Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Übermässiges Schwitzen

Hab das Problem z. T. auch, was derzeit im Drogeriebereich (also nicht die "harte" yorka variante) gut hilft, ist das Rexona Maximum Protection.
    Muss wohl ein ähnlich porenschließender Wirkstoff drin sein.

Hab nämlich früher von Zeit zu Zeit Odaban benutzt (ähnlich wie Yorka) und hatte immer auch tagsüber in einigen Momenten so ein leichtes Ziepen im Achselbereich. Gleiches hab ich auch mit dem Rexona und die Haut fühlt sich auch ähnlich trocken / stumpf an. (was aber auch der gewünschte effekt ist :cool)

Nachteil: Hinterlässt bei unvorsichtiger Benutzung leider übelst weiße Deo Spuren...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

angeschlagen Avatar von Lockilicious

also bei mir is es auch am rücken so, dass ich everdry fast jeden abend anwenden muss. bei mir is es der rücken, der sehr extrem ist. im sommer trage ich meinen rucksack entweder nur auf einer schulter oder ich nehme eine tasche. ansonsten schwitze ich dort sehr. im gesicht will ich sowas nicht anwenden. hab angst das ich da pickel bekomm. da nehm ich immer einfach so ein mattierendes plättchen. extrem is es dort nicht. es tropft nicht oder so. unter den achseln schwitz ich gar nicht mehr. zwischen den brüsten auch nicht mehr. voll peinlich. xD

ich hab höchstens unter den achseln ein leichtes jucken. mehr nicht. spür ich aber kaum. nur beim einschlafen. dann bin ich weg. =D
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Ich hatte mir das Balea Nachtdeo direkt zugelegt, als es neu war, hab aber nach 2 Wochen aufgegeben, weil es nicht gut gewirkt hat und dafür ewig brauchte um zu trocknen - ich bin dann zu ungeduldig wenn ich schlafen will :D

Jetzt benutze ich Yerka seit einer Woche und muss sagen, es ist echt ein Wundermittel. Unfassbar... bei der Hitze schmilzt mein kompletter Körper, aber unter den Armen bin ich staubtrocken! Leider brennt es etwas und das Rasieren am nächsten Morgen tut höllisch weh... werde es auch mal mit Zinksalbe oder Wundschutzcreme probieren!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn von dem Vichy Deoroller? Lohnt sich der Preis?
    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Für das 48-Stunden-Deo von Vichy lohnt sich der Preis. Das andere kenne ich noch nicht.

LG
    bei mir hat das leider völlig versagt, dabei schwitze ich momentan gar nicht sonderlich stark

das Balea Nachtdeo und das extrastarke Nachtdeo übrigens ebenso. Dafür funktioniert der normale Deoroller von Hydrofugal gut

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

was haltet ihr denn von dem Vichy Deoroller? Lohnt sich der Preis?
    hab ihn gestern morgen das erste Mal benutzt. Riecht recht stark, frisch aber etwas männlich. Fühlte mich den ganzen Tag frisch, hab kaum geschwitzt (hab aber auch noch etwas Schutz vom Syneo 5, dass ich am Samstag aufgetragen hab). Heute morgen hab ich kräftig Sport gemacht und geschwitzt, eben die Fenster geputzt. Noch nicht geduscht und man riecht nichts unter den Achseln.

Aber ich würde das neue Stress resist von Vichy ausprobieren. Das kommt bei mir als nächstes dran.

ich hab gerade gelesen, dass es von diesem sweat stop etwas spezielles für den rücken gibt. hat das mal jmd getestet?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Baobao
    Besucher

Bei mir wirkt im Moment die Kombination aus Balea Extra Stark Roller für die Nacht und dem Rexona Woman Crystal Deostick einfach nur super!

Seit ich die Kombination benutze hab ich unter den Armen überhaupt kein Schwitzen mehr, alles trocken. Ich hoffe das bleibt die nächsten Wochen auch so, da ich bei dem Wetter sonst immer sehr sehr stark schwitze.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    hab ihn gestern morgen das erste Mal benutzt. Riecht recht stark, frisch aber etwas männlich. Fühlte mich den ganzen Tag frisch, hab kaum geschwitzt (hab aber auch noch etwas Schutz vom Syneo 5, dass ich am Samstag aufgetragen hab). Heute morgen hab ich kräftig Sport gemacht und geschwitzt, eben die Fenster geputzt. Noch nicht geduscht und man riecht nichts unter den Achseln.

