Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

AW: Übermässiges Schwitzen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab Yerrka gerade verwendet, ich hab extra nicht rasiert und es hat gar nicht gebrannt jetzt muss es nur noch wirken
    Drück dir die Daumen, dass es klappt!!!
    Ich bin nach wie vor mit Yerka zufrieden ....

Forengöttin Avatar von deluxe

also heute kann ich leider noch nicht feststellen, dass ich weniger schwitze, aber ich werd es jetzt mal jeden zweiten Tag nehmen, so schnell gehts dann vielleicht doch nicht

Das wird schon Evtl. kannst du (hat ja nix gekribbelt, oder?) es ja heute gleich nochmal benutzen (ich nutz es immer noch auf feuchtem Wattepad) und dann erst 1 Tag Pause einlegen. Mittlerweile achte ich gar nicht mehr so genau darauf, nehms z.B. zwei Abende nacheinander und ich merke dann Tage später dass die Wirkung nachläßt.

nein gekribbelt hat nix, obwohl ich es sogar mit einem trockenen Wattepad verwendet habe.. und du meinst nicht, dass das was ausmacht, wenn man es zweimal hintereinander verwendet?

sofern du heute einen feuchten Pad nimmt, dürft nichts passieren

ok, dann probier ich es heute mit einem feuchten Pad

Inventar Avatar von molle

ich hab jetzt per zufall den adidas roll on entdeckt. blau-weiss ist der. der wirkt wunder bei mir. und ich schwitz sonst echt leicht. damit bleibt alles trocken. hab ich vom müller.
    lg molle

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ok, dann probier ich es heute mit einem feuchten Pad
    Ich hab gestern Yerka nochmal verwendet, heute ist es schon viiiel besser mit dem Schwitzen

BJ-Einsteiger Avatar von Djamena

Hi!
    Hab mal angefangen die ersten Seiten zu lesen.. Naja, 90 sind mir dann doch zu viel. keine ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber hab da auch so meine Erfahrungen die ich euch mitteilen möchte:
    Anfangs Jahr schwitzte ich seeehr stark. Nicht nur unter den Achseln, sondern auch an Händen, Füssen, Rücken.. eigentlich überall.
    Ich ging zum Arzt, der mich dann gleich zu seiner Frau, die traditionelle chinesische Medizin mit Schwerpunkt Akkupunktur und Tuina studierte. Die sagte mir dann, dass man das mit Akkupunktur (für die, die es nicht wissen: es werden gaaanz feine Nädelchen an verschiedenen Körperteilen gesteckt) in den Griff kriegen kann. Ich war zugegeben seehr skeptisch, da das alles ziemlich unglaubwürdig herüberkam was sie da so erzählte.^^ Aber ich tat es trotzdem, ging dann anfangs einmal in der Woche und später alle zwei Wochen dort hin, und es half wirklich!
    Nun habe ich überhaupt keine Probleme mehr, ich kann anziehen was ich will und den Deo aussuchen, der mir am besten passt.

das klingt ja toll Ich verwende ja nach wie vor Yerka und bin begeistert, aber das gesündeste ist es wohl doch nicht denke ich. Was kostet denn so eine Behandlung?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin froh, dass mein yerka endlich mal ausgegangen ist. manchmal war es ok und manchmal hat es so furchtbar gejuckt. ich konnte mich eigentlich gar nicht mehr rasieren. meine bettwäsche hat danach gerochen. die sprühflasche, in der ich es hatte, musste ich danach auch entsorgen. gebracht hat es auch nicht immer was.

jucken tut bei mir nichts zum Glück, ich bin noch zufrieden

Jelly verwendest du dann was anderes?

BJ-Einsteiger Avatar von Djamena

@ deluxe:
    Es kostete ca. 100 Franken (bin Schweizerin, also umgerechnet ca. 150 Euro oder so xD) pro Behandlung, wobei bei mir Dank Zusatz-Krankenversicherung 80% von der Krankenkasse übernommen wurde Ich weiss nicht ob das überall gleich ist, frag doch am besten beim Hausarzt nach.. finde es eigentlich sehr preiswert, wenn es wie in meinem Fall auch wirklich hilft.

deluxe, nein, leider nicht. allerdings ist das bei mir mit dem schwitzen immer sehr unterschiedlich. ich radl ja immer zur uni. da zieh ich extra keinen schal an und auch keinen pulli unter der jacke, dann schwitz ich auch nicht so viel. pulli und halstuch hab ich da immer in meiner tasche. ich muss halt immer sehr drauf achten, dass ich je nach anstrengungsgrad und wärme richtig nagezogen bin, dann klappt es bei mir auch mit normalen deo.

ich komme auch bei jeder Bewegung total leicht ins Schwitzen in der Arbeit zieh ich mich auch ständig an und aus

Forengöttin Avatar von Sligoangel

das einzige Deo das wenistens bissl hilft bei mir ist das Nivea Invisible Dry Spray

dabei dachte ich, so dünne leute wie du, sollten da weniger probleme mit dem schwitzen haben, deluxe. das gibt mir natürlich zum denken.

bei mir ist das offenbar egal Ich schwitze trotzdem

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich möchte gerne mal wieder meinen HG empfehlen, der mir das Leben wirklich erleichtert:
    das 48h Deo von Vichy. Dazu gibts hier auch viele positive Testberichte.

