Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Übermässiges Schwitzen

ist es schädlich das jeden tag zu nehmen? jeden tag ist mir eigentlich lieber, weil ich dann eher dran denke als wenn man es nur 2 mal die woche macht

Allwissend Avatar von vipw

also ich würde es nach der anfangszeit nich mehr jeden tag benutzten...hätte z viel angst, dass sie die haut dann schnell dran gewöhnt und es nich mehr hilft

Experte Avatar von PashaaGirl81

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Odaban und Yerka?? Wirkt eins von beiden besser??? Wenn ja welches? Ich habe mir jetzt mittlerweile Yerka zugelegt Bin sehr zufrieden. Und heute ist auch das überteuerte Sweat Off gekommen, dass ich ausversehen bestellt hab Hab es gerade eben aufgetragen. Mal sehen, wie das Zeuch wirkt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Magi

Hallo,

sagt mal, benutzt ihr denn dann noch ein einderes Deo? Wenn die anderen Produkte nur so selten verwendet werden, kommt man dann ohne Rexona&Co. aus?

Fortgeschritten Avatar von sinister

vipw wie oft benutzt du es denn?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Odaban und Yerka?? Wirkt eins von beiden besser??? Wenn ja welches? Ich habe mir jetzt mittlerweile Yerka zugelegt Bin sehr zufrieden. Und heute ist auch das überteuerte Sweat Off gekommen, dass ich ausversehen bestellt hab Hab es gerade eben aufgetragen. Mal sehen, wie das Zeuch wirkt...

also den Unterschied kann ich dir nicht erklären aber Yerka hat bei mir überhaupt gar nicht gewirkt

OdaPharm (ich vermute ja, dass es Odaban sehr ähnlich ist) macht jedoch Achselwüste bei mir

Fortgeschritten

Ich habe bei AHC sensitiv gelesen, es sei so mild, dass es sogar Schwangere oder Mütter während der Stillzeit verwenden können. Meine Ma hat sichs bestellt und sie ist total zufrieden damit. Sie hat es 3 Tage verwendet und seither nicht mehr gebraucht. Jetzt nimmt sie das Deo, dass es da auch dazu gibt und das reicht jetzt mal aus.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Heute hat Yerka leider leicht versagt.
    Gemessen an den Temperaturen echt nicht sooo schlimm, vor allem hielt es sich im Gegensatz zu ohne Yerka noch in Grenzen.
    Liebe Grüße, Conner.

catboys2
    Besucher

Connerbär bei mir hat´s heute auch ein wenig versagt. Bei den Temperaturen im Moment aber eigentlich kein Wunder, oder ?
    Trotzdem ist die Schwitzerei kein Vergleich zu früher, als ich das Yerka noch nicht benutzt habe

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von matschti
    Hallo,

sagt mal, benutzt ihr denn dann noch ein einderes Deo? Wenn die anderen Produkte nur so selten verwendet werden, kommt man dann ohne Rexona&Co. aus?

ich benutze trotzdem noch ein normales deo. ich fühl mich damit einfach sicherer

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von kullerauge
    ich benutze trotzdem noch ein normales deo. ich fühl mich damit einfach sicherer
    Mach ich auch so

Qataqo
    Besucher

hab mir mal yerka in der apo bestellt 7,95 und werde es nachher abholen bin ich ja mal gespannt, habe im normalzustand würde ich sagen nicht übermäßiges schwitzen aber in stresssituationen schon ... welche deos benutzt ihr denn so dazu? beeinträchtigt das irgendwie den duft? darum gehts ja letzten endes. bin in sachen deodorants irgendwie immer mehr auf rexona fixiert weil die meiner meinung nach unter den massenkonsumartikeln den besten duft haben und nicht so brechreizig angreifend sind wie andere männerdeos ;)

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich habe zwar auch Rexona da, aber am besten finde ich NIVEA... Das wirkt irgendwie... Auch wenn ich etwas schwitzte, rieche ich nicht. Immer nur diese schöööne Nivea-Duft. Im Moment habe ich es als Spray, hatte aber schon Stick und Roller: alles bestens und obwohl ich nicht die ganze Marktpalette durch habe, ist es absolut das zuverlässigste Produkt für mich!