Aber ich würde das neue Stress resist von Vichy ausprobieren. Das kommt bei mir als nächstes dran.
    wie lange lässt du den Roller denn morgens einziehen? Ich hab ihn heute früh benutzt und hab mir natürlich direkt mein T-Shirt versaut.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze seit 4 Tagen eine Kombi aus Yerka und dem Balea Nachtdeoroller.
    Gestern als es richtig warm war, hat man nicht mal den Hauch von Schweiß gerochen und ich bin wirklich überall hingedüst und das noch erledigt etc.
    Ich find es super!!!
    Hab es direkt auch meinen Eltern empfohlen =)

wie lange lässt du den Roller denn morgens einziehen? Ich hab ihn heute früh benutzt und hab mir natürlich direkt mein T-Shirt versaut.
    ja, er braucht ein bißchen, bis er trocken ist. Ich versuche, weniger zu nehmen, dann geht es schneller!

Inventar Avatar von Lakiki

meint ihr ich könnte yerka auch am Rücken und zwischen den Brüsten anwenden oder ist es speziell nur für die Achseln?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    meint ihr ich könnte yerka auch am Rücken und zwischen den Brüsten anwenden oder ist es speziell nur für die Achseln?
    Deos mit AL kannst du überall anwenden, eventuell reizt es jedoch die Haut.

Inventar Avatar von Lakiki

danke für die antwort, dann werde ich es mal ausprobieren. Unter den Armen hilft es ja super.

BJ-Einsteiger Avatar von rosaluftballon

Oh neeein !!!! Wie geil ist das denn ?! Yerka und man schwitzt nichtmehr?!?
    Schade, dass es schon so spät und morgen Sonntag ist, aber am Montag werde ich sofort zur Apotheke gehen und es mir dort bestellen (vielleicht haben die es ja auch gleich da (?) ) .
    Ich habe das Problem schon ewig und meine Mutter hat es auch.
    Ich muss dazu sagen, dass ich in therapeutischer Behandlung bin und mir meine Therapeutin gesagt hat, dass ich aufgrund einer (meiner Meinung nach relativ schwachen oder mittelmäßigen) Sozialphobie so viel schwitze - vor allem wenn ich unterwegs bin, wo viele Menschen sind.
    Ich hab gehofft mithilfe der Therapie unter anderem dieses Schwitz-Problem lösen zu können, aber wenn Yerka wirklich hilft, ist das echt ein Wunder!!!
    Werde ich meiner Mutter auch sofort mal von berichten.

Dann kann ich wieder tragen was ich will !!! Und kaufen was ich will !!!
    "Das Schlimmste ist, es unvollendet zu lassen. Aufgeben ist nie eine Lösung." (aus "Verrückt nach Steve")

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

rosaluftballon - kannst du positives berichten ?

Rosewood
    Besucher

ich habe eine frage.

mein zeug aus der apotheke (dieses zusammengemixte mit aluminium..) ist nur einen monat haltbar

meine freundin kriegt eins zusammengemischt das 6 monate hält wie fies ist das denn.. ich habe öfters danach gefragt ob die das nicht haltbarer machen können aber ne.. ich wurde anscheinend extra angelogen damit ich schön jeden monat da antanze

weiss jemand wie ich die flüssigkeit haltbarer machen kann? ich hab isopropanol hier.. würde das was bringen?

edit: 2te frage: bei mir steht das da 15 gramm aluminuimchlorid-hexahydr. drin ist. ich wollte ja 30 prozent sind das 30 prozent?? der die restlichen zutaten bestehen ja nur aus gereinigtem wasser (35gr.)
    Geändert von Rosewood (24.09.2010 um 07:28 Uhr)

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    edit: 2te frage: bei mir steht das da 15 gramm aluminuimchlorid-hexahydr. drin ist. ich wollte ja 30 prozent sind das 30 prozent?? der die restlichen zutaten bestehen ja nur aus gereinigtem wasser (35gr.)
    Dreisatz hilft

35 g Wasser + 15g AlCl = 50g Mischung

50g / 100% = 0,5

0,5 * 30% = 15g ... tadaaaa

Mit anderen Worten: jap, es sind genau 30%
    !!! Anfixen verboten !!!

