Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von shoshuna

AW: Übermässiges Schwitzen

Ich trage es auch mit einem feuchten QTip auf, allerdings nur noch 2 x pro Woche. Ich vertrage es zwar recht gut und die Achseln bleiben auch trocken, aber ich schwitze dafür am Rücken und dort wo die BH-Bügel aufliegen sehr stark, das ist auch wiedeer unangenehm.... Ich werde es jetzt mal mit Zitronensaft versuchen..

Inventar Avatar von sayna

bei mir hat yerka am wochenende auch den härtetest wiedermal überstanden! hatte einen auftritt mit der tanzgruppe. zwei auftritte mit jeweils 2 tänze. bei dem zweiten auftritt und dem zweiten tanz mussten wir solche roten, engen jäckchen anziehen und die schlusspose war natürlich mit hochgerissenen armen......aaaalles trocken!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei dem zweiten auftritt und dem zweiten tanz mussten wir solche roten, engen jäckchen anziehen und die schlusspose war natürlich mit hochgerissenen armen......aaaalles trocken!!!
    Solche Situation waren früher immer der reinste Albtraum für mich

princesa, geht mir genau so. hatten das jäckchen fast nie an bis jetzt und hatte immer son schiss....aber jetzt ist alles supi!! ende gut alles gut

BJ-Einsteiger

Hab gerade bei der Apotheke angerufen, die bestellen das Yerka für mich, kostet mich dann ca. € 13,00. Ist das der Normalpreis, den ihr in etwa gezahlt habt oder war es bei euch billiger?

maike416
    Besucher

also, mich hat das stück nur 7,49 gekostet!
    bist du in deutschland? im ausland ist es vielleicht teurer...

ich hab auch nur 7,50 bezahlt. Wieviel ml sollen denn da drin sein?

black
    Besucher

1 Liter!

Scherz lass nach..

Ich teste übrigens momentan ein neues Deo von Avon, es heisst "Avon Active" Sensitive. Ein vorangehendes aus dieser "active"-Serie hab ich nicht vertragen Aber das Sensitive scheint super zu sein.. ich bin ganz trocken unter den Achseln! Ich habs als Spray und als Deostick gekauft.. als Beraterin hat mich das je "nur" 1.75 € gekostet!

Inventar Avatar von wildseide

Ich hab es bis jetzt nicht wieder benutzt, und die Wirkung hält immer noch an . Meins hat übrigens auch nur 7,49€ gekostet.

BJ-Einsteiger

Ich komme aus Österreich und hab heute in der Apotheke angerufen. Die bestellen es. Ist in etwa 2-3 Tagen da. Vill. sind die Portokosten so hoch.

La gata
    Besucher

@ Wildseide: Ich brauche immer ein gutes Mittelmaß. Also jeden Tag muss ich es nicht auftragen. Es reicht jeden 2. oder (eher) 3. Tag. Aber wenn ich es 4 Tage nciht aufgetragen habe fängt es bei der nächsten Anwendung dann schon ziemlich an zu jucken (war aber bisher auch nur 1-2 mal). An den tagen, wo ich´s nicht auftrage creme ich mich einfach mit ner milden Bodylotion ein, dann brennt´s bei der nächsten Anwendung auch nicht so. Wenn´s stark juckt abends kratz ich meistens n paar mal und dann geht´s auch. Also es verschlimmert sich dadurch nicht und ich kratz nciht so doll,dass es richtig rot wird oder so. Aber danach geht´s einfach besser Rot ist die Haut aber erfreulicherweise nie, auch wenn´s noch so doll juckt

black
    Besucher

Heute hab ich den guten, alten Deokristall drauf. Wirkt wirklich sehr gut! Weiss gar nicht, wieso der so in Vergessenheit geraten ist in meinem Schränklein!

