jo, ich nehme es zwar erst relativ kurz, aber ja ich schwitze deutlich weniger.
übrigends: im dm gibts im deo-regal was ganz unscheinbares namens "antisvet" - ist ein antitranpsirant für den tag. ist auch sehr gut.
jo, ich nehme es zwar erst relativ kurz, aber ja ich schwitze deutlich weniger.
übrigends: im dm gibts im deo-regal was ganz unscheinbares namens "antisvet" - ist ein antitranpsirant für den tag. ist auch sehr gut.
while ( !asleep ) sheep++;
ich teste nun seit ca 4 Wochen das 7-Tage-Deo von Vichy, bin also gerade in der Phase, in der man das nur noch an 2 Tagen die Woche auftragen soll. Da mir das allein nicht ganz geheuer ist, nehme ich an den übrigen Tagen ein ganz normales (alufreies) Deo.
geruchsmäßig ist damit alles in Ordnung (mit dem alufreien Deo allein fing es früher gegen Abend schon etwas an zu müffeln), aber den Eindruck, weniger zu schwitzen, habe ich nun gar nicht. Heute z.B. ist es ja nun wirklich nicht warm; ich habe meine Bluse seit gut einer Stunde an und schon nasse Flecken unter den Achseln...
Blöd.
An Yerka traue ich mich mit meinem Momosenhäutchen nicht ran...
je ne suis pas jolie, je suis pire
Grinsie, ich hab da leider keinen DM in der Schweiz... Aber ich denke, Triple Dry könnte ganz gut sein... hab das gestern Abend mal aufgetragen. Kein Jucken und nix, alles in bester Ordnung. Nun schau ich mal, wie es sich über den Tag verhält.
Frauke, vielleicht wäre das Triple Dry auch was für dich? Ich habe das Yerka mit meinem "mimosenhäutchen" nämlich auch nicht vertragen. Beim TD hab ich aber bislang keine Probleme.
Guten Abend, Schwitzgenossinnen
Habe jetzt seit 3 Tagen das Triple Dry von Linden Voss in Gebrauch und bisher bin ich echt zufrieden! Yerka fand ich von der Wirkung her ja echt genial und anfangs dachte ich auch, das Jucken und Brennen nehme ich in Kauf, aber es wurde doch zu heftig. Und jetzt habe ich diesen Creme-Deostick und finde es echt super!
War heute Morgen sogar nach dem Sport duschen und habe es seither nicht mehr aufgetragen- und trotzdem keine Schwitzflecken den ganzen Tag!
Also, wem das Jucken bei Yerka doch zuviel wird, sollte vielleicht mal Triple Dry probieren.
Liebe Grüße!
...Guten Morgen! Eine Frage an die Yerka-Fraktion: Ich habe es mir gestern auch geholt, gestern abend direkt getestet (kein Brennen oder so!) und es sieht so aus, als ob es wirkt *freu* Jetzt frage ich mich, wie ihr das mit dem Rasieren macht?? Beinträchtigt Rasierschaum die Wirkung? Ich hab das mit dem Rasieren heute morgen einfach gelassen, aber das soll die Ausnahme bleiben (tausche Schweissflecken gegen Achselhaare - )
LG Sacana
ich rasiere einfach trotzdem mit Rasiergel und es beeinträchtigt die Wirkung nicht, nur am dem abend an dem ich Yerka auftrage rasiere ich nicht.
Übrigen ist die Brennerei bei mir besser geworden seit ich die Haut um die Achsel großzügig mit Bodybutter einschmiere, dann werden zumindest die umliegenden Hautzonen nicht so sehr gereizt
Ich rasiere auch weiterhin wie bisher- wenn ich tagsüber mal Sport mache und danach dusche, rasiere ich und trage hinterher nur ein gewöhnliches Deo auf (für den Frischegruch, finde es einfach komisch garnichts unter die Achseln zu sprühen ).
Und dennoch ist die Wirkung danach nicht verloren, nehme ja jetzt das Triple Dry und auch nach dem Duschen gibts keine nassen Flecken *freu*.
