Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Übermässiges Schwitzen

Echt?! Ich kann mir das garnicht vorstellen.. Selbst ich mit ansonsten mega- Flecken unter den Achseln komme damit klar...
    In einem anderen Forum wurden diese Sachen hier noch empfohlen, die bei einigen super gewirkt haben!

http://www.medpex.de/product.do?p=15...eam%20Deostick

Wie gesagt, gab auch nur positive Berichte drüber!
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schneckig
    Bei mir ist die Wirkung von Yerka leider fast null :leiderja:

Ich habs jetzt öfter mal versucht und nach ca. 5-6 Tagen hintereinander wirds ein wenig besser. Das schaffen aber andre Deos auch.
    Kann immer noch nix buntes anziehen

Vielleicht probier ich mal das Vichy 7-Tagedeo oder irgendwas angerührtes aus der Apotheke..

ich habe es mir damals sofort gekauft und es wirkte ab der ersten anwendung. vielleicht hilft dir das weiter:
    bei mir versagt es auch sofort, wenn ich mir a) die achseln wasche (also darf nur pures wasser drauf) und/oder b) wenn ich ein deo oder sonst irgendwas draufgebe.

Inventar Avatar von sayna

envy, bei mir ist's genau so!!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

vllt. probiert ihr es mal mit dem rezept, das ich gepostet habe. das ist etwas stärker.
    while ( !asleep ) sheep++;

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Saarländerin
    Echt?! Ich kann mir das garnicht vorstellen.. Selbst ich mit ansonsten mega- Flecken unter den Achseln komme damit klar...
    In einem anderen Forum wurden diese Sachen hier noch empfohlen, die bei einigen super gewirkt haben!

Wie gesagt, gab auch nur positive Berichte drüber!
    Liebe Grüße

das werd ich mal probieren

Zitat Zitat von envy
    ich habe es mir damals sofort gekauft und es wirkte ab der ersten anwendung. vielleicht hilft dir das weiter:
    bei mir versagt es auch sofort, wenn ich mir a) die achseln wasche (also darf nur pures wasser drauf) und/oder b) wenn ich ein deo oder sonst irgendwas draufgebe.

Ich nehm es ja abends nach dem Waschen. Letzte Woche bin ich einmal todesmutig morgens mit dem Rad gefahren ohne andres Deo aufs Yerka (vom Abend davor) zu tun, und habs bitter bereut :leiderja:

Zitat Zitat von Grinsemiez
    vllt. probiert ihr es mal mit dem rezept, das ich gepostet habe. das ist etwas stärker.

Kannst vielleicht noch mal kurz sagen wo ungefähr in diesem mittlerweile schon recht großem Thread du das gepostet hast? *such*

et voilà:

20% (w/v) Aluminiumchloridhexahydrat (AlCl3*6 H2O)
    2% Methylzellulose
    Aqua dest. ad 100 ml

sollte man sich bei jeder apo mixen lassen können!
    kostet ca 8 euro und hält ewig (kühl lagern).

anwendung:
    abends auf die achseln dünn auftragen, 1 woche lang jeden abend, dann auf 3mal, 2mal usw. die woche reduzieren. bis man seine persönlich dosierung gefunden hat.
    ich kann übrigends empfehlen, das nie auf frisch rasierte haut drauf zu tun. (und falls es juckt was es normal aber nicht tut etwa eine 30min später zinkhaltige wundschutzcreme drauf)

Ne! Avatar von schneckig

Werd ich dann auch mal probieren..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sayna
    und wieder eine glücklichere beauty

glücklicher ist gar kein ausdruck - das ist eine ganz andere dimension von lebensqualität!

schneckig, das tut mir wirklich leid für dich. ich wünsche dir, dass dir dann wenigstens das rezept hilft. das einzige, was mir noch einfällt wäre, dass du am nächsten morgen gar nichts abwäscht (wenn ich mit viel wasser drangehe, verflüchtigt sich die wirkung nämlich auch). und hast du es mal versucht, es über einen längeren zeitraum zu nehmen? viellicht baut sich die wirkung bei dir einfach langsamer auf.
    manchmal wirkt einmal auftragen bei mir über eine woche, dann wieder nur zwei tage...

black
    Besucher

Ich wasche die Mischung aus der Apo auch nicht ab! Trage sie morgens hauchdünn mit einem Wattepad auf, lasse trocknen und dann kommt noch bissi normales Deo drüber, zu Beduftungs- und Aufbrauch-Zwecken!