Rosewood
    Besucher

haha okay. danke jaja, bin schon lange aus mathe raus

Rosewood
    Besucher

heute wollte ich mir 35 % mischen lassen (Bin zu sehr an den wirkstoff gewöhnt) und die apothekerin meinte das ich AlCl nicht mehr benutzen sollte weil es demenz verursacht weil sich die aluminiumsalze im körper absetzen..
    mein gott.. ich benutze sowas schon seit jahren!
    schiebe totale panik

weiss jemand genaueres darüber?

ach, da weiß ich ja, wo es bei mir herkommt...

Nee, im Ernst, lass dir da nix einreden! Da wird immer viel drüber erzählt, Krebs und so. Aber ohne diesbzgl. Studien glaube ich gar nix...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Rosewood
    Besucher

naja aber bei über 30% hat irgendwie jeder apotheker gezögert.. da meinten die aber das es die haut reizt, das mit der demenz habe ich noch nie gehört

ich besorge mir heute die 35%^^ich mag nicht müffeln nachdem konzert..

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab das mit der Demenz auch noch nie gehört, das schreibt nicht mal Öko******** Und die würden es schreiben, wenn der Verdacht bestünde. Die werten es immer nur ab, weil es so die Haut reizt und erst mal die Schweißdrüsen verstopft, das war's dann auch schon.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von uupsi

kam das nicht hier im thread schon mal auf
    also, gehört habe ich es schon oft, aber eindeutig bewiesen ist ein zusammenhang meines wissens nicht.

google spuckt aber einiges dazu aus: voilà

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    kam das nicht hier im thread schon mal auf
    also, gehört habe ich es schon oft, aber eindeutig bewiesen ist ein zusammenhang meines wissens nicht.

google spuckt aber einiges dazu aus: voilà
    HEY! mobb mich nicht mit dem link den ich euch selbst gezeigt habe!

google sagt viel wenn der tag lang ist ich wollte lieber eure meinung dazu hören

aber die sache ist eh gegessen für mich jetzt. habe jetzt ein gemisch von 35 % bekommen das ein halbes jahr lang haltbar ist. das benutze ich nur für besondere anlässe, habe jetzt ein stick von hydro fugal das ich ganz gut finde. das reicht eigentlich für den alltag

Inventar Avatar von uupsi

hihi wusste nicht, dass du das hier gezeigt hattest. ich kenn's aus einem anderen forum, aber find's immer wieder lustig

ich benutze in letzter zeit übrigens nur noch das deo von balea extra stark (?) nacht... so 2 - 3 x pro woche, reicht mir aktuell vollkommen

Rosewood
    Besucher

kenne ich nicht, muss ich auch mal ausprobieren ist bestimmt günstiger als hydro fugal

werde heute mal die 35% ausprobieren. hoffe es brennt nicht arg nächsten Sonntag ist ja schon das konzert, ich will da schwitzfrei sein!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mädels, ich bin seit ca. 3 Monaten ein neuer Mensch!
    Wie oft habe ich hier im Thread geschrieben, von Deos berichtet und gejammert und gehofft.
    Nichts hat bei mir geholfen, nicht das Apothekengemisch (außer offenen Achseln hat es nix gebracht), kein Hydro Fugal, kein Balea Nacht...auch die massig anderen nicht.
    Nun, seit ca. 3 Monaten benutze ich "Anti Svet" und bin seit 3 Monaten so gut wie sorgenfrei. Ich schwitze immernoch massig aber müffel nicht! Wo ich sonst nach 2 Stunden ein neues t-Shirt gebraucht hätte ist es zwar nass und ich habe panik zu müffeln weil ich pitschnass bin....aber nix da! Ich kann zum ersten Mal seit langem an einem Tag auch wirklich nur 1 Kleidungsstück durchgängig tragen!
    Es ist sooo schön! Aber ich habe panische Angst dass es irgendwann nicht mehr wirkt und es noch schlimmer als zuvor werden könnte
    Geändert von Sligoangel (30.10.2010 um 02:05 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Apropro Alzheimer, ich habe soeben das hier gefunden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ngsstoffe.html

Demenstprechend dürfte man dann aber auch keine Cola aus Dosen mehr trinken, keine Tütensuppen essen, keine Kosmetika nehmen, kein Tee aus Aluthermoskannen trinken und selbst kein Trinkwasser mehr trinken, denn Aluminium ist überall drin und verarbeitet :leiderja:.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Hallo meine Lieben...
    ich hatte schonmal in diesem Threat hier gelesen aber nun muss ich ganz groß
    HILFE!!! schreien!!!