Forengöttin Avatar von resi

Hi,
    schwitzt ihr denn nur unter den Achselhöhlen so stark? Ich schwitze echt überäll schlimm. Unter den Achselhöhlen kann ich es ja noch mit Deo relativ gut im Griff bekommen. Benutze da Morgens Hidro Fugal Pump Spray (Incis: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Pentylene, Glycol, Parfum) und vor dem Schlafengehen Hidro Fugal Forte gegen starkes Schwitzen (Incis: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Aluminium Chloride, Parfum). Hatte mal ne stärkere Mischung aus aus der Apotheke, nur davon färbt sich meine Kleidung und meine Empfindliche Haut kommt da mit nicht zurecht.
    Nur was soll ich am restlichen Körper machen ich kann mich ja nicht überall mit Deo einsprühen (habe auch wirklich sehr empfindliche Haut). Habe mir von Hauschka dieses Seidenpuder gekauft. Das soll auch als sanftes Deo gehen. Es hat am Körper nichts gebracht. Im Gesicht ging es einigermaßen. Nur war die Haut danach echt megatrocken.
    Mein Hautarzt gab mir noch eine Deocreme (mit viel Alu-Salzen) für Hände und Füße mit, die soll ich aber nicht täglich benutzen da sie stark austrocknet, und halt auch nicht am restlichen Körper. Zudem sollte ich mir Sweatosan (Salbei Dragees) besorgen. Die nehme ich jetzt seit gestern.
    Besonders nervig ist auch, dass ich mir durch das schwitzen meine langen Haare mind. einmal am Tag waschen muss....
    Habt ihr sonst noch Vorschäge?

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich schwitze zwar allgemein recht schnell, nur ist mir dann auch warm. Bei so hohen Temperaturen wie momentan ist das natürlich fies, aber ich denke da kann man nicht viel gegen machen.

Mich hat immer nur diese völlig abnormale Schwitzen in den Achseln gestört. Ob es heiß war oder super kalt, ich hab geschwitzt....

Jetzt gottseidank nicht mehr

In dne letzten Tagen war ich übrigens viel zu hause und habe daher gar kein Deo benutzt und muss sagen, irgendwie wirkt es so doch besser.
    Ich muss das nochmal genauer beobachten

catboys2
    Besucher

Hallo, ich benutze Yerka jetzt seit dem 22.06. jeden Abend und bin eigentlich sehr zufrieden ( zwischendurch habe ich mal 2 Tage pausiert ). Trotzdem verwende ich tagsüber noch ein normales Deo. Und zwar wie matschti das NIVEA Dry 24h.
    Gestern abend hab ich dann das erste Mal Odaban ausprobiert. Das hätte ich mal besser gelassen. Es hat zwar nicht gebrannt, aber einen unerträglichen Juckreiz ausgelöst. Das wurde so schlimm, dass ich mitten in der Nacht aufgestanden bin und es so gut es ging, wieder abgewaschen habe. Anfangs dachte ich noch, der Juckreiz gibt sich nach kurzer Zeit. Aber es wurde im Laufe der Nacht immer schlimmer. Gott sei Dank hat´s wenigstens keine Hautreizung verursacht. Ich habe dann, nachdem ich´s abgewaschen hatte, nur Körperpuder aufgetragen und heute morgen ging´s dann.
    Fazit, ich werde Odaban irgendwann noch mal ausprobieren, bleibe aber jetzt erst mal bei Yerka, da ich mit dem Produkt überhaupt keine Probleme habe.

Das Schwitzen hat zwar nicht gänzlich aufgehört, wie auch bei den Temperaturen im Moment, aber es bilden sich keine Flecken mehr auf T-Shirts und Blusen. Und wenn, dann nur ganz minimal.
    Der Unterschied zu früher, als ich Yerka noch nicht verwendet habe, ist schon erheblich. Mit dem bischen Schwitzen, wie´s jetzt im Moment ist, kann ich gut leben.
    Geändert von catboys2 (06.07.2006 um 13:29 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Resi, ich spürh mit mittlerweile das Hidrofugal AluminiumbombenSprühdeo auch unter den Busen, da schwitz ich am schlimmsten

LG

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Qataqo
    bin in sachen deodorants irgendwie immer mehr auf rexona fixiert weil die meiner meinung nach unter den massenkonsumartikeln den besten duft haben und nicht so brechreizig angreifend sind wie andere männerdeos ;)
    ich habe meinem mal ein fa - grüner tee oder so ähnlich in den schrank gestellt, weil ich kaum ein herrenkosmetikprodukt gern rieche, ich hab im dm einfach an einigen gerochen und das hat ziemlich "neutral" und gut gerochen, ich glaube, ihm ist nicht aufgefallen,das es kein herrendeo war, hat nie was dazu gesagt... offtopic, aber rasierwässer,aftershaves und so finde ich ausnahmslos alle gräßlich außer dem weleda, hab ich nach verzweifelter geschenksuche entdeckt und das finde ich nicht nur nicht schlecht sondern richtig gut, riecht "lecker"

Meine Laune...
    Cool

Gestern und vorgestern hatte Yerka bei mir etwas versagt- aber wirklich nur ein bisschen- aber da wars auch extremst heiß.
    Heute wieder alles top trocken.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ich schwitze auch übermäßig unter den Achseln, hab halt hauptsächlich weisse oder rosa T-Shirts an, wo man es kaum sieht. Aber das sind Riiiiiiieeeesenflecken!!! Das ist bei mir sicher nicht mehr normal.
    Aber ich nehm kein Aluminium-Deo. Habt ihr da keine Angst wegen Brustkrebsgefahr, da gab es ja mal so ein Gerücht, sowas verunsichert mich immer total!