Ist für mich das einzige Deo, das wirkt. Ich hab es auch schon meiner Schwester (auch Hyperhidrose) weiterempfohlen. Der Preis (ca. 7 Euro in der Online-Apo) ist zwar nicht billig, lohnt sich aber total.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich verwende ein Deo aus den USA mit Vanille Duft, es duftet herrlich und man ist den ganzen Tag staubtrocken und den Achseln.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    soo hab mir jetzt dieses AHC20 sensitive gekauft
    seit gestern benutze ich es. und werde dann mal berichten wenn sich die erste wirkung zeigt.
    bei der ersten anwendung hat es nur gaanu ganz leicht gebrannt. also ich weiß nicht ob gebrannt das richtige wort dafür ist es hat sich angefühl als würden nadeln auf due haut einstechen, aber wie gesagt nur minimal und kurz. ansonsten hab ich noch bemerkt das der fettglanz in meinem gesicht heute kaum da war

falls es jemanden interessiert:

ich habe das AHC20 ungefähr 1 Monat benutzt, zwischendurch mit ein paar tagen pause.

vor der anwendung hatte ich mischhaut die sehr geglänzt hat (musste jede stunde nachpudern )
    meine haut war kaum trocken.

nachdem ich das Zeug benutzt habe, hab ich keine mischhaut mehr nachpudern muss ich erst nach 5 std oder so.
    sie ist jetzt eher trocken, habe im douglas mal einen hauttest machen lassen und ihr fehlt es sehr an fett und feuchtigkeit!

nur mal so, als kleine warnung.
    ich empfinde es jedenfalls als nicht schlimm, habe mich damals unwohl gefühlt mit fettiger haut..

Inventar Avatar von uupsi

mhmmm, also, ins gesicht traue ich mich mit dem zeug nicht...
    und fett ist doch auch nicht gleich schweiß naja, vielleicht zieht es talgdrüsen genauso zusammen wie schweißdrüsen... aber irgendwie... nee (hast du denn auch probleme mit unreinheiten?)

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    mhmmm, also, ins gesicht traue ich mich mit dem zeug nicht...
    und fett ist doch auch nicht gleich schweiß naja, vielleicht zieht es talgdrüsen genauso zusammen wie schweißdrüsen... aber irgendwie... nee (hast du denn auch probleme mit unreinheiten?)
    Ich trau mich im Gesicht auch nicht.. Fett und Schweiß sind doch unterschiedliche Sachen

Ich habe Angst,dass es die Poren verstopft und ich dann wieder Unreinheiten bekomme..

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Bei dm gibts jetzt auch eine Reihe fuer Vielschwitzer. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vor allem die Handcreme:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Handcreme.html
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...nge-Forte.html
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Die Balea Anti-Transpirant Handcreme zeigt bei mir leider nicht die gewünschte Wirkung . Das Nachtdeo hingegen schon .

Forenkönigin Avatar von choquilla

oh schade..zieht sie wenigstens gut ein oder verschlimmert sie das schwitz-problem eher? wie ist die pflege?

Forengöttin Avatar von Lauressa

die sieht interessant aus, die Deos werde ich demnächst mal testen

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    oh schade..zieht sie wenigstens gut ein oder verschlimmert sie das schwitz-problem eher? wie ist die pflege?
    Einziehen tut sie gut . Nee, verschlimmern tut sie das Schwitz-Problem nicht. Aber verbessern eben auch nicht.
    Die Pflege ist so lala, für mich reichts. Hab aber auch keine trockene Haut.
    Geändert von Catacomb Kitten (13.04.2010 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Einziehen tut sie gut . Nee, verschlimmern tut sie das Schwitz-Problem nicht. Aber verbessern eben auch nicht.
    Die Pflege ist so lala, für mich reichts. Hab aber auch keine trockene Haut.
    Wie lange hast Du sie denn am Stueck benutzt? Die AlCl-Sachen brauchen ja oft einige Tage bevor sie Wirkung zeigen.
    !!! Anfixen verboten !!!

