf? Wirkt es immer noch? Danke und LG Sacana

Inventar Avatar von sayna

lala, bei mir wurde die wirkung vermindert, wenn ich zusätzlich deo unter die achseln strich oder ich mich mit seife wasche...

black
    Besucher

Zitat Zitat von Sacana
    @black: sag mal, ich hab mir heute auch dieses Antitranspirant von Vichy geholt. Und war superglücklich, deinen Beipackzettel hier gefunden zu haben - bei mir waren nämlich nur Infos auf der Innenseite der Schachtel aufgedruckt, und die waren nicht so umfangreich! Trägst du das morgens oder abends auf? Wirkt es immer noch? Danke und LG Sacana
    Ich komme ja aus der Schweiz.. vielleicht sind da die Beipackzettel anders?? Aber gell, es ist schon so ein kleines Tübchen mit einer kleinen Öffnung oben und einem praktischen "Oberteil" zum Verstreichen der Deo-Creme?
    Ich habs jetzt 4 Tage lang Morgens aufgetragen. Nun versuch ich dann mal für einen Tag zu pausieren. Halte mich da net so an den Beipackzettel.. Ich habe vor, es jeden 2. Tag zu benutzen.
    Zufrieden bin ich noch seeeehr damit!! Es ist viel angenehmer als Yerka und bereitet mir weder Schmerzen noch Juckreiz!

Sacana
    Besucher

..ja, ihr Schweizer seid ja bekanntlich etwas genauer! Das wissen auch die von Vichy! Ja, es ist so ein kleines Tübchen mit einer kleinen Öffnung in so einem "kuppelartigen" gerundeten Oberteil. Und Teile aus der Gebrauchsanweisung waren bei mir auch vorhanden... Na, dann bin ich ja gespannt und fange morgen an zu testen! Ich schwitze zwar nicht übermäßig, aber gelegentlich hab ich eben doch diese feuchten Achseln, und das stört schon. Ich dachte nur immer, da kann man eh nix machen...

Danke und LG Sacana

Inventar Avatar von kikidabest

Neee Nix Deo danach

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaub das Yerka macht bei mir gar nix

Ich hab mir jetzt mal Odapharm bestellt und hoffe weiter..

black
    Besucher

Zitat Zitat von Sacana
    ..ja, ihr Schweizer seid ja bekanntlich etwas genauer! Das wissen auch die von Vichy! Ja, es ist so ein kleines Tübchen mit einer kleinen Öffnung in so einem "kuppelartigen" gerundeten Oberteil. Und Teile aus der Gebrauchsanweisung waren bei mir auch vorhanden... Na, dann bin ich ja gespannt und fange morgen an zu testen! Ich schwitze zwar nicht übermäßig, aber gelegentlich hab ich eben doch diese feuchten Achseln, und das stört schon. Ich dachte nur immer, da kann man eh nix machen...

Danke und LG Sacana
    Ja ja, wir Schweizer...
    Aber die Tube ist schon die selbe, so wie du das da beschrieben hast. Ich denke, das Vichy wird dir trockene Achselhöhlen bescheren!

Ich weiss aber nicht, ob ich mich traue, es einen Tag lang nicht zu benutzen. Hab mich auch beim Yerka nicht getraut. Mal sehen... Es würde mich nerven, wenn ich auf einmal Schweissgeruch entdecken müsste.

supreme
    Besucher

also mit oder ohne deo - da gab es fuer mich keinen unterschied....

Nola
    Besucher

Hallo,

also das beste deo, das ich kenne, und das ich auch schon 2 mal nachgekauft habe ist definitiv:

NIVEA DEO STICK BALANCE

es hält bei mir wirklich 24 Stunden die Achseln trocken und geruchslos. Es hat auch einen angenehmen leichten Duft. Es ist echt der Wahnsinn, hätte nie gedacht dass es sowas gibt. Und es ist auch ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen.

Allwissend Avatar von vipw

also des hat bei mir nich wirklich erforg gebracht...
    aber ich bin ja auch so eine literweie schwitzende...