Lieben Gruß

Crinoidea
    Besucher

Hallo Supermaus01

Das mit dem Brustkrebs habe ich auch gehört und im Internet ganz widersprüchliche Informationen dazu gefunden . Verunsichert hat es mich auf jeden Fall auch ein wenig. Da das aber mit dem Schwitzen nicht so weiter ging und ich eine Sofortmaßnahme brauchte, habe ich die Apothekerin gefragt, die das mit dem Brustkrebs aber verneinte. Das muß natürlich nicht bedeuten, daß sie zu 100% Recht hat. Aber wahrscheinlich hat man als Nichtfachfrau/-mann bei so einem Thema keine Chance richtig durch zu blicken, wenn es nicht eine Studie gibt, die das eindeutig beweißt.

Wenn du so stark schwitzt, dann versuch es doch mal mit der Iontophorese. Hab´ das hier schon mal kurz geschildert (Seite 52).

Viele Grüße

Qataqo
    Besucher

Zitat Zitat von maxie
    offtopic, aber rasierwässer,aftershaves und so finde ich ausnahmslos alle gräßlich außer dem weleda, hab ich nach verzweifelter geschenksuche entdeckt und das finde ich nicht nur nicht schlecht sondern richtig gut, riecht "lecker"
    ich habe bisher auch durchweg negative erfahrungen mit dem duft von aftershaves gemacht, egal welcher preiskategorie bis ich pitralon after shave probiert habe das riecht meiner meinung nach frisch und angenehm! nicht so erstickend wie die anderen produkte.

zum thema habe yerka jetzt seit mittwoch und dazu noch son billig 1,29 alu deo ausm dm und cotton dry spray von rexona bin furztrocken so wie ich das mitbekomme unter den achseln aber dafür sprudelt es an anderen stellen umso mehr ^^ und ihr wisst ja männer habe mehr haarwurzeln als frauen und großflächiger und jede haarwurzel=schweissdrüse und diese kombination schweiss+haar lässts ja erst recht dumm duften :(
    also so richtige lösung wäre nur ein ganzkörperyerkabad mit anschliessend 50° fieber weil der körper nicht mehr kühlt? ;)

catboys2
    Besucher

Hallo Qataqo wie heißt das Aludeo genau, dass du vom dm hast. Würde mich mal interessieren.
    Das Rexona Cotton Dry hab ich auch.
    Das Nivea Dry 24h finde ich aber auch nicht schlecht. Das riecht sehr dezent. Man duftet halt nicht so penetrant nach Deospray

Qataqo
    Besucher

http://www.ostprodukteladen.de/produ...oducts_id=5388

den meine ich liebes, odorex antitranspirant 24h der roller

incs: aqua, isopropyl alcohol, aluminium chloride, urea, camphor, lactic acid, sodium carbonate, hydroxyethylcellulose

50 ml 1,29€ gibts auch zum einsprayen etc.

wenn eh nur alu chloride für die wirkungsweise verantwortlich sind sollte es scheiss egal sein welches produkt man nimmt hauptsache man wendet es korrekt an ;o

anwendungsbeschreibung hier:
    Die Haut vor dem Auftragen gründlich reinigen. Nur einmal am Tag anwenden. Vor dem ankleiden trocknen lassen.

sprich selbes schema abends auf gewaschene haut auftragen.

catboys2
    Besucher

Oh, danke für den Link Das ist ja richtig günstig. Werde ich mir gleich nächste Woche besorgen.

Mit Odaban zum Beispiel komme ich überhaupt nicht klar. Das ist relativ teuer und hat bei mir einen unterträglichen Juckreiz ausgelöst.
    Mit Yerka hab ich überhaupt keine Probleme. Das funktioniert prima und das kann ich sogar auf frisch epilierter Haut anwenden, ohne das es brennt.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Qataqo
    und ihr wisst ja männer habe mehr haarwurzeln als frauen und großflächiger und jede haarwurzel=schweissdrüse und diese kombination schweiss+haar lässts ja erst recht dumm duften :(
    nö,wusste ich noch nicht, cool,hier lernt man immer dazu daaaaher also

pitralon,soso,werd ich mir fürs nächste mal merken,danke!