Und bei Yerka war das genauso, die Wirkung hält an.
Liebe Grüße!
hm, ich habe gerade den Überblick verloren...
benutzt man denn das Triple Dry auch nicht täglich???
LG
Frauke
Hallo Frauke, das Triple Dry benutzt man genau wie Yerka nur anfangs täglich und reduziert dann auf 2-3 Mal die Woche!Zitat von frauke
Liebe Grüße,
Saarländerin
und noch'ne Frage (sorry, falls das hier schon irgendwo stehen sollte ): gibt es das irgendwo im Laden zu kaufen? Ich habe es bislang nur in online-shops gesehen und würde gerne das Porto sparen...
Oh Mann, muss grad mal Dampf ablassen....
Hab gestern zum ersten Mal abends Triple Dry weggelassen, nachdem ichs eine zeitlang durchgenommen habe, und schon ist sie Wirkung wie weggeblasen... Habe gerade nasse Flecken auf meinem türkisfarbenen Pulli bemerkt und es sieht mal garnicht schön aus
Also, Yerka war da auf jeden Fall besser... aber eben Juckreizalarm...was mach ich jetzt?!
@Frauke: ich habs aus der Apotheke, die können das auf jeden Fall für dich bestellen und du hast keine Versankosten. Musst ein bisschen hartnäckig sein, falls dies nicht kennen, war ich auch
Falls di unter Triple D. nix im PC finden, sollen sie mal Linden Voss eingeben, da müsste man es auf jeden Fall drüber ausfindig machen können!
Hoffe, Eure Langzeiterfahrungen sind besser...
Kurzes Update:
Triple Dry loost leider bei mir... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn etwas ohne Jucken und Brennen mir nasse Achseln erspart hätte
Bin wieder reumütig zu Yerka zurückgekehrt und werde wohl das Jucken in Kauf nehmen
Hoffe, ihr habt mehr Erfolg!
Viele Grüße,
Saarländerin
das ist ja blöd
Sobald mein Yerka leer ist wollte ich auch triple dry testen
Danke fürs Trösten
Bin immer etwas deprimiert, wenn etwas zuerst so angepriesen wird, dann so toll ist und hinterher total floppt...Aber das kann ja bei dir ganz anders sein, im BB gibts einen entsprechenden Thread dazu, in dem viele von guten Ergebnissen sprechen und echt zufrieden sind!
Wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße,
Saarländerin
Hi,
ich bin auch am überlegen, ob ich mir Yerka holen soll. Ich hatte mal AlCl aus der Apo, das half auch nur meine Schlafanzugoberteile sind unter den Achseln nach und nach ausgeblichen und irgendwann waren sie weiß. Daher nehme ich es nicht mehr. Passiert das mit Yerka auch?
Gruß
Resi
ich bin immer noch zu frieden mit yerka! und übrigens hilfts auch super gegen juckende mückenstiche!!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich hab mich nun mal sporadisch durch die Massen der Beiträge gelesen- aber konnte keine ähnliche Frage finden, wie ich sie habe...
Ich schwitze im Gesicht- so neben der Nase entlang...
Egal ob ich Creme drauf hab oder ganz pur bin!
Sieht ja nicht gerade schick aus und ich bin dann auch ständig dabei, mir im Gesicht rumzufuchteln
Hat jemand nen Tipp?
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
ich hab das selbe problem, aber bei mir ist es eher die stirn. macht sich gerade mit nem pony sehr bescheidenZitat von Niki
So...@ Sayna und Princesa und alle anderen Yerka-Anwenderinnen:
jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr mit Yerka bei diesen tropischen Temperaturen zufrieden seid! Ich nehme es ja erst ein paar Tage, und wenn ich im engen T-shirt mit kleinen Ärmeln raus gehe und mich bewege, entsteht nur ein kleiner Schwitzfleck, der aber im klimatisierten Büro gleich wieder verschwindet. Damit kann ich gut leben, und es ist echt ein gutes Ergebnis! Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man bei diesen Temperaturen unter den Armen überhaupt nicht schwitzt - oder wie ist das bei euch?
