Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Übermässiges Schwitzen

Nee, traue ich mich auch nicht...
    Deswegen warte ich ja auch auf Kullerauges Bericht wegen Odaban!

Bei mir ists eben so, dass ich mir garkeinen Pony schneiden lassen könnte, WEIL eben die seitlichen Haare irgendwann pappig und angenässt werden. Das sieht dann garnicht schön aus
    Und ich bin mir sicher, wenn ich einen Pony hätte, würden die Haare eben auch ein bisschen nass werden...

catboys2
    Besucher

Saarländerin ich auch. Odaban hab ich ja auch noch hier zu Hause, aber bisher noch nicht benutzt.

Sobald kullerauge grünes Licht gibt, wird´s wenigstens mal an der Stirn ausprobiert

KULL-ER-A-U-G-E KULL-ER-A-U-G-E KULL-ER-A-U-G-E
    *anfeuer*

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    KULL-ER-A-U-G-E KULL-ER-A-U-G-E KULL-ER-A-U-G-E
    *anfeuer*
    Oh weh, vielleicht ist sie ja auch gerade damit beschäftigt den "Beautyunfall" mit dem Odaban zu behandeln und übt kunstvolle Ponyfrisuren um das Ganze zu verdecken

Zitat Zitat von catboys2
    Oh weh, vielleicht ist sie ja auch gerade damit beschäftigt den "Beautyunfall" mit dem Odaban zu behandeln und übt kunstvolle Ponyfrisuren um das Ganze zu verdecken
    Na, die wird sich freuen, wenn sie das hier alles liest und wir in den Startlöchern stehen!
    Also, ich bin überzeugt davon, dass sie uns von der gelungenen Beauty-Neuheit des Jahres erzählen wird und wir fortan niieee wieder im Gesicht schwitzen werden

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Na, die wird sich freuen, wenn sie das hier alles liest und wir in den Startlöchern stehen!
    Also, ich bin überzeugt davon, dass sie uns von der gelungenen Beauty-Neuheit des Jahres erzählen wird und wir fortan niieee wieder im Gesicht schwitzen werden
    Ihr klingeln bestimmt schon die Ohren
    Bin auch schon ganz gespannt

Da wird sie richtig ins Schwitzen kommen, wenn sie das hier liest!

Liebe Grüße jedenfall schonmal vorab!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@conner
    bei mir hat es auch gedauert bis sich die volle wirkung eingestellt hat

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

hier ist ja was los

also ihr müsst euch noch etwas gedulden. ich hab odaban bis jetzt nur unten der armen genommen. wollte erst mal testen obs junkt brennt oder gar hässliche rötungen gibt aber gar nichts ist der fall. ich muss aber dazu sagen dass ich keine besonders empfindliche haut hab zur wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da es bei uns zur zeit ganz schön kalt ist und ich eher bibbere als schwitze
    ich denke ich bin heute abend mal mutig und trag es im gesicht auf. wenns schief läuft mach ich euch dafür verantwortlich. nur dass ihr es wisst

catboys2
    Besucher

Hallo kullerauge
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich´s nicht doch mal wenigstens auf der Stirn testen soll. Aber bei uns ist´s seit gestern auch nicht mehr so besonders warm. Eher kühl. Vielleicht trau ich mich ja heute abend doch mal ran. Wir haben Alle schon ganz gespannt auf deinen Bericht gewartet. Hatten schon befürchtet, du musst deine "Wunden" vom Testunfall verarzten

Meine Laune...
    Sleepy

hihi nee, ich war gestern nur den ganzen tag unterwegs, und hatte keine zeit hier rein zu gucken
    ich gehe einfach mal davon aus dass nix schlimmes passiert. unten den armen war ja auch nix

catboys2
    Besucher

Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich epiliere ja und hab nur 2 Tage nach dem epilieren gewartet, bis ich´s ausprobiert habe. Es hat weder gebrannt, noch gab´s irgendwelche Rötungen. Dann wird´s uns im Gesicht schon nicht gleich die Haut wegätzen

black
    Besucher

Ich bin gestern übrigens nach diversen Experimenten wieder mal reumütig in die Apo gestiefelt und hab mir wieder ein Yerka bestellt. Ich wage einen 2. Versuch, werde es aber nur noch mit dem Wattebausch auftragen. Beim ersten Versuch hat es mich nach dem aufsprühen ja immer extrem gejuckt und alles wurde rot. Eigenartig.. denn die AlCl Mischung vertrage ich ja! Nur wirkt die halt nicht ganz so gut wie damals das Yerka gewirkt hat.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Soooo, wieder ein Tag rum, und es wirkt. DEFINITIV. Gestern hats zwar gejuckt, weil ich rasiert habe , aber dafür war heute alles trocken.
    Liebe Grüße, Conner.