Qataqo
    Besucher

ja aber vorher mal testen den duft ;) kostet glaube ich ne flasche 4,95 aber ich finds interessant!!! zedernholz ist das glaube ich der duft. und catboys2 geh lieber zu dm da bekommst es für 1,29 und hast noch andere dinge die du dir anschaun kannst! kauf dir gleich mal diese limited body tonic sachen auf :P gefällt mir gut das zeug!

catboys2
    Besucher

Hiiieelfeee, hast du mein Schild nicht gesehen. Ich muss doch sparen und du willst mich zum dm schicken. Also das Deo wird gekauft, aber dann nix wie raus

...das man an andern stellen mehr schwitzt hab ich auch schon bemerkt. deshalb würde ich mir glaub ich nie die schweisdrüßen unter den armen entfernen lassen...

Inventar Avatar von SushiCat

ich benutze yerka jetzt ca drei wochen, alle 2-3 tage. eher alle drei, weil ich es abends oft vergesse ... und es hilft wirklich super! ich glaub das ist mein erster sommer in dem ich mir t-shirts einfach in der farbe kaufe, die mir gefällt und nicht an schweißflecken denke! heute war ich trotz hitze mal wieder joggen und nach 45min (ich konnt es gar nicht glauben) alles immer noch trocken ich hoffe mal nicht, dass es auf dauer schädlich für den körper ist...

Inventar Avatar von talina

also ich genieße den sommer mit yerka...
    es ist wirklich toll ohne schwitzflecken, selbst bei dieser hitze !!!!
    @sushiCat
    ja, die angst hab ich auch manchmal das es schädlich sein könnte.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von vipw
    ...das man an andern stellen mehr schwitzt hab ich auch schon bemerkt. deshalb würde ich mir glaub ich nie die schweisdrüßen unter den armen entfernen lassen...
    ich hab auch das gefühl dass ich an anderen stellen jetzt mehr schwitze. unter den armen ist es furztrocken, dafür schwitz ich am restlichem oberkörper aber mehr

catboys2
    Besucher

Ich hab schon gedacht, ich bilde mir das nur ein, an anderen Körperstellen jetzt mehr zu schwitzen, als früher. Die Achselhöhlen sind total trocken, aber dafür schwitze ich jetzt am Rücken mehr als vorher. Auch nicht sehr angenehm. Vor allen Dingen, wenn man sich mal anlehnt. Ich hab immer Angst, dass ich dann einen Schweißfleck auf dem Shirt habe.

Meine Laune...
    Cool

Ich bilde mir auch ein, an anderen Stellen mehr zu schwitzen, aber ich denke, das liegt höchstens daran, dass ich da jetzt mehr drauf achte.

Ich nehme Yerka jetzt alle 2- 3 Tage, meine Achselhöhlen sind nicht mehr so gereizt, und heute hat es bei ca. 30 Grad und praller Sonne top gewirkt.
    Liebe Grüße, Conner.

das liegt nich daran dass man es sich einbildet
    hab mal in ner reportage über dieses schweißdrüsenabsaugen gehört, dass sich die menge die man schwimtzt nicht verändert, sie wird nur anderswo ausgschwitzt....hab ich auch auf der hyperhidrosis-hp gelesen...

catboys2
    Besucher

Na super, jetzt gibt´s endlich keine Flecken mehr unter den Armen und die T-Shirts bleiben trocken und sauber, aber anlehnen darf ich mich jetzt möglichst nicht mehr, weil mir bei über 30 Grad das Wasser am Rücken runterläuft.

BJ-Einsteiger Avatar von Beba62

kann man das auch auf den Rücken auftragen ?
    Gruß Beba
    Gruß Beba

1aMii(Dauerwelle)

An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

gibt natürlich extreme fälle wo man tatsächlich dann an einer stelle mehr schwitzt (was zb im intimbereich bestimmt grausam is) aber eigentlich verteilt sich des ja gleichmäßig...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe jetzt Sweat-Off getestet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wobei ich ja von Yerka auch schon begeistert war. Es hat die gleiche Wirkung. Aber bei Sweat-Off juckt es nach dem auftragen brutal
    Und es ist teurer als Yerka
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Ich habe jetzt Sweat-Off getestet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wobei ich ja von Yerka auch schon begeistert war. Es hat die gleiche Wirkung. Aber bei Sweat-Off juckt es nach dem auftragen brutal
    Und es ist teurer als Yerka
    Das gleiche Problem hab ich mit Odaban. Der Juckreiz wurde so unerträglich, dass ich´s mitten in der Nacht wieder abwaschen musste.
    Odaban ist auch erheblich teurer als Yerka.