ich hab seit ca. 2 Monaten (warum erst seitdem?! nehme ich irgendwelche Medikamente?? nein eigentlich nicht..ernähre ich mich anders?! nein auch nicht!!)
    Es ist so ich mache jetzt abends noch zusätzlich Schule, fiel mir zum ersten mal auf als ich vor der Schule duschte (ca. 16h), ging in die Schule, saß dort am PC und dachte mir *wasRiechtDennHierSoStreng?!* (ca. 17:30) und wer war es?? ICH!!
    bis zu der zeit kam ich wuuuunderbar jahrelang mit Rexona wasweißich Drogeriedeos zurecht, jetzt steh ich mehr auf Balea Extra Stark.

Das ist aber sehr feucht auf der Haut und trocknet extram laaaangsam...außerdem hält es auch nicht den gesamten tag (aber immerhin stinke ich nicht schon nach 2std ), hab ich mir also mal Hydro Fugal Extra Stark zugelegt, ich fühlte mich als löste sich die oberste Hautschicht meiner Achsel ab *ungut*
    Ich weiß nicht wie´s bei euch ist, aber jetzt im Winter schwitze ich unter der Kleidung extrem stark vor allem wenn ich durch die Geschäfte ziehe, rein ins Warme *schwitz* *auskleidungfriemel*

Naja..wie dem auch sei...Hab ich mir im DM jetzt was zugelegt was totaaaal toll klang c.d.6+ extra stark für sensible haut, ist so ne creme. hab ich brav nach dem duschen drauf gemacht, halbe std später müffelte es doch tatsächlich schon ein wenig!!! Naja ich dachte ich hätte vll nur ein wenig achsel nicht erwischt....Hab ich nochmal Balea drüber und heute abend ist alles nur noch

Vorschläge? Erfahrungen? Ist das schonmal bei jmd so plötzlich gekommen mit dem schwitzen? Sollte ich mir vll auch mal ein Deo anrühren lassen?? ich bin langsam echt
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hallo MegaNisi,
    dass es bei dir so extrem plötzlich kam, finde ich ganz schön merkwürdig
    Ich an deiner Stelle würde mir wirklich mal was in der Apo anrühren lassen. Einen Versuch wäre es ja wert, da du nicht wirklich zufrieden mit deinen Deos bist.
    Mir persönlich reicht das Rexona Maximum Protection, aber ich weiß leider nicht, wie es verglichen mit deinen bisherigen ist.
    Liebe Grüße, Arjuna

meganisi ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen. so plötzlich, da kann nur irgendwas faul sein. es ist immer besser die ursache zu bekämpfen und nicht die Symptome. den das klingt mir nach einem.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Vielen Dank für eure Antworten!
    Ja ich finde es auch komisch das es so plötzlich kam...ich habe mMn auch nicht verändert an meinem Lebensstil

@Lockilicious
    aber zu welchem Arzt soll ich denn gehn? zum Hausarzt? ich habe da ein wenig Angst das der es vll auf 'zu viel stress' schiebt oder ähnliches und das habe ich ja alles nicht da bin ich echt ratlos
    Aber du hast schon recht, ich habe jetzt auch alle möglichen Dinge mal probeweise abgesetzt die ich an zusätzlichen Vitaminen dazugenommen hatte in den letzten Monaten, bisher keine Veränderung. Das ist doch alles irgendwie..
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Ja, Hausarzt würd ich sagen. vllt kommt es auch vom stress, wenn du wirklich welchen hast. jeder körper signalisiert das anders. könnte sein, dass dir dein körper das als warnung angibt.

ansonsten evtl zum hautarzt, aber der wird denke ich auch nur das symptom behandeln und nicht die ursache.

ansonsten wäre da noch der psychologe. allerdings wird das teuer denke ich. und ich kann mir jetzt schon denken, dass du negierst. war ja nur ein vorschlag. ab nem gewissen grad kann der arzt nämlich auch nix mehr tun. dann ist etwas nicht mehr funktionstüchtig, dass nichts mit dem körper an sich zu tun hat.
    aber wie gesagt, wenn das so plötzlich auftaucht und dann auch noch so stark.