BJ-Einsteiger Avatar von schoko-herz

An dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön für den Tip mit Yerka!!
    Hatte schon längere zeit ein problem mit übermässigem schwitzen, besonders unter den achseln. Ist natürlich super unangenem, gerade auf der arbeit Hab an Deo's auch schon so ziemlich alles ausprobiert was angeboten wird, aber nix hat geholfen.. Durch Zufall hab ich dann hier von Yerka gelesen, und auch dass die meisten sehr zufrieden damit sind. Bin auf direktem Weg in die Apo und hab's mir bestellt. Und es wirkt!!!-konnte es kaum glauben.. Jetzt können die bunten oberteile nochmal aus dem kleiderschrank gegraben werden

Zitat Zitat von schoko-herz
    Jetzt können die bunten oberteile nochmal aus dem kleiderschrank gegraben werden
    Obwohl, ich habe sie bis jetzt auch getragen. Mußte nur halt immer drauf auchten, die Arme unten zu lassen, und das sieht leicht nach steifer Schulter aus, aber ich hatte einfach keine Lust nur in schwarz oder weiß oder, ganz sicher: im Bundeswehr-Khaki-Tarnmuster .
    @beautyfreak- Hab ich dich richtig verstanden: wenn du es nicht so häufig aufträgst, dann juckt es? Bei mir ist es offensichtlich genau umgekehrt. Am ersten Abend hab ich gar nichts gemerkt, am zweiten ein bißchen, und am dritten . Seither habe ich es nicht mehr benutzt, weil die Wirkung immer noch da war fast eine Wo lang. Das heißt ja, falls ich es noch vertrage und weiterbenutzen kann, daß das Fläschchen bei mir sehr ergiebig ist .

BJ-Einsteiger

Yerka --> ...Mist, heute habe ich keine Zeit mehr, zur Apo zu gehen... ...aber morgen muss ich mir das unbedingt holen oder es zumindest bestellen...ich ziehe mich inzwischen echt um, sobald ich von der Uni komme (also das Oberteil)..an den Tagen, wo ich mich abends mit meinem Freund treffe, ziehe ich mich dann oft nochmal um bzw. dusche dann auch nochmal (oder wasche mich auf jeden Fall unter den Armen mit Seife und sprühe megaviel Deo drauf), obwohl ich ja genau weiß, dass 2 Mal am Tag duschen nicht so gesund für die Haut ist ...
    ...hoffe dass das hilft..und da sind mir die bösen icis dann echt egal...alleine, um mal shoppen gehen zu können ohne vor jeder Oberteil-Anprobe die Achseln mit nem Taschentuch zu trocknen ...

Gruß, Sol
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

maike416
    Besucher

also, nachdem ich dank yerka eine schmerzhafte "explosion" unter den achseln hatte, mußte ich mich mal wieder auf deo-suche begeben (mußte ich ja schon bei meinem verzweifelten versuch, mich mit irgendeinem nk-deo anzufreunden). habe dann in den ******berichten gelesen, mir das 8x4 mild und sanft roll-on ausgesucht, gekauft und... es wirkt! es riecht gut! es ist zwar kk, aber meine achseln tun nicht mehr weh!
    ich bin jetzt erstmal zufrieden, kk hin oder her.
    grüße!

BJ-Einsteiger

bin total begeistert!!! Kann den ganzen Tag in Shirts rumlaufen, die ich früher keine halbe Stunde anbehalten habe...wer auch immer den Tipp aufgebracht hat..ewige Verehrung meinerseits ist sicher

*freufreufreu*
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

ich bin auch immer noch begeistert. Ich schwitze zwar noch ein wenig, aber wesentlich weniger.

Die zweite Flasche hole ich mir morgen. Die wird dann aber in einen Zerstäuber umgefüllt, der Verbrauch bei dem Originalfläschchen ist mir einfach zu groß

Allwissend Avatar von Katharina11

Princesa, geht mir auch so!
    nach 2 Monaten Yerka bin ich echt happy. Gut, es gibt immer noch Tage, an denen sich Fleckchen bilden, aber das ist kein Vergleich mit früher. Mittlerweile bin ich bei einem "Zyklus" von 3-4 Tagen und das reicht! Aber ich bin auch eine der Glücklichen, die keine Probleme mit Brennen und Jucken hatten. Beim ersten Mal hat's bissl "gebizzelt", aber das hat sich sehr schnell gelegt.

