Ich benutze auch trotzdem weiterhin noch mein Balea-Deo, fühl mich sonst einfach nicht richtig "frisch"...
Beeinträchtigt die Wirkung meiner nach garnicht.
Ich benutze auch trotzdem weiterhin noch mein Balea-Deo, fühl mich sonst einfach nicht richtig "frisch"...
Beeinträchtigt die Wirkung meiner nach garnicht.
so ein zeugs in gesicht??? ihr seid aber mutig.
Also ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht trauen, die Produkte im Gesicht anzuwenden. Ich bekomme eh schon von allen möglichen Cremes rote Flecken und Irritationen im Gesicht. Wie würde das dann erst aussehen, wenn ich Yerka oder Odaban im Gesicht verwenden würde. Nein, da traue ich mich nicht mal, einen Versuch zu starten
Hier mal ein Link von einem Verkäufer bei Ebay. Es handelt sich hierbei um einen Apotheken Versand. Da hab ich mein Yerka auch gekauft. Da kostet das Produkt inkl. Versandkosten 10,15 € Was es hier so üblicher Weise in den Apotheken kostet weiß ich allerdings nicht.
Ich hab eben bei Sanicare Yerka bestellt, und warte jetzt ganz ungeduldig und bin gespannt, obs hilft.
Liebe Grüße, Conner.
Connerbär was hast du dort für das Produkt bezahlt
7,95€ hab ich dort bezahlt, außerdem kommen keine Versandkosten dazu. Ob ich jetzt in der Apotheke bestelle oder dort macht also quasi keinen Unterschied. Abgesehen davon, dass ich noch zur Apotheke laufen müsste.
Liebe Grüße, Conner.
Das ist ja wirklich günstig. Da werde ich dann das nächste Mal auch vorbeischaun, wenn das Produkt wirklich auf Dauer was bringt. Aber ich glaube, so eine 50ml Flasche hält schon eine Zeit lang.
Odaban hab ich auch noch hier rumstehn und noch nicht getestet.
Es wird also noch einige Zeit dauern, bis ich wieder was brauche
ich hab auch ein bissel angst. aber ich werd es wohl nur an der stirn nehmen, und da ist eh mein pony drüberZitat von catboys2
hoffe mein odaban kommt bald
Oder so, kullerauge Das wäre ne Idee. An der Stirn könnte ich´s auch mal testen. Ist bei mir auch das Pony drüber "Beautyunfälle" wären an der Stelle also nicht gar so schlimm und relativ leicht zu verdeckenZitat von kullerauge
um die 7 Euro hab ich in der Apo auch bezahlt. Leider vergess ichs abends manchmal anzuwenden
Da ich nicht nur an den Achseln so dolle schwitze, nehm ichs auch *räusper* unter dem Busen
Aber solang ich es nicht schaffe, regelmäßig dran zu denken, wird das wohl nix
LG
Genau das ist auch meine Befürchtung. Jetzt, da´s noch neu ist, denke ich ja abends dran. Aber wie das auf Dauer sein wird Garantiert vergess ich´s dann auch regelmäßig
Zitat von catboys2
und wer kein pony hat müsste sich dann einen schneiden wenn was schieft läuft
windsbraut ich schwitze auch immer unterm busen und mit push up bh dazwischen
Nimmt auch jemand von euch Yerka oda Odaban oda Odapharm für die Füßchen gegen rumrutschen in Sandalen?
bis jetzt nicht, aber keine schlechte idee, schneckig...
ich hab auch bei sanicare bestellt und sogar noch so ein kleines maßband für den schlüssel bekommen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich musste bislang keinen Pony schneiden lassen
Erstaunlicherweise macht es meiner Haut so gar nichts aus, obwohl sie sonst schnell zickt.
Aber ok, hab es ja jetzt auch nicht so lang getestet- wer weiss, was noch kommt *gott.bewahre*
Aber selbst wenn einer sprießen würde- das Ergebnis wäre es mir tatsächlich wert- kein nasses Gesicht mehr
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Von JV Cosmetics gibt es einige verschiedene Produkte gegen starkes Schwitzen: AHC classic, AHC sensitive für sensible Haut mit Pflanzenwirkstoffen und AHC forte speziell für Füße und Hände. Hat davon schon jemand was probiert? Das sensitive hört sich ganz gut an, finde ich.
ich hab dazu unter www.hh-forum.de mal was gelesen, glaub ich....
die Seite dreht sich nur um übermäßiges Schwitzen und ist echt informativ...
Weiß eine von euch, wie lange so eine Bestellung bei Sanicare dauert?
Ich bin schon ganz ungeduldig.
Liebe Grüße, Conner.
*offtopic und zur erheiterung bis die päckchen ankommen*
habe neulich in einem forum den tipp gelesen, sich slipeinlagen in die "achseln" der shirts/pullis zu kleben
*OfftopicAN*
Werde ich BESTIMMT ausprobieren, vielleicht nehm ich auch Binden.
*OfftopicAUS*
Alsoooo, meine Sanicare- Bestellung wurde heute verschickt , also ist sie definitiv in den nächsten paar Tagen da.
Liebe Grüße, Conner.
Oder XXL- Tampons unter die Achseln klemmen- einfach nach 3 Stunden am Schnürchen ziehen und die Soße läuft wieder raus. Praktisch und wiederverwendbar!