bei einer aus meiner ehemaligen klasse war das auch. plötzlich nach einem jahr stank sie extrem. da half kein deo und nix. es war der stress - nicht nur schulisch.
    also lass es dir mal durch den kopf gehen.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

MegaSini, in deinem Fall würd' ich auch erstmal zum Arzt gehen (Haus- oder Hautarzt, aber Hausarzt ist als erste Anlaufstelle wohl am besten, der kann dich ja gegebenenfalls 'weiterschicken'). Eben weil's so plötzlich kommt, klingt das schon irgendwie 'verdächtig' und da würd' ich lieber erstmal abklären lassen, ob's von was Anderem kommt.

---

Ich gehör' leider auch schon seit einigen Jahren zu den Dauerschwitzern. Und ich hasse es. :(
    Nachdem ich hier jetzt mehr als den halben Thread durchgelesen habe, hab' ich mir gestern mal Yerka bestellt. Ich hoffe, dass es dann morgen da ist.
    Ich versuch' zwar, mich am Riemen zu reißen, muss aber gestehen, dass ich doch seeeehr gespannt bin. Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein, wenn ich endlich alles anziehen könnte, was ich will und mir nicht ständig Sorgen um Schweißflecken und Geruch machen müsste...

Ich muss ja sagen dass ich hochzufrieden bin mit Everdry. ich ♥ es. es stimmt, dass man es in immer längeren abständen anwenden kann/muss. das letzte mal ist schon über einen monat her. so kann man nur sparen. hach...♥

Fortgeschritten

Vor Jahren hab ich gestunken wie ein Iltis und geschwitzt wie ein Wasserfall. Dann hab ich mir nach einem besuch beim Hautarzt eine 20% AlCl Mischung zusammenmischen lassen und seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Jedenfalls nicht unter den Achseln oder am Rücken. Irgendwie wirkt die Apothekenmischung aber nicht im Gesicht bzw. ich hab eine zu empfindliche gesichtshaut, sodass ich sommers immer mit deutlich zu sehenden Schweißperlen im Gesicht rumlaufe.

Hat da eine den ultimativen Tipp für mich? Meine Gesichtshaut ist so doof trocken und empfindlich, dass ich das Apothekenzeug da nicht draufschmieren kann ohne dass es höllisch brennt und feuerrot wird

@ MegaNisi
    Hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
    Manchmal ist die der Auslöser für ein verändertes Schwitzverhalten.

für das gesicht fällt mir spontan nichts eins. everdry ist zwar auch an der stirn anwendbar, aber wenn dein gesicht so empfindlich ist, weiß ich nicht, ob da nicht auch die selbe reaktion hervorgerufen wird.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Seit ca. 2 Jahren (oder länger?) verwende ich schon Yerka, und es ist soooo toll! Endlich keine Riesen-Schweißflecken mehr an den Shirts. Ganz trocken bin ich zwar nicht, aber es ist viel besser geworden.

Da meine letzte Flasche aber leider wiedereinmal zu Ende ist, habe ich mir letzte Woche das Balea Extra Stark Nacht gekauft und probiere nun das. Wenigstens brennt es nicht so wie Yerka, zur Wirkung kann ich noch nix sagen (ich habe es erst 2 Nächte lang aufgetragen). Vom Preis her ist es schon mal unschlagbar.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Jahren (oder länger?) verwende ich schon Yerka, und es ist soooo toll! Endlich keine Riesen-Schweißflecken mehr an den Shirts. Ganz trocken bin ich zwar nicht, aber es ist viel besser geworden.

Da meine letzte Flasche aber leider wiedereinmal zu Ende ist, habe ich mir letzte Woche das Balea Extra Stark Nacht gekauft und probiere nun das. Wenigstens brennt es nicht so wie Yerka, zur Wirkung kann ich noch nix sagen (ich habe es erst 2 Nächte lang aufgetragen). Vom Preis her ist es schon mal unschlagbar.
    Ich habs auch hier und bei mir wirkt es nicht so gut wie Yerka. Und ich habs wirklich lange benutzt, es ist nur noch 1/4 in dem Roller drin.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich habs auch hier und bei mir wirkt es nicht so gut wie Yerka. Und ich habs wirklich lange benutzt, es ist nur noch 1/4 in dem Roller drin.
    Wirket es bei dir gar nicht oder nur ein bisschen?