Sacana
    Besucher

...so, habe jetzt das Vichy heute morgen benutzt und gleich einem Härtetest unterzogen: Haare geföhnt, enge Bluse mit Stretchanteil angezogen und mit engem, warmem Mantel drüber Auto gefahren (und zwar in Hektik). Ergebnis bisher: nur minimal feuchte Achseln, kein Vergleich zu vorher. Und ich denke mal, das wird noch besser

LG Sacana

PS: Es fühlt sich wirklich angenehm an und brennt/juckt überhaupt nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Polly78

@black_crx: danke für den Tipp mit dem Vichy-Deo. Ich werde das vielleicht mal ausprobieren, wenn ich Yerka endgültig aufgegeben habe.

@schneckig: du hast jetzt also gewechselt zu Odapharm?! Wäre toll, wenn du von deinen Erfahrungen damit berichten würdest.

@Nola: hast du vorher denn auch geschwitzt, wenn du dich nicht unbedingt viel bewegt hast?

yerka hat bei mir das erste mal geloost!!! hab's am montag das letzte mal angewendet und jetzt sitz ich doch hier wie in alten tagen mit schwitzflecken unter den armen naja, stinken tuts nicht!

black
    Besucher

Wie beim Vichy.. Ich trau mich auch nicht, es länger als einen Tag auszulassen, da ich dieses "Loosen" befürchte.

Irgendwie darf man sich "auslassen" nicht wirklich oft erlauben... Schade eigentlich!

hmm, bei mir hat's sogar schon mehrere tage ohne gefunzt!!! aber heut ist grad sehr warm (hinter der scheibe und ich im flauschig warmen winter jäckchen!) und ich überleg mir grad ob ich gestern beim duschen mit der seife dran war....

Inventar Avatar von talina

Ich benutze Yerka nun seit ca 3 Wochen u. habe es am Anfang aller 2 Tage benutzt. Nun aller 4 Tage. Im großen u. ganzen bin ich zufrieden, obwohl es schon 2mal versagt hat. Es ist allerdings überhaupt kein Vergleich zur Zeit vor Yerka!!! Kann jetzt wirklich ohne Bedenken enge Sachen mit Stretch tragen, ein richtig neues Lebensgefühl.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich benutze Yerka auch seit kurzem, aber nur ab und zu, erstens bin ich so vergesslich und zweitens würde ich bei häufiger anwendung gereizte Stellen bekommen. Aber ich bin sehr zufrieden damit!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

supreme
    Besucher

also ich merke nun wieder, dass es beim zweiten mal hintereinander höllisch brennt; deswegen werde ich es nicht mehr direkt den Tag drauf nehmen...sondern immer im Abstand ca 2 X die Woche versuchen

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich habe vor Yerka und Co. auch das 7-Tage-Deo von Vichy probiert, aber das ist locker 3 Jahre her. Die Wirkung war bei mir eher bescheiden, aber vielleicht hat sich die Rezeptur seitdem verändert .

Ich denke es ist trotz täglicher Anwendung eher etwas für "stärkere Normalschwitzer", aber bei wirklicher Überfunktion der Schweißdrüsen nicht so geeignet. Es kommt natürlich immer drauf an, was man unter viel schwitzen versteht. Mir hat´s leider nix gebracht .
    LG

Allwissend Avatar von Katharina11

Zitat Zitat von sayna
    und ich überleg mir grad ob ich gestern beim duschen mit der seife dran war....
    geht mir genauso! Eigentlich funktioniert's ziemlich gut und ich bin total happy, seit drei Wochen nun endlich ohne eklige nasse Flecken zu leben!!! *riesigfreu* Aber sobald ich mit Seife oder womöglich noch Deo dran war, geht's gar nicht! Dummerweise ist der Griff zum Deo echt fest programmiert. Und ich muss Yerka auch immer noch jeden 2. Tag anwenden, aber über die Wochenenden trainiere ich mir nun den 3-Tage-Rhythmus an.