Forengöttin Avatar von Lauressa

zum Achselwaschen hab ich noch mal eine Frage. Ich trage Yerka abends auf und wasche es morgens mit Wasser ab. Wenn ich dann abends wieder Duschen gehe darf ich mir die Achseln dann auch nicht mit Seife waschen

Im Beipackzettel von Yerka stand nichts dergleichiges

black
    Besucher

Ich denke, jedes "mit-Seife-waschen" beeinträchtigt die Wirkung.

mein Rasiergel dann auch

Also, da ich anfangs so von Yerka begeistert war, geb ich hier maln kurzes Update:
    Die Wirkung ist wirklich top, kann alles tragen und bleibe unter den Achseln strohtrocken
    Ihr ahnt es schon, es kommt ein ABER:
    Es juckt und brennt immer mehr. Anfangs war es nur so ein bisschen und ich dachte, das nehme ich in Lauf, doch mittlerweile hat sich unter meinen Achseln so ein richtig Wunder, roter Kranz gebildet und tut ganz schön weh
    Da ich bisher nur Gutes über Triple Dry gehört habe, hab ich mir das jetzt eben mal in der Apo bestellt- in der Hoffnung auf gleiche Wirkung ohne Brennen! Werde berichten.
    Liebe Grüße!

ich benutze mittlerweile die zweite Flasche Yerka und kann das nur bestätigen.
    Am Anfang bitzelte es kurz und wurde mit der Zeit immer stärker. Gestern abend war es so heftig, dass ich mir einen Kühlpad auflegen musste.

Wenn es nicht besser wird probiere ich es auch mit Triple Dry

Ne! Avatar von schneckig

Was ist denn jetz nu wieder Triple Dry?

Bissl mehr Infos büdde

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich benutze abends n ganz gewöhnlichen DeoKristall von Balea und morgens das Adidas Deo for women Intensive (mit der gelben Kappe) mit diesen Mikrokapseln.
    Mit diesem Kombi bleibts bei mir endlich auch mal trocken

Hatte auch mal dieses Hidrofugal probiert, aber

1. zog es selbst nach 20min noch nicht ein
    2. nach 2 Anwendungen war die Haut so dermassen ausgetrocknet, dass richtige, kleine Risse entstanden (und geschwitzt hab ich trotzdem wie blöd)

Ich bleib erstmal bei dieser Variante, auch wenn mich das Yerka ziemlich anspricht..

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Ihr habt mich hier auch angefixt mit dem Yerka.
    Vor etwa einem Monat hab ich es gekauft, und vor der ersten Anwendung hatte ich schon ein bisschen schiss, wegen brennen oder so.
    ABER nichts da!!! Bei mir hat es weder gebrannt, noch gejuckt, gar nix...
    Ich habs übrigens mit einem Wattepad drauf getan, und nur ganz wenig genommen. Vielleicht ist dass milder als mit einer Sprühflasche...
    Die erste Woche hab ich es jeden 2. Abend drauf getan, danach nur noch jeden 3. Abend.
    Und die Wirkung... also ich gehör ja auch zu denen die schlotternd da sitzen, und gleichzeitig riesige Schweissflecken unter den Achseln haben
    Seit ich Yerka benutze ist dass entlich Vergangenheit!!!
    Und von wegen brennen, jucken usw. merke ich auch immernoch nichts. Ich hoffe dass es auch so bleibt, denn ich bin wirklich happy! Entlich kann ich wieder bedenkenlos so: machen.

