Zitat von
choquilla
Habe Triple Dry nun eine Woche getestet, es war eine fiese Woche, weil Zyklusende/anfang - aber gestern ist es im Müll gelandet. Ich glaube es wirkt wenn es Zeit hätte einzuziehen. Leider schwitze ich aber gerade nach dem Duschen und kann das auch nicht völlig vermeiden, sodass es leider dann zu langsam einzieht. Ich hab es echt mit langsam bewegen, kälter duschen, weniger Deomenge, längerer Wartezeit probiert. Aber es ist nicht praktikabel. Ich fühle mich damit als würde ich noch mehr schwitzen, weil es dann schon ziemlich klebt. Wie gesagt wer das Problem nicht direkt nach dem Duschen hat oder wirklich nur abends duscht (ich schwitze da weniger, da hat es dann auch gewirkt) und es morgens nicht wieder abwäscht, dem würde ich einen Test aber empfehlen. Das Spra könnte ich natürlich noch testen, aber so richtig will ich nicht und im dm haben sie auch hier nur den Roller.
Ganz fies war es, als ich dann (geruchsbedingt) später am Tag noch Dove oder Rexona drübergesprüht hab (obwohl ich sogar dachte es sei morgens fertig eingezogen). Die haben gar nicht gewirkt und es hat echt unangnehm gerochen, so schlimm kenne ich das nicht, wenn ich NUR die Parfümdeos benutze.
Tja, und nun?! Parfümdeos will ich nicht mehr, weil sie einfach kaum wirken, etwas anrühren lassen ist mir auch zu umständlich, Vichy 48h ehemals HG wirkte schon letzten Sommer nicht mehr (gleiches Problem mit dem zu langsamen Trocknen). Ich bräuchte was, was einfach echt schnell trocknet und so eine Chance bekommt, wahrscheinlich mag ich deshalb Sprays ganz gerne.
Gibt es im Apo-Bereich noch was Fertiges, Hochkonzentriertes? (Vichy, Eucerin, Widmer klappen schonmal nicht)
Oder sollte ich Rexona MAX Protection doch probieren? Ist das irgendwie besser als die anderen Rexonas, Niveas und Dove?