Das mit dem Verbrauch aus der Originalflasche kann ich unterschreiben. Mit dem Zerstäuber geht es wirklich ganz gut.

Und ich find's super, dass sich Parfum und Deo nicht in die Quere kommen.

black
    Besucher

Ich teste momentan übrigens die Sansudor Creme und hab mir heute noch ne Aluminium-Chlorid-Lösung mixen lassen. Mal sehen, wie ich die dann vertrage. Die Sansudor Creme ist bislang sehr gut.. alles trocken!

Allwissend Avatar von vipw

hab mir jetzt auch einen nicht schweisfleckenfreien pulli gekauft...
    ers leider sehr eng unter den armen, deshalb muss ich bisserl zuppeln dass er nich direkt dran is (schaut eh viel besser aus) aber bis jetz...war zwar zeitweise bissi feucht...aber keine fleckenbildung....*freu*
    obwohl ich trotzdem in der pause immer aufs klo bin um mal den fühltest zu amchen...weil ich mir des mitlerweile schon einbilde, dass ich schwimmbäder unter mienen achseln hab...

Fortgeschritten Avatar von minerva

Ich habe beobachtet, dass ich generell weniger schwitze, seit ich keine Deos mit Aluminium mehr benutze. Was aber nicht heißen soll, dass ich 100%ig mit dem NK Deo von Sante (mE etwas besser als das Logona) bin. *seufz*

lg, minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich habe mir - nachdem ich hier soviel positive Reaktionen gelesen habe- das Yerka gekauft. Was soll ich sagen???? Ein ganz neues Lebensgefühl. Ich denke zwar immer, dass ich unterm Arm schwitze und irgendwie fühlt es sich auch feucht an, aber es ist kein Fleck zu sehen.
    Ich versuche das Yerka nur aufzutragen, wenn ich keine frisch rasierten Achseln habe. Das ist jetzt im Winter / Frühling noch ok. Weiss noch nicht, wie ich es dann im Sommer mache, da ich ja fast jeden Tag rasieren muss.

Allwissend Avatar von vipw

oh gott....an den sommer habsch noch gar nich gedacht...
    schaut ja denn nich schön aus mit roten achseln....und ich trag keine t-shirts...

mom mal....aber ich KÖNNTE jetzt welche tragen....*grübel* aber ich glaub ich mag die gar nich...
    naja...dann eben morgends rasieren...obwohl es dann rot wird
    wad muss dat muss....

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

oder eben morgens rasieren und erst abends - wirklich erst ganz kurz bevor man ins Bett geht- Yerka drauf....und dann hoffen, dass es net brennt...uiiiii

Zitat Zitat von vipw
    ....und ich trag keine t-shirts...
    mom mal....aber ich KÖNNTE jetzt welche tragen....*grübel*
    bei diesem satz muss ich sooo lachen, denn ich hab mir letzthin das gleiche gedacht...ich kann meinen kleiderschrank-inhalt um einiges erweitern. nicht nur ärmellose shirts!!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meine Laune...
    Amused

Und das Aluminium-Zeugs der INCIs ...macht das keine Flecken am Ärmel? so weiße Ränder?

LG

Inventar Avatar von molle

hab mir jetzt auch yerka geholt. kostet in ö knapp 8€. es brennt bei mir gar nicht auf der haut und der effekt ist top! also bei mir nicht ganz trocken, aber viel viel besser. werd mal weiter probieren.

danke für den tipp!
    lg

molle
    lg molle

black
    Besucher

Hab gestern die Alcl Mischung aufgetragen. Hat bissi geprickelt, aber kein Vergleich zu dem Yerka.. viiieeeeel angenehmer. Und rot ist auch fast nix! Man darf davon aber nur sehr wenig auftragen.. lieber zuwenig, als zuviel!