Dieses 7-Tage-Deo von Vichy hat bei mir übrigens gar nichts gebracht... nur eine leichtere Brieftasche...
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

@anischa

Ich hoffe dass es auch so bleibt, denn ich bin wirklich happy! Entlich kann ich wieder bedenkenlos so:
    das Gefühl ist herrlich oder?

@schneckig
    das ist eine Deocreme, die Yerka ähnlich sein soll bisher aber bei keinem gebrannt hat

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von princesa
    @anischa
    das Gefühl ist herrlich oder?
    Ooooooh jaaaaaa!!!!! Gibt es irgend etwas besseres?
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

ich müsste mir am Anfang abgwöhnen dauernd panisch zu kontrollieren, ob ich schon Flecken habe

black
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Also, da ich anfangs so von Yerka begeistert war, geb ich hier maln kurzes Update:
    Die Wirkung ist wirklich top, kann alles tragen und bleibe unter den Achseln strohtrocken
    Ihr ahnt es schon, es kommt ein ABER:
    Es juckt und brennt immer mehr. Anfangs war es nur so ein bisschen und ich dachte, das nehme ich in Lauf, doch mittlerweile hat sich unter meinen Achseln so ein richtig Wunder, roter Kranz gebildet und tut ganz schön weh
    Da ich bisher nur Gutes über Triple Dry gehört habe, hab ich mir das jetzt eben mal in der Apo bestellt- in der Hoffnung auf gleiche Wirkung ohne Brennen! Werde berichten.
    Liebe Grüße!
    Das kann ich leider nur bestätigen, bei mir wurde das Jucken schliesslich unerträglich.
    Seitdem ich aber die Alcl Mischung aus der Apo immer morgens ganz dünn mit dem Wattepad auftrage, trocknen lasse und anschliessend noch bissi irgendwelches Deo auftrage, bleib ich auch trocken. Aber dieses Triple Dry hört sich auch interessant an...

Inventar Avatar von sayna

nur so nebenbei... ich wär dann ne yerka-abnehmerin bevor ihrs ich bin nämlich super zufrieden damit und hab keine beschwerden!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Ne! Avatar von schneckig

Wo gibts denn Triple Dry? Auch in der Apo?

anscheinend, aber in den online apos konnt ich es nicht finden.

Schaut mal, hier ist ein Link:

Also, in meiner Apotheke kannten sies auch nicht, aber die können ja im PC schauen und bestellen ist kein Problem!
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Anischa
    Und von wegen brennen, jucken usw. merke ich auch immernoch nichts. Ich hoffe dass es auch so bleibt, denn ich bin wirklich happy! Entlich kann ich wieder bedenkenlos so: machen.
    So ist es bei mir auch. Als ich es ganz zu anfang 4 tage hintereinander draufgetan habe (steht so auf dem Beipackzettel ), da hat es am letzten Tag schrecklich gejuckt und gebissen. Aber jetzt nehm ich es so alle 2-3 Tage, und bin super zufrieden.

Ne! Avatar von schneckig

Achsooo, Linden Voss Cream Deo Stick ist also Triple Dry??

Das hab ich jetzt nun gar nicht miteinander in Ve4rbindung bringen können

Steht ja sowieso schon auf meiner to-******liste

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Hey ihr Lieben !!!!

Also, ich benutze nun das Yerka schon den 3. Tag, also habs jetzt zweimal Abends sowie heute dann aufgetragen....
    Muss auch über Brennen, Juckreiz und n komisches Stechen nach dem Auftragen klagen, aber heute komischer weise hats nix gebraucht - hab gar nix gemerkt ..

Also ich schwitze auf jeden Fall weniger, aber kleine Schwitzflecken seh ich leider immer noch... hoffe mal, dass es besser wird...
    Vielleicht muss ich es einfach noch paar Tage weiter täglich auftragen !??
    Aber Wirkung zeigt es auf jeden Fall !!!!
    Danke für den Tipp !!!
    Werde euch weiterhin berichten ja !?