LG,
    K*

Experte Avatar von shouten

@Polly78 und schneckig:
    Yerka braucht ein bisschen um seine Wirkung zu entfalten, nach zwei Anwendungen wird man in den meisten Fällen noch gar nichts merken. Bei mir hat es glaub ich 1-2 Wochen gedauert bis ich erstmals Verbesserungen festgestellt habe. Gebt ihm also noch eine Chance bevor ich gleich ins nächste Mittel investiert, vielleicht hilft es ja doch noch

@lala: Ein Deo sollte eigentlich nicht die Wirkung vermindern- du verwendest Yerka ja über Nacht und das Deo in der Früh. Wenn man DIREKT nach Yerka ein Deo aufträgt (oder die Haut nicht richtig sauber ist vor der Anwendung) kann natürlich schon sein dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Auch wenn man es mit Seife abwäscht in der Früh kann ich mir Vorstellen dass da wieder was zunichte gemacht wird.
    Wenn du dir nicht sicher bist probier es vielleicht mal übers Wochenende ohne zusätzliches Deo am Tag falls du nicht oder nur kurz raus musst.. wenn du nach ein paar Tagen noch immer genauso viel schwitzt dann haut wohl was nicht hin.

Ich habe das mal von Olivias Thread rübergeholt um hier zu antworten weils dort ja nicht zum Thema passt.

Zitat Zitat von shoshuna
    Ja danke, ich werde es mal ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Körper gut ist, wenn man (dank Yerka o.ä.) nicht mehr schwitzt unter den Armen.. Andererseits verschreiben die Aerzte solche Mittel bei Hyperhidrose und die müssten es ja eigentlich wissen?
    Die Haut schwitzt überall, die Achseln sind da noch die kleinsten Flächen. Es macht dem Körper nichts aus wenn er nicht mehr unter den Achseln schwitzen kann, immerhin werden in schlimmen Fällen ja sogar Operationen durchgeführt bei denen die Schweißdrüsen dort komplett lahmgelegt/entfernt werden.

Als ich Yerka verwendet habe konnte ich manchmal ein Kompensationsschwitzen an meinen Unterschenkeln (!) bemerken- mir wäre vorher noch nie aufgefallen dass ich da merkbar schwitzen würde. Der Körper findet also schon seinen Weg sich zu kühlen. Kann natürlich auch passieren dass man dann zB mehr am Rücken zu schwitzen anfängt, da muss man sich dann halt entscheiden. Mir waren die Unterschenkel auf jeden Fall weit lieber als dort wo ich vorher so schlimm geschwitzt habe.

Experte Avatar von shoshuna

Vielen Dank, liebe Shouten! Mir war schon klar, dass es bei Olivia nicht am richtigen Platz war, aber ich war so gespannt auf ihre Antwort.. Also deine Erklärung tönt logisch und ich werds jetzt erst mal mit Zitrone ausprobieren und sonst evtl. mit Yerka versuchen...

mal ne frage an die Yerka benutzerinnen:
    wie gründlich wascht ihr des morgends ab?

weil ich hab irgendwie immer angst zu viel/zu wenig zu waschen...
    is des schlimm wenn man des nich so gründlich abwäscht? weil is ja immer noch besser als es dann zu gut abzuwaschen un es wirkt nich mehr??!

Ne! Avatar von schneckig

Hallihallo shouten!

Da das Odapharm auch noch nicht da ist, probier ich es noch weiter mit Yerka.
    Mir war ja schon so, als würd ich weniger schwitzen.
    hier habe soviele von einen Sofort-effekt mit trockerner Haut unterm Arm geschrieben. Da ging ich davon aus, es wirkt halt nicht bei mir, wenn sich nicht gleich Veränderung einstellt. Es juckt und/oder brennt auch kein bißchen obwohl ich sonst immer echt empfindlich bin unter den Achseln (das stinknormale 8x4 hat bei mir bösen Ausschlag verursacht.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habs gestern Abend nochmal aufgetragen und werd mal sehen, was es macht und wie lang es dauert.
    Noch hab ich ja Zeit zu testen bevor der Sommer losgeht..