LG Sacana
huhuuu sacana
ich bin von der leistung immer noch zufrieden. nehms so jeden 3. abend!
was ich noch geändert hab ist, dass ich jetzt doch deo benutze. irgendwie hatte ich in letzter zeit das gefühl etwas "stinkig" zu sein. vor yerka hab ich immer deo roll-ons benutzt, aber das hat ja dann nicht funktioniert. jetzt hab ich mir so ein spray-deo gekauft und bis jetzt klappts!
edit: dazu muss gesagt sein, dass ich in diesen temperaturen keine shirts mit ärmeln trage <-- aber nur bezüglich wärme
am liebsten so wenig stoff wie möglich
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hallo Sayna, danke für die Antwort - und den Tipp mit dem Deo-Spray, irgendwie fühle ich mich glaube ich mit Deo zusätzlich irgendwie "sicherer". Hier im Büro sind so kleine Ärmelchen halt manchmal doch besser
LG Sacana
Hallo Sacana!Zitat von Sacana
Bei mir ists ähnlich. Es gibt superheiße Schwitze-Tage, an denne ich im aufe des Tages einen kleinen nassen Fleck unter meinenAchseln entdecke- finde ich aber auch nicht weiter schlimm, da der meist auch schnell wieder trocknet.
Generell bin ich mit Yerka (bis auf die Juckerei ab und an) super zufrieden und es sind prima neue Farben in meinen Kleiderschrank eingezogen
@Niki: ich habe auch generell ein Problem mit dem Schnell-Schwitzen. Sowohl im Gesicht als auch am Rücken und unter den Armen. Leider ist mir noch nichts gegen die anderen Sachen bekannt...
Wollte auch schonlängst mal in der Apotheke fragen, aber irgendwie hab ich das bisher verpeilt...
Liebe Grüße
Saarländerin
ich habe vor zeiten in irgeneinem katalog/prospekt/wasauchimmer mal,wie soll ich es beschreiben,eine art "löschblätter" gesehen, die man wohl in shirts oder pullis keben kann, so was wie schulterpolster, aber halt gegen schweissflecken.
weiß jemand, wos sowas gibt, hat jemand das gar schon ausprobiert oder weiss wenigstens jemand wie man sowas nennt? habe versucht zu googeln,aber
ich schwitze auch ein wenig, aber bei den Temperaturen wäre es auch wunderlich wenn nicht.
Blöd ist nur, dass ich allgemein schnell schwitze (also überall). Nur solange es nur bei Hitze auftritt und nicht müffelt soll es mir egal sein.
Ich benutze übrigens trotz Yerka immer Deopsray, das überdeckt das minimale Schwitzen im zweifelsfall.
@Saarländerin und andere Gesichts-Schwitzer
Hab eben n bissi gegoogelt und gelesen, dass dieses Odaban auch fürs Gesicht zu benutzen ist...
Werd wohl Ende der Woche mal meiner Apo nen Besuch abstatten...
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Wie soll ich mir die Anwendung vorstellen? Ist ja flüssig. Kann man es nach dem Duschen auftragen oder brennt es?
bei ciao schneidet das ziemlich gut ab
http://www.ciao.de/Odaban__705471
Hallo Niki,Zitat von Niki
wollte nur mal nachhören, ob dus mittlerweile schonmal fürs Gesicht benutzt hast und wenn ja, wie es wirkt!
@Kullerauge:die Testberichte sind hinsichtlich der Wirkung ja echt alle super... Mich schreckt nur etwas ab, dass fast alle ein Brennen und Jucken beschreiben- das hab ich ja mit Yerka auch schon
Allerdings benutze ich seit 2 Tagen Babypuder nach der Anwendung, das hilft schon um einiges weiter
Liebe Grüße
Saarländerin
@ shakira: ist zwar schon ein paar seiten her aber danke für den tipp mit dem versandkostenfreien lieferanten! wollte es mir schon fast bei ebay holen, da hätte ich inkl. porto über 10 euro gezahlt.
dankeschön!
werd mir das jetzt auch ordern und dann berichten!
find das irgendwie peinlich in die apotheke reinzumarschieren um das zu bestellen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ahja: bin auch ein nasen-schwitzer :leiderja:
@Teilzeitzicke: Bitte, gern geschehen
Ich bin immer noch superzufrieden mit Yerka, gerade jetzt bei der Hitze!