catboys2
    Besucher

Ich frag mich nur, wenn man das Produkt wirklich im Gesicht testet, wie soll man´s machen Ich meine, wenn ich´s jetzt abends zum Beispiel auf der Stirn auftrage, kann ich dann trotzdem noch anschließend ne Pflege auftragen, oder beeinträchtigt das dann die Wirkung So ganz ohne Creme im Gesicht geht´s ja nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Connerbär klasse Schild, von wegen nur Ausnahme-Beauty-Shopping im Juli
    Suuuper Idee

Meine Laune...
    Sleepy

alsooo mädels ich hab mir das jetzt mit nem wattebpad auf die stirn getupft. es brennt ein wenig, ist aber auszuhalten. bin mal gespannt ob ich morgen schwitze. gelegenheit müsste es geben bei deutschland - argentinien

catboys2
    Besucher

Oh supi kullerauge du hast´s endlich ausprobiert
    Sag mal, hast du anschließend noch ne Creme aufgetragen, oder nichts mehr drüber gegeben

Meine Laune...
    Sleepy

hab nix drüber gegeben. weiss nich ob sich das verträgt

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich habs nun auch schon mehrmals im Gesicht aufgetragen und danach nicht mehr gecremt.
    Hatte bislang auch keine Probleme...

Heute war jedoch Sommerfest meiner Schule und ich hab mich ausnahmsweise mal geschminkt mit allem drum und dran- und siehe da- es hat gepiekt

Also es war jetzt nicht superschlimm- aber schon irgendwie unangenehm
    Mal schauen, ob das jetzt nur am Make up lag oder ob es morgen wieder ist...

Ich hoffe ja nicht, denn die Schwitzerei ist wesentlich besser und ich möchte eigentlich nicht drauf verzichten
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Niki
    Heute war jedoch Sommerfest meiner Schule und ich hab mich ausnahmsweise mal geschminkt mit allem drum und dran- und siehe da- es hat gepiekt

wie lang hat es denn gepiekt? nur kurz oder die ganze zeit?

Meine Laune...
    Fine

Hm- also über nen Zeitraum von ca. 1 1/2- 2 Stunden- aber nicht durchgängig, sondern immer wieder...

Heute- nur mit Puder- ist bislang nix gewesen!
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Christian Morgenstern

catboys2
    Besucher

Hat´s auch keine rote Flecken oder sowas gegeben

Meine Laune...
    Fine

Flecken oder ähnliches hab ich gar nicht bekommen
    Christian Morgenstern

BJ-Einsteiger

ich hab seit gestern auch mein yerka *freu* *g* aber ich trag das auch ohne wattebausch auf, der saugt das ja alles auf OO
    nur.....ich lieg seit gestern nacht krank im bett, hab die achselhöhlen also morgends nicht ausgewaschen (bin ja auch erst mittag wach geworden lol)
    meint ihr das macht was?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von PrinceSombre
    ich hab seit gestern auch mein yerka *freu* *g* aber ich trag das auch ohne wattebausch auf, der saugt das ja alles auf OO
    nur.....ich lieg seit gestern nacht krank im bett, hab die achselhöhlen also morgends nicht ausgewaschen (bin ja auch erst mittag wach geworden lol)
    meint ihr das macht was?
    erst Mal gute Besserung
    Da wird wohl kaum was passieren, wenn du die Achselhöhlen nicht gleich am nächsten Morgen auswäschst

Experte Avatar von PashaaGirl81

Huhuuu...

ich habe mir gestern auch Yerka geholt und habe es gleich ausprobiert. Also heute war der erste ******Tag und ich war begeistert. Vorhin habe ich es nochmal aufgetragen. Ich hatte davor einen Ausschlag unter einer Achsel und nachdem ich Yerka aufgetragen hab, war es komischerweise weg am nächsten Tag

Davor habe ich mir auch diesen SWEAT OFF bestellt. Der müsste eigentlich nächste Woche kommen. Mal schauen, wie der ist; laut Inhaltsstoffe enthält der auch Al Cl. also muss es sowas ähnliches sein wie YERKA....bin mal gespannt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

catboys2
    Besucher

Hallo PashaaGirl81

Wenn du das SWEET OFF getestet hast, bitte berichten. Das kenn ich nämlich noch nicht

Ne! Avatar von schneckig

Ich find ja sweat off ziemlich überteuert.