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du sie denn am Stueck benutzt? Die AlCl-Sachen brauchen ja oft einige Tage bevor sie Wirkung zeigen.
    Ach ist das bei der Handcreme auch so? Ich dachte nur das Nachtdeo braucht eine Weile um zu wirken (was es ja auch tut). Steht ja auch drauf.
    Hatte bei der HC eigentlich einen Soforteffekt erwartet weil nichts derartiges draufsteht.
    Hab sie bis jetzt nur 2 Tage am Stück benutzt. Werd sie evtl. demnächst mal länger benutzen und dann nochmal berichten .

angeschlagen Avatar von Lockilicious

also auch ich leide an hyperhydrose. dafür hab ich ein sehr gutes produkt gefunden: http://www.everdry.de/?gclid=CJfLipG1hKECFQw9Zgod9Xn4qw
    ich weiß, 20 euro is recht teuer - allerdings hält es auch ein jahr. und 360/20...naaaa. man kann es auch online in manchen apotheken bestellen, da is es günstiger. bei mir war es wirklich schlimm. ich stand im winter bei minus graden draussen, fror, aber unter meinen armen lief es. das erste war immer, kaum in der schule angekommen, neues oberteil anziehen. im sommer hab ich mich in der schule am tag teilweise 2-3 mal umgezogen.
    dank everdry geht es mir total gut. und das gute: je länger man es anwendet, desto länger werden auch die abstände des auftragens.
    das auftragen ist bei jedem anders....unter den achseln brennt es bei mir. jedoch nicht sehr. ich wende es auch auf dem rücken an... da spür ich garnichts. nur unter den achseln, da die ja empfindlich sind. ansonsten spühre ich nur an dem tag nach dem auftragen noch etwas.
    und wie gesagt: ich habe ein neues leben. =D es ist einfach toll.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ach ist das bei der Handcreme auch so? Ich dachte nur das Nachtdeo braucht eine Weile um zu wirken (was es ja auch tut). Steht ja auch drauf.
    Hatte bei der HC eigentlich einen Soforteffekt erwartet weil nichts derartiges draufsteht.
    Hab sie bis jetzt nur 2 Tage am Stück benutzt. Werd sie evtl. demnächst mal länger benutzen und dann nochmal berichten .
    Hm ich schaetze schon. Bei meinem Syneo zB hiess es auch Sofortwirkung, naja, ich wusste gottseidank aus Foren dass man da als wirklicher Vielschwitzer einen etwas laengeren Atem braucht. Bei mir dauerts ca. 4 bis 5 Tage bis diese Mittel anfangen wirklich zu wirken (Yerka etc auch)
    Sobald ich das naechste Mal beim dm bin werde ich mir zumindestens mal die Handcreme holen. Schlimmer als andere kann sie nicht sein und vllt wirkt sie ja doch zumindest ein bisschen
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Für Vielschwitzer eignet sich auch das neue Rexona Maximum Protection sehr sehr gut

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Mademoiselle Annie: is das wirklich so gut? is das ein deo oder antitranspirant?
    edit: deine bilder sind ja wunderschön.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Von body shop soll es ein neues anti-transpirant ohne Aluminium geben (deodry)!!! Irgendwie auf der Basis von Vulkanstein.... Meint ihr, das ist ein Werbewitz??? Ich hab bis jetzt nur eine winzige Anzeige in meiner Tageszeitung darübe gefunden aber noch nichts im Netz oder gar im Shop, fände es aber natürlich schon reizvoll...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    Mademoiselle Annie: is das wirklich so gut? is das ein deo oder antitranspirant?
    edit: deine bilder sind ja wunderschön.
    Also ich finde es wirklich sehr gut. Hatte früher immer etwas angemischtes vom Hautarzt und das Rexona ist damit schon auf jeden FAll zu vergleichen, ich schwitz so gut wie gar nicht mehr. Beim Sport hab ich es bislang noch nicht ausprobiert, aber im Alltag ist es

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich find das neue Rexona auch top! ich schwitze zwar immer noch aber lang nicht mehr so wie z.B. mit dem Garnier MineralsDeo... und ich find das Rexona auch sanft zur Haut. Kein brenne oder jucken...insofern auch von mir ein
    As humans, after all, we become that which we seek...

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

ich trete dem mega schwitzen auch mal bei ..
    Ich benutze derzeit das deo von Balea was für mega schwitzer gedacht ist.. aber bei mir taugts nix.. ich werd mir mal das maximum von rexona kaufen..
    es ist soo ätzend mit dunklen farben im sommer rumzulaufen.. bei hellen farben sieht man soo schnell schwitzflecken

loveliness
    Besucher

mizsue wie ist das maximum von rexona, hast du schon ausprobiert? ach sorry du hast es dir ja noch gar nicht gekauft. also ich schwitze auch ganz stark, was könnt ihr mir empfehlen?
    Geändert von loveliness (13.05.2010 um 19:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

ich werd gleich morgen mal losflitzen und es kaufen und dann berichten..hehe