Das erste Fläschchen hat von Anfang Februar bis gestern gehalten, obwohl ich es fast täglich nach dem Duschen nehme.....sicher ist sicher Heute fang ich mit der neuen Flasche an.
An manchen Tagen juckts über Nacht ein bischen, wenn ich morgens aber mit einem kalten Waschlappen drüberwische ist das Jucken weg
Liebe Grüße von Shaki!
@Saarländerin
Kam leider noch nicht dazu, steht aber ganz oben auf meiner to-do-liste
Nächste Woche werd ich Gas geben und dann berichten!
Meinem Freund habe ich auch Yerka besorgt und er ist sehr zufrieden (sehr starker Schwitzer).
ich war mir ja die ganze zeit nich wirklich sicher ob das yerka jetz sooo viel hilft, weil ein bisschen geschwintzt hab ich immer noch.
nachdem ich jetz aber 2 wochen in urlaub war und immer vergessen hab es zu benutzten, hab ich dann hier gemerkt, dass ich schwimmbäder unter den armen hab
jetz benutz ich es wieder und siehe da -nur noch ein kleines bisschen. kein wunder bei der hitze...
Ok, ich warte geduldig..Zitat von Niki
Hallo!
Hab mir Yerka auch bestellt und teste es jetzt seit 1 1/2 Woche und bin sehr zufrieden! Heute war der erste kleine Fleck zu sehen, aber ich habe es auch nur alle drei Tage benutzt. Vielleicht sollte man es am Anfang doch öfter benutzen. Wie oft habt ihr es in der ersten Zeit benutzt?
Gestern Abend war ich völlig von Mücken zerstochen und ich bekomme immer riesen Beulen von den Stichen dann hab ich abends ein bisschen Yerka auf den Stick gegeben und am nächsten morgen war alles verschwunden auch kein Jucken mehr! Hat wirklich super geholfen!
Liebe Grüße, SushiCat
@Saarländerin
Danke für die Geduld- war zwar nicht umsonst, aber vergebens
Also- ich war heut in der Apo und hab erstmal so generell gefragt, was es da zu empfehlen gibt.
Die Gute hat dann all meine Hoffnung gleich im Keim erstickt und meinte, da gibts nicht wirklich was...
Am besten wäre wohl ein Vichy Thermalspray, mit dem ich mich zwischendurch erfrische und dann trockentupfe.... Toll....
Ich erwähnte dann auch die hier schon besprochenen Produkte wie Odaban und Yerka, woraufhin sie mich ungefähr so anschaute ---> und meinte, ich solle mir das Zeug nicht ins Gesicht schmieren, weil Alkohol und empfindliche Gesichtshaut und überhaupt- ganz böse
Also irgendwie kann ich ja nicht glauben, dass es da nix gibt- und wenn andere das Odaban schon rangeschmiert haben und nix weggeätzt wurde, kanns so schlimm doch nicht sein
Ich musste jetzt nach einer Woche Pause (warum eigentlich...glaub ich hab es einfach immer nur abends vergessen ) auch wieder mit Yerka anfangen und kann mich nur anschließen: nicht mehr ohne!
huhu!
wenn ich mein yerka dann habe, möcht ich wahrscheinlich mein altes deo (rexona) nicht mehr nehmen, zwei hämmer sind zu viel.
kann mir da jemand ein mildes, lecker riechendes deo empfehlen (am besten nen roller), das nicht die welt kostet? ob mit oder ohne alu ist egal!
danke schonmal!
lg, teilzeitzicke
Hallo!
benutzt ihr Yerka eigentlich immer nur abends, oder kann ich es auch morgens nach dem Duschen verwenden?