Also, wenn einer was Zuverlässiges fürs Gesicht gefunden hat- ich warte immer noch geduldig auf einen Bericht
Mir Yerka auf die Stirn zu tröpfleln ist mir immer nocht nicht ganz geheuer...
[QUOTE=Saarländerin]Oder XXL- Tampons unter die Achseln klemmen- einfach nach 3 Stunden am Schnürchen ziehen und die Soße läuft wieder raus. Praktisch und wiederverwendbar!
Supi Idee, wär ich von allein nie drauf gekommen
mein odaban wurde gestern auch verschickt
es ist gerade gekommenZitat von kullerauge
Hallo kullerauge bitte berichten, wie´s wirkt. Ich bin ja im Moment noch bei Yerka. Odaban hab ich zwar auch, aber noch nicht benutzt. Bin sehr gespannt, was du von Odaban hälst.
wo kann man das obodan denn bestellen bzw liefern die auch nach österreich?
Zitat von catboys2
ja ich berichte natürlich
@PrinceSombre ich habs über ebay gekauft.
@connerbär: ich schäme mich ein wenig...aaber ich habe TATSÄCHLICH dadrüber nachgedacht...vor yerka...weils wirklich total schlimm war...
aer ausprobiert hab ichs dann doch nich..
Stell dir nur mal vor, wenn das nicht da bleibt wo´s soll und sich verselbstständigt.
Auweia, gibt´s was, was noch peinlicher werden könnte. Vor allen Dingen, erklär das dann mal deinem Umfeld. Ich glaube ich würde mir das nächste Loch suchen und für einige Zeit drin verschwinden
hey ich muss mal wieder eine lobeshymne anstimmen.
YERKA IST GOLD WERT
hatte heute wirklich eine stressige situation, wir hatten einsicht in die abiprüfungen, total viele leute auf engstem raum gedrängt, stickige, heiße luft...ich hab zwar im gesicht geschwitzt, aber unter den armen war wüste! und ich hatte wieder mal ein graues shirt an.
mannmann, bin ich begeistert
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Huhuu...hab mal ne Frage:
Ist YERKA = Sweat off?????
Also wenn ich bei GOOGLE yerka eingebe, kommt automatisch immer Sweat off?!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Mein Yerka ist da.
Sonntag bestellt und heute ist es da.
Heute Abend nach dem Duschen werde ich es dann direkt auftragen, morgen Härtetest mit Schulkonzert= Aufregung.
Liebe Grüße, Conner.
@PashaGirl : vermutlich will der sweatoff-seller die "yerka-leute" mit einkassieren...man kriegt oft "ähniche" sachen, wenn man was bestimmtes sucht
So, eben nach dem Duschen habe ich Yerka mit einem Wattepad aufgetragen, und jetzt brennt es doch ziemlich.
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Jucken und Schwitzen, nehme ich doch das Jucken.
Liebe Grüße, Conner.
Soooo, es scheint zu wirken.
Heute wars zwar recht warm, aber unter den Achseln wars ziemlich trocken. Zwar nicht komplett, aber so wenig, das es auch ok ist.
War die Wirkung bei euch eigentlich sofort nach dem ersten Benutzen total gut, oder erst nach ein paar Mal?
Liebe Grüße, Conner.
Hallo nein, bei mir hat sich die Wirkung nicht sofort eingestellt. Mittlerweile ist´s aber super. Ich benutze Yerka jetzt seit dem 22.06. täglich abends, ohne Unterbrechung. Die ersten beiden Tage hat sich nur geringfügig was getan, aber jetzt ist´s super. Ich habe auch keine Hautrötungen oder sonstwas bekommen. Ich hatte ja erst große Bedenken, weil ich ja epiliere. Aber kein Problem.
Ich kann auch ohne Weiteres morgens noch ein Deo anwenden. Alles kein Problem
Danke, Catboys.
Also die Wirkung war definitiv schon einmal super, aber dann wirds ja vielleicht noch besser.
Heute Abend werde ich es dann wieder nehmen.
Liebe Grüße, Conner.
Geht mir ganz genausoZitat von Connerbär
Also, die Wirkung war auch nicht direkt nach der ersten Anwendung perfekt, aber ab der 2. oder 3. wars schon echt der Hammer. Ich wundere mich immer noch, wie das klappen kann!
Es wäre nur genial, wenn ich auch etwas Entsprechendes fürs Gesicht finden würde- mein Fressjen schwitzt bei diesen Temperaturen schon arg!
Mich ärgert immer, dass dann die Haare am Ansatz nach kurzer zeit so pappig aussehen, besonders mal abends beim Weggehen und Tanzen...
Das Problem kenne ich auch. Bei mir verabschiedet sich das Makeup immer zuerst über der Oberlippe, am Kinn und neben den Nasenflügeln. Also nach nem halben Tag wird´s im Sommer fleckig. Ich benutze zwar im Sommer eher selten Makeup, aber losen Transparentpuder und Rouge eigentlich immer. Das Schwitzen an der Stirn ist nicht ganz so schlimm, weil das Pony bei mir drüber ist. Aber trotzdem, wenn´s da was entsprechendes auch speziell für´s Gesicht gäbe, das wäre echt genial. Yerka im Gesicht anzuwenden, traue ich mich nicht so recht