Bis jetzt hält es trocken und schweissfrei. Bin gespannt, wie es gegen Abend sein wird.. Hab zur Sicherheit noch n'Deo ins Handtäschchen gesteckt man weiss ja nie!

Hallo Molle, willkommen im Yerka-Club .

Ich hatte es jetzt 2 Tage hintereinander draufgemacht, aber am 2.Tag war der Pulli trotzdem noch ein gaanz kleines bißchen zugemüffelt. Darum hab ichs gestern abend (also den 3. Abend in Folge) nochmal genommen, obwohl ich dabei immer dachte "das könnte jetzt ein Fehler sein!". Aber es gab überhaupt keine Probleme mit Brennen, und heute isses wieder komplett trocken . Also wie man sieht arbeite ich noch an den richtigen Abständen . Ich habe es mir auch in einen kleinen Zerstäuber umgefüllt.

black
    Besucher

Ich glaubs fast nicht.. aber die Alcl Mischung hält echt trocken!! Manchmal mein ich, es sei nass, mache den "Achsel-Test" und trotzdem alles trocken!! Und es juckt überhaupt nix! Mal sehen wie es wird, wenn ich es heute Abend wieder auftrage...

@blacky- wie teuer war die Mischung, und wieviel cl sind es?

black
    Besucher

Ich glaub, es sind 50ml, Kostenpunkt um die 5€! Ich hab folgendes Mengenverhältnis mischen lassen:

aluminiumchlorid-hexahydrat 15g
    glycerinum 15g
    alcohol isopropylicus 60g (glaub ich.. :gruebel)

Ich bin extrem erstaunt, dass ich diese Mischung vertrage und Yerka nicht!! Klar, es hat auch gebrizzelt nach dem Auftragen, aber ich hatte keine Schmerzen und konnte schlafen!

@windi
    Ich seh bei mir keine Flecken, außerdem trägt man es ja nachts auf

@viepw
    obwohl ich trotzdem in der pause immer aufs klo bin um mal den fühltest zu amchen...weil ich mir des mitlerweile schon einbilde, dass ich schwimmbäder unter mienen achseln hab...
    Kenn ich nur zu gut
    Ich bilde mir auch oft ein, dass ich müffle obwohl man nur den Eigengeruch des Deos riecht

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hi ihr,
    mag sein, dass die frage etwas blöd klingt, aber ich hab jetzt seit gestern auch das yerka deo.ist auch alles super. auf der packung steht ja morgens mit wasser abwaschen.hmm.....frag mich jetzt ob das irgendwie die wirkung beeinträchtigt, wenn man sich beim duschen einseift.kling zwar irgendwie doof aber es interessiert mich. benutzt ihr eigentlich zwischen den yerka anwendungen euer normales deo oder hält die wirkung auch so???
    grüße
    anna

Fortgeschritten Avatar von Lala

Es hält auch so, aber ich fühl mich trotzdem frischer, wenn ich zusätzlich ein bisschen Deo auftrage.
    Die Wirkung wird durch das morgentliche Abwaschen aber nicht beeinträchtigt.
    Liebe Grüße, Lala

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

@Lala
    Dankeschön. Fühle mich nämlich irgendwie nackt ohne Deo....
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

black
    Besucher

Ich glaube, erst Seife & Co. beeinträchtigt die Wirkung etwas, oder? Denn eigentlich sollte man ja mit der Zeit auch einen oder zwei Tage lang mal nicht auftragen müssen!

also bei mir hats die wirkung beeinträchtigt!!! ich denke dass muss jeder für sich rausfinden auch was die abstände zwischen dem auftragen betrifft!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

black
    Besucher

Hat nur schon das Abwaschen am nächsten Morgen die Wirkung beeinträchtigt??

Weisst du, was ich interessant finde? Dass ich die Alcl Mischung einigermassen vertrage und das Yerka so gar nicht!! Alcl wäre evtl. auch für dich ne Alternative, damit du das Yerka nicht wieder teuer bestellen musst!