Danke Shouten

supreme
    Besucher

wasch das mit nem nassen waschlappen ab :) ich dusche mich ja abends....da geh ich nicht morgens nochmal

Zitat Zitat von shoshuna
    Vielen Dank, liebe Shouten! Mir war schon klar, dass es bei Olivia nicht am richtigen Platz war, aber ich war so gespannt auf ihre Antwort.. Also deine Erklärung tönt logisch und ich werds jetzt erst mal mit Zitrone ausprobieren und sonst evtl. mit Yerka versuchen...
    Du warst bei Olivia ja eh nicht so falsch weil du es ja auf ihrer HP gelesen hattest, ich wollte nur meine Erklärung dort nicht einfügen weil das wirklich komplett OT gegangen wär

Das mit der Zitrone finde ich übrigens sehr interessant, hab ich vorher noch gar nicht gehört. Wäre vielleicht mal wert es auszutesten.. so am Wochenende wenn man zu Hause ist, zur Sicherheit

@schneckig: Tatsächlich, Sofort-Effekt? Ich hab die Packungsbeilage zwar nicht mehr, aber ich bilde mir ein dass da sogar was drinnen gestanden ist dass es eine weile dauert bis sich der Schutz aufbaut Es geht ja auch so weit dass man nach ein paar Wochen/Monaten nur mehr alle paar Wochen auftragen muss, das alleine deutet ja schon darauf hin dass es sich um einen längerfristigen Effekt handeln muss der nicht einfach sofort mit dem auftragen kommt.
    Falls es bei dir mit Yerka nicht klappt dann bitte über Odapharm berichten!

Ich probiers am WE mal aus, streiche ein wenig Zitronensaft drunter und gebe dann mein normales Deo drüber... So ganz ohne traue ich mich nicht...

Inventar Avatar von talina

Abends wird geduscht(mit Seife oder Duschbad) u. am nächsten Morgen nur mit dem Waschlappen, danach benutze ich ein Deo.
    Ich hab übrigens nicht das Gefühl das Seife u. Deo die Wirkung beeinträchtigen.

black
    Besucher

Zitat Zitat von shoshuna
    Ich probiers am WE mal aus, streiche ein wenig Zitronensaft drunter und gebe dann mein normales Deo drüber... So ganz ohne traue ich mich nicht...

Zitronensaft???? Habsch wat verpasst??

Inventar Avatar von Olivia

Vielleicht
    Tip von meiner früheren Freundin aus Ghana. Achselhöhlen, zwischen den Beinen und die Füße vor oder nach dem Duschen mit Zitrone abreiben.
    Gegen Geruchsbildung. Obs den Schweiß mengenmäßig reduziert, weiß ich nicht, aber ich finds hervorragend. Vor allem für die Füße.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

Ui, das tönt ja interessant... Vielleicht wär das wirklich was, das man testen sollte. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zitronensaft ein Deo ersetzen kann.

Blacky, ich würde zuerst ein wenig Zitronensaft drauf geben und darüber mein übliches Deo..

Inventar Avatar von RougeNoir

ja hört sich interessant, klingt in meinen Ohren auch logisch... aber ob ichs zwischen den Beinen machen würde, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von kikidabest

Zwischen die Beh??? oh

supreme
    Besucher

für die fuesse kann ich euch aber auch ganz klar den desodorierenden fussbalsam von kneipp empfehlen :)

wolte nur noch mitteilen das yerka wieder mal ne probe bestanden hat!! am letzten freitag war ich mit meiner schwester im club und wir haben getanzt was das zeug hielt. hatte in blaues oberteil an. hab wirklich geschwitzt, aber unter den armen war alles trocken. keine fiesen flecken!!
    freu mich schon auf den 31. märz. ich organisiere einen kundenevent auf dieses datum und werde dann eine bluse anziehen!

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Olivia
    Vielleicht
    Achselhöhlen, zwischen den Beinen und die Füße vor oder nach dem Duschen mit Zitrone abreiben.
    .
    Könnte schmerzhaft werden!

mitlerweile mag ich yerka auch wieder...
    allerdings dieses jucken nachts...
    benutz es jetz nur noch jeden 2. tag und sofern ich nich zu wenig anzieh wirkt es auch ziemlich gut...ohne was drüber -ja ich trau mich ohne deo ausm haus (habs in der tasche, aber noch nich gebraucht!)