Liebe Grüße

bis sich die volle Wirkung zeigt kann es ein paar Tage dauern, dass ist nichts ungewöhnliches

Inventar Avatar von Natalie

also,ich hab auch so ein problem...vor allem riecht mein schweiß total schnell ,obwohl ich mich gerade erst frisch gewaschen hab..........das ,was mir sehr gut hilft ist Hidro Fugal,das is toals sanft und unangenehme gerüche und übermäßiges schwitzen haben nur ganz schwer eine chance...
    ganz liebe grüße!!!!

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Mädels,

habe mir Yerka auch gekauft und es in 2 Wochen 3mal angewendet:
    Es hilft, ich freue mich, keine Reize etc. Allerdings habe ich es auch mit dem Wattepad aufgetragen und - wie gesagt - nur 3 mal in 2 Wochen. Ich war immer trocken unter den Armen. Ich gehöre auch zu der Fraktion "Frieren und dabei Schweißflecken unter den Armen haben"

LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Nur 3 Mal in 2 Wochen???
    *überlegtobsienichtmalreduzierensollte*

habe gerade zum ersten mal das triple dry benutzt. allerdings den roll on, nicht den cream stick.
    steht dran, man soll sich morgens "wie üblich" waschen. ist es besser man lässt es drauf, wäscht es komplett mit seife oder so runter oder nur mit wasser. gibts da erfahrungen?

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Mit Tripple Dry hab ich ledier keine Erfahrungen..benutze seit ca 4 Wochen Odaban. Muss auch soozusagen über nacht einwirken. Wasche mich dann morgens wie üblich mit seife bzw. unter der dusche mit normalem Duschzeug.
    Vertraue nur nicht so 100% auf die Wirkung deshlab kommt bei mir zusätzlich noch mal Deo drauf !!!
    Habe leider auch die Erfahrung gemacht das es der haut unter den Achseln gar nicht gut tut. Starkes Brennen und jucken jedoch nehme ich lieber das in Kauf als die Schweißflecken. Am besten gegen das brennen und jucken wirkt bei mir Bepanthen creme die tu ich etwa ne halbe stunde nach Odaban drauf um schlafen zu können!!!
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von molle

also ich nehm das yerka jeden 2.abend. mir hilft es sehr gut. das beste was ich jemals probiert habe an deos. und es ist echt total zuverlässig. ich kann jetzt auch ganz helle enge sachen anziehen, ohne dass sich diese hässlichen flecken bilden.

lg

molle
    lg molle

Inventar Avatar von ealish

also, nachdem ich diesen tollen threat hier gefunden hab (DANKE!) hab ich mir auch mal yerka geholt. ich hab dieses üble schwitzproblem unter einem arm (das sieht so assig aus mit nur einem mega-schweißfeck).
    irgendwie hab ich das jetzt aber nicht so ganz verstanden: die eine apothekerin meinte erstmal alle 2 tage und nach einer woche 1 mal die woche und die andere meinte erstmal 2mal am tag ... was denn nun? ist das egal? ich habs bisher jeden tag und heute dacht ich mal, setz mal n tag aus und gleich wieder *schwitz*. heißt das, es hilft bei mir nicht und ich brauch was anderes?? *hilfe*
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Du kannst ja mal odaban ausprobieren meine haut reagiert zwar empfindlcih drauf aber die wirkung ist zumindest bis jetzt ganz gut...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten

ich schwitze eigentlich nicht viel, wenn dann aber eher am rücken. das stört mich schon ziemlich. für die achseln gibts ja einige möglichkeiten, aber wie ist es mit schwitzen am rücken, weiß da jemand ne lösung?

hmm.. ich würd einfach mal in die apotheke gehen und fragen welche antitranspirantprodukte für den rücken geeignet wären.

black
    Besucher

Grinsemiez, wie biste denn mit dem Triple Dry zufrieden?? Ich hab das heute zufällig in der Apo entdeckt und mal spontan mitgenommen... *testtesttest*