Ich finde, es gibt günstigeres mit supertoller Wirkung (bei mir Odapharm)

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich werde Euch auf jeden Fall über Swat Off berichten. Ehrlich gesagt habe ich es bestellt, weil ich gedacht habe, dass es YERKA ist Als ich bei Google Yerka eingegeben habe, kam dieses Sweat Off. Die klangen auch ziemlich überzeugend. Und teuer ist es auch Aber habe es nunmal bestellt...Was solls?!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Ne! Avatar von schneckig

Ich drück dir die Daumen, dass das Sweat Off trotzdem sein Geld Wert ist

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben,

ist mir ja wieder peinlich, dass ich es entdeckt habe (bin definitiv zu oft auf den Homeshopping-Seiten...) aber ratet mal, was es jetzt bei HSE gibt: Odaban im Doppelpack. Natürlich wieder mal ziemlich teuer, aber wenn man einen Versand-Gutschein hat, gehts noch
    Grüßle Rapsi

Ne! Avatar von schneckig

Ich wüßt gern mal ob Odaban und OdaPharm von der Rezeptur her gleich sin..

Weiß das jemand?

Meine Laune...
    Sleepy

also ich bin von odaban echt begeistert. ich habs gestern an der stirn extrem gemerkt. ich hatte es nicht ganz bis zur seite aufgetragen. und siehe da: mittig war die stirn fast ganz trocken, nur an der seite hab ich geschwitzt

Meine Laune...
    Fine

Mir ist aufgefallen, dass es genau dann piekt, wenn der Schweiß in Strömen runterlaufen würde....
    Naja- aber wie schon gesagt- lieber n bisschen pieken....
    Christian Morgenstern

Crinoidea
    Besucher

Hallo liebe Beauties,

ich bin ja schon etwas erleichtert, daß es so viele gibt, die übermäßig schwitzen, und ich damit nicht alleine bin (aber ich freue mich natürlich für jeden, der damit keine Probleme hat).
    Neben der Vermeidung übermäßiger Bewegung, versuche ich es im Moment wieder mal mit AlCl, das ich mir in der Apotheke habe anmischen lassen.

Eine andere Möglichkeit, gegen das Schwitzen etwas zu tun, ist die Iontophorese. Dazu muß man dann allerdings erst mal zum Hautarzt.
    Für das Schwitzen unter den Achseln klemmt man sich zwei angefeuchtete Pads, in denen sich je eine Elektrode befindet, unter die Arme. Dann wird für etwa 10-15 Minuten ein ganz leichter Strom durchgeleitet.
    Aber, keine Panik, tut gar nicht weh, es kribbelt nur ein wenig.
    Ich habe einige Sitzungen bei meiner Hautärztin gemacht und anschließend, weil es ganz gut funktioniert hat, sogar von der Krankenkasse ein eigenes Gerät bekommen.

Ist natürlich etwas zeitaufwendig, gerade wenn man das dann beim Arzt macht. Aber es ist vielleicht eine ganz gute Alternative für Menschen, die eine sehr empfindliche Haut haben und AlCl nicht vertragen.
    Außerdem hält es auch einige Zeit vor. Man muß das also nicht durchgehend betreiben. Seit gestern versuche ich wieder die Iontophorese und muß mal schauen, ob ich das AlCl dann noch brauche.
    Was ich auch ganz gut finde ist das Antitranspirant von Vichy. Gibt es nur in der Apotheke und ist auch nicht ganz billig.

Also, auf in den Kampf gegen den Schweiß!

Meine Laune...
    Sleepy

noch mal zu odaban: das zeug ist der war heut bei der hitze shoppen und hab echt null geschwitzt

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hier wars heute auch mörderheiß, aber dank Yerka--> alles trocken.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von sinister

@ alle Yerka Benutzerinnen: Wie oft wendet ihr das Yerka eigentlich pro Woche an? Immer hintereinander oder macht ihr zwischendrinn Pause?

catboys2
    Besucher

Hallo sinister also ich verwende es eigentlich jeden Abend seit dem 22.06. Nur nach dem epilieren setze ich mal 2 Tage aus.

Fortgeschritten Avatar von sinister

Ja ich denk am Anfang soll man es länger hintereinander benutzen. Doch wie oft wenn man es schon länger benutzt? Nehme es jeden 3.Tag und es reicht mittlerweile nicht mehr, heißt ich müsste es eigentlich öfter benutzen. Wie ist das bei euch?